Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
20.04.2011 08:56
Ich bin unter 90 auch toll
Es gibt doch noch was anderes ausser Uhu..nur fällts mir net ein
brina88
4004 Beiträge
20.04.2011 09:22
Zitat von CrazyAngel30:

UHU UHU UHU
Bin flügge geworden
.
YEAH noch 99 Tage

Glückwunsch zum UHU
@Bauchbilder auf den Bildern habe ich auch fast 30kg mehr auf den rippen davon sind aber wirklich extreme wassereinlagerungen
bis jetzt habe ich (zum Glück) nur 6 kg zugenommen
brina88
4004 Beiträge
20.04.2011 09:24
Zitat von Heartsoul-w-:

Ich bin unter 90 auch toll
Es gibt doch noch was anderes ausser Uhu..nur fällts mir net ein

ja UFU aber erst unter 50 was anderes kenne ich nicht!!
so werde jetzt erstmal mit sohnemann hundesitten fahren................ne runde bei dem schönen wetter spazieren gehen
twenty-8
6729 Beiträge
20.04.2011 09:52
Zitat von Ceana84:

hallöle
so den ersten tag bettruhe hab ich geschafft. ich weiß jetzt schon nicht mehr was ich machen soll hab auch ein ganz schlechtes gewissen weil mein mann alles machen muss und ich nur faul rumliege. naja ist ja eine absehbare zeit und ich weiß ja auch wofür ich es tue. wünsche euch noch einen schönen abend


ja geht mir auch so, mein armer mann und dass schon seit der 26ten ssw
aber man(n) gewöhnt sich dran
twenty-8
6729 Beiträge
20.04.2011 09:54
danke dir gustel
gehts deinem zahn besser?
oh brina, was für ein bauch
wow
excited
151 Beiträge
20.04.2011 10:08
Zitat von Lara83:

Zitat von Ceana84:

achso was wiegen den eure kleinen so in der 28ssw? und wie groß sind die?


Mia wog in der 29. SSW 1743 g und war 42 cm groß, deswegen 2 Wochen vordatiert


Meine Maus wiegst jetzt 1100g
twenty-8
6729 Beiträge
20.04.2011 10:19
unsere hat bei 25+1 so 800 gramm gewogen und so 33 cm
und in der 28+1 so 1140 gramm und ca. 39 cm
Snooze
7752 Beiträge
20.04.2011 11:08
Hallo.

Wollte auch mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben

Ist wieder einigermaßen erträglich alles, also seit dem WE wieder bißchen besser geworden.
MAn merkt halt das die Kleine kaum noch Platz zum Turnen hat, da drückt es ständig irgendwo. Übungswehen habe ich quasi dauerhaft, aber nix was schmerzt und solange ist es ja ok.
Bewegen kann ich mich wirklich schlecht, bücken geht gar nimmer.
Na ja wenigstens kann man bei dem Wetter viel draußen spielen.

Unser Bau geht gut voran, aber so 4 Wochen wird es wohl letztendlich noch dauern, bis Lukas in sein Zimmer umziehen kann und seine Möble bleiben ja bei uns im Schlafzimmer, die muß ic dann noch babgerecht einräumen.

Wird alles ganz schön knapp, aber ist ja nicht zu ändern, aber ich denke mal so 4 Wochen vor ET die ganzen Sachen waschen und alles einräumen, Stubenwagen noch vom Boden holen muß auch noch alles gewaschen werden, und die Wippe und die BAbyschale, die ganzen bezüge auch noch waschen. NA ja aber wenn man das jetzt schon machen würde ist bis dahin eh nur alles wieder eingestaubt und Platz nimmts zur zeit auch weg.
Wird schon alles klappen.

So einen schönen Tag Euch allen.
twenty-8
6729 Beiträge
20.04.2011 11:26
Zitat von Snooze:

Hallo.

Wollte auch mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben

Ist wieder einigermaßen erträglich alles, also seit dem WE wieder bißchen besser geworden.
MAn merkt halt das die Kleine kaum noch Platz zum Turnen hat, da drückt es ständig irgendwo. Übungswehen habe ich quasi dauerhaft, aber nix was schmerzt und solange ist es ja ok.
Bewegen kann ich mich wirklich schlecht, bücken geht gar nimmer.
Na ja wenigstens kann man bei dem Wetter viel draußen spielen.

Unser Bau geht gut voran, aber so 4 Wochen wird es wohl letztendlich noch dauern, bis Lukas in sein Zimmer umziehen kann und seine Möble bleiben ja bei uns im Schlafzimmer, die muß ic dann noch babgerecht einräumen.

Wird alles ganz schön knapp, aber ist ja nicht zu ändern, aber ich denke mal so 4 Wochen vor ET die ganzen Sachen waschen und alles einräumen, Stubenwagen noch vom Boden holen muß auch noch alles gewaschen werden, und die Wippe und die BAbyschale, die ganzen bezüge auch noch waschen. NA ja aber wenn man das jetzt schon machen würde ist bis dahin eh nur alles wieder eingestaubt und Platz nimmts zur zeit auch weg.
Wird schon alles klappen.

So einen schönen Tag Euch allen.


toll, freut mich wenn es dir besser geht
ja hab auch dauernd wehen.. manchmal schmerzhaft, manchmal nicht
merke es auch besonders, wenn sie davor stark dagegendrückt
mein bauch is ja nicht so riesig, da ist auch kein speck und klar kommen dann öfters kontraktionen
versuche auch schon öfters zu sitzen
morgen doc, hoffe es ist mit dem muttermund und hals alles noch stabil...
sind auch am bauen, also heute haben sie begonnen mit dem abstecken und dienstag fangen sie dann richtig an
sollte ja schon im herbst geschehen
unsere süße wird noch in der wohnung die ersten 3-4 monate mit uns wohnen.
bei euch gehts dann schneller
drück euch die daumen
Ceana84
182 Beiträge
20.04.2011 11:44
juhuu heut wochen- und monatswechsel. hab echt schlecht geschlafen. konnt einfach nicht einschlafen. grml.
lieg wieder nur auf der couch rum und dabei wäre im garten doch soviel zu tun. wünsch euch allen einen schönen sonnigen tag
20.04.2011 11:54
Huhu alle zusammen...

@Brina WOW was für ein Bauch!!!!!
@Mia meine Nacht war ungefähr genauso supi wie deine..Hoffe, dass die Zeit im Büro für dich schnell rum geht!
@Angel GLÜCKWUNSCH ZUM UHU!!!!
@Ceana Glückwunsch zum Wochen+Monatswechsel..das mit der faulheit kenne ich...eigentlich hat man noch 100 Sachen aufm dem Zettel, aber man kriegt die 5 Buchstaben einfach nicht hoch

Wir sind grade wieder vom FA zu Hause...
Blutdruck war bissl niedrig wie immer...habe nun 53,5kg drauf XD Endlich nehme ich mal zu!
Haben um 10Uhr einen Termin gehabt und sind erst um kurz nach 11Uhr dran gekommen....grml...und dann ging das auch wieder ratz fatz...das dritte Screening ist dann beim nächsten Mal..da wird mir glaube ich auch wieder Blutabgezapft..jipiee...
Der Muttermund ist festverschlossen und er meinte ohne US das der Kopf nun unten sei...fühl mich irgendwie verunsichert weil ich immer dachte, der Kopf ist links vom Bauchnabel...wenn der Kopf nun unten ist...was ist denn da?? Der po liegt auch woanders...
Der Cervixstand ist 37,5 ist das normal? oder unnormal? Kenne mich da gar nicht aus...

Wetter ist ja mal wieder bombe..ich werd mich gleich wieder aus den Klamotten hauen und mich auf den Balkon packen
Ceana84
182 Beiträge
20.04.2011 12:02
Zitat von Merle-Perle:

Huhu alle zusammen...

@Brina WOW was für ein Bauch!!!!!
@Mia meine Nacht war ungefähr genauso supi wie deine..Hoffe, dass die Zeit im Büro für dich schnell rum geht!
@Angel GLÜCKWUNSCH ZUM UHU!!!!
@Ceana Glückwunsch zum Wochen+Monatswechsel..das mit der faulheit kenne ich...eigentlich hat man noch 100 Sachen aufm dem Zettel, aber man kriegt die 5 Buchstaben einfach nicht hoch

Wir sind grade wieder vom FA zu Hause...
Blutdruck war bissl niedrig wie immer...habe nun 53,5kg drauf XD Endlich nehme ich mal zu!
Haben um 10Uhr einen Termin gehabt und sind erst um kurz nach 11Uhr dran gekommen....grml...und dann ging das auch wieder ratz fatz...das dritte Screening ist dann beim nächsten Mal..da wird mir glaube ich auch wieder Blutabgezapft..jipiee...
Der Muttermund ist festverschlossen und er meinte ohne US das der Kopf nun unten sei...fühl mich irgendwie verunsichert weil ich immer dachte, der Kopf ist links vom Bauchnabel...wenn der Kopf nun unten ist...was ist denn da?? Der po liegt auch woanders...
Der Cervixstand ist 37,5 ist das normal? oder unnormal? Kenne mich da gar nicht aus...

Wetter ist ja mal wieder bombe..ich werd mich gleich wieder aus den Klamotten hauen und mich auf den Balkon packen


also ich hatte am mo auch ein cervix von 37mm und mein arzt hat mir strickte bettruhe verordnet. also liegen, liegen, liegen weil es zu dieser zeit wohl eher so um 45mm liegen sollte. war bei dir denn schon ein trichter zu sehen? ich habe einen kleinen trichter und ich versuche möglichst den ganzen tag zu liegen was mit 2 kindern nicht immer einfach ist. hat denn dein fa irgendwas dazu gesagt???
20.04.2011 12:05
Zitat von Ceana84:

Zitat von Merle-Perle:

Huhu alle zusammen...

@Brina WOW was für ein Bauch!!!!!
@Mia meine Nacht war ungefähr genauso supi wie deine..Hoffe, dass die Zeit im Büro für dich schnell rum geht!
@Angel GLÜCKWUNSCH ZUM UHU!!!!
@Ceana Glückwunsch zum Wochen+Monatswechsel..das mit der faulheit kenne ich...eigentlich hat man noch 100 Sachen aufm dem Zettel, aber man kriegt die 5 Buchstaben einfach nicht hoch

Wir sind grade wieder vom FA zu Hause...
Blutdruck war bissl niedrig wie immer...habe nun 53,5kg drauf XD Endlich nehme ich mal zu!
Haben um 10Uhr einen Termin gehabt und sind erst um kurz nach 11Uhr dran gekommen....grml...und dann ging das auch wieder ratz fatz...das dritte Screening ist dann beim nächsten Mal..da wird mir glaube ich auch wieder Blutabgezapft..jipiee...
Der Muttermund ist festverschlossen und er meinte ohne US das der Kopf nun unten sei...fühl mich irgendwie verunsichert weil ich immer dachte, der Kopf ist links vom Bauchnabel...wenn der Kopf nun unten ist...was ist denn da?? Der po liegt auch woanders...
Der Cervixstand ist 37,5 ist das normal? oder unnormal? Kenne mich da gar nicht aus...

Wetter ist ja mal wieder bombe..ich werd mich gleich wieder aus den Klamotten hauen und mich auf den Balkon packen


also ich hatte am mo auch ein cervix von 37mm und mein arzt hat mir strickte bettruhe verordnet. also liegen, liegen, liegen weil es zu dieser zeit wohl eher so um 45mm liegen sollte. war bei dir denn schon ein trichter zu sehen? ich habe einen kleinen trichter und ich versuche möglichst den ganzen tag zu liegen was mit 2 kindern nicht immer einfach ist. hat denn dein fa irgendwas dazu gesagt???


Von trichter hat er nichts gesagt, er sagte es ist alles so wie es sein soll. Es sei eine perfekte schwangerschaft und so soll es weiter laufen....Ich liege ja schon ca 60% vom Tag..hocke ja nur zu Hause und bin selten unterwegs....
Ceana84
182 Beiträge
20.04.2011 12:09
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Ceana84:

Zitat von Merle-Perle:

Huhu alle zusammen...

@Brina WOW was für ein Bauch!!!!!
@Mia meine Nacht war ungefähr genauso supi wie deine..Hoffe, dass die Zeit im Büro für dich schnell rum geht!
@Angel GLÜCKWUNSCH ZUM UHU!!!!
@Ceana Glückwunsch zum Wochen+Monatswechsel..das mit der faulheit kenne ich...eigentlich hat man noch 100 Sachen aufm dem Zettel, aber man kriegt die 5 Buchstaben einfach nicht hoch

Wir sind grade wieder vom FA zu Hause...
Blutdruck war bissl niedrig wie immer...habe nun 53,5kg drauf XD Endlich nehme ich mal zu!
Haben um 10Uhr einen Termin gehabt und sind erst um kurz nach 11Uhr dran gekommen....grml...und dann ging das auch wieder ratz fatz...das dritte Screening ist dann beim nächsten Mal..da wird mir glaube ich auch wieder Blutabgezapft..jipiee...
Der Muttermund ist festverschlossen und er meinte ohne US das der Kopf nun unten sei...fühl mich irgendwie verunsichert weil ich immer dachte, der Kopf ist links vom Bauchnabel...wenn der Kopf nun unten ist...was ist denn da?? Der po liegt auch woanders...
Der Cervixstand ist 37,5 ist das normal? oder unnormal? Kenne mich da gar nicht aus...

Wetter ist ja mal wieder bombe..ich werd mich gleich wieder aus den Klamotten hauen und mich auf den Balkon packen


also ich hatte am mo auch ein cervix von 37mm und mein arzt hat mir strickte bettruhe verordnet. also liegen, liegen, liegen weil es zu dieser zeit wohl eher so um 45mm liegen sollte. war bei dir denn schon ein trichter zu sehen? ich habe einen kleinen trichter und ich versuche möglichst den ganzen tag zu liegen was mit 2 kindern nicht immer einfach ist. hat denn dein fa irgendwas dazu gesagt???


Von trichter hat er nichts gesagt, er sagte es ist alles so wie es sein soll. Es sei eine perfekte schwangerschaft und so soll es weiter laufen....Ich liege ja schon ca 60% vom Tag..hocke ja nur zu Hause und bin selten unterwegs....


achso dann ist ja gut. bei mir war halt achon ein trichter zu sehen. ne perfeke ss hätt ich auch gerne
twenty-8
6729 Beiträge
20.04.2011 12:55
also merle
hatte 4,5 in der 18 woche vielleicht
seitdem immer unter 4
so 3,8 dann 3,3 jetzt 3,9
also alles gut, solang es über 3 cm ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt