Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
23.09.2011 18:01
Zitat von mabeck1986:

Zitat von Maus82:

Also ich stille und hatte bis jetzt noch keine rote Pest ...





was daran so lustig...
Kische87
1681 Beiträge
24.09.2011 10:03
Ich stille auch und ich hatte auch noch keinen "Besuch". Kann von mir aus, auch noch schöööön lange wegbleiben, ich vermisse nichts
25.09.2011 13:46
Wieder ne Frage:

Ich schmeiß den Stubenwagen raus und will ein Beistellbett kaufen...ABER ich habe ein Wasserbett ohne Rahmen....funzt das auch???
Maus82
21306 Beiträge
26.09.2011 11:20
Zitat von mabeck1986:

Wieder ne Frage:

Ich schmeiß den Stubenwagen raus und will ein Beistellbett kaufen...ABER ich habe ein Wasserbett ohne Rahmen....funzt das auch???


Da kann ich Dir leider nicht helfen... sorry...
Maus82
21306 Beiträge
26.09.2011 11:22
So, ich hoffe ihr hattet alle ein schoenes Wochenende....
.
Wir hatten ja gestern Taufe, und es hat alles super geklappt. Den Gottesdienst hat Arne verschlafen. Das Wasser hat ihn nicht gestoert... Und auch danach war er total lieb...
Bilder gibt es in den naechsten Tagen...
.
Wuensche allen einen schoenen Montag !
Mia-Maus
3438 Beiträge
26.09.2011 13:03
Oh, das ist doch schön - ich hffe Ole macht das auch so gut mit
Wir haben am 16.10 Taufe...
Maus82
21306 Beiträge
26.09.2011 13:04
Zitat von Mia-Maus:

Oh, das ist doch schön - ich hffe Ole macht das auch so gut mit
Wir haben am 16.10 Taufe...


Das wird schon klappen...
26.09.2011 14:17
Zitat von mabeck1986:

Wieder ne Frage:

Ich schmeiß den Stubenwagen raus und will ein Beistellbett kaufen...ABER ich habe ein Wasserbett ohne Rahmen....funzt das auch???


Keiner ne Ahnung??
twenty-8
6729 Beiträge
27.09.2011 09:37
Zitat von Merle-Perle:

So Mädels, wir sind zurück von der U4!! Ben war sooo super drauf, der Arzt war total zufrieden mit ihm! Er hat schon sehr viel aufgeholt und man sieht es nur noch an der Größe (59cm) und dem Gewicht (5000g) und dem Kopfumfang (38,8cm), dass er zu früh gekommen ist! Aber nicht von der Entwicklung! Er hat wieder die Rotaviren-und die 7-Fach-Impfung...er war soo tapfer hat nur kurz bei den pieksen geweint! Nun liegt er hier neben mir und schläft tief und fest. Haben Fieberzäpfchen mitbekommen, für den Fall der Fälle...nun haben wir eine Stunde Zeit und dann gehst zum Frauenarzt ...jipiee... :/


oh wie schön das alles so super ist
freut mich sehr
wir haben in 2 wochen die u4
twenty-8
6729 Beiträge
27.09.2011 09:39
Zitat von CrazyAngel30:

Also Stillen direkt tu ich ja nicht, aber Abpumpen der Muttermilch ist das selbe.
Hab auch noch nichts ... außer mal einen Tag ganz leichte Schmierer am 23.08. aber das wars auch schon wieder.
Sind jetzt schon mittlerweile 3 Monate und ich geniese jedan Tag ohne das.


geht mir genauso
stillen juhu und keine tage ja
schneeflocke88
451 Beiträge
27.09.2011 18:35
huhu, wir hatten heute die u4 und die erste impfung.

wer von euch hat das denn auch schon hinter sich? gab es beim impfen irgendwelche nachwirkungen?

und können eure kinder schon geräusche orten? also gucken sie woher das geräusch kommt? das kann meine nämlich noch nicht und anscheinendsollte man das bei der u4 können, wie ist ja aber nun gerade mal 2 monate alt, lernen die das nicht erst später?. lg
27.09.2011 18:42
Zitat von schneeflocke88:

huhu, wir hatten heute die u4 und die erste impfung.

wer von euch hat das denn auch schon hinter sich? gab es beim impfen irgendwelche nachwirkungen?

und können eure kinder schon geräusche orten? also gucken sie woher das geräusch kommt? das kann meine nämlich noch nicht und anscheinendsollte man das bei der u4 können, wie ist ja aber nun gerade mal 2 monate alt, lernen die das nicht erst später?. lg


huhu, wir hatten die u4 letzte Woche..aber Ben wird nächste Woche schon 4 Monate alt. Er hat nur beim pieksen geweint und danach ist er gleich eingeschlafen. Keine Nebenwirkungen, ist aber von Baby zu Baby unterschiedlich
Mia-Maus
3438 Beiträge
27.09.2011 18:53
Zitat von schneeflocke88:

und können eure kinder schon geräusche orten? also gucken sie woher das geräusch kommt? das kann meine nämlich noch nicht und anscheinendsollte man das bei der u4 können, wie ist ja aber nun gerade mal 2 monate alt, lernen die das nicht erst später?. lg


Manchmal ja, manchmal nein... jenachdem ob er Lust dazu hat...
Wenn ich ihn anspreche dreht er seinen Kopf auch zu mir oder wenn ich ne rassel bewege aber eben auch nicht immer...
twenty-8
6729 Beiträge
27.09.2011 18:57
Zitat von schneeflocke88:

huhu, wir hatten heute die u4 und die erste impfung.

wer von euch hat das denn auch schon hinter sich? gab es beim impfen irgendwelche nachwirkungen?

und können eure kinder schon geräusche orten? also gucken sie woher das geräusch kommt? das kann meine nämlich noch nicht und anscheinendsollte man das bei der u4 können, wie ist ja aber nun gerade mal 2 monate alt, lernen die das nicht erst später?. lg


also meine kann das schon lange, aber jedes kind ist ja anders
müssen es glaub mit 3 monaten können oder sollten es
Felicitas072011
1221 Beiträge
28.09.2011 09:27
Zitat von schneeflocke88:

huhu, wir hatten heute die u4 und die erste impfung.

wer von euch hat das denn auch schon hinter sich? gab es beim impfen irgendwelche nachwirkungen?

und können eure kinder schon geräusche orten? also gucken sie woher das geräusch kommt? das kann meine nämlich noch nicht und anscheinendsollte man das bei der u4 können, wie ist ja aber nun gerade mal 2 monate alt, lernen die das nicht erst später?. lg


2 Tage Fieber nach der Impfung.

Hast du es mal mit einem Geräusch versucht, was sie sehr gerne hat? Bei uns hat sie nämlich als erstes auf den Föhn reagiert und immer dahin geschaut, wo ich ihn gehalten habe. Dann nach und nach auch auf Stimmen, Rassel etc.
Aber wieso habt ihr mit 2 Monaten die U4??? Mein Arzt macht die U4 erst wenn Leona 4 Monate ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt