Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
09.03.2011 23:26
also wir haben ein ganz normales BAbybett ohne Nestchen und sonstwas gleich von Anfang an gehabt, wir haben in das bett ein Sterntaler Nestchen, das mit Hanno dem Hund reingemacht als Verkleinerung, das ja so eine Art Körbchen in gnaz geschlossenenm zustand.
Das Baby bekommt dann jetzt die BAbymöbel.
die bei uns sowieso im Schlafzimmer sind und Lukas bekommt ein neues Zimmer.
Snooze
7752 Beiträge
09.03.2011 23:33
achso ich habe nun endlich meine Bestellung bei BAby Walz machen können.

Da gab es voll viel im Safari dessign für Lukis Zimmer und natülich Haufen andere Sachen.

Heute ist die deckenlampe gekommen, die sieht aus wie ein Krokodil also so platt aus Holz in grün, mit drei so Strahlern, das paßt perfekt in das Zimmer.

Brina, ich habe mir damals auf Anrate meiner Hebi den Glückskäfer Tragesacke geholt, aber da nie mit zurechtgekommen, dann ahbe ich mir noch die BAuchtrage von esprit geholt aber auch nie benutzt.
Ich liebe es auch mit dem Kiwa rumzufahren, also eher keine Tragemama.

Aber jetzt werd ich mir entweder den Bondolino oder Manduca holen, muß bei den Augustis nochmal fragen welches nun am Besten ist, und ich habe ja einen neue Hebi vielleicht kann die mir auch richtig zeigen wie man es benutzt.

Ich will das teil nicht zum Spaziren gehen sondern eher o wenn wir zum Kinderturnen oder so unterwegs sind dann muß das BAby ja immer mit und ich gluabe das dann am besten so ein Teil. Ich muß ja die Hände frei haben für Luki und mit der BAbyschale wäre das eher schwierig.
laura323
100 Beiträge
10.03.2011 07:20
Guten Morgen Mädels,
ich habe heute frei, weil ich gleich zum Frauenarzt muss. Warum? Ich hab diesen tollen Zuckertest. Ich hab das Fläschchen, welches ich trinken muss schon hier. Es sieht soooo viel aus! Hoffentlich bekomme ich das runter. Außerdem bin ich noch nie ohne Frühstück aus dem Haus und jetzt muss ich den ganzen Spaß nüchtern bis heute Mittag durchhalten. Mir knurrt jetzt schon der Magen. Aber was tut man nicht alles...
Ich werde euch dann berichten, wie es war. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Claudiiii
2658 Beiträge
10.03.2011 07:22
Zitat von laura323:

Guten Morgen Mädels,
ich habe heute frei, weil ich gleich zum Frauenarzt muss. Warum? Ich hab diesen tollen Zuckertest. Ich hab das Fläschchen, welches ich trinken muss schon hier. Es sieht soooo viel aus! Hoffentlich bekomme ich das runter. Außerdem bin ich noch nie ohne Frühstück aus dem Haus und jetzt muss ich den ganzen Spaß nüchtern bis heute Mittag durchhalten. Mir knurrt jetzt schon der Magen. Aber was tut man nicht alles...
Ich werde euch dann berichten, wie es war. Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass alles gut verläuft und der Test nicht bestätigt wird!!!
Cindarella2606
3900 Beiträge
10.03.2011 07:22
Zitat von laura323:

Guten Morgen Mädels,
ich habe heute frei, weil ich gleich zum Frauenarzt muss. Warum? Ich hab diesen tollen Zuckertest. Ich hab das Fläschchen, welches ich trinken muss schon hier. Es sieht soooo viel aus! Hoffentlich bekomme ich das runter. Außerdem bin ich noch nie ohne Frühstück aus dem Haus und jetzt muss ich den ganzen Spaß nüchtern bis heute Mittag durchhalten. Mir knurrt jetzt schon der Magen. Aber was tut man nicht alles...
Ich werde euch dann berichten, wie es war. Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Oh, bin gespannt auf den Bericht.. Ich muss das auch in 2 1/2 Wochen machen.. mal sehen.. Kann ja nicht ganz so schlimm sein..
Wuensche auch allen einen schoenen Tag!
10.03.2011 07:27
morgen

wieso macht ihr alle den so ein zuckertest???
Cindarella2606
3900 Beiträge
10.03.2011 07:27

Soo, hier mal ein aktuelles Bauchibild von mir..

0 neue Nachrichten | 4 Freunde online | Mein Account | Hilfe? | Logout
Claudiiii
2658 Beiträge
10.03.2011 07:28
Zitat von deuschkad:

morgen

wieso macht ihr alle den so ein zuckertest???

Man sollte in der SS immer einen Diabetestest machen, denn wenn man evtl. SS Diabetes hat, kann das gefährlich für Mutter und Kind werden und man merkt nicht, ob man es hat, oder nicht.
Man muss ihn meist selber zahlen, aber lohnt sich!!!
10.03.2011 07:30
Zitat von Claudiiii:

Zitat von deuschkad:

morgen

wieso macht ihr alle den so ein zuckertest???

Man sollte in der SS immer einen Diabetestest machen, denn wenn man evtl. SS Diabetes hat, kann das gefährlich für Mutter und Kind werden und man merkt nicht, ob man es hat, oder nicht.
Man muss ihn meist selber zahlen, aber lohnt sich!!!


naja hab ich bei jean auch nich gemacht
wieviel soll der den kosten???
Claudiiii
2658 Beiträge
10.03.2011 07:35
Zitat von deuschkad:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von deuschkad:

morgen

wieso macht ihr alle den so ein zuckertest???

Man sollte in der SS immer einen Diabetestest machen, denn wenn man evtl. SS Diabetes hat, kann das gefährlich für Mutter und Kind werden und man merkt nicht, ob man es hat, oder nicht.
Man muss ihn meist selber zahlen, aber lohnt sich!!!


naja hab ich bei jean auch nich gemacht
wieviel soll der den kosten???

Ist aber eigentlich sehr empfehlenswert.
Keine Ahnung...ist mal wieder von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Ab 20€ aufwärts glaub ich.
CarinaSophie
41 Beiträge
10.03.2011 07:40
Guten morgen,
hab mal ne Frage an euch (wie schön, dass ihr schon hier seid ):

Ich hab ne Erkältung und würd damit gerne zum Arzt. Zu welchem gehe ich denn? Kompetenter Hausarzt oder Frauenarzt?

Liebe Grüße, Carina
10.03.2011 07:41
Zitat von CarinaSophie:

Guten morgen,
hab mal ne Frage an euch (wie schön, dass ihr schon hier seid ):

Ich hab ne Erkältung und würd damit gerne zum Arzt. Zu welchem gehe ich denn? Kompetenter Hausarzt oder Frauenarzt?

Liebe Grüße, Carina


also als ich mit mein sohn schwanger war bin ich zu mein hausarzt gegangen musst nur sagen das de schwanger bist und der sucht dir dann das richtige medikament raus
Claudiiii
2658 Beiträge
10.03.2011 07:42
Zitat von CarinaSophie:

Guten morgen,
hab mal ne Frage an euch (wie schön, dass ihr schon hier seid ):

Ich hab ne Erkältung und würd damit gerne zum Arzt. Zu welchem gehe ich denn? Kompetenter Hausarzt oder Frauenarzt?

Liebe Grüße, Carina

Hausarzt und ihm sagen, dass du in der ... Woche schwanger bist.
Frauenarzt hat mit Erkältungen eigentlich nix zu tun
10.03.2011 07:49
sooooooooooo sohnemann darf heut zuhause bleiben weil mama gehts net gut aber nutzen es gleich aus und fahren gleich nach kik er ist nämlich morgen aufn geburtstag eingeladen^^oh man das wird was
CarinaSophie
41 Beiträge
10.03.2011 07:52
Zitat von deuschkad:

sooooooooooo sohnemann darf heut zuhause bleiben weil mama gehts net gut aber nutzen es gleich aus und fahren gleich nach kik er ist nämlich morgen aufn geburtstag eingeladen^^oh man das wird was


Dann viel Spaß, und Dir gute Besserung... ich düse mal los zum Doc!

Vielen Dank für eure Antworten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt