Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
13.01.2011 13:16
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

ich bin bei mein vz


denn sag mal wie du heißt


daniela löwe geb richter aus dortmund

Hab dir auch ne Anfrage geschickt
13.01.2011 13:18
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Hallo Mädels,
wie schaut es aus bei Euch ?
Ich warte immer noch auf mein Stillkissen Ich schlafe Nachts sooooo schlecht im Moment und erhoffe mir dadurch ein bisschen Verbesserung...


Ich druecke dir die Daumen, dass es besser wird!


Danke !
Ich hoffe es wirklich... Nicht das das so weiter geht


Das wird sicher helfen, also ich habe damir viel besser geschlafen.
13.01.2011 13:40
Zitat von saadiya:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

ich bin bei mein vz


denn sag mal wie du heißt


daniela löwe geb richter aus dortmund

Hab dir auch ne Anfrage geschickt


angenommen
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.01.2011 14:23
Schatzi hat grad angerufen: Mein Stillkissen ist daaaaaaaaaaaa

Ich freu mich
13.01.2011 14:26
soooooooooooo mädels habe gerade beim fa angerufen wegen den blut im ausfluss und sie meinte ich solle das heute beobachten und wenn was is morgen nochmal zu denen kommen
13.01.2011 14:28
Zitat von deuschkad:

soooooooooooo mädels habe gerade beim fa angerufen wegen den blut im ausfluss und sie meinte ich solle das heute beobachten und wenn was is morgen nochmal zu denen kommen


Na siehste, dann hast du ja gewissheit
13.01.2011 14:30
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von deuschkad:

soooooooooooo mädels habe gerade beim fa angerufen wegen den blut im ausfluss und sie meinte ich solle das heute beobachten und wenn was is morgen nochmal zu denen kommen


Na siehste, dann hast du ja gewissheit


ja mir gehts auch gleich besser wusste zwar das alles in ordnung ist aber wenn man da nochmal nach fragt ist es doch besser
13.01.2011 14:51
Zitat von deuschkad:

soooooooooooo mädels habe gerade beim fa angerufen wegen den blut im ausfluss und sie meinte ich solle das heute beobachten und wenn was is morgen nochmal zu denen kommen


Gut das alles okay ist Und schön das du angenommen hast.
13.01.2011 14:51
Zitat von Mia-Maus:

Schatzi hat grad angerufen: Mein Stillkissen ist daaaaaaaaaaaa

Ich freu mich

Dann hoffentlich eine wundervolle Nacht damit
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.01.2011 15:01
Zitat von saadiya:

Zitat von Mia-Maus:

Schatzi hat grad angerufen: Mein Stillkissen ist daaaaaaaaaaaa

Ich freu mich

Dann hoffentlich eine wundervolle Nacht damit


Ich hoffe auch - Danke
13.01.2011 15:02
Zitat von saadiya:

Zitat von deuschkad:

soooooooooooo mädels habe gerade beim fa angerufen wegen den blut im ausfluss und sie meinte ich solle das heute beobachten und wenn was is morgen nochmal zu denen kommen


Gut das alles okay ist Und schön das du angenommen hast.


gerne doch
twenty-8
6729 Beiträge
13.01.2011 15:08
Zitat von deuschkad:

mädels hatte heute nachdem ich fast 3 mal umgekippt bin als ich mein sohn in den kindergarten geschafft habe bräunlichen ausfluss gehabt aber nur einmal
habe vorhin gegoogelt und das ist ein zeichen der anstrengung...habe ja wider normal ausfluss...was sagt ihr dazu???


oh schon wieder, du arme
nimmt es bei dir denn gar keine ruhe ... hm, kann sein aber würde dann doch auch mal zum doc gehen
13.01.2011 15:08
Zitat von twenty-7:

Zitat von deuschkad:

mädels hatte heute nachdem ich fast 3 mal umgekippt bin als ich mein sohn in den kindergarten geschafft habe bräunlichen ausfluss gehabt aber nur einmal
habe vorhin gegoogelt und das ist ein zeichen der anstrengung...habe ja wider normal ausfluss...was sagt ihr dazu???


oh schon wieder, du arme
nimmt es bei dir denn gar keine ruhe ... hm, kann sein aber würde dann doch auch mal zum doc gehen


warte schreibe dir pn
13.01.2011 15:27
Freut mich Lara das alles gut ist...

Hach Mädels ich bin sooooooooooo glücklich...Es ist gesund passt alles die wahrscheinlichkeit liegt bei 1:4897..Und des beste ist ich bin nicht 12+0 sondern 13+3...Mein erster errechneter Termin stimmt...Nicht das ich zweima geschoben wurde....Kind kommt am 18.07.2011
Es war soooo toll nur was es wird weiss ich nicht
hoffe noch auf ein Mädel..Ich bin überglücklich...Hier für euch paar tolle Bilder

13.01.2011 15:28
Zitat von Jessy23:

Freut mich Lara das alles gut ist...

Hach Mädels ich bin sooooooooooo glücklich...Es ist gesund passt alles die wahrscheinlichkeit liegt bei 1:4897..Und des beste ist ich bin nicht 12+0 sondern 13+3...Mein erster errechneter Termin stimmt...Nicht das ich zweima geschoben wurde....Kind kommt am 18.07.2011
Es war soooo toll nur was es wird weiss ich nicht
hoffe noch auf ein Mädel..Ich bin überglücklich...Hier für euch paar tolle Bilder



das freut mich süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt