Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
polofussel1987
1942 Beiträge
23.03.2011 13:32
Zitat von Lara83:

Zitat von polofussel1987:

mädels ich bin heute irgnwie total müde und kann kaum was gegen machen.

muss später noch behinderte kinder von der schule abholen mache das jetzt bis ich die kleine bekomme freiwillig da ich irgenwas machen musste. muss da nur im bus sitzen mehr nicht wollte erst bei der tafel helfen da meinte die ärtzin das ich auch dort körbe heben müsste....

also habe ich weiter gesucht wo ich helfen kann
ihr glaubt garnicht wie glücklich die kinder sind die sind die ganze zeit nur am lachen und strahlen. hut ab an die eltern die das meistern.
vorallem die schule ist echt sowas von toll. ich muss sagen das nimmt mir sogar etwas die angst fals mal was mit dem kind nicht in ordnung sein sollte.

@LARA schön das es dir wieder besser geht haben uns schon sorgen gemacht hoffe das es jetzt die letzten wochen besser verläuft


Danke

Vllt. hast du nen Eisenmangel


den bekommt man doch wenn man wenig fleisch isst oder?
weil wir essen sehr wenig fleisch....
23.03.2011 13:32
Mein Kreislauf is ja immer schon zu niedrig und es wäre nicht das erste Mal, dass ich vom Stuhl gerutscht wäre! Ich MUSS dabei liegen, ansonsten verweige ich das gesamte Programm...Ich bin nun in der SS schon so oft umgekippt und ich hasse dieses Gefühl..ich schau schon seit ca einer Woche nach dem Thema im Internet...um mich darüber zu informieren etc...ich werd da morgen früh hin...den arm hinhalten und dann kann die mich mal..ich glaube, wenn der Drache mir nun jedes Mal blutabnimmt dann bin ich nach der ss kurriert^^
23.03.2011 13:36
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Lara83:

Zitat von polofussel1987:

mädels ich bin heute irgnwie total müde und kann kaum was gegen machen.

muss später noch behinderte kinder von der schule abholen mache das jetzt bis ich die kleine bekomme freiwillig da ich irgenwas machen musste. muss da nur im bus sitzen mehr nicht wollte erst bei der tafel helfen da meinte die ärtzin das ich auch dort körbe heben müsste....

also habe ich weiter gesucht wo ich helfen kann
ihr glaubt garnicht wie glücklich die kinder sind die sind die ganze zeit nur am lachen und strahlen. hut ab an die eltern die das meistern.
vorallem die schule ist echt sowas von toll. ich muss sagen das nimmt mir sogar etwas die angst fals mal was mit dem kind nicht in ordnung sein sollte.

@LARA schön das es dir wieder besser geht haben uns schon sorgen gemacht hoffe das es jetzt die letzten wochen besser verläuft


Danke

Vllt. hast du nen Eisenmangel


den bekommt man doch wenn man wenig fleisch isst oder?
weil wir essen sehr wenig fleisch....


Ich esse garkein Fleisch und habe auch keinen Mangel, du musst das optimal ausgleichen, wenn du dann eben kein Fleisch isst oder wenig und denn eben auch die Ausgleichsprodukte nicht, denn wird es schwerer
23.03.2011 13:51
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Vossi85:

Wollte auch mal meinen Bauch zeigen



wow, bist aber noch recht "schlank", wenn man das mal so sagen darf

Ich weiß irgendwie kommt nix aber ich hab noch Hoffnung sind ja noch ein paar Wochen
23.03.2011 13:53
Das geht denn auf einmal los Bei einem so bei dem anderen so, ich hab schon nen richtig schlimme Kugel
23.03.2011 14:04
Meine Mama hatte in ihrer ss auch kaum Bauch ich kam raus und sie war schlanker wie vorher ..
Mensch ich hab im mom so einen Putzfimmel hab das Bedürfnis vor der Geburt alles picobello zu machen Räume alle Schränke aus wasche alles ab miste aus mein Mann ist schon total genervt aber ich fühle mich gut dabei hat das nochwer???
Snooze
7752 Beiträge
23.03.2011 14:11
HUhu

Brina , Dankeschön. JA. Autos sind auch interessant. HAst Dir die Bilder alle angeschaut da sind ja die ersten auch Auto BIlder, er mga am Liebsten den ganzen TAg da drinnen sitzen.

LAra , schön das wider einigermaßne besser ist.
Bei mir wurde ja letzte Woche auch gestose LAbor abgenommen, aber ist Gott sei Dank alles in Ordnung.

Twenty , dann ruh Dich weietrhin schön aus. denk dran ist alles für den krümel.
Ich mußte in meine rersten SS ab der 32. Woche die Wehenhemmer TAbletten nehmen, und die gingne mir so aufs herz. HAtte dauern herzrasen und war ganz zittrig. Aber die haben geholfen, in der 36. Woche durfte ich die dann absetzten und dann ging es ja auch fast schon los.
kruemi
1056 Beiträge
23.03.2011 14:15
Hallo Mädels
Wünsche die wo aus dem Krankenhaus wieder raus sind gute Besserung. Und ich finde es schön das jetzt alle wieder da sind.
Muss noch fast 2 Wochen warten bis zum nächsten FA Termin. Freu mich aber jetzt schon drauf.
23.03.2011 14:17
Zitat von Vossi85:

Meine Mama hatte in ihrer ss auch kaum Bauch ich kam raus und sie war schlanker wie vorher ..
Mensch ich hab im mom so einen Putzfimmel hab das Bedürfnis vor der Geburt alles picobello zu machen Räume alle Schränke aus wasche alles ab miste aus mein Mann ist schon total genervt aber ich fühle mich gut dabei hat das nochwer???



Das mache ich derzeit auch so Das befreit mich auch irgendwie und bereitet mich auf einen neuen Lebensabschnitt vor
23.03.2011 14:18
Zitat von Snooze:

HUhu

Brina , Dankeschön. JA. Autos sind auch interessant. HAst Dir die Bilder alle angeschaut da sind ja die ersten auch Auto BIlder, er mga am Liebsten den ganzen TAg da drinnen sitzen.

LAra , schön das wider einigermaßne besser ist.
Bei mir wurde ja letzte Woche auch gestose LAbor abgenommen, aber ist Gott sei Dank alles in Ordnung.

Twenty , dann ruh Dich weietrhin schön aus. denk dran ist alles für den krümel.
Ich mußte in meine rersten SS ab der 32. Woche die Wehenhemmer TAbletten nehmen, und die gingne mir so aufs herz. HAtte dauern herzrasen und war ganz zittrig. Aber die haben geholfen, in der 36. Woche durfte ich die dann absetzten und dann ging es ja auch fast schon los.


Dann hast du ja Glück gehabt Das ist auch schonmal gut
Ich hoffe ja, dass das ganze nicht immer wieder noch häufiger bis zur Geburt passiert. Wir werden mal sehen wie sich das entwickelt
23.03.2011 14:18
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels
Wünsche die wo aus dem Krankenhaus wieder raus sind gute Besserung. Und ich finde es schön das jetzt alle wieder da sind.
Muss noch fast 2 Wochen warten bis zum nächsten FA Termin. Freu mich aber jetzt schon drauf.



Danke!
Ach die zwei Wochen vergehen wie im Fluge
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
23.03.2011 14:19
Zitat von Vossi85:

Meine Mama hatte in ihrer ss auch kaum Bauch ich kam raus und sie war schlanker wie vorher ..
Mensch ich hab im mom so einen Putzfimmel hab das Bedürfnis vor der Geburt alles picobello zu machen Räume alle Schränke aus wasche alles ab miste aus mein Mann ist schon total genervt aber ich fühle mich gut dabei hat das nochwer???


Ja ich hab letzte woche scho damit angefangen..Küche komplett neu gemacht,wohnzimmer und schlafzimmer/büro...Jajaja alles schicki
23.03.2011 15:23
Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von Vossi85:

Meine Mama hatte in ihrer ss auch kaum Bauch ich kam raus und sie war schlanker wie vorher ..
Mensch ich hab im mom so einen Putzfimmel hab das Bedürfnis vor der Geburt alles picobello zu machen Räume alle Schränke aus wasche alles ab miste aus mein Mann ist schon total genervt aber ich fühle mich gut dabei hat das nochwer???


Ja ich hab letzte woche scho damit angefangen..Küche komplett neu gemacht,wohnzimmer und schlafzimmer/büro...Jajaja alles schicki


Ob das wohl normal ist ?????
23.03.2011 15:31
Zitat von Lara83:

Zitat von polofussel1987:

Zitat von Lara83:

Zitat von polofussel1987:

mädels ich bin heute irgnwie total müde und kann kaum was gegen machen.

muss später noch behinderte kinder von der schule abholen mache das jetzt bis ich die kleine bekomme freiwillig da ich irgenwas machen musste. muss da nur im bus sitzen mehr nicht wollte erst bei der tafel helfen da meinte die ärtzin das ich auch dort körbe heben müsste....

also habe ich weiter gesucht wo ich helfen kann
ihr glaubt garnicht wie glücklich die kinder sind die sind die ganze zeit nur am lachen und strahlen. hut ab an die eltern die das meistern.
vorallem die schule ist echt sowas von toll. ich muss sagen das nimmt mir sogar etwas die angst fals mal was mit dem kind nicht in ordnung sein sollte.

@LARA schön das es dir wieder besser geht haben uns schon sorgen gemacht hoffe das es jetzt die letzten wochen besser verläuft


Danke

Vllt. hast du nen Eisenmangel


den bekommt man doch wenn man wenig fleisch isst oder?
weil wir essen sehr wenig fleisch....


Ich esse garkein Fleisch und habe auch keinen Mangel, du musst das optimal ausgleichen, wenn du dann eben kein Fleisch isst oder wenig und denn eben auch die Ausgleichsprodukte nicht, denn wird es schwerer

Ich bezeichne mich gerne als Teilzeit-Vegetarier.
Ein paar Bröckchen Fleisch reichen mir und alles was grünes Gemüse ist, dass ebenfalls zur Eisenbildung dient, da flüchte ich vor.
Ich hasse z.B. Brokkolie extrem oder dieser Rucola ...
Sind nur ein paar Beispiele, aber das brachte mich in eine Situation, wo ich fast in KH gelandet wegen extremer Blutarmut und eben Eisenmangel.
Das kam aber auch nur raus, weil meine Hausärztin Urlaub hattte und ich zur Vertretung musste, weil ich unter Migräneattacken litt, wie ich sie noch nie kannte.
Die hat dann einen Bluttest veranlasst, weil ich sooo blass war.
Tja, das war Ende 2009 - meine verdammt schwere Zeit, wo ich am liebsten alles hingeschmissen hätte.
Drei Monate krankgeschrieben, von einer Aura zur nächsten und die Kopfschmerzen liessen mich echt Verzweifeln.
Eine direkte Eisenspritze und eine Eisenkur verschrieb sie mir daraufhin und es ging bergauf.
Die Kopfschmerzen ließen nach und mir ging es besser.
Seitdem habe ich auch wieder normale Farbe im Gesicht und fühle mich pudelwohl.
Die Eisentropfen sind allerdings aufgrund meiner Ernährung immer noch mein Begleiter ... lieber vorsorgen, als das noch durchmachen.
Klar, könnte ich auch das mit der Ernährung, aber daran glaube ich nicht, weil ich zu viele Eisenhaltige Nahrungsmittel nicht mag.
23.03.2011 15:35
Zitat von Merle-Perle:

Mein Kreislauf is ja immer schon zu niedrig und es wäre nicht das erste Mal, dass ich vom Stuhl gerutscht wäre! Ich MUSS dabei liegen, ansonsten verweige ich das gesamte Programm...Ich bin nun in der SS schon so oft umgekippt und ich hasse dieses Gefühl..ich schau schon seit ca einer Woche nach dem Thema im Internet...um mich darüber zu informieren etc...ich werd da morgen früh hin...den arm hinhalten und dann kann die mich mal..ich glaube, wenn der Drache mir nun jedes Mal blutabnimmt dann bin ich nach der ss kurriert^^

Die Einstellung gefällt mir.
Zeigs dem Drachen!
Und dann mit hocherhobenen Haupt raus aus der Praxis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt