Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
01.05.2011 18:56
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Ich habe heute WOCHENWECHSEL JUHHUUUU
In 2 Tagen wieder FA Termin freu mich schon drauf
Gestern waren wir auf dem Flohmarkt und habe ich schon schöne Sachen für den Herbst gekauft.

Glückwunsch zum Wochenwechsel
kruemi
1056 Beiträge
01.05.2011 19:03
Danke Brina
Anastasia1986
1317 Beiträge
01.05.2011 19:15
Herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechsler.

Ich hab seit heute auch die 3 davor. 31 SSW

wie war euer Wochenende???
KittyXY
1116 Beiträge
01.05.2011 19:21
huhu mädels wie gehts euch!?
ab wann packt ihr denn eure krhs tasche und was kommt rein!??? habt ihr soweit schon alles aufgebaut bzw zusammen und gewaschen!???
ich bin eigendl. noch garnet vorbereitet....habe die ein oder andere klamotte schon rausgesucht bzw gekauft (aber net viel)und hab noch nix gewaschen. stuben wagen ist noch von meiner großen da aber noch net zusammen gebaut zum lüften und der kiwa auch net.

wie ergehts auch so??
Anastasia1986
1317 Beiträge
01.05.2011 19:40
Zitat von KittyXY:

huhu mädels wie gehts euch!?
ab wann packt ihr denn eure krhs tasche und was kommt rein!??? habt ihr soweit schon alles aufgebaut bzw zusammen und gewaschen!???
ich bin eigendl. noch garnet vorbereitet....habe die ein oder andere klamotte schon rausgesucht bzw gekauft (aber net viel)und hab noch nix gewaschen. stuben wagen ist noch von meiner großen da aber noch net zusammen gebaut zum lüften und der kiwa auch net.

wie ergehts auch so??



Hmmm also ich habe auch noch nichts gepackt... bin aber auch so eine trulla, die alles auf den letzten drücker macht.

thema babyzimmer ist bei uns auch noch nicht weit. die möbel sind bestellt und müssten in zwei-drei wochen da sein. das zimmer ist komplett leer weil ich einfach nicht weiß, wie ich es streichen will und welche farben ich nehmen soll. der kinderwagen ist gekauft und wird morgen geliefert.

wenn man mal so überlegt hab ich aber nur noch 10 wochen zeit....so langsam müsste ich mal zusehen
KittyXY
1116 Beiträge
01.05.2011 19:51
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von KittyXY:

huhu mädels wie gehts euch!?
ab wann packt ihr denn eure krhs tasche und was kommt rein!??? habt ihr soweit schon alles aufgebaut bzw zusammen und gewaschen!???
ich bin eigendl. noch garnet vorbereitet....habe die ein oder andere klamotte schon rausgesucht bzw gekauft (aber net viel)und hab noch nix gewaschen. stuben wagen ist noch von meiner großen da aber noch net zusammen gebaut zum lüften und der kiwa auch net.

wie ergehts auch so??



Hmmm also ich habe auch noch nichts gepackt... bin aber auch so eine trulla, die alles auf den letzten drücker macht.

thema babyzimmer ist bei uns auch noch nicht weit. die möbel sind bestellt und müssten in zwei-drei wochen da sein. das zimmer ist komplett leer weil ich einfach nicht weiß, wie ich es streichen will und welche farben ich nehmen soll. der kinderwagen ist gekauft und wird morgen geliefert.

wenn man mal so überlegt hab ich aber nur noch 10 wochen zeit....so langsam müsste ich mal zusehen


ich glaub wenn ich in der 30ssw bin hab ich auch noch nix geschafft!
muss dann auch noch fläschen, windeln, freuttücher usw kaufen....will das aber net alles auf dem letzten drücker machen! ist ja auch nochmal gut geld was man dann los würd
freuen uns schon so auf unsere maus!
haben jetzt im mai 3d us! hoffe sie liegt gut!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.05.2011 19:51
@brina aus sachsen anhalt direkt halle/saale
JungeMamii
3307 Beiträge
01.05.2011 19:53
Also ich hab noch nicht ma den Gedanken gemacht was ich von meinen Sachen mit nehme hab ja auch noch Zeit
Wegen dem Kinderzimmer fang ich jetzt in 2 Wochen oder bisschen früher an (gehen ab dem 10 in die neue Wohnung)
Die Möbel sind schon da holen sie am 14 ab bis dahin sollte ich mit dem streichen dann fertig sein

Ich mach dann fleißig Bildchen zum begutachten
KittyXY
1116 Beiträge
01.05.2011 19:56
Zitat von JungeMamii:

Also ich hab noch nicht ma den Gedanken gemacht was ich von meinen Sachen mit nehme hab ja auch noch Zeit
Wegen dem Kinderzimmer fang ich jetzt in 2 Wochen oder bisschen früher an (gehen ab dem 10 in die neue Wohnung)
Die Möbel sind schon da holen sie am 14 ab bis dahin sollte ich mit dem streichen dann fertig sein

Ich mach dann fleißig Bildchen zum begutachten



oh ja bitte sind ja neugierig
KittyXY
1116 Beiträge
01.05.2011 19:57
ich fiebere ja jetzt schon der 3 davor entgegen, hoffe das geht flotti
Anastasia1986
1317 Beiträge
01.05.2011 19:58
ohja bildchen sind immer gut. vielleicht kommen dann ja mal ein paar ideen
JungeMamii
3307 Beiträge
01.05.2011 20:12
Zitat von Anastasia1986:

ohja bildchen sind immer gut. vielleicht kommen dann ja mal ein paar ideen



Müsst euch halt nur noch ein bisschen gedulden
Aber dann seht ihr jede Ecke und Detail
KittyXY
1116 Beiträge
01.05.2011 20:12
Zitat von Anastasia1986:

ohja bildchen sind immer gut. vielleicht kommen dann ja mal ein paar ideen


ideen sind immer gut
Anastasia1986
1317 Beiträge
01.05.2011 20:15
genau so siehts aus. wir wissen ja erst seit einer woche, dass es ein mädchen wird. ich habs zwar von vorne rein gewusst aber ich wollte die bestätigung vom arzt. jetzt wollte ich eigentlich grün und flieder als wandfarbe. mal sehen, ob man da was machen kann... muss mir erstmal ein paar tapetenmuster und farben angucken
KittyXY
1116 Beiträge
01.05.2011 20:18
Zitat von Anastasia1986:

genau so siehts aus. wir wissen ja erst seit einer woche, dass es ein mädchen wird. ich habs zwar von vorne rein gewusst aber ich wollte die bestätigung vom arzt. jetzt wollte ich eigentlich grün und flieder als wandfarbe. mal sehen, ob man da was machen kann... muss mir erstmal ein paar tapetenmuster und farben angucken


grün und flieder find ich gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt