Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
MissButterfly
1554 Beiträge
06.04.2018 14:57
Zitat von stech09:

Zitat von MissButterfly:

Ich hab eben festgestellt, dass ich schon seit 11 Tagen ein UHU bin


Herzlichen Glückwunsch, ich muss noch 2 Tage warten.

Wo ist denn bitte die Zeit hin?

Ich sehe es kommen bald ist Juli und ich habe noch nichts fertig.
Trotz das ich jetzt daheim bin, rast die Zeit.


Das ist wirklich verrückt, gell?
Wir haben jetzt fast alles. Kinderwagen (meinen Traumkinderwagen ) mit sämtlichem (un-)nötigem Zubehör (Sonnenschirm, Regenhaube, Adapter f. Autositz etc. pp), eine Cybex Babyschale (geschenkt bekommen), Wickelkommode mit Aufsatz und Unterlage... Das Beistellbett bekommen wir noch von einer Freundin und ein Babygefängnis ( ) von meiner Cousine. Wobei der Laufstall eher sicherstellen soll, dass die kleine Maus geschützt vor den Hunden auch mal im Wohnzimmer liegen kann
Und nächstes Wochenende gehen wir auf einen Baby-Flohmarkt, zwecks Bekleidung. Da hab ich eigentlich auch schon ein paar Sachen, aber schauen kann man ja mal

Wenn jetzt noch endlich unser Umbau fertig werden würde, könnte ich mich endlich mal wieder ein bisserl entspannen
06.04.2018 15:24
Zitat von MissButterfly:

Zitat von stech09:

Zitat von MissButterfly:

Ich hab eben festgestellt, dass ich schon seit 11 Tagen ein UHU bin


Herzlichen Glückwunsch, ich muss noch 2 Tage warten.

Wo ist denn bitte die Zeit hin?

Ich sehe es kommen bald ist Juli und ich habe noch nichts fertig.
Trotz das ich jetzt daheim bin, rast die Zeit.


Das ist wirklich verrückt, gell?
Wir haben jetzt fast alles. Kinderwagen (meinen Traumkinderwagen ) mit sämtlichem (un-)nötigem Zubehör (Sonnenschirm, Regenhaube, Adapter f. Autositz etc. pp), eine Cybex Babyschale (geschenkt bekommen), Wickelkommode mit Aufsatz und Unterlage... Das Beistellbett bekommen wir noch von einer Freundin und ein Babygefängnis ( ) von meiner Cousine. Wobei der Laufstall eher sicherstellen soll, dass die kleine Maus geschützt vor den Hunden auch mal im Wohnzimmer liegen kann
Und nächstes Wochenende gehen wir auf einen Baby-Flohmarkt, zwecks Bekleidung. Da hab ich eigentlich auch schon ein paar Sachen, aber schauen kann man ja mal

Wenn jetzt noch endlich unser Umbau fertig werden würde, könnte ich mich endlich mal wieder ein bisserl entspannen


Wir haben ja schon fast alles von den beiden Großen.

Wir brauchen noch eine neue Babyschale, da wird es die Pebble Plus werden, haben schon die Base und den Pseudoreboarder.
Dann wollen wir unserem Kinderwagen nach 6 Jahren Gebrauch neue Reifen spendieren.
Und Pampers, Flaschen, Milchpulver brauchen wir noch, das stillen hat bei den anderen beiden nicht wirklich funktioniert, ich werde es zwar versuchen aber nicht auf Teufel komm raus durchziehen.

Kleidung hab ich noch 2 neue Garnituren für das Neugeborenenshooting gekauft.
Und eine Spieluhr fehlt noch.

Dann sollten wir mal unser Schlafzimmer umbauen, der Kleine schläft noch mit bei uns im Bett und ich würde gerne sein Bett bei uns mitanbauen, damit wir endlich wieder Platz haben und vorallem zu viert wird es zu eng.

Und ich sollte mal unsere Babykleidung durchschauen was ich wasche und was gleich im Karton bleibt.

Wickelkommode wird nicht mehr in Betrieb genommen, bin zu faul jedesmal hoch zu laufen, ich wickel zu 90% auf dem Sofa mit einer Einmalwickelunterlage drunter.
YviMaus1991
10387 Beiträge
06.04.2018 15:35
Ich hab heute ww noch 6 Tage dann bin ich ein uhu wahnsinn wie weit wir schon sind ich sehe täglich regelmäßig mein Bauch wackeln wenn ich Anstubse tritt sie mich direkt wieder mein Schatz spürt es endlich auch von außen ♡♡♡
Wir brauchen nur noch die babyschale und paar eigene Babysachen will ich kaufen und Rest wird von Leonie genommen. Perfekt da sie auch ein Juli 16 mädchen ist ansonsten so persönliche Sachen wie schnullerkette und co
06.04.2018 15:42
Achja heute 24+0, 25 SSW , Wochenwechsel und Monatswechsel 7 Monat
06.04.2018 15:45
Zitat von YviMaus1991:

Ich hab heute ww noch 6 Tage dann bin ich ein uhu wahnsinn wie weit wir schon sind ich sehe täglich regelmäßig mein Bauch wackeln wenn ich Anstubse tritt sie mich direkt wieder mein Schatz spürt es endlich auch von außen ♡♡♡
Wir brauchen nur noch die babyschale und paar eigene Babysachen will ich kaufen und Rest wird von Leonie genommen. Perfekt da sie auch ein Juli 16 mädchen ist ansonsten so persönliche Sachen wie schnullerkette und co


Glückwunsch zum Wochenwechsel
Süß wenn du die kleine Maus im Bauch anstubst das sie direkt wieder tritt

Wackel ich am Bauch wenn sie wach ist tritt sie auch direkt weil ich sie ärger das mag die kleine Prinzessin nicht
YviMaus1991
10387 Beiträge
06.04.2018 15:48
Zitat von Supermaus32:

Zitat von YviMaus1991:

Ich hab heute ww noch 6 Tage dann bin ich ein uhu wahnsinn wie weit wir schon sind ich sehe täglich regelmäßig mein Bauch wackeln wenn ich Anstubse tritt sie mich direkt wieder mein Schatz spürt es endlich auch von außen ♡♡♡
Wir brauchen nur noch die babyschale und paar eigene Babysachen will ich kaufen und Rest wird von Leonie genommen. Perfekt da sie auch ein Juli 16 mädchen ist ansonsten so persönliche Sachen wie schnullerkette und co


Glückwunsch zum Wochenwechsel
Süß wenn du die kleine Maus im Bauch anstubst das sie direkt wieder tritt

Wackel ich am Bauch wenn sie wach ist tritt sie auch direkt weil ich sie ärger das mag die kleine Prinzessin nicht


Sind spiele für die Kids. Ich denke schon das die das mögen
06.04.2018 15:52
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von YviMaus1991:

Ich hab heute ww noch 6 Tage dann bin ich ein uhu wahnsinn wie weit wir schon sind ich sehe täglich regelmäßig mein Bauch wackeln wenn ich Anstubse tritt sie mich direkt wieder mein Schatz spürt es endlich auch von außen ♡♡♡
Wir brauchen nur noch die babyschale und paar eigene Babysachen will ich kaufen und Rest wird von Leonie genommen. Perfekt da sie auch ein Juli 16 mädchen ist ansonsten so persönliche Sachen wie schnullerkette und co


Glückwunsch zum Wochenwechsel
Süß wenn du die kleine Maus im Bauch anstubst das sie direkt wieder tritt

Wackel ich am Bauch wenn sie wach ist tritt sie auch direkt weil ich sie ärger das mag die kleine Prinzessin nicht


Sind spiele für die Kids. Ich denke schon das die das mögen


ich rede ja auch viel mit der kleinen Maus oder singe ihr das Lied von Pur-Wenn du da bist vor mag sie sehr gerne tritt dann auch immer

Das CTG gestern abend mochte sie garnicht.
Am anfang war die Kleine Prinzessin immer weg geschwommen hat ja auch noch sehr viel Platz im Bauch und dann hat sie nur getreten hatte von euch schon einer CTG?
Tanne85
17149 Beiträge
06.04.2018 17:55
Nein, das wird bei mir auch regulär erst ab 30. Ssw gemacht - beim Arzt.

Nun war ich aber auch nie im kh, oder hatte iwelche Beschwerden, die ein Ctg erforderlich machten.

Insofern läuft es bei mir wieder ganz regulär. Glaube beim nächsten FA Termin wird eins gemacht.
YviMaus1991
10387 Beiträge
06.04.2018 18:21
Zitat von Supermaus32:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von YviMaus1991:

Ich hab heute ww noch 6 Tage dann bin ich ein uhu wahnsinn wie weit wir schon sind ich sehe täglich regelmäßig mein Bauch wackeln wenn ich Anstubse tritt sie mich direkt wieder mein Schatz spürt es endlich auch von außen ♡♡♡
Wir brauchen nur noch die babyschale und paar eigene Babysachen will ich kaufen und Rest wird von Leonie genommen. Perfekt da sie auch ein Juli 16 mädchen ist ansonsten so persönliche Sachen wie schnullerkette und co


Glückwunsch zum Wochenwechsel
Süß wenn du die kleine Maus im Bauch anstubst das sie direkt wieder tritt

Wackel ich am Bauch wenn sie wach ist tritt sie auch direkt weil ich sie ärger das mag die kleine Prinzessin nicht


Sind spiele für die Kids. Ich denke schon das die das mögen


ich rede ja auch viel mit der kleinen Maus oder singe ihr das Lied von Pur-Wenn du da bist vor mag sie sehr gerne tritt dann auch immer

Das CTG gestern abend mochte sie garnicht.
Am anfang war die Kleine Prinzessin immer weg geschwommen hat ja auch noch sehr viel Platz im Bauch und dann hat sie nur getreten hatte von euch schon einer CTG?


Hihi leonie mochte es auch nie ^^
ich hab am 25.4. Termin mit ctg bin gespannt ^^
06.04.2018 19:34
Zitat von Tanne85:

Nein, das wird bei mir auch regulär erst ab 30. Ssw gemacht - beim Arzt.

Nun war ich aber auch nie im kh, oder hatte iwelche Beschwerden, die ein Ctg erforderlich machten.

Insofern läuft es bei mir wieder ganz regulär. Glaube beim nächsten FA Termin wird eins gemacht.


Bei mir entweder beim nächsten oder übernächsten Termin, bin mir nicht ganz sicher, beim übernächsten Ende Mai wird definitiv eins gemacht.
06.04.2018 19:37

Die Juli Babys 2018 sind unterwegs!

Outings:

: 8
: 11

leylaly * 1 Kind * Kreis Heinsberg* VET: 27.06.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Oskar

piasmami * 1 Kind * VET: 01.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Paula

SamyOshea * 1 Kind + 1 Sternchen * VET: 02.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

MissButterfly * keine Kinder * Kreis Nürnberg * VET: 04.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#F30094]Mädchen [/color] / Name: Maja

gucciiidiiva * 2 Kind * VET: 05.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

Katheryna * 1 Kind * VET: 07.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: geheim

JennyKai * Kinder * VET:09.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name: Lotta / Oskar Pepe

moniqueh * 3 Kinder * Mecklenburg-Vorpommern * VET:10.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

Tanne85(Following) * 3 Kinder * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Zweergii * keine Kinder * NRW * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Lotta

Pfirsich89 * keine Kinder * Nähe von Berlin* VET: 13.07.2018 / Wunschgeschlecht: gesund / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Ludwig

LOVE2009 * 2 Kinder * Schleswig-Holstein * VET: 15.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#F30094]Mädchen [/color] / Name: Ella Anastasia

stech09 * 2 Kinder * VET: 16.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

YviMaus1991 * 1 Kind * VET: 20.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Jasmin

Obsidian * 1 Kind * VET: 22.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

CrazyAngel * 2 Stiefkinder * VET: 22.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

ZweitesWunder2018 * 1 Kind * VET: 23.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Wolke90 * keine Kinder * VET: 26.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Supermaus32 * 4 Kinder * Dortmund * VET: 27.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name:

Mejeri * Kinder * VET: 27.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#00AE5F]Ü-EI [/color] / Name:

Tanzmäusle * 1 Kind * VET: 28.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Sonnenblümchen90 * 1 Kind * VET: 31.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Amy

SchleiPerle * Kind * VET: / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Vorsorgetermine:

Montag, 09.04.2018
Wolke90
Tanzmäusle

Donnerstag, 12.04.2018
Supermaus32 (Zucker)
Sonnenblümchen90 (Zucker+CTG)

Freitag, 13.04.2018
Pfirsich89
Katheryna (CTG)

Montag, 16.04.2018
leylaly

Donnerstag, 19.04.2018
LOVE2009
Zweergii

Mittwoch, 25.04.2018
YviMaus1991 (CTG+US)

Mittwoch, 02.05.2018
stech09
Mittwoch, 03.05.2018
samyoshea

Dienstag, 22.05.2018
stech09 (3.tes Screenig)
samyoshea

Mittwoch, 06.06.2018
stech09
Mittwoch, 07.06.2018
samyoshea

Mittwoch, 20.06.2018
stech09

Mittwoch, 04.07.2018
stech09

Dienstag, 17.07.2018
stech09



Unser Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-juni-baby-bilderth read-2018-smiley59

Juli Engelchen

Sunrise101
diekleene
Hibbeltante2017
eulchen
Quinya
Pustekuchen
sandy91
s.k.
lalelou1505

Aktuell bitte die Daten einfach in den Thread posten danke euch

Tanzmäusle
4214 Beiträge
06.04.2018 20:26
Supermaus , so toll, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat!

MissButterfly , Glückwunsch nachträglich zum UHU

Ich spüre den Zwerg zwar super doll, aber weder wackelt mein Bauch noch können die große Schwester oder mein Mann ihn häufig spüren. Weiß gar nicht, woran das liegt.

CTG macht meine Frauenärztin regulär wohl ab Woche 26. Die Hebamme hat bei mir beim letzten Termin aber schon einmal eins gemacht. Vielleicht, weil ich bei der Großen ja Frühwehen hatte

Seid ihr auch so unheimlich müde? Es ist völlig egal, wieviel ich schlafe, ich bin immer müde
Und mir kommt alles so anstrengend vor, aber das liegt vielleicht am vielen erzwungenen rumliegen die letzte Zeit.
07.04.2018 08:44
Supermaus: Ich freue mich mit euch über die positive Nachricht. Ich hoffe dir geht es bald besser.

Ich bin nun auch ein UHU! Noch 99 Tage und wenn ich bedenke, dass die Maus ca. 10-14 Tage eher geholt wird durch den KS

Morgen hat der Große Geburtstag, da werde ich heute gut beschäftigt sein mit den Vorbereitungen. Bei uns ist endlich der Frühling angekommen. Heute sollen wir bis zu 18°C bekommen.

Ella ist mega aktiv, mein Bauch wackelt auch ordentlich mehrmals am Tag.

Da ich immer mit dem Handy online bin kann ich die letzten Beiträge nicht sehen und wenn ich beim schreiben bin, dann habe ich schon wieder vergessen, wer was geschrieben hat. Sorry

Nächste Woche holen wir das neue Auto von meinem Mann ab und Montag wollen wir sein altes bei wir kaufen dein Auto abgeben. Bin gespannt.

Ich wünsche euch allen einen sonniges und weitestgehend beschwerdefreies Wochenende
07.04.2018 11:28
Hallo zusammen in die Runde , endlich ist es schöön warm draussen man kann das Wetter richtig genießen, wir Grillen heute bekommen heute Besuch von meiner Schwester , Ihr Freund und der kleine Leon , nach dem Grillen werden wir das schöne Wetter genießen auf dem Spielplatz

Kopfschmerzen hab ich grad auch wieder aber endlich mal noch aushaltbar.
Sagt mal wie oft müsst ihr Magnesium nehmen wenn einer von euch schon Magnesium nimmt.
Ich muss 3 Mal Täglich Magnesium nehmen, muss an alle Tabletten denken , und manchmal vergess ich schon welche ich genommen hab echt schlimm diese Schwangerschaftsdemenz

Und endlich Kann ich die Schwangerschaft genießen da sich ja der Verdacht nicht bestätigt hat.

Heute ist die kleine Prinzessin wieder sehr ruhig Am Abend legt sie denke ich wieder los und tritt die Mama
Katheryna
2790 Beiträge
07.04.2018 19:17
Ich habe zwar etwas länger nicht geantwortet, aber immer wieder mal mitgelesen .

Das zerkratzte Auto ist echt gemein . Da hätte ich mich sicher auch darüber aufgeregt!

Supermaus , schön, dass es dir und deiner Maus gut geht! Das war ja auch wieder eine Aufregung, die keiner braucht...

Magnesium nehme ich einmal täglich. Der FA hats empfohlen und da es am Unterbauch immer wieder mal ziemlich spannt schadet es bestimmt nicht .
Aber hin und wieder vergesse ich es auch mal.

Heute war der Zwerg richtig aktiv. Gefühlt immer. Kaum waren 5 Minuten Pause, hat er wieder getreten. Mal schauen, wann er auch mal zur Ruhe kommt. Und vom Gefühl her würde ich sagen, er hat sich gedreht. Da, wo die Tritte oft sind, wäre nämlich laut letzter Lage der Rücken und das erscheint mir doch etwas unwahrscheinlich .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt