Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
29.08.2012 07:38
kala. auch von mir alles alles gute zur geburt vom kl milan.wuensche dir und dem kl eine schoen kuschel und kennlernzeit
Emelie
5658 Beiträge
29.08.2012 08:33
So jetzt wird geantwortet

Kala : ich gratuliere dir zum kleinen Milan!! Endlich ist er da und ich wünsche dir eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!

Pepe hatte auch die NS um den Hals gehabt

Engelchen : Danilo ist ja echt süüüüüüß total knuffig der kleine!

Daphne : Maxi ist auch total süß das er schon sitzen will...wow Wenn er es könnte, wäre das für die Wirbelsäule nicht zu früh oder was sagt die Ärztin dazu? Pepe bekommt auch noch kein Gläschen, aber ich wollte wenn er 4Mon alt ist mal mit Frühkarotten anfangen weiß aber nicht ob er dann schon so weit ist bis jetzt wird er nämlich noch satt von der Mumi. Wurde Maxi dann miteinmal nicht mehr satt durchs stillen oder warum fütterst du Pre zu? pepe sabbert auch total rum und kaut immer an allem, vielleicht schieben da die Zähnchen auch schon!?

KaroMax : dein Bauch ist ja toll und keine Streifen oder? WOW toller Bauchi

Nicefield : ich hatte mein Outing dank 3d US in der 13ten Woche Pepe war sehr zeigefreudig. Hatte mich schon gewundert das dein Ticker ohne Outing Rosa ist aber wenn ihr euch insegeheim ein Mädel wünscht ist ja klar aber was ist wenns ein Bub wird? Seid ihr dann enttäuscht? Toller Bauch im übrigen. Was machst du für eine Ausbildung? Beginnst du sie trotz SS?

Daniela : die Namen sind nicht so meins, also der Jungsname ist ok aber der Mädchenname gefällt mir nicht sorry. nicht böse sein. Aber wenn wir alle die selben Namen toll fänden würden wir ja alle gleich heißen Hoffe es gibt ein Outing für dich ich drück dir die Daumen.

NatNat : toll das Franzi so gut schläft ein liebes Kind

Bei mir kann ich die Smileygalerie nicht mehr öffnen also nicht böse sein übe immer die selben Gesichter

Pepe hat heute Nacht mal wieder gut geschlafen von 20.45-5.00

princess1910
3783 Beiträge
29.08.2012 08:43
Kala

Alles Liebe zur Geburt eures Prinzen

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- & Kennenlernzeit
princess1910
3783 Beiträge
29.08.2012 08:44
Daniela

Herzlich Willkommen
imaginary_light
12157 Beiträge
29.08.2012 08:57
Zitat von Emelie:

Zitat von imaginary_light:

zumindest noch nicht zu viel gewachsen
bin froh, wenn das noch ein bissl so klein bleibt *kicher*

so muss es sein: man muss sich selbst wohl fühlen. dann stimmt auch die ausstrahlung


das, was nicht da ist, muss ich später nicht wegtrainieren
und wenn es langsam geht, kann ich die haut besser auf die bevorstehenden dehnungen vorbereiten ^^

warum willst du das er noch ne weile klein bleibt? Ich hab immer sehnlichst drauf gewartet das er wächst
imaginary_light
12157 Beiträge
29.08.2012 08:59
Zitat von Milka0885:

Sie wollte sich doch selbst hier melden sobald sie kann oder?
*
Ich werde 27. Nicht mehr lang und die 2 vorne ist weg


hahaha - was soll ich da sagen bei mir ist die 2 vorn eher weg
(wenn auch nur ca. 7 Monate )
imaginary_light
12157 Beiträge
29.08.2012 09:00
Zitat von Daniela2:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von Daniela2:

Leider weiß ich noch nicht was es wird, wir haben erst am 11.09. wieder FA-Termin. Ich hoffe so, daß wir dann erfahren was es wird. Mein Wunsch wäre ein Mädchen.


würde mir aber nicht zu große hoffnungen machen
die meisten erfahren es erst später, was ich jetzt so verfolgen konnte.


Ja ich weiß, aber ich bin ja bei dem Termin in der 17. Wo. und vielleicht sieht man ja doch schon was. Allerdings kenne ich auch das mir ein falsches Outing gegeben wurde. Mein 1. Sohn sollte ein Mädchen werden und bei der Geburt dann die große Überraschung.


achso - lol, wer lesen und rechnen kann, ist klar im vorteil
bin irgendwie von der aktuellen woche ausgegangen und hab das datum voll überlesen XD
na, dann könnte es natürlich schon eher sein
bin ich gespannt

Das mit den Namen ist immer so ne Sache.
Die Ansicht ist sehr subjektiv. Meine wären es nicht.
Ich bin aber halt auch schon vorgeprägt durch meine Tätigkeit als Erzieherin
Gib also nicht so viel auf die Meinung anderer. Drum wird es unsere Namen auch nicht vorab geben.
imaginary_light
12157 Beiträge
29.08.2012 09:06
Zitat von Daphne:

Daniela : also ich finde die namen echt schön also ich wusste in der 13.woche schon was es wird ich drück dir also ganz fest die daumen dass du dann schon ein outing bekommst und diesmal kein falsches

Emelie : nein ich geb noch kein gläschen er bekommt seit knapp9 tagen immer abends zusätzlich zu der brust ein fläschchen mit 90ml Pre milch in der flasche davon trinkt er meistens so ca. 60ml das werd ich jetzt noch bis zur U untersuchung machen und dann werd ich mal den kinderarzt fragen ob ich das soweiter machen soll oder mit brei anfangen soll.
Wenn es nach mir ginge würde ich es einfach so weiter machen denn das abendfläschchen kann ja auch von der ml erhöht werden.
aber mal sehn.

Imaginary : achso ich war nur verwirrt wegen der collage dachte das von gestern wäre das von der 16+2 gewesen.
Dann musst du aber noch das neue bild an die collage ranmachen

Ramaeli : dein alter ET der 28.04 wäre auch ein schönes datum gewesen da haben wir nämlich standesamtlich geheiratet diese jahr



nene
naja, ich brauch beim basteln immer ewigkeiten. bin ein bissl bastelfaul
imaginary_light
12157 Beiträge
29.08.2012 09:08
Zitat von Daphne:

So mädels ich berichte jetzt auch mal wieder

Maxi geht es super er wächst und gedeiht er fängt schon seit 3 wochen an sitzen zu wollen, und jetzt zieht er sich im kinderwagen schon so hoch dass er fast sitzt ich konnte meinen augen fast nicht trauen. sobald du ihm die hand gibst zieht er sich hoch und sitzt.
Außerdem Juckt er schon immer am zahnfleisch ich denke mal in so zwei wochen wird man schon eine kleine weiße spitze namen zähnchen sehen

hier mal wieder bilder von meinem Sonnenschein :



wow - wahnsinn, wie die zeit vergeht und was er schon für fortschritte macht, der süße kerl *knutsch*
irgendwie postet es wohl gerade alles doppelt und dreifach
imaginary_light
12157 Beiträge
29.08.2012 09:11
Zitat von Kala87:

der kleine milan iljano, erblickte am 28.8 um 14:34 uhr, mit einem gewicht von 3555 g, einer größe 52 cm und eine ku 35 cm per ks, das licht der welt.
Er hatte die nabelschnur um den hals und die ärztin meinte, das es eine gute entscheidung war, einen ks zu machen.
Wir sind überglücklich.
Bild folgt, wenn wir zuhause sind.


oh wie schön, dass alles geklappt hat
alles gute, dem neuen erdenbürger und euch herzlichen glückwunsch zum nachwuchs *freu*
Emelie
5658 Beiträge
29.08.2012 09:24
Imaginary: da hast du auch wiede recht mit dem Bauch

Hab mal eine Frage:


Pepe nuckelt seit ein paar Tagen immer am Daumen, er hat den Dreh jetzt raus wie es funktioniert und da ist es seitdem seine Lieblingsbeschäftigung nun meine Frage: sollte ich es unterbinden? Wegen Verformung des Kiefers etc? Nicht das er sich so dran gewöhnt das er es dann andauernd macht!?
Milka0885
7842 Beiträge
29.08.2012 10:13
Wie willst du das unterbinden?? Charlotte hat auch dauernd irgendwelche Finger im Mund. Du kannst ja nicht dauernd hin und die wieder raus nehmen. Da wirst du ja nicht mehr fertig
*
Kala herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann 28.8 ist ein guter Geburtstag
*
Danke für die liebe Glückwünsche von euch
LizaLina
3057 Beiträge
29.08.2012 11:18
Herzlichsten Glückwunsch zum kleinen Milan, wünsche euch eine wunderschöne kennlernzeit udn hoffe es geht dir gut ?!

Meine große Maus hatte auch die Nabelschnur um den hals, ging damals bei mir ja alles ganz fix und sie wurde direkt abgenabelt udn ins nebenzimmer gebracht und abgesaugt, da war meine patentante bei ihr, erst nachdem ich endlich die nachgeburt draußen hatte (dauerte etwas und brauchte akkupuntur usw) und der schnitt genäht war hab ich meine maus gesehen....
Emelie
5658 Beiträge
29.08.2012 11:26
Zitat von Milka0885:

Wie willst du das unterbinden?? Charlotte hat auch dauernd irgendwelche Finger im Mund. Du kannst ja nicht dauernd hin und die wieder raus nehmen. Da wirst du ja nicht mehr fertig
*
Kala herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann 28.8 ist ein guter Geburtstag
*
Danke für die liebe Glückwünsche von euch


Das weiß ich doch auch, ich mein ja nur nicht das er sich dran gewöhnt und zum Daumenlutscher wird
LizaLina
3057 Beiträge
29.08.2012 12:01
Wer von euch hat denn eine Schaukel für´s baby und welche ? Wie zufrieden seid ihr damit ?
Ich hatte damals eine udn möchte wieder eine holen, find ich sinnvoller als nur ne wippe oder so...Laufstall ist platztechnisch wahrscheinlich net möglich den aufzustellen - hab noch so nen 6 eckigen und soweit ich mich erinnere ist der auch nicht höhenverstellbar...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt