Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15903 Beiträge
08.01.2013 17:12
Mal was anderes, wie sieht es eigentlicht SPRACHLICH bei euren Kindern aus?
08.01.2013 18:52
Zitat von -Like-a-Lady-:

Mal was anderes, wie sieht es eigentlicht SPRACHLICH bei euren Kindern aus?


Meine Kleine hat am Wochenende das erste Mal Kacke gesagt
Bad_but_nice
15903 Beiträge
08.01.2013 18:54
Zitat von nicicoly:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Mal was anderes, wie sieht es eigentlicht SPRACHLICH bei euren Kindern aus?


Meine Kleine hat am Wochenende das erste Mal Kacke gesagt


Ohhhhhiii.. In verbindung mit "Aa" oder einfach so kacke..
08.01.2013 19:02
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von nicicoly:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Mal was anderes, wie sieht es eigentlicht SPRACHLICH bei euren Kindern aus?


Meine Kleine hat am Wochenende das erste Mal Kacke gesagt


Ohhhhhiii.. In verbindung mit "Aa" oder einfach so kacke..


Papa hat das Wort beim Windeln wechsel gesagt und sie hat nachgeplappert
Bad_but_nice
15903 Beiträge
08.01.2013 20:34
Hihi- also ein kleiner nachplapperer
Mia-Maus
3438 Beiträge
08.01.2013 21:19
Bei Ole werden es auch täglich mehr "Wörter" - nur Mama sagt er einfach nicht *grml*

08.01.2013 21:19
Zitat von -Like-a-Lady-:

Hihi- also ein kleiner nachplapperer


Ja, anscheinend.

Sie sagt jetzt

Mama
Papa
da
an für anziehen
ja/jaja
Mma und Mpa für Oma und Opa
eins für meins
Namnam für essen

Außerdem hat sie einmal Kacke und einmal Elmo gesagt, aber wahrscheinlich war das eher unbewußt, sie hat es nicht nochmal wiederholt.

Was sagen eure so?
08.01.2013 21:20
Zitat von Mia-Maus:

Bei Ole werden es auch täglich mehr "Wörter" - nur Mama sagt er einfach nicht *grml*



Die Mütze ist der Hammer
Jenny_La
493 Beiträge
08.01.2013 21:37
unsere kleine plappert ohne ende, eigentlich benennt sie alles, allerdings sagt sie oft nur die ersten 3 Buchstaben vom Wort
z.B.
Wu - Wurst
Mi - Milch u. mit
au - auch
pipa - pizza
bro - brot

aber sie kann auch viele Sachen deutlich aussprechen
Oma
Opa
Mama, Papa
Gurke
Trecker
Teddy
Blume
Apfel
Ball
Küche
Hund
Baby
trinken
etc.

ich bin schon gespannt wie das weiter geht. sie sagt jetzt auch immer "lina pipi" und dann muss ich mich aber wahnsinnig beeilen und sie aufs Töpfchen setzen. Und wenn ich zu langsam bin sagt sie immer "ooohhhh Mama". wirklich süß.
08.01.2013 21:39
Zitat von Jenny_La:

unsere kleine plappert ohne ende, eigentlich benennt sie alles, allerdings sagt sie oft nur die ersten 3 Buchstaben vom Wort
z.B.
Wu - Wurst
Mi - Milch u. mit
au - auch
pipa - pizza
bro - brot

aber sie kann auch viele Sachen deutlich aussprechen
Oma
Opa
Mama, Papa
Gurke
Trecker
Teddy
Blume
Apfel
Ball
Küche
Hund
Baby
trinken
etc.

ich bin schon gespannt wie das weiter geht. sie sagt jetzt auch immer "lina pipi" und dann muss ich mich aber wahnsinnig beeilen und sie aufs Töpfchen setzen. Und wenn ich zu langsam bin sagt sie immer "ooohhhh Mama". wirklich süß.


Lina spricht ja schon richtig viel, voll süß
08.01.2013 21:40
Zitat von Maus82:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Maus82:

Auch wir wünschen allen Juni/Julis ein tolles neues Jahr....



Habt eine tolle Zeit mit euren Mäusen und bleibt vor allem gesund...


Dir wünsch ich viel Erfolg beim hibbeln

Oder habt ihr euren Plan geändert?


Danke, aber wir müssen doch noch etwas warten....

Ich brauchte noch einen Masern-Mumps-Röteln-Impfauffrischung....
Aber im April geht es dann los....


Hattest du keine Röteln als Kind? Ist ja doof dass ihr noch warten müßt, aber April ist ja ne absehbare Zeit
08.01.2013 21:43
Zitat von BellyButton:

Zitat von Maus82:

Zitat von BellyButton:

Zitat von Maus82:

...


danke, wir waren bei dem besten freund von meinem mann und seiner Frau. Die haben 7 tage nach uns geheiratet.dazu waren noch die mütter dabei und noch ein befreundetes pärchen, die grade eltern geworden sind. Tochter ist 8 Wochen alt und wurde einen tag vorher aus der klinik entlassen. hat nachts keine luft mehr gekommen, kann mir was schöneres vorstellen, als dann mit dem zwerg bei einem sitin mit 10 leuten und lauter musik zu sitzen. selbst letztes jahr haben wir gemütlich zu hause verbracht und da war ben "schon" 6 monate alt.
dazu kam dann, dass sie in ruhe gegessen haben,das kind wurde brüllend in der autoschale liegen gelassen mit den worten "du bist erst dran wenn mama und papa fertig sind"
der nächste brüller. "Man, ich will aber trinken, du hast dich Weihnachten schon volllaufen lassen". ("mama" zum "papa").Kurze erläuterung. die haben sich am 24.12 so gestritten, dass er abgehauen ist, sie gab die kleine mal wieder zur oma und betrank sich dann ebenfalls zu hause.
dazu brüllte das kind den gesamten abend und beide waren nicht mal ansatzweise in der lage das arme kind zu beruhigen, nein. Es wurde sogar nocht geschimpft. Ja, ihr liest richtig. Ein 8 wochen alter säugling wurde ausgeschimpft. "du machst den ganzen abend kaputt". ich war bis zur oberkante geladen, aber musste der gastgeberin versprechen nix zu sagen, da ich im vorfeld schon meine bedenken äußerte.
Abgesehen vom rauchen in der ss und rauchen neben dem kinderwagen,der milchumstellung von hipp auf bebivita weil mama sonst nicht mehr rauchen und ihre nägel machen kann, doch eigentlich ne ziemlich nette oder???????

so ich hab einen krampf im linken arm!




Ohne Worte....
Da fällt mir nichts zu ein...


Das war für mich wie eine Folter.
Der Preis für diesen Kack Abend war auch viel zu hoch. Ben hat dort von 20 bis 0uhr im Reisebett geschlafen. Und als wir um 1:15uhr im Bett lagen war er natürlich hell wach. Das hat sich den ganzen Tag so hingezogen.................


Na das wäre ja was für mich gewesen, ich bin ja ein ganz großer Freund von solchen Dummbratzen. Denen gehört die *** zugeteert, aber leider sind es ja oft die, die dann auch noch ein Kind nach dem anderen bekommen. Die armen Mäuse
08.01.2013 21:45
Zitat von BellyButton:

Los Mädels, lasst uns mal einen Vergleich starten.
Babyfoto aus den ersten Tagen und dann ein aktuelles!!
Das ist Ben



Ben hat sich echt riesig gemacht, ein richtig großer Junge ist er
09.01.2013 10:43
In 5 Monaten ist er schon zwei Jahre alt,die Zeit rennt.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
09.01.2013 11:08
Soo wenn wir Glück haben geht Dustin ab Sommer in die Kita ( Kinderkrippe)...Auswahl verfahren wird Anfang Feb. sein... Sieht aber gut aus..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt