Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
LizaLina
3057 Beiträge
28.08.2012 18:40
Find die Namen ok, wären aber nicht meins. Hauptsache es passt ein wenig zu den anderen beiden
28.08.2012 18:49
Juhu ihr lieben,

ich komme irgendwie zu nichts momentan daher komme ich abends evtl. mal dazu was von euch lieben zu lesen aber nicht wirklich um was zu schreiben. So ich fange einfach mal an

1. Herzlich Willkommen an alle neu Kugelinnen und eine super schöne SS

2. Happy Birthday Milka lass dich ordentlich feiern und genieß deinen Tag

3. @ Daphne: hier deine gewünschten Bauchbilder.

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen wenn dann tut es mir leid. Habe morgen früh um 9:15 Uhr wieder FA Termin bin ja mal gespannt das ziehen in den leisten wird immer mehr und der Bauch wird auch öffters hart ich bin ja mal gespannt beim letzten mal konnte man das Köpfchen schon fühlen bei der Untersuchung bin ja, wenn Kala heute alles überstanden hat, wohl die nächste auf unsere Liste

Lg an alle
Daphne
9542 Beiträge
28.08.2012 19:00
Daniela : also ich finde die namen echt schön also ich wusste in der 13.woche schon was es wird ich drück dir also ganz fest die daumen dass du dann schon ein outing bekommst und diesmal kein falsches

Emelie : nein ich geb noch kein gläschen er bekommt seit knapp9 tagen immer abends zusätzlich zu der brust ein fläschchen mit 90ml Pre milch in der flasche davon trinkt er meistens so ca. 60ml das werd ich jetzt noch bis zur U untersuchung machen und dann werd ich mal den kinderarzt fragen ob ich das soweiter machen soll oder mit brei anfangen soll.
Wenn es nach mir ginge würde ich es einfach so weiter machen denn das abendfläschchen kann ja auch von der ml erhöht werden.
aber mal sehn.

Imaginary : achso ich war nur verwirrt wegen der collage dachte das von gestern wäre das von der 16+2 gewesen.
Dann musst du aber noch das neue bild an die collage ranmachen

Ramaeli : dein alter ET der 28.04 wäre auch ein schönes datum gewesen da haben wir nämlich standesamtlich geheiratet diese jahr

28.08.2012 19:19
@Emelie... ich guck gleich mal obs hochladen endlich wieder geht, dann stell
ich welche in meine Galerie.
Daniela2
77 Beiträge
28.08.2012 19:23
Zitat von LizaLina:

Find die Namen ok, wären aber nicht meins. Hauptsache es passt ein wenig zu den anderen beiden


Ich denke schon, sie heißen Dominik und Patrick.
28.08.2012 19:25
Zitat von Daniela2:

Zitat von LizaLina:

Find die Namen ok, wären aber nicht meins. Hauptsache es passt ein wenig zu den anderen beiden


Ich denke schon, sie heißen Dominik und Patrick .

Toller Name (so heißt mein Mann )
28.08.2012 19:32
So Bildchen in meiner Galerie hochgeladen
Daphne
9542 Beiträge
28.08.2012 20:08
KaroMax : sooooooooooooo schön wieder von dir zu hören hab dich jaaa sooooooo vermisst
du hast so eine wunderschöne kugel einfach wow na aber deine maus sollte wirklich noch ein bisschen drinnen bleiben aber du bist schon die nächste auf der liste
ach du weißt garnicht wie ich mich für dich freue gerade nach deiner vorgeschichte.
Daphne
9542 Beiträge
28.08.2012 20:08
KaroMax : sooooooooooooo schön wieder von dir zu hören hab dich jaaa sooooooo vermisst
du hast so eine wunderschöne kugel einfach wow na aber deine maus sollte wirklich noch ein bisschen drinnen bleiben aber du bist schon die nächste auf der liste
ach du weißt garnicht wie ich mich für dich freue gerade nach deiner vorgeschichte.
Daphne
9542 Beiträge
28.08.2012 20:20
Engelchen: dein sohn ist sooooooooooooooooo hüpsch und wie viel haare der hat wahnsinn
28.08.2012 20:37
Hey Mädels!

Daniela: Willkommen bei uns und Glückwunsch zur SS!

Emelie: hübsche Frisur!

nice: toller Bauchi!

Liza: hübscher Bauchi!

MJ: toller Bauchi!

Jessi: ich seh aus, als wenn ich im 5. Monat schwanger wär, aber bei mir sinds auch erst 6 Wochen her. in meine Hosen pass ich schon wieder, aber ist noch eng, deswegen zieh ich sie ungern an... mir fehlen noch ca. 5 Kg bis zum anfangsgewicht... in 3 Wochen geht der Rückbildungskurs los, darauf freu ich mich schon!

Ramaeli: tolles Bildchen von Krümelchen!

Milka: alles liebe zum Geburtstag!

Enny: toller BAuchi!!

KaroMax: toller Bauchi!! Wahnsinn, du hast ja auch nicht mehr so lange!

me: uns gehts gut. Mausi schläft schon. Ich hoffe, sie kommt um 23 Uhr nochmal, um ihr letztes Fläschchen zu trinken, dann wird sie nämlich bestimmt durchschlafen. Wenn nicht, dann werde ich wohl heut Nacht aufstehen müssen... Letzte Nacht hat sie auch wieder durchgeschlafen. Da hat sie um 8 ihre letzte Flasche und dann gings um 9 Uhr ins Bett und um 5 Uhr wurde sie dann wach und wollte die Flasche Ach, hab ich ein braves Mädchen. Ich liebe sie über alles!
28.08.2012 20:38
Zitat von Engelchen1711:

So Bildchen in meiner Galerie hochgeladen


Ich will auch sehen. Wollt dir grad ne Freundschaftsanfrage schicken, aber du wünscht keine
28.08.2012 20:39
Zitat von Daphne:

Engelchen: dein sohn ist sooooooooooooooooo hüpsch und wie viel haare der hat wahnsinn

Danke ja aber leider werden sie heller, ich hatte gehofft das er Papas
dunkelbraun bekommt...
nicefield
1044 Beiträge
28.08.2012 20:40
so auch ich melde mich mal

habe heute ein neues Bauchi Foto geschoßen

14+1 Ssw

so morgen um 9 uhr habe ich Baby TV und Schatz wird das erste mal dabei sein, er ist total aufgeregt und hofft das man schon sehen kann was es wird. naja wünschen uns ja insgeheim eine süße kleine büchse

und zum krönenden Abschluss gehen meine mama und ich entlich 11:30 uhr zum Frisör hach wie ich mich darauf freue, passent zum ausbildungsstart nächsten donnerstag
Daphne
9542 Beiträge
28.08.2012 20:41
So mädels ich berichte jetzt auch mal wieder

Maxi geht es super er wächst und gedeiht er fängt schon seit 3 wochen an sitzen zu wollen, und jetzt zieht er sich im kinderwagen schon so hoch dass er fast sitzt ich konnte meinen augen fast nicht trauen. sobald du ihm die hand gibst zieht er sich hoch und sitzt.
Außerdem Juckt er schon immer am zahnfleisch ich denke mal in so zwei wochen wird man schon eine kleine weiße spitze namen zähnchen sehen

hier mal wieder bilder von meinem Sonnenschein :

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt