Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
01.07.2011 15:59
Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Kleines Update von mir:
http://miniangelworld.blogspot.com/2011/06/behorde ntag-und-uberraschungen.html
Wie schon geschrieben ... keine Zeit mehr großartig.
Bekomm gerade noch so meinen Blog zusammen


ah ist das geil, dass deine beiden am gleichen Tag Geburtstag haben


ja das ist echt ne Wucht


Ja, wie unwahrscheinlich das doch ist
Aber cool. Denn brauchst du immernur einmal feiern

Da hat sich schon meine große gesorgt, dass nun die Kleine dann mehr im Mittelpunkt steht, als sie.
Wir haben sie aber beruhigt, keiner wird vorgezogen!
01.07.2011 16:08
Zitat von twenty-8:

war grad beim entbindungsarzt
morgen früh um 7 uhr muss ich ins kh und dann wird eingeleitet
er will mich nicht mehr quälen
habe viele wehen am ctg und muttermund immer noch nicht weiter auf
wenig fruchtwasser, mäuschen ist auch schon müde von den wehen
dann ist sie wieder wilder...
bin gespannt wann sie dann da ist
hoffentlich tut sich auch schnell was am muttermund
bis dann mädels
werde heute nur mal kurz reinsehen und mit schatzi den tag verbringen

Alles Gute und viel Glück
01.07.2011 16:21
ahh doro!!! alles alles gute für morgen und eine super schöne geburt wünsche ich dir!!!
01.07.2011 16:41
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Kleines Update von mir:
http://miniangelworld.blogspot.com/2011/06/behorde ntag-und-uberraschungen.html
Wie schon geschrieben ... keine Zeit mehr großartig.
Bekomm gerade noch so meinen Blog zusammen


ah ist das geil, dass deine beiden am gleichen Tag Geburtstag haben


ja das ist echt ne Wucht


Ja, wie unwahrscheinlich das doch ist
Aber cool. Denn brauchst du immernur einmal feiern

Da hat sich schon meine große gesorgt, dass nun die Kleine dann mehr im Mittelpunkt steht, als sie.
Wir haben sie aber beruhigt, keiner wird vorgezogen!


Nee man muss alle Kiddies gleich behandeln, denn werden eben viele Gäste an einem Tag bei euch sein
twenty-8
6729 Beiträge
01.07.2011 17:02
danke euch
ihr seid lieb
01.07.2011 17:11
Ich hab erstmal unsere Geburtsgeschenke sortiert. Man man man da ist was zusammengekommen. Habt ihr auch soviel bekommen???
01.07.2011 17:17
Zitat von Lara83:

Ich hab erstmal unsere Geburtsgeschenke sortiert. Man man man da ist was zusammengekommen. Habt ihr auch soviel bekommen???


...von Besteck über ein Frühstücksset...einen Stern...Wäsche...Spielzeug...alles....
polofussel1987
1942 Beiträge
01.07.2011 17:18
Zitat von Gustel:

Zitat von polofussel1987:

so komme gerade vom arzt muttermund ist noch zu und keine anzeichen darauf das sie sich auf den weg machen will jetzt heist es wohl warten warten warten.

vorallem sind mir heute die ersten kleine risse aufgefallen man muss zwar genau hinscheuen aber sie sind, sind bis jetzt nur an den schenkel und einer an der burst,ich denke das wird jetzt immer mehr werden


die mäuse die kommen dürfen, lassen sich zeit
ist denn dein freund in der nähe oder wieder soweit weg?
machst du irgendwas, dass es los geht?


ja er wird jetzt nicht mehr weiter weg fahren als eine stunde fals es doch mal schnell gehen muss
ne eigentlich mach ich garnichts das es los geht.
bin eher im moment faul liege fast nur auf der couch
brina88
4004 Beiträge
01.07.2011 18:43
huhu mädels
erstmal herzlich willkommen erstes juli-baby lenchen.........und eine schöne kennenlernzeit
@doro...alles gute morgen für die Einleitung das alles schnell klappt
@me....war ja heute im kh zur Geburtsplanung...mein FA sagte ja die sollten mich bis zum 7.7 eingeleitet haben......na,ja und jetzt werde ich erst am 11.7 eingeleitet wie JESSY bin aufjedenfall gespannt wer zuerst entbindet von uns
also mumu immernoch fingerdurchlässig.....gebärmutterhals verkürzt...mumu weich...also schonmal gute voraussetzungen für die Einleitung,das sie gut bei mir anschlägt....ctg wurde auch geschrieben......wehentätigkeit war auch schon ordentlich.....mir wäre ja nächste Woche schon lieber gewesen,weil ich einfach wieder so ne plautze habe,das ich angst habe er wird wieder riesig....
US wurde auch gemacht......gemessen hat sie 2900g sie sagte man muss immer Plus-Minus 10% rechnen...KU 34 cm!!!also wenn man dem jetzt glauben schenkt,ist es garnicht viel.....
ich hoffe es wird auch nicht all zu viel...er soll ja auch durchflutschen
ach,ja fruchtwasser wird auch weniger......
viell. kommt er ja auch bis zum 11.7 von alleine...wäre auch schön
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.07.2011 18:47
Ahh wie geil wir müssen NUmmern tauschen Wann musst du da sein???
Meine hat gewicht von 3200 ca..na super und Kopfumfang war 31,9....Na ich bin gespannt wessen Zwerg eher da is Wenn sie solang noch will.Schleimpropf is abgegangen,hab ganz schön viele Wehen ....Naja schauen wir
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.07.2011 18:49
Dein FW wird weniger???Ich hab zuviel=( Na denn hoffen wir mal das die Einleitung(wenns zu kommt)bei beiden gut anschlägt,meiner is ja auch schon Weich und offen...Bin ja soo gespannt
kruemi
1056 Beiträge
01.07.2011 18:51
Hallo Mädels

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Juli Baby.
Jetzt ist endlich der Monat da auf den wir so lange gewartet haben. Bin schon voll aufgeregt wann mein kleiner Krümel kommt. Kann es kaum erwarten.
brina88
4004 Beiträge
01.07.2011 18:57
Zitat von Heartsoul-w-:

Ahh wie geil wir müssen NUmmern tauschen Wann musst du da sein???
Meine hat gewicht von 3200 ca..na super und Kopfumfang war 31,9....Na ich bin gespannt wessen Zwerg eher da is Wenn sie solang noch will.Schleimpropf is abgegangen,hab ganz schön viele Wehen ....Naja schauen wir

find ich jetzt auch voll witzig
mehr gewicht geschätzt und kleineren kopf...na hallelulja
aber die können das eh nicht mehr genau sagen
oh ist abgegangen????deiner kommt dann bestimmt vor der Einleitung
meiner drückt auch schon gut mit dem kopf nach unten...hoffe meiner kommt auch eher
ja nummer müssen wir tauschen,falls wir beide zur einleitung im kh sind,können wir unsere fortschritte berichten sehr witzig...schick dir ne pn!!!
ich muss am 11.7 um 8 uhr am kreissaal sein...und du?????
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.07.2011 19:03
Hehe ich finds voll witzig..Na ich bekomm nen Kleinkopf mit Riesenbauch
Nein genau könn sie des eh nie sagen..Abwarten..Also als meine Hebamme anrief ,war mein Freund zuhaus er meinte um 9Uhr treffen...Ich werd sie Montag nochma anrufen..Haben sie dir deine Einleitung erklärt???
ICh hoffe des sie eher kommt,meine rutscht auch fein mit ihrem kopf runter...
Duuu sag ma brauchen wir noch ine Überweisung oder sonstiges???
Wird sicher lustig mit SMS
brina88
4004 Beiträge
01.07.2011 19:10
Zitat von Heartsoul-w-:

Hehe ich finds voll witzig..Na ich bekomm nen Kleinkopf mit Riesenbauch
Nein genau könn sie des eh nie sagen..Abwarten..Also als meine Hebamme anrief ,war mein Freund zuhaus er meinte um 9Uhr treffen...Ich werd sie Montag nochma anrufen..Haben sie dir deine Einleitung erklärt???
ICh hoffe des sie eher kommt,meine rutscht auch fein mit ihrem kopf runter...
Duuu sag ma brauchen wir noch ine Überweisung oder sonstiges???
Wird sicher lustig mit SMS

ja wir haben ein bisschen über die Einleitung gesprochen..bei mir ist eig., jede einleitungsmethode ein risiko,weil die Gebärmutter zu stark stimuliert werden kann und dadurch meine ks narbe reissen kann...... aber das risiko besteht auch ohne einleitung...allerdings passiert sowas sehr selten....
also bei mir wird dann wohl mit tablette eingeleitet.....und haben sie mit dir drüber gesprochen???
direkte überweisung zur einleitung brauchst du nicht,,,,,du hast doch die Bescheinigung zur Geburt immer dabei oder nicht???ist so ein roter zettel mehr brauchst du nicht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt