Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
kruemi
1056 Beiträge
27.11.2010 14:05
Hey
Leider nicht. Könnte gerade nach dem Aufstehen gleich wieder schlafen gehen heute ist es echt extrem. Mein Mann macht sich schon lustig über mich.
kittycat86
2045 Beiträge
27.11.2010 15:40
ich weiss ned ich bin immer noch total unsicher... obwohl doch alles ok ausser die 4-5 tage unterschied...
kennt das jemand das er am liebsten immer in sich rein gucken würde ob wirklich auch alles ok is?
ich weiss ich mach mir viel zu viel gedanken aber was soll ich denn sonst auch anderes tun ???
27.11.2010 15:57
Zitat von kittycat86:

ich weiss ned ich bin immer noch total unsicher... obwohl doch alles ok ausser die 4-5 tage unterschied...
kennt das jemand das er am liebsten immer in sich rein gucken würde ob wirklich auch alles ok is?
ich weiss ich mach mir viel zu viel gedanken aber was soll ich denn sonst auch anderes tun ???


ja kenn ich würde auch am liebstentag rein schauen^^
27.11.2010 16:42
Zitat von snowking:

Zitat von kruemi:

Hey danke Lara für den Büchertipp werde ich mich heute gleich holen.
Ich habe heute voll Kreilaufprobleme und Übelkeit.


das buch hab ich auch....echt toll

mein Kreislauf macht auch was er will....mir ist permanent schwindelig und bin dauermüde...

hast du ein geheimrezept dagegen ausser hinlegen?


ich liebe das buch so...
27.11.2010 16:42
Zitat von kittycat86:

ich weiss ned ich bin immer noch total unsicher... obwohl doch alles ok ausser die 4-5 tage unterschied...
kennt das jemand das er am liebsten immer in sich rein gucken würde ob wirklich auch alles ok is?
ich weiss ich mach mir viel zu viel gedanken aber was soll ich denn sonst auch anderes tun ???


versuch mal was zu machen, was den kopf frei macht
27.11.2010 16:47
boar leute wollte gerade meikne liebluingshose anziehen und ich passe nich mehr rein da machen sich meine beiden ja schon groß im bauch
27.11.2010 16:54
mein bauch ist so enorm gewachsen an einem Tag, hammer!
Ich passe noch in meine Jeans, aber die sind ja auch alle auf Hüfte geschnitten!
JustCute
530 Beiträge
27.11.2010 17:15
Hi alle,
meine Erkältung macht mir echt zu schaffen. Stimme weg, Nase zu, nur am Husten, Kopfschmerzen, leichtes Fieber, mir geht es einfach nur dreckig. Und das Schlimmste, ich war in der Apotheke, und sie meinte, es gibt eigentlich nichts, was man bedenkenlos nehmen könnte. Am schlimmsten ist der Husten nachts. Ich kann gar nicht schlafen.

Ich liege momentan nur so auf der Couch und verusche, mich zu erholen!

Aber mal ein anderes Thema: Habt ihr alle schon über Namen nachgedacht? Wenn es ein Junge wird, hätte ich schon 3 zur Auswahl, aber bei einem Mädchen wird es echt schwer. Mein Mann ist sehr altmodisch und möchte etwas wie "Viktoria" oder "Elizabeth". Irgendwie kann ich mich damit so gar nicht anfreunden. (Er ist Engländer, und wir haben auch einen englischen Nachnamen, aber ich finde, da ist dann doch ein bisschen zu viel Nationalstolz seinerseits.
Anastasia1986
1317 Beiträge
27.11.2010 17:32
Zitat von JustCute:

Hi alle,
meine Erkältung macht mir echt zu schaffen. Stimme weg, Nase zu, nur am Husten, Kopfschmerzen, leichtes Fieber, mir geht es einfach nur dreckig. Und das Schlimmste, ich war in der Apotheke, und sie meinte, es gibt eigentlich nichts, was man bedenkenlos nehmen könnte. Am schlimmsten ist der Husten nachts. Ich kann gar nicht schlafen.

Ich liege momentan nur so auf der Couch und verusche, mich zu erholen!

Aber mal ein anderes Thema: Habt ihr alle schon über Namen nachgedacht? Wenn es ein Junge wird, hätte ich schon 3 zur Auswahl, aber bei einem Mädchen wird es echt schwer. Mein Mann ist sehr altmodisch und möchte etwas wie "Viktoria" oder "Elizabeth". Irgendwie kann ich mich damit so gar nicht anfreunden. (Er ist Engländer, und wir haben auch einen englischen Nachnamen, aber ich finde, da ist dann doch ein bisschen zu viel Nationalstolz seinerseits.


oh das mit der Erkältung tut mir wirklich leid. Ich hoffe du erholst dich bald wieder.
Das mit den Namen ist so eine Sache. Einen Mädchennamen haben wir: LENA, aber für einen Jungen fällt uns nichts ein. Darüber zerbrechen wir uns den Kopf. Hat jemand ein paar Tipps??

JustCute
530 Beiträge
27.11.2010 17:40
Hmm, also Jungennamen stehen bei uns wie gesagt 3 zur Auswahl

Nathaniel
Ryan
Aiden

(jeweils auf englisch ausgesprochen, passend zu unserem englischen Nachnamen)

Als Mädchenname würde mir Gillian gefallen.

Mein Mann will partout keine Doppelnamen!
Cindarella2606
3900 Beiträge
27.11.2010 17:53
Zitat von Lara83:

Zitat von Cindarella2606:

Hallo Maedels - ich schau mal wider rein! Wie ist es euch so ergangen bisher? Neuigkeiten?
Ach ja, Willkommen an alle neuen & ne wunderschoene beschwerdefreie Schwangerschaft
Sagt mal, kann man bei euren Bauchi's schon etwas sehen? Oder hat wer schon zugenommen?


bei mir definitiv nicht mehr zu übersehen der bauch, der hat nen richtigen Satz gemacht, mein Bauchumfang ist um 15 cm gewachsen!
Zugenommen 400 g, wohl normal



Echt schon gewachsen? Ist das deine erste Schwangerschaft oder hast du schon Kinder?
Ich will auch schon nen Bauchi!!
JustCute
530 Beiträge
27.11.2010 18:44
Ich bin froh, dass man bei mir noch nichts sieht, hoffe, es wird lange so bleiben
Snooze
7752 Beiträge
27.11.2010 18:55
HUhu.

Mir gehts heute das erste Mal besser wie sonst.

Habe mit dem Großen einen ausgedehnten Schneespaziergang gemacht, ist mit dem Kiwa allerdings schon bißchen beschwerlich, aber für Schlitten noch nicht genug Schnee stellenweise.
Kommt bestimmt noch.

Lukas hat auch zum ersten Mal Schnee angefasst aber so großartig fand er das gar nicht, ist zwar gerne drin rumgestapft aber das wars auch schon.

Mein BAuch expoldiert auch weiter, aber scheint ja wohl beim Zweiten normal zu sein. Von meinen normalen Sachen habe ich mich schon längst verabschiedet.

Und ich habe mir heute das Angelsounds bestellt. Wollte ich ja bei der ersten SS schon aber dann irgendwie doch nicht, und nun habe ich auch wieder überlegt aber da wir diesmal ja kaum was kaufen brauchen habe ich mir das jetzt mal gegönnt.
Hoffe das kommt die TAge.

Liebe Grüße an Alle.
27.11.2010 21:15
Zitat von kittycat86:

ich weiss ned ich bin immer noch total unsicher... obwohl doch alles ok ausser die 4-5 tage unterschied...
kennt das jemand das er am liebsten immer in sich rein gucken würde ob wirklich auch alles ok is?
ich weiss ich mach mir viel zu viel gedanken aber was soll ich denn sonst auch anderes tun ???


Ich kenne das nur zuuu gut!!!mache mir auch nen kopf ob alles ok ist .. aber ich glaub das ist normal
27.11.2010 21:15
Zitat von kittycat86:

ich weiss ned ich bin immer noch total unsicher... obwohl doch alles ok ausser die 4-5 tage unterschied...
kennt das jemand das er am liebsten immer in sich rein gucken würde ob wirklich auch alles ok is?
ich weiss ich mach mir viel zu viel gedanken aber was soll ich denn sonst auch anderes tun ???


Ich kenne das nur zuuu gut!!!mache mir auch nen kopf ob alles ok ist .. aber ich glaub das ist normal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt