Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
13.08.2011 13:56
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Merle-Perle:

hey lara..hab da was gefunden...

http://cgi.ebay.de/Hello-Kitty-Babywaage-Waage-Kin derwaage-Babypflege-NEU-/290480582791?pt=DE_Elektr onik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Kleinger%C3%A4t eWellness_PM&hash=item43a1fdf087




Habe ich schon erwähnt, dass ich nix dagegen gehabt hätte, wäre Ole ein Mädchen geworden


Echt???
Ich bin froh, dass wir von dem ganzen pinken und glitterkrams verschont bleiben...ist gar nicht meins...ich mag blau
kuschelmausi
3315 Beiträge
13.08.2011 13:58
Wir wollten auch ein Mädchen, aber auch nen Jungen kann man schön anziehen Wir sind sooo glücklich und in 3-4 Jahren bekommt Lucas noch ein Geschwisterchen (ich hoffe ein Schwesterchen )
Mucki84
340 Beiträge
13.08.2011 15:00
Ich wollte ja auch gern einen Jungen, aber jetzt freu ich mich auch über alles mit Hello Kitty und so...
Hab erst letztens bei Family manches von Hello Kitty ergattert...
Und das Weltmeister-Paket von adidas ist auch unterwegs... Überraschen wir dann den "Papi" mit
13.08.2011 15:57
unsere Maus putz zwischen 120 und 140 ml ihre Mamimilch weg
und auch beim Beba (wenn meine Milch für die Menge nicht reicht) schlappert sie anstandslos.

Thema Verstopfung (hab Name vergessen)
Wenn dein Mäuschen schon so wenig trinkt und stelten macht,
dann braucht es die Nahrungsmenge zum Wachsen und Gedeihen (Aussage von unserer Hebamme).
Finchen hat auch ein paar Tage keinen Pups in der Windel gehabt
und hat dann aber auch gleich fester gemacht.
Jetzt wo sie über 100 ml trinkt, macht sie wieder breieiger und öfters.
kuschelmausi
3315 Beiträge
13.08.2011 16:05
Nächste Woche gibts Babysachen bei Lidl.... werd ich gleich mal schauen gehen am Montag Bin nämlich noch auf der Suche nach solchen Flauschdecken.
13.08.2011 16:20
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

hey lara..hab da was gefunden...

http://cgi.ebay.de/Hello-Kitty-Babywaage-Waage-Kin derwaage-Babypflege-NEU-/290480582791?pt=DE_Elektr onik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Kleinger%C3%A4t eWellness_PM&hash=item43a1fdf087




Danke
*gekauft*

Gibt es eigentlich nen Hello Kitty online store?


Wir in Hannover haben nen Hello Kitty Lden Super coole sachen auch zum anziehen und viele sachen mehr
XfeeX
561 Beiträge
13.08.2011 16:22
Hmm ja ich war beim KiA, 2 mal schon.
Die meinte eben Bigaia und versuchen auf Apatamil Comfort umstellen, hatte ich eben gemacht, aber es hatte ja nichts gebracht...
Die Ärztin meinte auch, da er ja mit hilfe (Fieberthermometer) machen kann und das dann ohne Probleme, kann es nichts Organisches bzw Neurologisches sein.

Essen tut er auch viel, also es ist aber ganz unterschiedlich, mal 90 ml dann kommt er meisten im laufe der nächsten 2 Std wieder und meistens haut er sogar 170 - 200 ml weg, dann hält er meist so 3-4 std durch...

Ist bei euch denn der Stuhlgang auch gummig (also wie knete) und grün?
Also zumindest ein Teil davon ist so grün-knetig wie ein stopfen, und danach ist es gelb und weich, teilweise körnig...
kuschelmausi
3315 Beiträge
13.08.2011 16:38
Zitat von XfeeX:

Hmm ja ich war beim KiA, 2 mal schon.
Die meinte eben Bigaia und versuchen auf Apatamil Comfort umstellen, hatte ich eben gemacht, aber es hatte ja nichts gebracht...
Die Ärztin meinte auch, da er ja mit hilfe (Fieberthermometer) machen kann und das dann ohne Probleme, kann es nichts Organisches bzw Neurologisches sein.

Essen tut er auch viel, also es ist aber ganz unterschiedlich, mal 90 ml dann kommt er meisten im laufe der nächsten 2 Std wieder und meistens haut er sogar 170 - 200 ml weg, dann hält er meist so 3-4 std durch...

Ist bei euch denn der Stuhlgang auch gummig (also wie knete) und grün?
Also zumindest ein Teil davon ist so grün-knetig wie ein stopfen, und danach ist es gelb und weich, teilweise körnig...

also bei Lucas ist er immer ganz weich und gelb. Und seit ich die Sab Tropfen seit gestern in die Flasche mache, quält er sich nicht mehr so zum pupsen.
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.08.2011 16:42
Bei Ole hat sich das mit dem Geben von Aptamil Comfort auch verfärbt und ict jetzt mehr grünlich als vorher gelb
Ich hab das gegoogelt - das scheint normal zu sein
Mucki84
340 Beiträge
13.08.2011 16:48
Zitat von kuschelmausi:

Nächste Woche gibts Babysachen bei Lidl.... werd ich gleich mal schauen gehen am Montag Bin nämlich noch auf der Suche nach solchen Flauschdecken.


http://www.lidl.de/de/Babys-erste-Mode-ab-15-08
Vieles bekommt man auch online, dann muss man nicht die Ellenbogen ausfahren...
Bettina
4448 Beiträge
13.08.2011 16:50
Zitat von mastlu:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

hey lara..hab da was gefunden...

http://cgi.ebay.de/Hello-Kitty-Babywaage-Waage-Kin derwaage-Babypflege-NEU-/290480582791?pt=DE_Elektr onik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Kleinger%C3%A4t eWellness_PM&hash=item43a1fdf087




Danke
*gekauft*

Gibt es eigentlich nen Hello Kitty online store?


Wir in Hannover haben nen Hello Kitty Lden Super coole sachen auch zum anziehen und viele sachen mehr


Lara, guck mal hier
http://www.sanrio-express.de/shop/hello_kitty.php
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.08.2011 16:55
Zitat von Mucki84:

Zitat von kuschelmausi:

Nächste Woche gibts Babysachen bei Lidl.... werd ich gleich mal schauen gehen am Montag Bin nämlich noch auf der Suche nach solchen Flauschdecken.


http://www.lidl.de/de/Babys-erste-Mode-ab-15-08
Vieles bekommt man auch online, dann muss man nicht die Ellenbogen ausfahren...
^

Ja habe ich auch schon gesehen - aber ich mag das gerne vorher sehen
13.08.2011 17:56
vom sab bekommen sie auch öligen stuhl sagte man uns Mia ihr ist auch grün so dunkel grün sie bekommt aber auch noch eisen tropfen... und eben schon brei abends.... weiß ja nicht ob es am brei liegt das sich die farbe verändert hat
13.08.2011 18:09
Zitat von mastlu:

vom sab bekommen sie auch öligen stuhl sagte man uns Mia ihr ist auch grün so dunkel grün sie bekommt aber auch noch eisen tropfen... und eben schon brei abends.... weiß ja nicht ob es am brei liegt das sich die farbe verändert hat


sie bekommt schon brei?? Wie alt ist sie denn jetzt?
13.08.2011 18:15
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von mastlu:

vom sab bekommen sie auch öligen stuhl sagte man uns Mia ihr ist auch grün so dunkel grün sie bekommt aber auch noch eisen tropfen... und eben schon brei abends.... weiß ja nicht ob es am brei liegt das sich die farbe verändert hat


sie bekommt schon brei?? Wie alt ist sie denn jetzt?


heute 12 wochen aber sie wird nicht satt und braucht das. ist mit arzt und hebamme so besprochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt