Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
09.02.2012 09:44
mädels ich habe heute nochmal getestet...

10er test von samstag 7uhr

25er test von heute kurz nach 4uhr
.
aber so ganz kann ich mich nicht freuen ich hab tierisch ansgt das es nicht bei mir bleibt...
ich hab angst weil es dieses mal von alleine ohne kiwu geklappt hat alles komischmeine gefühle fahren achterbahn...
Daphne
9542 Beiträge
09.02.2012 09:47
bella: wow das ist doch super
und hey freu dich doch dass es diesmal ohne kiwu geklappt hat das ist doch eigentlich super
aber ich kann es gut verstehen am anfang haben wir doch alle angst das was schief geht und ich bin ehrlich ich hab es immernoch aber trotzdem sollte die freude überwiegen
also versuch dich zu freuen du trägst ein wunder in dir
bella09
12190 Beiträge
09.02.2012 09:48
Zitat von Daphne:

bella: wow das ist doch super
und hey freu dich doch dass es diesmal ohne kiwu geklappt hat das ist doch eigentlich super
aber ich kann es gut verstehen am anfang haben wir doch alle angst das was schief geht und ich bin ehrlich ich hab es immernoch aber trotzdem sollte die freude überwiegen
also versuch dich zu freuen du trägst ein wunder in dir


ja du hast völlig recht...
die ersten wochen ziehen sich immer wie kaugummi
Daphne
9542 Beiträge
09.02.2012 09:50
oh ja aber ehe du dich versiehst bist du hochschwanger auf der liege im KH und hälst in wenigen stunden dein engel im arm

bella09
12190 Beiträge
09.02.2012 09:52
Zitat von Daphne:

oh ja aber ehe du dich versiehst bist du hochschwanger auf der liege im KH und hälst in wenigen stunden dein engel im arm



das stimmt danach flog die zeit bei mir
Daphne
9542 Beiträge
09.02.2012 09:53
oh wie süß mein kleiner hat gerade schluckauf oder das ist es doch
ist so ein rythmisches gewackel und fühlt sich nicht an wie tritte oder geboxe
bella09
12190 Beiträge
09.02.2012 09:55
Zitat von Daphne:

oh wie süß mein kleiner hat gerade schluckauf oder das ist es doch
ist so ein rythmisches gewackel und fühlt sich nicht an wie tritte oder geboxe


dann ist es schluckauf
nach einer weile wird es dich aber nerven besonders wenn du schlafen willst
Daphne
9542 Beiträge
09.02.2012 09:57
oh wie cool hab es zum erstenmal gespürt
och er kann mich ruhig mal nerven
das thema hatte ich schon mit milka

hoffe ich kann auch bald mit jammer das ich nachts nicht schlafen kann weil er so viel tritt usw...
noch genieß ich einfach meinen schlaf aber würde mich sehr freun wenn er aktiver wäre
Milka0885
7842 Beiträge
09.02.2012 10:00
Ich muss jeden Morgen um 5 aufstehen weil Madame solange tritt bis ich aufstehe....
Schluckauf hab ich noch keinen gemerkt.
*
Meine schicke neue Waschmaschine ist wahrscheinlich kaputt. Bin so gernervt. Die vibriert ohne Ende.... Und ist laut. Hab nun mal den Kundendienst angerufen.
Daphne
9542 Beiträge
09.02.2012 10:02
Milka: also das ist ja mal ne frechheit erst ist sie zugefroren und dann kaputt beschwär dich da gleich mal
und wegen deiner maus, die hat halt jetzt schon die hosen an
Milka0885
7842 Beiträge
09.02.2012 10:34
Hab mich ja beschwert. Das Problem ist nur um einen Auftrag raus zu schicken brauchen sie die Gerätenummer. Die steht blöderweise in der Tür. Die Maschine läuft aber gerade, da geht das schlecht mit Tür auf machen. Muss nun warten bis sie fertig ist und dann wieder anrufen.
Emelie
5658 Beiträge
09.02.2012 10:47
Zitat von Milka0885:

Ich muss jeden Morgen um 5 aufstehen weil Madame solange tritt bis ich aufstehe....
Schluckauf hab ich noch keinen gemerkt.
*
Meine schicke neue Waschmaschine ist wahrscheinlich kaputt. Bin so gernervt. Die vibriert ohne Ende.... Und ist laut. Hab nun mal den Kundendienst angerufen.



Habt ihr die Transportsicherung rausgemacht? Das ist uns nämlich mal passiert das wir sie vergessen haben zu entfernen.
Emelie
5658 Beiträge
09.02.2012 10:55
also ich antworte euch mal schenll zu allem leider hab ich die namen alle nicht mehr im Kop falso nicht böse sein
also:
@bella: ich meine auch das man die schon mal glückwunsch sagen kann mein Test war auch sehr schwach und nun tritt mich dieser schwache Test andauernd
@ daphne: Pepe hat auch öfter Schluckauf, fühlt sich lustig an
@jessi: viel Spaß beim BabyTV
@ ns: finde die Idee auch nicht schlecht aber wir müssten das mit den Telefon paten da auch irgendwie machen, weil wenn doch mal was ist, auch wegen kein I-Net oder ähnliches, nicht das sich dann jemnd benachteiligt fühlt wenn sein Geschenke schicker gerade nicht zu erreichen ist
@ princess: hoffe dir geht es bald besser. vielleicht will die kleine doch schon eher raus!?
@nat nat: die Antriebslosigkeit hab ich auch aber ich finde dieses Wetter macht einen auch so antriebslos, immer die Kälte und das frieren

Hoffe hab niemanden vergessen wenn ja sorry

@me: Pepe turnt wieder fleißig und ich hab heut mal meinen Bauchumfnag wieder gemessen, wieder 2cm mehr
Das mit meinen Rohren wisst ihr ja nun schon. Haben jetzt Monteure bestellt, und denen Druck gemacht das ich doch schwanger bin und ich nicht jedesmal zum Klo zum Nachbar laufen kann. Mal schauen wann die hier aufkreuzen. War gerade mit Strolch draußen, bei uns schneit es wie verrückt und er liebt das und will rennen und toben aber ich kann ihm das nicht bieten renne ja nicht mit Bauch übers Feld der arme Hund...
NS86
6948 Beiträge
09.02.2012 11:26
Ja, also noch mal zu meiner Idee (einen Geburtsgeschenkswichtel zu haben) und zu der Anmerkung von Emelie:

Ok, dass mit den Telefonpaten ist einleuchtend.
Daphne, können wir einfach in unserer Liste einen Paten mit aufnehmen? Also jeder schreibt dir einfach, wer im „Notfall“ die Kontaktdaten von einem selbst hat oder ist der Aufwand zu groß?? Wäre schön, wenn wir das organisiert bekommen, denn dann kann auch jeder sicher sein, dass niemand so einfach „verschwindet“.

Habt einen schönen Tag, ihr Lieben.

Übrigens, mein Zwerg macht grad Party in mir. Hihi…
NS86
6948 Beiträge
09.02.2012 11:28
Zitat von Daphne:

oh wie süß mein kleiner hat gerade schluckauf oder das ist es doch
ist so ein rythmisches gewackel und fühlt sich nicht an wie tritte oder geboxe


Cool, mag das auch mal spüren. Aber alles zu seiner Zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt