Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Felicitas072011
1221 Beiträge
23.05.2011 13:33
Im Krankenhaus fragt ein Baby das andere:
"Bist du ein Junge oder ein Mädchen?"
"Ein Junge"
"Beweise es !"
"Wenn die Schwester weg ist dann zeig ichs dir."
Die Schwester geht, der Kleine zieht die Decke weg und sagt:
"Siehst du .. ..blaue Söckchen!!!"
.
Tur mir leid, ich habe heute aus unerklärlichen Gründen einfach super Laune.
23.05.2011 13:39
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Lara83:

Zitat von Felicitas072011:

Soooo, ich bin wieder voll im Geschehen.
Hab so ein Drama um meinem Laptop gemacht, dass mein Schatz sich am Wochenende noch drum gekümmert hat und ihn repariert hat.
.
Jetzt les ich erstmal nach, was ihr alle so fleißig geschrieben habt.
...



Endlich bist du wieder da


Danke Süße!
Dabei war ich gar nicht lang weg.


fällt aber gleich auf
polofussel1987
1942 Beiträge
23.05.2011 13:49
Zitat von brina88:

Zitat von Jenny1986:

Hallo ihr fleißigen Schreiber

meld mich mal kurz bevor ich auf die Arbeit muss (nur noch dreimal, nur noch dreimal...)
Wann packt ihr denn eigentlich eure Tasche? Ich war so froh, dass ich beim ersten Mal so früh gepackt hatte, weil mein Kleiner es ja plötzlich so eilig hatte. Hab jetzt schonmal alles mögliche gekauft (Zahnbürste und diese ganzen kleinen Pröbchen wie Zahncreme, Duschgel...)
Hab jetzt nur überlegt wann ich packe.
Über Pfingsten sind wir ja weg und wenn ich wiederkomme, könnte es schon fast soweit sein.

ich werde diese Woche auch so nach und nach sachen für die Tasche kaufen und auch packen...wer weiss,wann es los geht...schließlich haben wir ja jetzt schon 4 juli-babys und das macht mir angst


das werde ich auch noch alles nach und nach kaufen nur habe ich echt kein plan was man den alles so brauch auser windeln.
meint ihr eine packung new born 56 stück langen?
polofussel1987
1942 Beiträge
23.05.2011 13:49
Zitat von Felicitas072011:

Im Krankenhaus fragt ein Baby das andere:
"Bist du ein Junge oder ein Mädchen?"
"Ein Junge"
"Beweise es !"
"Wenn die Schwester weg ist dann zeig ichs dir."
Die Schwester geht, der Kleine zieht die Decke weg und sagt:
"Siehst du .. ..blaue Söckchen!!!"
.
Tur mir leid, ich habe heute aus unerklärlichen Gründen einfach super Laune.


Gustel
850 Beiträge
23.05.2011 14:11
hallo mädels!!!
ich hoffe es geht allen gut und eure mäuse sind noch im bauchi
glückwunsch an alle wochenwechsler!!!

meine nacht war nicht so toll...haben gestern im schlafzimmer etwas umgeräumt damit das babybett neben unser bett passt und ich dann ganz leicht zu unserer süßen kann. und da es auf der li seite steht, haben wir die bettseiten getauscht. war irgendwie voll ungewohnt und war ständig wach... na ja werd mich schon noch daran gewöhnen
schatzi ist heut den ganzen tag in der arbeit

kliniktasche: hab ich mir auch vorgenommen muss aber erstmal ne liste schreiben, sonst vergess ich wahrscheinlich die hälfte!

Mucki84
340 Beiträge
23.05.2011 14:20
http://www.mamacommunity.de/ratgeber/krankenhaus-c heckliste
Finde die Liste eigentlich ganz gut... Auch welche Papiere man braucht und so...
Gustel
850 Beiträge
23.05.2011 14:23
Zitat von Mucki84:

http://www.mamacommunity.de/ratgeber/krankenhaus-c heckliste
Finde die Liste eigentlich ganz gut... Auch welche Papiere man braucht und so...


oh danke, das ist super! die liste ist ja endlos lang
23.05.2011 14:42
Mädels, ich habe Mia heute früh eine Sms geschickt...da kam bisher noch nichts zurück...
Hoffe ihr gehts soweit gut...sobald da was kommt sag ich bescheid...dann rief mich irgendwie eine Nummer aus Dortmund an, die ich nicht kenne, habe zur Zeit aber probleme mit meinem Handy und kann anrufe nicht entgegen nehmen und als ich da angerufen habe ging keiner ran....grml.....kann das vielleicht dani gewesen sein?
Felicitas072011
1221 Beiträge
23.05.2011 14:52
Zitat von Merle-Perle:

Mädels, ich habe Mia heute früh eine Sms geschickt...da kam bisher noch nichts zurück...
Hoffe ihr gehts soweit gut...sobald da was kommt sag ich bescheid...dann rief mich irgendwie eine Nummer aus Dortmund an, die ich nicht kenne, habe zur Zeit aber probleme mit meinem Handy und kann anrufe nicht entgegen nehmen und als ich da angerufen habe ging keiner ran....grml.....kann das vielleicht dani gewesen sein?


Meldet Mia sich denn sonst sofort?
Dortmund - Dani! Würd ich auch sagen. Warte halt einfach noch ein bisschen ab.
23.05.2011 15:02
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Merle-Perle:

Mädels, ich habe Mia heute früh eine Sms geschickt...da kam bisher noch nichts zurück...
Hoffe ihr gehts soweit gut...sobald da was kommt sag ich bescheid...dann rief mich irgendwie eine Nummer aus Dortmund an, die ich nicht kenne, habe zur Zeit aber probleme mit meinem Handy und kann anrufe nicht entgegen nehmen und als ich da angerufen habe ging keiner ran....grml.....kann das vielleicht dani gewesen sein?


Meldet Mia sich denn sonst sofort?
Dortmund - Dani! Würd ich auch sagen. Warte halt einfach noch ein bisschen ab.


Als ich ihr...Samstag?? War das Samstag?? geschrieben habe, kam sofort eine Antwort...ich werde nochmal abwarten..soo wir fahren jetzt gleich zu ikea....bissl shoppppppääääänn
23.05.2011 16:03
Zitat von polofussel1987:

Zitat von brina88:

Zitat von Jenny1986:

Hallo ihr fleißigen Schreiber

meld mich mal kurz bevor ich auf die Arbeit muss (nur noch dreimal, nur noch dreimal...)
Wann packt ihr denn eigentlich eure Tasche? Ich war so froh, dass ich beim ersten Mal so früh gepackt hatte, weil mein Kleiner es ja plötzlich so eilig hatte. Hab jetzt schonmal alles mögliche gekauft (Zahnbürste und diese ganzen kleinen Pröbchen wie Zahncreme, Duschgel...)
Hab jetzt nur überlegt wann ich packe.
Über Pfingsten sind wir ja weg und wenn ich wiederkomme, könnte es schon fast soweit sein.

ich werde diese Woche auch so nach und nach sachen für die Tasche kaufen und auch packen...wer weiss,wann es los geht...schließlich haben wir ja jetzt schon 4 juli-babys und das macht mir angst


das werde ich auch noch alles nach und nach kaufen nur habe ich echt kein plan was man den alles so brauch auser windeln.
meint ihr eine packung new born 56 stück langen?


Also die kleine Maus von meiner Freundin (ist jetzt 2 Wochen und 6 Tage alt!) trägt immer noch Pampers NewBaby (also Größe 1) also New Born (Gr. 2) passen der garnicht und sie ist bei der Geburt 52 cm gewesen und wog 3600 g. Also voll im Durchschnitt. Deswegen werde ich erstmal nur NewBaby kaufen. Da sind aber nur 27 Stück drinnen und sie kommt durchschnittlich 2 Tage damit aus.
Da ich nicht gleich wieder los will, wenn ich mit der kleinen Maus zuhause bin, da kaufe ich 4 Pakete.
23.05.2011 16:05
Zitat von Gustel:

hallo mädels!!!
ich hoffe es geht allen gut und eure mäuse sind noch im bauchi
glückwunsch an alle wochenwechsler!!!

meine nacht war nicht so toll...haben gestern im schlafzimmer etwas umgeräumt damit das babybett neben unser bett passt und ich dann ganz leicht zu unserer süßen kann. und da es auf der li seite steht, haben wir die bettseiten getauscht. war irgendwie voll ungewohnt und war ständig wach... na ja werd mich schon noch daran gewöhnen
schatzi ist heut den ganzen tag in der arbeit

kliniktasche: hab ich mir auch vorgenommen muss aber erstmal ne liste schreiben, sonst vergess ich wahrscheinlich die hälfte!



Ich hoffe, dass es dir auch gut geht und du dich durch den Tag bringst, auch wenn du sehr müde sein wirst Geht sicher besser. Wenn ich sowas machen müsste, also Bettseiten tauschen, denn würde ich garnicht pennen können, denke ich mal Ich hänge immer alten Sachen hinterher
Aber du hast nun Platz für ein Babybettchen oder Wiege

Wegen der Kliniktasche, da muss ich mir auch erstmal einen Zettel machen und denn loslaufen
23.05.2011 16:07
Zitat von Gustel:

Zitat von Mucki84:

http://www.mamacommunity.de/ratgeber/krankenhaus-c heckliste
Finde die Liste eigentlich ganz gut... Auch welche Papiere man braucht und so...


oh danke, das ist super! die liste ist ja endlos lang


Ja finde ich auch...
Also das alles werde ich nicht mitnehmen. Wichtig für mich sind nur die Papiere denke ich mal, alles andere entscheidet man ja so nach Gefühl oder?
23.05.2011 16:09
Zitat von Merle-Perle:

Mädels, ich habe Mia heute früh eine Sms geschickt...da kam bisher noch nichts zurück...
Hoffe ihr gehts soweit gut...sobald da was kommt sag ich bescheid...dann rief mich irgendwie eine Nummer aus Dortmund an, die ich nicht kenne, habe zur Zeit aber probleme mit meinem Handy und kann anrufe nicht entgegen nehmen und als ich da angerufen habe ging keiner ran....grml.....kann das vielleicht dani gewesen sein?


Ich weiß ja nicht wieviele du aus Dortmund kennst. Denn könnte es sicher Dani sein. Hast du denn ihre Nr. nicht gespeichert? Oder ruf doch mal zurück...
Dani hat heute ja auch noch nichts von sich hören lassen.

Oh man, von Mia nichts gehört? Das ist ja auch doof. Vllt. noch etwas abwarten? Aber ich mache mir da schon Sorgen!

Das ist doch echt schlimm im Moment, dass alle im KH sind usw. *schnief*
23.05.2011 16:26
Viel Spass bei IKEA Merle

Ich mache schon wieder Wäsche für Mia Das hört wohl nie auf. Ich hab heute nochmal die ganzen Kuscheltiere und Greiflinge usw. in die Maschine geworfen und die Spielzeuge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt