Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
05.05.2011 19:17
@dani du kannst ja anhand deiner unterschrift beweisen das du es nich warst..Ich hab damals nen Brief wegen Schwarzfahren bekomm(was ich nich getan habe)..Musste dann dort hin und meine Daten ausfüllen und dann war gleich klar das es sich um jemanden handelt der "spaß"machen wollte...Also Anwalt und dann wird des...Und miit dem Sperrmüll geht garnicht..Ätzend sowas.Ich komm doch nich für zeug auf bzw muss geld zahlen weil es andere nich gebracken bekomm
05.05.2011 19:19
Zitat von Felicitas072011:

Hab da mal was gebastelt.

Weil Merle und dann später auch Angel mich auf die tolle Idee der Fotobearbeitung gebracht haben.
Ist große Anfängerkunst, aber für die Mama von meinem Freund und meine Mama zum Muttertag.



Wie süüüüüüß
05.05.2011 19:21
Zitat von deuschkad:

juhu mädles

@neue wo ch den namen vergessen habe " target="_blank">http://st.mamacommunity.de/files/m amacommunity/smileys/145.gif herzlich willkommen bei uns und ich habe auch mal in sachsen gewohnt in dresden nicht weit weg von chemnitz....

@lara das du wider zuhause bist da haste die ja scheen belabert die ärzte mia hat ja schon nen stolzes gewicht ich denke wenn sie früher kommt darfst du sie auch mit nach hause nehmen wenn alles in ordnung ist denn sie wiegt ja über 2500 gramm und groß is sie ja auch schon

@jessy hihi das is ja der kinderwagen den wir zusammen raus gesucht haben

[b@felibist ja ne süße und schicke fotocollage

@me:Boar bin ich gereizt und genervt heute...also habe heut nen brief von vodafone bekommen das ich da angeblich schulden hätte ich da angerufen und sie meinten das ich letztes jahr november 2010 nen vertrag abgeschlossen hätte was nicht stimmt den 1.haben sie mich nich mit lö.. angesprochen sondern mit mein geburtsnamen ri.. und 2.hab ich kein vertrag letztes jahr abgeschlossen also schicken sie mir die formulare zu und ich werde wohl zum anwalt gehen müssen ich finds nur hamma das irgend ein voll hunk auf meinen namen nen vertrag abschliessen kann ohne das ich es weiss
so dann haben wir seid wochen speermüll bei uns vorm haus stehen der vermieter hat jeden hier im haus angeschrieben weil der ja weg geräumt werden soll und wenn es keiner macht dann geht es auf die ganzen kosten vom haus...ich vorhin mit nora (hund) draussen gewesen und was sehe ich da da wird wider speermüll raus gestellt von paar ausn haus die grad am ausziehen sind ich hab natürlich gleich fotos gemacht und werde morgen den vermieter bescxheid sagen den hier im haus bekommt es ja keiner aus die kette....


sry fürs voll schlappern aber das musste ich los werden


Danke Dani!
Klar, denke ich auch, dass ich sie denn mitnehmen darf
05.05.2011 19:21
ja den vertrag lasse ich mir auch zu schicken...
das komische is ja das sie normaler weise ja wenn man nen vertrag abschliesst das man ja sein ausweiss kopieren muss bin echt mal gespannt was in den vertrag steht

wegen speermüll das foto habe ich vom fenster aus geschossen denn das sind türken die das hin gestellt haben und die ticken ja gerne mal aus wenn man sie wegen was beschuldigt was sie auch gemacht haben und die hausbewohner wissen ja das sie das waren aber haben angst was zu sagen
05.05.2011 19:25
Oh man, aber eigentlich müsstest du da so wieder rauskommen aus dem Vertrag! Ich drücke die Daumen.
Das gibt immer wieder Sachen, die es garnicht gibt.

Genau, also als ich unsere Verträge abgeschlossen habe, da war es auch so, dass die meinen Perso kopiert haben, da bin ich mal gespannt, wie die an deine Kopie kamen....die machen ja auch damit die Schufa-Anfrage usw.
05.05.2011 19:27
Zitat von Lara83:

Oh man, aber eigentlich müsstest du da so wieder rauskommen aus dem Vertrag! Ich drücke die Daumen.
Das gibt immer wieder Sachen, die es garnicht gibt.

Genau, also als ich unsere Verträge abgeschlossen habe, da war es auch so, dass die meinen Perso kopiert haben, da bin ich mal gespannt, wie die an deine Kopie kamen....die machen ja auch damit die Schufa-Anfrage usw.


ja eben und als ich 18 war und jung und naiv hatte ich nen vertrag bei vodafone abgeschlossen aber nich bezahlt und seiddem bekomme ich kein vertrag mehr bei den deswegen verstehe ich sowas echt nicht
05.05.2011 19:38
Naja denn sollen die das mal erstmal nachweisen schriftlich bei dir! Vorher würde ich da garnichts bezahlen oder so....
05.05.2011 19:40
21....22...23....tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee eeeeef durchatmen Dani...ist nicht gut für deinen Blutdruck...das wird sich alles schon klären, da bin ich mir ganz sicher und sonst stampfst du in den nächsten Vodafoneladen und haust denen deine Wampe um die Ohren!
Lass dir das nicht gefallen!!!!!!
05.05.2011 19:45
also zahlen werde ich auch nicht sind zwar nur 176 euro aber immer hin die sollen sich net einer frau löwe anlegen

@merle das is ne gute idee werd ich mal machen
05.05.2011 19:48
Zitat von deuschkad:

also zahlen werde ich auch nicht sind zwar nur 176 euro aber immer hin die sollen sich net einer frau löwe anlegen

@merle das is ne gute idee werd ich mal machen


AUF SIE MIT GEBRÜLL
05.05.2011 19:49
Zitat von deuschkad:

also zahlen werde ich auch nicht sind zwar nur 176 euro aber immer hin die sollen sich net einer frau löwe anlegen

@merle das is ne gute idee werd ich mal machen


Ja denn sollen die es eben erstmal belegen und denn kann es ja weitergehen.
05.05.2011 19:51
ja eben werde euch auf jedenfall auf den laufenden halten wenn ihr wollt

so werd jetz mal bauchi aus essen und nen foto für euch machen und ein foto von den tollen rissen die ich die letzetn woche bekommen habe und die wie sau brennen
05.05.2011 20:10
soooooooooooooooooooooooo also habe bauch mal ausgemessen und fotos gemacht dachte is mal wider an der zeit

also bauchumfang ist 122 cm....irgendwie is der in den letzetn tage um 2 cm gewachsen

und jetz die horror fotos

im sitzen da sieht man leicht die ss streifen

und hier sieht man sie auch;(

hier is bauchi schicki aber hängt auch schon wie sau

naja er hängt schon ganz scheen aber was solls
und wat sagt ihr dazu
05.05.2011 20:17
..du bist echt fast so breit wie ich groß äh klein bin....

Achso..hier..es gibt jetzt gleich Abendbrot..und Dani..das versprochene Bild...XD

05.05.2011 20:20
Zitat von deuschkad:

ja eben werde euch auf jedenfall auf den laufenden halten wenn ihr wollt

so werd jetz mal bauchi aus essen und nen foto für euch machen und ein foto von den tollen rissen die ich die letzetn woche bekommen habe und die wie sau brennen


Das ist ja doof, dass der Bauchi reißt *schnief*
Meiner zum Glück noch nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt