Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
06.04.2011 18:50
boar verdammt ich will nich mehr schwanger sein ich hab grad so end krasse kräpfe im unterleib und da hilft nich mal magnesium...dazu spannt der bauch auch wider hamma und sobald ich meine hand oirgendwo aufn bauch lege wird die weg geschubst
06.04.2011 18:52
..Ich habe auch schon wieder einen Hampelmann im Bauch..kopf hoch Süße...nicht mehr lange!
06.04.2011 18:53
Zitat von Merle-Perle:

..Ich habe auch schon wieder einen Hampelmann im Bauch..kopf hoch Süße...nicht mehr lange!


ja ich hoffe sie sagen mir am montag wann ich mit ner geburt rechnen kann
06.04.2011 19:01
Ich zähle die Tage auch rückwärts
Aber früher soll sie eigentlich nicht kommen, das würde mich auch nicht zufrieden stellen. Also halte ich einfach noch etwas durch
06.04.2011 19:04
Zitat von Lara83:

Ich zähle die Tage auch rückwärts
Aber früher soll sie eigentlich nicht kommen, das würde mich auch nicht zufrieden stellen. Also halte ich einfach noch etwas durch


naja bei euch is es bissl anders ne "einfache" ss is ja anders als mit zwillingen weiss es ja ich fühle mich seid 2 monaten so wie ich mich in der 40ssw bei jean gefühlt habe nich scheen
twenty-8
6729 Beiträge
06.04.2011 19:06
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Ich zähle die Tage auch rückwärts
Aber früher soll sie eigentlich nicht kommen, das würde mich auch nicht zufrieden stellen. Also halte ich einfach noch etwas durch


naja bei euch is es bissl anders ne "einfache" ss is ja anders als mit zwillingen weiss es ja ich fühle mich seid 2 monaten so wie ich mich in der 40ssw bei jean gefühlt habe nich scheen


das glaub ich dir
du arme, aber sei froh dass alles gut verläuft
06.04.2011 19:09
Zitat von twenty-7:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Ich zähle die Tage auch rückwärts
Aber früher soll sie eigentlich nicht kommen, das würde mich auch nicht zufrieden stellen. Also halte ich einfach noch etwas durch


naja bei euch is es bissl anders ne "einfache" ss is ja anders als mit zwillingen weiss es ja ich fühle mich seid 2 monaten so wie ich mich in der 40ssw bei jean gefühlt habe nich scheen


das glaub ich dir
du arme, aber sei froh dass alles gut verläuft


oh ja bin ich auch nachdem was alles passiert ist aber man is doch froh wenn sie dann da sind obwohl wenn ich mich erinner als ich wegen jean mehrere nächte nicht geschlafen hab meinte ich nur ob er nich in bauch wider kann
06.04.2011 19:11
Wohl wahr. Die werden ja auch sowieso früher kommen
twenty-8
6729 Beiträge
06.04.2011 19:11
Zitat von deuschkad:

Zitat von twenty-7:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Ich zähle die Tage auch rückwärts
Aber früher soll sie eigentlich nicht kommen, das würde mich auch nicht zufrieden stellen. Also halte ich einfach noch etwas durch


naja bei euch is es bissl anders ne "einfache" ss is ja anders als mit zwillingen weiss es ja ich fühle mich seid 2 monaten so wie ich mich in der 40ssw bei jean gefühlt habe nich scheen


das glaub ich dir
du arme, aber sei froh dass alles gut verläuft


oh ja bin ich auch nachdem was alles passiert ist aber man is doch froh wenn sie dann da sind obwohl wenn ich mich erinner als ich wegen jean mehrere nächte nicht geschlafen hab meinte ich nur ob er nich in bauch wider kann


ja wir machen alle was mit
aber es ist es uns allen wert
06.04.2011 19:14
ja das stimmt würde alles wider durch machen damit die beiden gesund zur welt kommen
also wie gesagt kann euch am montag nachmittag bescheid sagen was das kh gesat hat und der eventueller geburtstermin^^
06.04.2011 19:16
Zwillis kommen ja fast immer früher, wobei ne Freundin hat auch zwei entbunden, die jeweils 3500 g wogen und die kamen in der 39. SSW Das war toll

Ich würde jederzeit immer alles wieder auf mich nehmen!
06.04.2011 19:24
Zitat von Lara83:

Zwillis kommen ja fast immer früher, wobei ne Freundin hat auch zwei entbunden, die jeweils 3500 g wogen und die kamen in der 39. SSW Das war toll

Ich würde jederzeit immer alles wieder auf mich nehmen!


wow was für ein stolzes gewicht und das gleich doppelt^^nich schlecht
brina88
4004 Beiträge
06.04.2011 19:24
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

ICh

Das wird niemals was Ich bin zu doof für sowas, aber toll ist es


Es ist wirklich ganz einfach...du siehst die Bilder in die leiste..dann noch ein lied..bissl text...fertig..Das bastelt sich von selbst...

bin interessiert
kann man sich den movie maker kostenlos herunteraden??????????
brina88
4004 Beiträge
06.04.2011 19:25
Zitat von polofussel1987:

so mädels jetzt muss ich gleich los und die kinder von der schule holen und dann geht es ab nach Mannheim Brautkleider suchen da meine beste freundin Heiratet wobei die noch nicht mal zusammen wohnen erst ein monat vor der hochzeit finde das sehr gewagt *g* aber sie sind ja jetzt ca 3 jahre zusammen.

eigentlich habe ich keine lust heute weg zu gehen aber ich habe es hier versprochen

hab ich was verpasst???????die Kinder von der Schule holen???????
06.04.2011 19:27
Ich könnte fast anfangen zu weinen, wenn ich daran denke, dass ich in 100 Tagen wohl nicht mehr schwanger bin
Habe keine Beschwerden...kein Aua..nix...ich liebe dieses Gefühl die Hand auf den Bauch zu legen und der Zwerg meldet sich sofort...es ist einfach toll und ich denke so nah werden wir unseren Kindern nie wieder sein..lasst uns versuchen die restliche Zeit zu genießen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt