Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Surreal
2757 Beiträge
06.04.2012 21:49
Zitat von Anastasia1986:

juhuuuuu,
ich bin auch noch daaa


kuschelmausi
3315 Beiträge
07.04.2012 06:26
Zitat von Anastasia1986:

juhuuuuu,
ich bin auch noch daaa


Na Zuckerschnute, alles schick bei euch?
kuschelmausi
3315 Beiträge
08.04.2012 08:23
Lucas wünscht frohe Ostern mit euren Liebsten
Auch vin uns natürlich liebe Grüße und bis bald
Snooze
7752 Beiträge
08.04.2012 22:04
Frohe Ostern Euch Allen

Caroline durfte gestern ihren ersten Schoki Hasen naschen. Na ja sie hat ihn quasi aufgefressen, als wenn es zwei Wochen nix gegeben hätte.
Ansonsten entwickelt sie sich prima, ihr " Mama " wird immer deutlicher. Sie klatscht jetzt immer in die Hände, läuft schon richtig gut an den Händen. Und will überall dabei sein.
Sie ißt alles ganz normal was wir auch essen.

Liebe grüße und bis die Tage

kuschelmausi
3315 Beiträge
09.04.2012 09:13
Guten Morgen

Wie gehts euch? Ich hoff, ihr habt den Ostersonntag gut überstanden und der Hase war fleißig?

Ich bin grad mal wieder ein bissel sentimental, Lucas ist heut genau 9 Monate alt.....
Vor 9 Monaten genau um diese Zeit war ich schon völlig verzweifelt nach 2 Tagen Einleitung hinter mir und wusste nicht, wie ich dieses alles noch schaffen soll... ich hatte keine Kraft mehr! Doch an diesem Tag vor genau 9 Monaten um 19.16Uhr erblickte unser größtes Glück das Licht der Welt Ich sah meinen kleinen Schatz und von dem Moment an sidn wir unzertrennlich....
Nun geht er bald in die Kita, ich muss bald wieder arbeiten.... es geht einfach alles viel zu schnell, wie ich finde! Wo ist mein Baby geblieben?

In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Ostermontag und genießt die Ruhe und das Wetter
schneeflocke88
451 Beiträge
10.04.2012 09:34
Guten Morgen =) so, nun ist OStern auch wieder rum^^

Meine kleine Maus läuft den ganzen Tag um den Tisch herum und freut sich rießig, weil sie das schon kann^^

wie lange dauert es denn dann meist noch, bis sie die ersten Schritte allein machen? Muss ich damit theoretisch schon bald rechnen oder bleibt es erstmal dabei, dass sie nur mit festhalten laufen und stehen?

lg und einen schönen tag!
Kleene1985
2936 Beiträge
10.04.2012 21:21
Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden!?
Bei uns war Strass pur ...., weil mein Großer am Samstag auch noch nit Geburtstag hatte !!!
Nun ist es wieder ruhiger

Meime maus macht nach wie vor kleine Anstalten und es bleibt auch erstmal bei 4 Zähnen

Ach und sie isst schön bei uns mit!
schneeflocke88
451 Beiträge
28.04.2012 11:12
huhu,

hier ist ja auch nichts mehr los genießt ihr alle das schöne wetter?
wir waren die woche das erste mal auf dem spielplatz im sand spielen =)
was giebt es bei euch so neues?
liebe grüße und ein schönes wochenede!
Kleene1985
2936 Beiträge
30.04.2012 21:19
Zitat von schneeflocke88:

huhu,

hier ist ja auch nichts mehr los genießt ihr alle das schöne wetter?
wir waren die woche das erste mal auf dem spielplatz im sand spielen =)
was giebt es bei euch so neues?
liebe grüße und ein schönes wochenede!


Leider ...., is hier ni mehr viel los finds auch traurig!!!
Hab schon manchmal auf was neues gehofft...., aber nix

Also wir genießen definitiv das schöne Wetter und sind jeden freie Minute draußen

Wie war´s denn auf´m Spielplatz?

Bei uns gibt´s detzeit leider nix neues
Deiänschen
7720 Beiträge
30.04.2012 21:30
na kommt mädels...vll schafft das neuen schwung in die runde...auch wenn es das schon gab...so langsam rückt doch der erste geburtstag immer näher...wahnsinn wo die zeit schon wieder hin ist...dabei haben wir doch erst auf die geburt gehibbelt
am tag der geburt:

und das ist er jetzt
MEIN KLEINER NIC schon sooooo groß...

Kleene1985
2936 Beiträge
30.04.2012 22:08
Zitat von Deiänschen:

na kommt mädels...vll schafft das neuen schwung in die runde...auch wenn es das schon gab...so langsam rückt doch der erste geburtstag immer näher...wahnsinn wo die zeit schon wieder hin ist...dabei haben wir doch erst auf die geburt gehibbelt
am tag der geburt:

und das ist er jetzt
MEIN KLEINER NIC schon sooooo groß...



Ja der Gedanke kam mir in letzter Zeit auch immer und immer wieder!
Wo is denn nun die Zeit hin???

Dein Kleiner is ja echt süß

Und er krabbelt bestimmt auch...., oder!?
Deiänschen
7720 Beiträge
01.05.2012 07:08
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Deiänschen:

na kommt mädels...vll schafft das neuen schwung in die runde...auch wenn es das schon gab...so langsam rückt doch der erste geburtstag immer näher...wahnsinn wo die zeit schon wieder hin ist...dabei haben wir doch erst auf die geburt gehibbelt
am tag der geburt:

und das ist er jetzt
MEIN KLEINER NIC schon sooooo groß...



Ja der Gedanke kam mir in letzter Zeit auch immer und immer wieder!
Wo is denn nun die Zeit hin???

Dein Kleiner is ja echt süß

Und er krabbelt bestimmt auch...., oder!?


das ist glaub um die zeit echt normal. je näher der erste geb rückt umso sentimentaler wurde ich...fing an wieder geburtsfotos zu gucken und musst oft weinen...also bei meinem mittleren kind. so wie ich denke wird es mit meinem kleinen wohl nicht anders werden
und vielen dank für das kompliment
krabbeln? er robbt wie soldat und ist schnell ohne ende aber krabblen gehen nur 2-3 bein bzw armzüge und dann wars das auch schon wieder...das geht ihm zu langsam...kommt ja überall hin...nic ist faul...wie sein vater und seine schwester war...aber ist auch nicht schlimm in meinen auge...sie werden eh zu schnell groß und bei mir muss er nicht alles nach massstab können.
Amelie-Jolie11
44 Beiträge
02.05.2012 13:40
hallo mädels
wir hatten einen tollen Fototermin bei fantastischem wetter

Deiänschen
7720 Beiträge
02.05.2012 14:00
Zitat von Amelie-Jolie11:

hallo mädels
wir hatten einen tollen Fototermin bei fantastischem wetter



wunder wunderschöne bilder wirklich sehr toll und dein mini ist ja auch voll zum knutschen
Mercedes1993
1900 Beiträge
02.05.2012 20:33
Zitat von Amelie-Jolie11:

hallo mädels
wir hatten einen tollen Fototermin bei fantastischem wetter



Tolle Bildchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt