Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Gustel
850 Beiträge
22.04.2011 14:03
Zitat von twenty-7:

Zitat von Gustel:

hallo ihr lieben
an alle wochenwechsler alles liebe und glückwunsch

@twenty
schön das es dir und deiner zarten gut geht. freu mich

@me
war heut beim letzten großen us
unserer süßen gehts gut. sie hat lange beine meinte die ärztin(was sie auf keinen fall von mir haben kann
ansonsten liegt die gewichtsschätzung bei 1135g und somit laut doc völlig in ordnung.
hab jetzt in den 4 wochen 1kg zugenommen, hätte eigentlich mit mehr gerechnet aber hauptsache unserem schatz gehts gut und sie wächst fleißig weiter.
gebärmutterhals lag zum glück auch um die 4 cm also haben die wehen noch keine auswirkungen gahabt
unsere tochter lag bisher bei jedem us in sl und nun wo es langsam zum ende hin geht dreht die zarte sich in bel
hoffe doch schwer dass sie es in der lage unbequem findet und sich ganz schnell wieder auf den kopf stellt


danke dir
hihi lustig, unsere hat bei 28+1 so um die 1138 gramm gewogen
auch in etwa gleich
und der arzt sagte auch dass sie eine sehr große schlanke ist hihi
meine liegt immer noch in sl
vielleicht dreht sich ja deine noch


das ist ja echt lustig werden wohl zwei models
das sie sich noch dreht will ich schwer hoffen, möchte sooooooooooo gerne normal entbinden
Gustel
850 Beiträge
22.04.2011 14:04
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Gustel:

hallo ihr lieben
an alle wochenwechsler alles liebe und glückwunsch

@twenty
schön das es dir und deiner zarten gut geht. freu mich

@me
war heut beim letzten großen us
unserer süßen gehts gut. sie hat lange beine meinte die ärztin(was sie auf keinen fall von mir haben kann
ansonsten liegt die gewichtsschätzung bei 1135g und somit laut doc völlig in ordnung.
hab jetzt in den 4 wochen 1kg zugenommen, hätte eigentlich mit mehr gerechnet aber hauptsache unserem schatz gehts gut und sie wächst fleißig weiter.
gebärmutterhals lag zum glück auch um die 4 cm also haben die wehen noch keine auswirkungen gahabt
unsere tochter lag bisher bei jedem us in sl und nun wo es langsam zum ende hin geht dreht die zarte sich in bel
hoffe doch schwer dass sie es in der lage unbequem findet und sich ganz schnell wieder auf den kopf stellt

hey nicht verzweifeln, du hast noch so viele Wochen vor dir und bis dahin wird sie schon die richtige Position gefunden haben


das hoffe ich sehr! die ärztin meinte ja auch dass ich mir darüber keine gedanken machen soll, sie hat noch zeit sich zu drehen
excited
151 Beiträge
22.04.2011 18:54
Hi!
Habe mal noch ne Frage,die mir schon länger durch den Kopf geht.Was nimmt ihr mit ins Krankenhaus an Kleidern fürs Baby für die Entlassung? Wird ja bestimmt heiß sein.
Natürlich kein warmer Nicki Strampler.entscheide mich aber gerade zwischen einem langen Baumwollstrampler oder sogar einem T-Shirt mit kurzen Latzhöschen und dann Söckchen.
Mein Sohn kam im Februar auf die Welt.Da wars klar,dass er warm eingepackt wird.Aber jetzt weiß ich nicht,ob man nem Neugeborenen im Sommer gleich was kurzes anziehen kann.
Lg Rebecca
polofussel1987
1942 Beiträge
22.04.2011 19:04
so bin wieder zuhause
durfte gestern gehen mein mann hat nochmal mit den ärzten geredet dann haben die nochmal ctg gemacht und war alles in ordnung

so und heute gleich mal ein bauch foto gemacht

ab morgen 31 SSW

leute irgenwie spinnt mein ticker wieso steht da das ich erst in der 29 SSW bin komisch
22.04.2011 19:56
Hallo Mädels, ich wollte mich auch mal zwischen durch melden

Wir sind gaaanz viel Unterwegs..bei dem Wetter auch logisch oder??
Hoffe euch gehts allen gut!

Hier ein kleines Bild von heute

Lasst es euch gut gehen, Mädels!
Freue mich auf ganz viele Osterberichte nächste Woche

Kussi
XfeeX
561 Beiträge
22.04.2011 20:26
Wie macht man das eigentlich das man mehrere Ticker hat, also das die so im wechsel laufen?

Heute war ja ein echt schöner Tag...
Wir wollten an den Nürburgring Autos gucken, aber da war ja gar kein durchkommen möglich, wir sind dann zurück gefahren und waren dann Eis essen

Ich hoffe ihr hattet auch einen tollen Tag
Anastasia1986
1317 Beiträge
22.04.2011 20:46
Ooooh Merle du hast ja eine Traumfigur. Du Glückskeks...

Mein Schatz und ich waren heute auch spazieren und ich sehe leider nicht so aus aber seht selbst. Das ist die reinste Katastrophe:

Naja, da ich weiß, dass es irgendwann zu Ende ist, ist es nicht so schlimm und da ich ja täglich die Tritte merke ist es umso schöner
polofussel1987
1942 Beiträge
22.04.2011 21:07
Zitat von Anastasia1986:

Ooooh Merle du hast ja eine Traumfigur. Du Glückskeks...

Mein Schatz und ich waren heute auch spazieren und ich sehe leider nicht so aus aber seht selbst. Das ist die reinste Katastrophe:

Naja, da ich weiß, dass es irgendwann zu Ende ist, ist es nicht so schlimm und da ich ja täglich die Tritte merke ist es umso schöner


spätestens nach der geburt können wir anfangen wieder abzuspecken wobei ich finde das es bei dir nicht schlimm ist wenn ich mir dafür andere anschaue. da sind wir alle noch top in form
twenty-8
6729 Beiträge
23.04.2011 09:37
jetzt ist schon das 2te junibaby unterwegs
das geht schnell
Anastasia1986
1317 Beiträge
23.04.2011 09:42
Zitat von twenty-7:

jetzt ist schon das 2te junibaby unterwegs
das geht schnell


jetzt schon??? Ui. Etwas früh oder???
twenty-8
6729 Beiträge
23.04.2011 09:48
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von twenty-7:

jetzt ist schon das 2te junibaby unterwegs
das geht schnell


jetzt schon??? Ui. Etwas früh oder???


ja, vor über ner woche hat schon eine in der 33ten entbunden
und jetzt is eine grad dabei wegen blasensprung in der 34ten, also monag ist sie 35te, 34+0
polofussel1987
1942 Beiträge
23.04.2011 10:06
Zitat von twenty-7:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von twenty-7:

jetzt ist schon das 2te junibaby unterwegs
das geht schnell


jetzt schon??? Ui. Etwas früh oder???


ja, vor über ner woche hat schon eine in der 33ten entbunden
und jetzt is eine grad dabei wegen blasensprung in der 34ten, also monag ist sie 35te, 34+0


oh man ich hoffe das unsere babys noch auf sich warten lassen.
ne freundin von mir fährt auch jeden tag ins krankenhaus um ihr baby zu besuchen. sie hätte ca am 05.07 termin gehabt. sie hat mir erzählt der kopf wäre so klein wie ein tennisball stelle mir das echt schlimm vor immer das baby besuchen zu müssen und nicht mit heim nehmen zu dürfen.
Anastasia1986
1317 Beiträge
23.04.2011 10:08
Zitat von twenty-7:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von twenty-7:

jetzt ist schon das 2te junibaby unterwegs
das geht schnell


jetzt schon??? Ui. Etwas früh oder???


ja, vor über ner woche hat schon eine in der 33ten entbunden
und jetzt is eine grad dabei wegen blasensprung in der 34ten, also monag ist sie 35te, 34+0


Oh und wie geht es ihr?? Alles gut bei den beiden?? Ich drücke auch für das Mädel, das jetzt entbindet die Daumen, dass alles gut ist
twenty-8
6729 Beiträge
23.04.2011 10:11
Zitat von polofussel1987:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von twenty-7:

jetzt ist schon das 2te junibaby unterwegs
das geht schnell


jetzt schon??? Ui. Etwas früh oder???


ja, vor über ner woche hat schon eine in der 33ten entbunden
und jetzt is eine grad dabei wegen blasensprung in der 34ten, also monag ist sie 35te, 34+0


oh man ich hoffe das unsere babys noch auf sich warten lassen.
ne freundin von mir fährt auch jeden tag ins krankenhaus um ihr baby zu besuchen. sie hätte ca am 05.07 termin gehabt. sie hat mir erzählt der kopf wäre so klein wie ein tennisball stelle mir das echt schlimm vor immer das baby besuchen zu müssen und nicht mit heim nehmen zu dürfen.

ja das bleiben sie, sie haben es ja gut in unserem bauch
is schon schlimm, besonders wenn sie so früh kommen
wie weit war sie da?
29te oder ? also als sie entbunden hat
twenty-8
6729 Beiträge
23.04.2011 10:12
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von twenty-7:

jetzt ist schon das 2te junibaby unterwegs
das geht schnell


jetzt schon??? Ui. Etwas früh oder???


ja, vor über ner woche hat schon eine in der 33ten entbunden
und jetzt is eine grad dabei wegen blasensprung in der 34ten, also monag ist sie 35te, 34+0


Oh und wie geht es ihr?? Alles gut bei den beiden?? Ich drücke auch für das Mädel, das jetzt entbindet die Daumen, dass alles gut ist


das wissen wir noch nicht
sie meldet sich, wenn es ihr einigermaßen geht
sie hatte geschrieben, also ihre freundin wohl als es los ging heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt