Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
14.02.2011 22:42
Zitat von Snooze:

Zitat von brina88:

Zitat von Snooze:

Brina, schau mal.

ich glaub den muß ich unbedingt haben

http://cgi.ebay.de/STEIFF-Strampler-Strampelanzug- 56-62-NEU-/170577918557?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babyk leidung&var=&hash=item6d6f0c6368#ht_600wt_ 907

oh das ist ja süss mit dem jäckchen
was hatte deiner für ein kopfumfang???
ausgeleihert.....ich muss lachen nette hebi


na ja nicht ausgeleirt aber eben vorgedehnt.
Lukas hatte nen Kopfumfang von 37,5cm

na gerade an der grenze
meiner hatte 37cm...aber hat ja eh nicht durchgepasst
ich hab jetzt ne wunschgrösse von 34 cm ku
für mich völlig ausreichend
Snooze
7752 Beiträge
14.02.2011 22:54
So, Mädels.

Ich bin dann mal weg.

Will noch bißchen an einem Fotobuch arbeiten.

Das letzte geht bis Mitte Mai des letzten JAhres. DA bin ich ein bißchen in Verzug. DAs nächste geht dann jetzt so bis November, dann sieht die SAche schon wieder besser aus.

Sowas mache ich immer wenn mein Mann Nachtschicht hat, wenn wir beide abends da sind ist das sonst so blöd wenn einer im Büro hockt
14.02.2011 23:00
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von Snooze:

Zitat von Lara83:

Ich frage mich ja auch warum ich den machen soll
Warum wird der denn überhaupt gemacht? Ich bin ein wenig überfragt


Gibt verschiedene Faktoren, also Du kannst ihn Dir sogar wünschen das der gemacht werden soll.
Aber ich denke mal in Deinem Fall ist es wegen der Gestose das das dann routinemäßig gemacht wird. Oder hast Du in der engeren FAmily Fälle mit Diabetes??

Ich mache ihn jetzt prophylaktisch also als Privatleistung, weil ich ja in der 1.SS schon Probleme hatte, d.h. meine Werte waren grenzwertig, ich mußte dann zur Ernährungsberatung und die hat dann die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen das ich am TAg 3 Liter O- Brause trinke, abe rich war süchitg nach dem zeug. NA ja seitdem trinke ich nur noch Wasser. Und ich war süchtig nach Spagehttieis, die Saison geht ja bald wieder los, weiß nicht ob ich da mich oft zurückhalten kann.
Aber ich will auch kein SS Diabetes mit Spritzen und Co. dann lieber auf alles verzichten wenns sein muß.


Ich habe das total vergessen zu fragen beim FA, weil ich ja irgendwie so verzaubert davon war, dass ich nun weiß, dass es Mia wird. Das hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen
Naja ich denke mal auch, dass es an der Gestose liegen kann oder an der Tatsache, dass ich eben soviel zugenommen habe...

wie viel hast du denn zugenommen,wenn ich fragen darf???


Schon 8 kg.
Naja wobei ich ja immer morgens beim Arzt war und denn bei der letzten Messung abends, da hab ich vorher noch dick Mittag gegessen und nen Liter getrunken, was heißt, dass ich ja ca. 2 kg abziehen kann Naja .....malsehen was wir das nächste Mal rausfinden

oh...das ist ja schon einiges
habe mittlerweile nur 1 kg zugenommen und der ist mal drauf und mal wieder runter und der Bauch wächst...na nochmal 30kg will ich nicht mehr zunehmen


hast du in deiner ersten SS 30 kg zugenommen?
Hatte ich auch nicht vor, aber ich kann es ja nicht ändern, ich glaube auch, dass sich Wasser einlagert Könnte das sein?
14.02.2011 23:02
Zitat von Snooze:

So, Mädels.

Ich bin dann mal weg.

Will noch bißchen an einem Fotobuch arbeiten.

Das letzte geht bis Mitte Mai des letzten JAhres. DA bin ich ein bißchen in Verzug. DAs nächste geht dann jetzt so bis November, dann sieht die SAche schon wieder besser aus.

Sowas mache ich immer wenn mein Mann Nachtschicht hat, wenn wir beide abends da sind ist das sonst so blöd wenn einer im Büro hockt


Ich sitze solange abends auch nur am PC, wenn mein Schatzi bei der Arbeit ist, sonst will ich ja die Zeit mit ihm verbringen Leider hat er auch Nachtschicht

Denn viel Spass bei deinem Fotoalbum
Nachtiiii
brina88
4004 Beiträge
14.02.2011 23:06
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von Snooze:

Zitat von Lara83:

Ich frage mich ja auch warum ich den machen soll
Warum wird der denn überhaupt gemacht? Ich bin ein wenig überfragt


Gibt verschiedene Faktoren, also Du kannst ihn Dir sogar wünschen das der gemacht werden soll.
Aber ich denke mal in Deinem Fall ist es wegen der Gestose das das dann routinemäßig gemacht wird. Oder hast Du in der engeren FAmily Fälle mit Diabetes??

Ich mache ihn jetzt prophylaktisch also als Privatleistung, weil ich ja in der 1.SS schon Probleme hatte, d.h. meine Werte waren grenzwertig, ich mußte dann zur Ernährungsberatung und die hat dann die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen das ich am TAg 3 Liter O- Brause trinke, abe rich war süchitg nach dem zeug. NA ja seitdem trinke ich nur noch Wasser. Und ich war süchtig nach Spagehttieis, die Saison geht ja bald wieder los, weiß nicht ob ich da mich oft zurückhalten kann.
Aber ich will auch kein SS Diabetes mit Spritzen und Co. dann lieber auf alles verzichten wenns sein muß.


Ich habe das total vergessen zu fragen beim FA, weil ich ja irgendwie so verzaubert davon war, dass ich nun weiß, dass es Mia wird. Das hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen
Naja ich denke mal auch, dass es an der Gestose liegen kann oder an der Tatsache, dass ich eben soviel zugenommen habe...

wie viel hast du denn zugenommen,wenn ich fragen darf???


Schon 8 kg.
Naja wobei ich ja immer morgens beim Arzt war und denn bei der letzten Messung abends, da hab ich vorher noch dick Mittag gegessen und nen Liter getrunken, was heißt, dass ich ja ca. 2 kg abziehen kann Naja .....malsehen was wir das nächste Mal rausfinden

oh...das ist ja schon einiges
habe mittlerweile nur 1 kg zugenommen und der ist mal drauf und mal wieder runter und der Bauch wächst...na nochmal 30kg will ich nicht mehr zunehmen


hast du in deiner ersten SS 30 kg zugenommen?
Hatte ich auch nicht vor, aber ich kann es ja nicht ändern, ich glaube auch, dass sich Wasser einlagert Könnte das sein?

Ja leider 30kg ich hatte auch viel wassereinlagerungen durch den heissen sommer 2009 also das kann gut sein,das sich langsam wasser einlagert!!ich denke auch echt,das ich wirklich zum schluss ssdiabethes hatte und deshalb nochmal derbe zugenommen habe
14.02.2011 23:10
Naja ich werde mal schauen, wie sich das ganze entwickelt, die Arzthelferin meinte aber, dass es nicht so schlimm ist und noch im Rahmen. Sie meinte, dass es mal mehr und mal weniger ist Das macht Hoffnung

Ich werde es schon überstehen.
brina88
4004 Beiträge
14.02.2011 23:17
Zitat von Lara83:

Naja ich werde mal schauen, wie sich das ganze entwickelt, die Arzthelferin meinte aber, dass es nicht so schlimm ist und noch im Rahmen. Sie meinte, dass es mal mehr und mal weniger ist Das macht Hoffnung

Ich werde es schon überstehen.

ach verrückt machen bringt auch nix..ändern könntest du es ja sowieso nicht
hab nach meiner 1 ss auch gesagt,beim nächsten mal achte ich darauf,was ich esse und wie viel ich esse....und????ich esse jetzt wieder alles worauf ich hunger habe
aber die Zunahme liegt ja nicht nur am essverhalten sondern es kommen da ja viele faktoren zusammen....kindsgewicht,fruchtwasser,wassereinlag erungen....usw!!
Kann ja auch sein das deine Zunahme irgendwann nen stop macht
14.02.2011 23:19
Ja eben, dass kann ja auch sein, dass ich das nächste Mal beim Wiegen nur 1 kg oder so zugenommen habe.... und denn ist es nachher ja schon wieder fast im Maß
Habe in meinem schlauen Buch gelesen, dass 15-17 kg normal sind Bis dahin hab ich ja noch etwas
Mia-Maus
3438 Beiträge
15.02.2011 06:59
Zitat von Jessy23:

Das ist unser Bettchen auf der rechten Seite vom Zimmer

Wickelkommode und Wäschetruhe linke Seite

Unser Kleiderschrank

Rechts Der Stubenwagen
Das unser Kinderzimmer..


Jessy - wirklich schön geworden !
So weit ind wir noch lange, lange nicht
15.02.2011 10:15
Guten Morgen alle zusammen..oh man bin voll im Arsch...haben gestern noch bis ca 23uhr das Wohnzimmer gestrichen...mir tut alles weh....

aber hier mal ein paar Bilder...

die letzten vorbereitungen

15.02.2011 10:18
sieht richtig gemütlich aus bei euch
15.02.2011 11:00
das is mal ne gute idee es so zu streichen
15.02.2011 11:02
ist uns gestern beim Streichen gekommen..geplant war es erst anders...oh man, heute darf kein Päkchen von Ebay kommen..ich kann mich kaum bewegen..blöde muskelmietze...mir tut alles weh^^
polofussel1987
1942 Beiträge
15.02.2011 11:07
so mal wieder ein aktuelles fotos

hier das erste foto 17 SSW

und hier aktuell 21 SSW

polofussel1987
1942 Beiträge
15.02.2011 11:08
Zitat von Merle-Perle:

ist uns gestern beim Streichen gekommen..geplant war es erst anders...oh man, heute darf kein Päkchen von Ebay kommen..ich kann mich kaum bewegen..blöde muskelmietze...mir tut alles weh^^


was hast den gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt