Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
17.02.2011 12:27
Zitat von Jessy23:

@twenty genau den zettel hab ich auch hier liegn...weiss net ob ich es abholen soll..
@angel komisch komisch..
@dani schicki
@all meldet euch bei schlecker an gibts nen riesenPaket mit pflegelotion fürs kind,socken mützen,probepackungen,schnuller


Schlecker? Über online oder wie geht das?
17.02.2011 12:29
der link is weiter oben anmelden und dann bekommst nen tolles paket..war ne mütze,socken ,2 pflegesachen(baby)dabei,schnuller,viele produkte(probe)und viel zum lesen..
17.02.2011 12:29
Zitat von Jessy23:

http://www4.schlecker.com/htdocs/cms/StatischCMS.a spx?CMSDatei=cms_Babyclub_DE_ANM.aspx
und da gibts noch ein couponheft dazu ganz vergessen...

@twenty weiss net soo recht...holst du es aB???sag ma bescheid was drin war


hab mich da mal direkt angemeldet, habe heute auch von Budni noch nen Zettel mitbekommen
17.02.2011 12:30
Zitat von chillyfy:

Zitat von Jenny1002:

Guten Morgen ihr Lieben,

war heute morgen schon beim Arzt, alles super und es wird ein Junge!!! Diesmal konnte der Arzt es uns bestätigen!!!
Hoffe es geht euch allen gut?!?


hey da habe ich schon mal ein paar infos , haben wir uns wohl gerad verpasst hier... schön das es sich bestätigt hat und das alles ok ist...glückwunsch meine liebe und allen anderen auch die neue outings etc. haben
zur info: wir haben eine neue wohnung die "riesig" ist und n garten hat undundund

lg


Ich freue mich für euch =) Super!!!!!
17.02.2011 12:32
Zitat von Snooze:

Morgen.
ich weiß grad gar nicht so recht was ich antworten wollte. Sorry
Mir brummt heut der Schädel irgendwie, unsere Nächte sind zwar wieder besser, also Lukas wird nur so gegen 1 Uhr wach und dann schläft er seit paar TAgen so ca. bis 10. Aber ich habe mich wohl verdreht mir tut alles weh.

Heute haben wir hier krabbeln , muß ich noch bißchen klar Schiff machen vorher.

Und unser Saeco Kaffeevollautomat hat nun warscheinlich endgültig seinen Geist aufgegeben. Jammer, schluchz Die ist nun auch fast 10 JAhre alt, aber würde neu immer noch knapp 800 Euro kosten, das mag ich aber momentan lieber in die Kizi und sowas stecken als wie in ne KAffeemaschine.
Hat Jemand von Euch diese Kaspelmaschine von Dolce Gusto??Und könnte mal sagen ob die was taugt?? Also wäre erstmal so ne Übergangslösung schätze mal für nen Jahr oder so, bis wir dann die neue MAschine holen.

Lukas sagt seit gestern jetzt Schaf aber er kann wohl das S noch nicht deswegen sagt er " Faf", klingt aber echt süß.
Und was er neuerdings total raus hat, wenn er was nicht bekommt oder er was haben will, sagt er immer " Manno" und er kann auch die VArinte mit dem Fuß dazu stapfen.

Bis säter dann


Ich habe meiner Mum den Dolce Gusto Automaten zu Weihnachten geschenkt, die liebt ihn.
Natürlich trinke ich auch immer mit daraus, wenn ich da bin und das ist mindestens einmal die Woche!
Schmeckt echt total toll Gibt es ja in vielen Sorten und kostet nur so um die 120 €
17.02.2011 12:33
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Jessy23:

Glückwunsch
@dani hast dich direkt da angemeldet??oder internet???und was hastn alles bekomm


direkt da ich habe bekommen:
2 antistressmasken
2 pfelgecreme
2 intensiv-lotion
2 dicke spar-coupons hefte
2 teddyschnuffel tücher (total süß)
2 pampersfeuchttücher

wie weihnachten


Meldet man sich da online an
Ich will auch ein Begrüßungspaket

wenn du online absendest bekommst was zum ausdrucken und musst es abholen und dort bekommst es denn wohl glei



ach denn haben die so 100 Pakete oder so da liegen wahrscheinlich
17.02.2011 12:34
Zitat von Jessy23:

der link is weiter oben anmelden und dann bekommst nen tolles paket..war ne mütze,socken ,2 pflegesachen(baby)dabei,schnuller,viele produkte(probe)und viel zum lesen..


Das ist jetzt das von Schlecker oder?
17.02.2011 12:35
genau...das war bei mir alles dabei...und rossmann werd ich noch abholen...ma schaun ob die was denn auf lager haben bin ich gespannt
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.02.2011 12:37
Bei Schlecker habe ich mich jetzt auch grad mal angemeldet
17.02.2011 12:38
Zitat von Jessy23:

genau...das war bei mir alles dabei...und rossmann werd ich noch abholen...ma schaun ob die was denn auf lager haben bin ich gespannt


ich hab mir das mal ausgedruckt und wenn ich da bin, denn gebe ich den ab, müsste dafür aber in die Innenstadt und da bin ich nicht so oft
17.02.2011 12:41
ja ich habs auch liegen wenn ich da bin werd ich ma abgeben...hmmm ma sehen.maus lasss zusamm abgeben
17.02.2011 12:42
wo bekomm wir noch gescheeeeeeeeeeeeenke her=)
17.02.2011 12:44
Pampers und Alete da bekommt man wohl so Gutscheine....
Und Budni, da bekommt man auch viele Gutscheine und ein dickes Paket
twenty-8
6729 Beiträge
17.02.2011 12:47
Zitat von Lara83:

Pampers und Alete da bekommt man wohl so Gutscheine....
Und Budni, da bekommt man auch viele Gutscheine und ein dickes Paket


adresse bitte?
chillyfy
217 Beiträge
17.02.2011 12:51
Zitat von Lara83:

Zitat von chillyfy:

Zitat von Jenny1002:

Guten Morgen ihr Lieben,

war heute morgen schon beim Arzt, alles super und es wird ein Junge!!! Diesmal konnte der Arzt es uns bestätigen!!!
Hoffe es geht euch allen gut?!?


hey da habe ich schon mal ein paar infos , haben wir uns wohl gerad verpasst hier... schön das es sich bestätigt hat und das alles ok ist...glückwunsch meine liebe und allen anderen auch die neue outings etc. haben
zur info: wir haben eine neue wohnung die "riesig" ist und n garten hat undundund

lg


Ich freue mich für euch =) Super!!!!!


jaaa vielen dank meine liebe, wir freuen uns riesig, dann ist alles schön wenn das krümelchen kommt, alles ok bei dir?

hat eigentlich irgendjemand erfahrung mit dem tfk joggster twist? ich bin ungefähr 20 karren probegefahren und fand den mit abstand am besten, allerdings gibt es 2009 modelle die im test hier nich so berauschend abgeschnitten haben... hach ja diese karren und maxi-cosi fragen - macht mich ganz wuschig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt