Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
18.04.2011 19:14
So geht es mir auch und nichts sieht mehr gut aus
18.04.2011 19:14
Zitat von Heartsoul-w-:

Ich hab gerade des gefühl das ich platze hab nix gegessen aber ich glaub er wächst schooooooooooooooooooooooooon wieder...ahhhhhhhhhhhhh


Haha witziges Gefühl oder?? Ich weiß dann immer nicht, wie ich sitzen oder liegen soll... Man fühlt sich so, als hätte man ein halbes schwein auf toast verdrückt....

@Lara..Ne, leider nicht! Das Köpfchen ist noch da wo es vorher war...er hat sich wohl gestreckt oder so....
kruemi
1056 Beiträge
18.04.2011 19:15
Abend Mädels

Freue mich Abends immer so viel zu lesen von euch.

An alle Wochenwechseler Herzlichen Glückwunsch
Vossi: Drücke dir die Daumen das der Krümel noch wächt.
Wochenende war schön bei mir habe den Kleiderschrank und die Wickelkommade aufgebaut bekommen fehlt nur noch das Bett und ein paar Kleinigkeiten um das Zimmer fertig zu stellen
18.04.2011 19:16
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Heartsoul-w-:

Ich hab gerade des gefühl das ich platze hab nix gegessen aber ich glaub er wächst schooooooooooooooooooooooooon wieder...ahhhhhhhhhhhhh


Haha witziges Gefühl oder?? Ich weiß dann immer nicht, wie ich sitzen oder liegen soll... Man fühlt sich so, als hätte man ein halbes schwein auf toast verdrückt....

@Lara..Ne, leider nicht! Das Köpfchen ist noch da wo es vorher war...er hat sich wohl gestreckt oder so....


Liegt er auch in BEL?
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.04.2011 19:16
Sooo fühle ich mich auch gerade merle....oh gott will garnix mehr zu essen sehen..obwohl weiss garnich wieso
18.04.2011 19:17
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Heartsoul-w-:

Ich hab gerade des gefühl das ich platze hab nix gegessen aber ich glaub er wächst schooooooooooooooooooooooooon wieder...ahhhhhhhhhhhhh


Haha witziges Gefühl oder?? Ich weiß dann immer nicht, wie ich sitzen oder liegen soll... Man fühlt sich so, als hätte man ein halbes schwein auf toast verdrückt....

@Lara..Ne, leider nicht! Das Köpfchen ist noch da wo es vorher war...er hat sich wohl gestreckt oder so....


Liegt er auch in BEL?


Ich weiß nicht ob das die Beckenendlage ist..er sitzt zumindest noch auf seinen 4 Buchstaben...Wenn man von oben schaut, dann ist das Köpfchen ein Stück links vom Bauchnabel..nur halt n stück drüber....und unten rechts ist der Po.....
Gustel
850 Beiträge
18.04.2011 19:19
hallo ihr lieben, gehts euch gut?
hab mal eine frage an euch

seit 2-3 wochen merke ich immer wieder mal einen zahn beim zähneputzen. auch das klopfen ist schmerzhaft aber von tag zu tag unterschiedlich. sonst tut mir eigentlich nichts weh. nun war ich schon beim zahnarzt und die meinte es liegt wahrscheinlich nur an der zahnfleischentzündung. hatte letzte woche antibiotikum für 7 tage und mein zahn war auch besser, nur leider gings jetzt wieder los Sad
werd morgen zu meinem kieferchirurgen gehen und mit dem darüber sprechen. hatte schon zweimal ne wurzelspitzenresektion und da waren die symptome vorher ähnlich.
ehrlich gesagt will ich in der schwangerschaft keine op durchführen lassen. hab angst zwecks der lokalanästhesie weil sie ja plazentagängig ist und außerdem glaube ich dass ich es vom kreislauf nicht aushalte. mir hat das antibiotikum schon gerreicht und wollte meiner süßen nicht noch mehr stress antun! ob ich die 12 wochen noch abwarten kann oder schadet das meinem baby vielleicht noch mehr?
bin so ratlos Sad vielleicht kennt ja jemand das problem oder kann mir einen ratschlag geben Puzzled
18.04.2011 19:19
Zitat von Heartsoul-w-:

Sooo fühle ich mich auch gerade merle....oh gott will garnix mehr zu essen sehen..obwohl weiss garnich wieso


Sowas passiert mir nicht
brina88
4004 Beiträge
18.04.2011 19:20
Zitat von Felicitas072011:

Hab jetzt seit ein paar tagen auch mit meinen ersten richtigen SS-Beschwerden zu kömpfen. Hatte ja bis jetzt echt kaum Probleme. Nicht mal Übelkeit.

Aber jetzt hab ich das Gefühl, dass ich so richtig "austrockne". Als wenn das Baby jegliche Flüssigkeit aus meinem Körper saugen würde.

Meine Haut ist die reinste Katastrophe. Überall habe ich mittlerweile diese rauen Stellen (sieht schon fast aus wie leichte Neurodermitis).
Im Gesicht fängt es jetzt auch schon an.
Und nach dem ersten mal Pipi machen morgends hab ich immer ein sehr strakes ziehen auf Höhe der Nieren.
Außerdem klappt herzeln bei uns auch nicht mehr so richtig. Obwohl ich wirklich Lust habe geht einfach gar nüchts. Und da hatte ich wirklich noch nieee Probleme.

Und ich trinke wirklich nicht wenig. Hab mir für heute mal vorgenommen 3- 4 Liter zu schaffen. Wobei 4 Liter schon eine seeehr große Herausforderung sind.

ahhhhhhhhhh.................du bist süss......
mit dem herzeln wird bei uns auch immer schwieriger..
hab schon zu meinen freund gesagt,bals muss er mich in position rollen
bei mir hilft das Hipp mama sanft...massage öl sehr gut..riecht angenehm und die Haut ist danach super weich
18.04.2011 19:20
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Heartsoul-w-:

Ich hab gerade des gefühl das ich platze hab nix gegessen aber ich glaub er wächst schooooooooooooooooooooooooon wieder...ahhhhhhhhhhhhh


Haha witziges Gefühl oder?? Ich weiß dann immer nicht, wie ich sitzen oder liegen soll... Man fühlt sich so, als hätte man ein halbes schwein auf toast verdrückt....

@Lara..Ne, leider nicht! Das Köpfchen ist noch da wo es vorher war...er hat sich wohl gestreckt oder so....


Liegt er auch in BEL?


Ich weiß nicht ob das die Beckenendlage ist..er sitzt zumindest noch auf seinen 4 Buchstaben...Wenn man von oben schaut, dann ist das Köpfchen ein Stück links vom Bauchnabel..nur halt n stück drüber....und unten rechts ist der Po.....


Der hat ja auch noch endlos lange um sich zu drehen!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.04.2011 19:21
Tja ich mag gerade nix mehr..hab gerade kein bock auf iwas..geh nur aufmeine couch..strand is anstrengend
18.04.2011 19:22
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Heartsoul-w-:

Ich hab gerade des gefühl das ich platze hab nix gegessen aber ich glaub er wächst schooooooooooooooooooooooooon wieder...ahhhhhhhhhhhhh


Haha witziges Gefühl oder?? Ich weiß dann immer nicht, wie ich sitzen oder liegen soll... Man fühlt sich so, als hätte man ein halbes schwein auf toast verdrückt....

@Lara..Ne, leider nicht! Das Köpfchen ist noch da wo es vorher war...er hat sich wohl gestreckt oder so....


Liegt er auch in BEL?


Ich weiß nicht ob das die Beckenendlage ist..er sitzt zumindest noch auf seinen 4 Buchstaben...Wenn man von oben schaut, dann ist das Köpfchen ein Stück links vom Bauchnabel..nur halt n stück drüber....und unten rechts ist der Po.....


ahh ok..hab grad mal geschaut....dank google bin ich nun etwas schlauer..musste aber bei diesem Satz echt kurz lachen..

Ich zitiere mal....

"Die Beckenendlage ist eine Regelwidrigkeit (Abweichung von der Norm) der Kindslage (Poleinstellung), bei der nicht der Kopf, sondern das Beckenende des ungeborenen Kindes vorangeht"
brina88
4004 Beiträge
18.04.2011 19:23
Zitat von CrazyAngel30:

Guten Morgen!
Bin auch wieder zurück von meinem FÄ-Termin.
Heute gab es zum ersten Mal CTG ... also bei ihr direkt ... im KH habe ich ja schon etliche durch.
Doch diesmal ging alles daneben.
Die erste Schwester bestand darauf, dass ich mich hinlege,
wäre alles noch zu klein für das CTG und Sitzen, schob mir noch das Kissen zurecht und überließ mich meinem Schicksal.
Normalerweise schaffe ich das grade so, auf dem Rücken zu liegen und diese Beklemmungsgefühle zu ignorieren.
Doch diesmal nicht, es wurde immer schlimmer und ich schickte meine Tochter, die mit war, nach einer Schwester.
In der Praxis arbeiten 2 müsst ihr wissen.
Da kam die andere angetanzt und ich erklärte ihr mein Problem.
Sie riss das Fenster auf, weil ich wie sau schwitzte und gab mir was zu trinken.
Es wurde besser und sie suchte im Sitzen nach den Herztönen und siehe da, es klappte.
Der Rest verlief dann wieder normal, aber solch eine Panik hatte ich noch nie bekommen weder in dieser, noch in irgendeiner anderen SW.
Nachließend zapfte man mir noch Blut ab, wo sich die erste Schwester aufregte, dass ich mieserable Venen hätte und es tat auch verdammt weh.
(Normalerweise macht mir das auch nichts aus, aber diesmal hätte ich ihr eine Scheuern können.)
Ja, hallo mir ging es immer noch nicht so supi wie immer und die merkert rum.
Pöh, sie hat wohl schlecht geschlafen oder was!
Na jedenfalls durfte ich dann rein zur Ärztin.
Sie ging mit mir den Befund durch und wollte dann Ultraschall machen.
Scheissdreck, kaum das ich lag, kam die Beklemmung und Panik wieder auf.
Ich ihr das gesagt und auch das das beim CTG nicht ging.
Also alles abgebrochen und sein lassen.
Sie taste noch den Bauch ab und erklärte mir nebenbei, dass das irgendeine Vene im Rücken durch das Gewicht des Baby abgedrückt wird und ich das nächste mal entweder auf der Seite liegen oder sitzen sollte beim CTG.
Ja das weiß ich doch alles und sie sollte das mal ihrer ersten Schwester sagen, die hat nämlich darauf bestanden, sonst wäre das nie soweit gekommen.
:
Ach zugenommen habe ich seit dem letzten Terminvor 4 Wochen bei ihr gerade mal 700 Gramm.
Gestartet bin ich in der 10 SSW mit 68,6 kg und nun wiege ich in der 26 SSW 74 kg.
Ich bin so stolz drauf, dass ich mich in Sachen Essen beherrschen kann, denn bei den anderen SW habe ich alles in mich reingestopft, worauf ich gerade Lust hatte.

oh gott.........du ärmste
also bei mir hat es in der 1 ss immer gut im liegen auf der seite geklappt!!!!
700g sind ja mal garncihts....sei doch froh...hab dieses mal auch nicht so fressattacken...zum glück
brina88
4004 Beiträge
18.04.2011 19:24
Zitat von polofussel1987:

hi mädels danke das ihr an mich denke
hatte heute morgen immer noch leichte wehen aber sind schon fast weg aber ich muss sagen ich finde das liegen total anstrengend.

hoffe bei euch ist alles in ordnung
konnte nicht alles lesen da mein internet hier total langsam ist.

meine freundin auch in der 30 SSW hatte gestern einen Notkeiserschnitt hoffe das da alles in ordnung ist sie hat sich leider bis jetzt nicht gemeldet.

ruh dich schön aus,du ärmste
oh gorr 30ssw nks????????warum das denn???
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.04.2011 19:24
soa mädels bin wech für heut bin soo ko.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt