Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
10.01.2011 17:03
Wir sollten eine Tabelle bauen...
Mit verschiedenen Spalten^^ Wunsch, Gefühl,Was der Doc sagt und was es dann im enddefekt geworden ist..^^

Mädels vs Jungs....wer gewinnt im Juli 2011???^^
10.01.2011 17:05
Zitat von Merle-Perle:

Wir sollten eine Tabelle bauen...
Mit verschiedenen Spalten^^ Wunsch, Gefühl,Was der Doc sagt und was es dann im enddefekt geworden ist..^^

Mädels vs Jungs....wer gewinnt im Juli 2011???^^


das is ja mir gegen über doof oder auch gut sage es wird ein pärchen oder junge junge oder mädchen mädchen lol
10.01.2011 17:13
Hab was lustiges gefunden..hab mich gut weggelacht eben...

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/wer -rasiert-sich-im-intimbereich
10.01.2011 17:21
Zitat von Jessy23:

Genau


Wird in der 20 bis 23 Schwangerschaftswochen gemacht
Folgendes wird bei der Feindiagnostik beurteilt:

Biometrie: Messungen der verschiedenen Körperteile des Feten, wie Kopf, Bauch, lange Röhrenknochen u.a.. Dies dient der Kontrolle des Wachstums.

Beurteilung der verschiedenen Organe und Körperpartien, wie: Kopf, Gehirn, Gesicht, Augen und Mundbereich, Nacken, Wirbelsäule, Arme, Hände, Beine, Füße, Herz, Lunge, Leber, Zwerchfell, Magen, Harnblase, Darm, Nieren und Geschlecht u.a.. Ferner werden die Lage der Placenta und die Fruchtwassermenge beurteilt.

Bei der fetalen Echokardiographie kann die detaillierte Untersuchung des Herzens, unter Einsatz des Farb-Doppler-Verfahrens, leichte und komplexe Herzfehlbildungen ausschließen.

Bei der Doppler-Sonographie der fetomaternalen Gefäße wird die Durchblutung der Placenta sowohl auf der kindlichen als auch auf der mütterlichen Seite geprüft. Dadurch können Risikofaktoren für eine Wachstumsstörung des Feten oder für die Entwicklung mütterlicher schwangerschaftsbedingten Erkrankungen erkannt werden.

Hab ich auf einer anderes Seite gefunden und ist das was auch bei meinen beiden Kiddies gemacht wurde.
twenty-8
6729 Beiträge
10.01.2011 17:25
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Vossi85:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Vossi85:

Hallo Mädels,

komme gerade vom Fa meinem Baby geht es blendend
Der Doc hat heute sogar gesagt das es zu 90% ein Junge wird ...
Mensch ich freu mich

Ein tolles Foto habe ich natürlich auch ..

Wünsche allen eine gute Woche Glg Nadine

Glückwunsch..wa konnt man heut schon sehen bist ja gerade ma 15te..dann hab ich ja hoffnung beim nächstn termin bin ich 13+5...aber vllt hab ich donnerstag schon mehr glück:


Er hat sich ja noch 10% offen gelassen
Aber ich bin da mit ihm einer meinung das hatte mir auch mein Gefühl gesagt..


Dann sind es ja schon zwei Jungs habs in der 13 SSW erfahren. ich habe es im gefühl das es diesmal mehr jungs werden


der arzt hat auch in der 13ten zu uns gesagt, es sieht sehr nach junge aus aber die letzten male hat man nichts gesehen, geräte auch nicht so gut wie im krankenhaus und es hat die beinchen zam gehabt
bin mal gespannt, beides ist toll
Cindarella2606
3900 Beiträge
10.01.2011 17:26

Maedels, ich bin so aufgeregt, gleich ist mein naechster Termin!!!!! Nur die bloede Zeitverschiebung ist doof..
twenty-8
6729 Beiträge
10.01.2011 17:26
Zitat von Merle-Perle:

Hab was lustiges gefunden..hab mich gut weggelacht eben...

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/wer -rasiert-sich-im-intimbereich


hehe, hab ich mir vorhin angeschaut
komische themen gibts
twenty-8
6729 Beiträge
10.01.2011 17:26
Zitat von Cindarella2606:


Maedels, ich bin so aufgeregt, gleich ist mein naechster Termin!!!!! Nur die bloede Zeitverschiebung ist doof..

viel glück
10.01.2011 17:27
lass dich bloß nicht von anderen Story über Geburten einschüchtern, @Merle
Anhören, aber keine Angst vor deiner eigenen Geburt,
denn die sieht oftmals ganz anders aus.
Ich war genauso ängstlich, aber die Hebamme beim Vorbereitungskurs hat einem sämtliche Ängste genommen, dass das Baby nicht durch passt.

Ich habe z.B. von der ersten Wehe bis zum Baby auf dem Bauch bei beiden 2 Stunden gebraucht.
Schmerzen gehören dazu, aber auch die habe ich weggesteckt.
Sprich keine Medikamente deswegen.
Danach ist alles vergessen und du bist richtig happy
twenty-8
6729 Beiträge
10.01.2011 17:31
Zitat von CrazyAngel30:

lass dich bloß nicht von anderen Story über Geburten einschüchtern, @Merle
Anhören, aber keine Angst vor deiner eigenen Geburt,
denn die sieht oftmals ganz anders aus.
Ich war genauso ängstlich, aber die Hebamme beim Vorbereitungskurs hat einem sämtliche Ängste genommen, dass das Baby nicht durch passt.

Ich habe z.B. von der ersten Wehe bis zum Baby auf dem Bauch bei beiden 2 Stunden gebraucht.
Schmerzen gehören dazu, aber auch die habe ich weggesteckt.
Sprich keine Medikamente deswegen.
Danach ist alles vergessen und du bist richtig happy


jep, das würde ich auch sagen
vor allem freut man sich doch wenn es schon losgeht, wenn es zum richtigen zeitpunkt kommt und alles gut läuft. hab vor schmerzen keine angst, dazu ist auch die freude aufs baby zu groß. aber hab immer angst, dass etwas nicht gut ist und es dem baby nicht gut geht nur so oft sollte man nicht so denken. einfach positiv
10.01.2011 17:38
Es ist wie meine Angst vor Nadeln... (ps. habe 4 Tattoos^^)
Als mir beim FA das erste mal Blutabgenommen werde musste bin ich in Tränen ausgebrochen...hab da in meiner Kindheit ganz schlimme erfahrung mit gemacht.
Ich weiß, dass es nicht weh tut...aber sobald es hieß..gut, dann nehmen wir nochmal blut ab..zack...gleich Panik bekommen...
Ich hoffe das ich diese Kraft die ich da rein investiere Angst zu haben in was schöneres und besser umsetzen kann Oder einfach vom schlimmsten ausgehen und dann happy sein weils nicht so schlimm war..^^ Ein wenig Zeit haben wir alle ja noch
twenty-8
6729 Beiträge
10.01.2011 17:42
Zitat von Merle-Perle:

Es ist wie meine Angst vor Nadeln... (ps. habe 4 Tattoos^^)
Als mir beim FA das erste mal Blutabgenommen werde musste bin ich in Tränen ausgebrochen...hab da in meiner Kindheit ganz schlimme erfahrung mit gemacht.
Ich weiß, dass es nicht weh tut...aber sobald es hieß..gut, dann nehmen wir nochmal blut ab..zack...gleich Panik bekommen...
Ich hoffe das ich diese Kraft die ich da rein investiere Angst zu haben in was schöneres und besser umsetzen kann Oder einfach vom schlimmsten ausgehen und dann happy sein weils nicht so schlimm war..^^ Ein wenig Zeit haben wir alle ja noch


hab auch tattoos, wenn man was haben will, hat man keine angst
10.01.2011 17:49
ahhh^^
Sag das nicht..hatte auch vor jedem Tattoo bammel...
Aber ich denke echt, dass das Gefühl, wenn ich Krümelchen im Arm halte überhand nimmt und mich die schmerzen etc vergessen lässt...

twenty-8
6729 Beiträge
10.01.2011 18:01
na aber sicher ist dann der schmerz vorbei
10.01.2011 18:51
Hallo wir sind doch starke Frauen wieso sollten wir das nicht schaffen ..
Wenn Männer die Kinder bekommen müssten würde ich mir mehr sorgen machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt