Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Katheryna
2790 Beiträge
12.07.2018 20:23
Tanne , das tut mir echt Leid, wie das heute gelaufen ist!
Über dem Oberarzt steht doch noch der Chefarzt? Hattest du zu dem Kontakt o.Ä? Irgendwo müssen die Ärzte vom Anfang ja her haben, dass sie die spontane Geburt mitmachen... .
Allerdings möchte ich auch nicht darauf rumreiten, sondern hoffe, dass du dich trotzdem auf morgen freuen kannst!

Yvi , ich weiß gerade nicht, ob ich schon gratuliert habe? Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall .

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen .

Mein Zwerg ist heute schon eine Woche alt . Die Zeit rennt!
Die Hebamme gestern meinte, sie fände die Gelbsucht nicht so schlimm. Es wird nicht schlimmer, er ist fit, trinkt, kein Grund zur Sorge. Sollte er plötzlich nur noch schläfrig sein oder überall gelb werden, dann müssten wir was machen. Da das aber heute auch nicht der Fall war, denke ich, dass es schon gut wird .
Morgen wollen wir mal in einen Trageladen fahren, ich hätte gerne eine Trage für den Zwerg. Wir haben nur Tücher (bis ich die gebunden habe... naja, bin nicht soo der Tuchfan) und eine Manduca.
Ansonsten habe ich die Schmerzen der Geburt längst wieder vergessen. Baby Nr. 3 ist zwar noch nicht geplant, aber ich bin definitiv nicht abgeneigt .
YviMaus1991
10387 Beiträge
12.07.2018 20:57
Hoffe JennyKai geht es gut. Gefällt mir i.wie gar nicht plötzlich nichts mehr von ihr zu hören

Bei uns läuft alles gut. Konnte gestern um 4/5 Uhr schon aufstehen und bin etwas gelaufen. Nachts musste ich auf klo und bin beinahe kollabiert. Man war das plötzlich komisch. Gut das ich nicht alleine war.
Heute morgen lief dann alles wieder gut und seither bin ich fleißig unterwegs.
Leonie hat süß auf die kleine reagiert. Kussi gegeben und gekusxhelt. Nur war sie sehr aufgedreht da die kh ja gar nicht kennt
Die Narbe heilt gut zum Glück ♡

Tanne muss auch mal nachlesen gehen.
Tanzmäusle
4214 Beiträge
12.07.2018 21:05
Ohje Tanne , es tut mir so leid für dich
Mega blöder Mist, der da auf deinem Rücken ausgetragen wird.
Ich hoffe, du kannst dich bis morgen halbwegs mit dem Kaiserschnitt anfreunden und dich auf dein Baby richtig freuen!

Was mit Jenny ist würde mich auch interessieren. Ich hoffe es ist alles gut und sie einfach nur mit kuscheln beschäftigt!

Ich war heute auch beim FA. Meine Frauenärztin ist weiterhin der Meinung, dass es früher losgehen wird, so wie alles aussieht. Ich hab auch hin und wieder mal eine Wehe, aber so wirklich was richtiges halt nicht.
Allerdings liegt der Kopf immer noch nicht fest im Becken
Also muss ich nächsten Donnerstag nochmal zur Kontrolle.
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
12.07.2018 21:16
Oh *Tanne* das tut mir Mega leid!! Ich hoffe du konntest dich heute noch bisschen damit anfreunden und es ist ein kleiner Trost das du in deiner Wunschklinik entbinden kannst.

Ich habe heute Nachmittag/Abend totale Schweißausbrüche und Hitzewallungen bekommen meine Moppis die spannen extrem und ich hab irgendwie ein komisches Gefühl. Ein Gefühl was mir sagte geh duschen,zeitig ins Bett und schau nochmal im Babyzimmer alles durch. Obwohl ich glaube ich nicht denke das es los geht aber irgendwie fühlt es sich so komisch an. Kennt jemand das Gefühl wie ich fahre morgen in den Urlaub?

Ja mit Jennykai das ist bisschen komisch macht man sich gleich total den Kopf. Aber vll hat sie keinen Empfang oder was auch immer. Wir gehen mal von was positiven aus.
SamyOshea
1187 Beiträge
12.07.2018 21:18
Zitat von Katheryna:

Tanne , das tut mir echt Leid, wie das heute gelaufen ist!
Über dem Oberarzt steht doch noch der Chefarzt? Hattest du zu dem Kontakt o.Ä? Irgendwo müssen die Ärzte vom Anfang ja her haben, dass sie die spontane Geburt mitmachen... .
Allerdings möchte ich auch nicht darauf rumreiten, sondern hoffe, dass du dich trotzdem auf morgen freuen kannst!

Yvi , ich weiß gerade nicht, ob ich schon gratuliert habe? Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall .

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen .

Mein Zwerg ist heute schon eine Woche alt . Die Zeit rennt!
Die Hebamme gestern meinte, sie fände die Gelbsucht nicht so schlimm. Es wird nicht schlimmer, er ist fit, trinkt, kein Grund zur Sorge. Sollte er plötzlich nur noch schläfrig sein oder überall gelb werden, dann müssten wir was machen. Da das aber heute auch nicht der Fall war, denke ich, dass es schon gut wird .
Morgen wollen wir mal in einen Trageladen fahren, ich hätte gerne eine Trage für den Zwerg. Wir haben nur Tücher (bis ich die gebunden habe... naja, bin nicht soo der Tuchfan) und eine Manduca.
Ansonsten habe ich die Schmerzen der Geburt längst wieder vergessen. Baby Nr. 3 ist zwar noch nicht geplant, aber ich bin definitiv nicht abgeneigt .


Geht mir auch so mein Mann ist noch nicht zu 100% überzeugt und wir machen es von Henry "abhängig" wenn er arg schwierig werden sollte, werden wir uns wohl gegen ein drittes entscheiden. Aber SO und JETZT in dem Moment könnt ich mir nicht vorstellen das Henry das letzte Würmchen bleibt.

Tanne. Wow!!! Ich hab in deinem Thread gerade gelesen und bin echt sprachlos. Was nimmt sich dieser P*^/@#$ eigebtlich raus? Dir so ein schlechtes Gewissen zu machen. Oder es zu mindestens versuchen. Kacken dreist. Ich hoffe du kannsz die sache schnell abhaken nachdem du mit deinem Wurm kuscheln kannst
13.07.2018 00:13
Hier ist es grad spannend, biete seit 2 Stunden Wehen im 5-10 min. Takt, hoffe aber ehrlich gesagt nur auf Übung, bin so müde und würde gerne schlafen.

Vorallem hat der Große morgen seinen Abschlußausflug, dafür wünscht er sich eine Brezel und die müssen wir erst noch kaufen.
Und ich möchte eigentlich ungern jetzt meinen Schwiegervater aus dem Bett holen, ab morgen könnte ich meine Mutter holen.

Scheint wieder ruhiger zu werden, lege mich glaube gleich nochmal hin und versuche zu schlafen.
13.07.2018 05:42
Wir haben es geschafft, heute morgen um 4.51 Uhr hat Klein Levi Noel bei 39+4 mit 4200g und 55cm seine Ein Raum Wohnung verlassen.

Wir sind fix und fertig aber ansonsten ist alles gut, später dürfen wir wieder nach Hause.
YviMaus1991
10387 Beiträge
13.07.2018 07:20
Zitat von stech09:

Wir haben es geschafft, heute morgen um 4.51 Uhr hat Klein Levi Noel bei 39+4 mit 4200g und 55cm seine Ein Raum Wohnung verlassen.

Wir sind fix und fertig aber ansonsten ist alles gut, später dürfen wir wieder nach Hause.


Oh wie schön herzlichen Glückwunsch stolze Maße ♡♡♡
13.07.2018 08:22
Zitat von stech09:

Wir haben es geschafft, heute morgen um 4.51 Uhr hat Klein Levi Noel bei 39+4 mit 4200g und 55cm seine Ein Raum Wohnung verlassen.

Wir sind fix und fertig aber ansonsten ist alles gut, später dürfen wir wieder nach Hause.


Alles gute zur Geburt von Levi Noel schöne Kuschel und Kennlernzeit
13.07.2018 08:26
Danke für die Glückwünsche, stell euch drüben noch ein Bild ein.
13.07.2018 08:28
Wer kugelt eigentlich jetzt noch alles?
Zweergii
958 Beiträge
13.07.2018 08:42
Alles Liebe und gute auch von mir

Ohje tanne das tut mir total leid. Ich denk an dich und viel Spaß beim ersten kuscheln.
13.07.2018 08:45
Liebe Tanne auch von mir alles gute für Heute viel spaß beim Kuscheln nachher
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
13.07.2018 08:54
Zitat von stech09:

Wir haben es geschafft, heute morgen um 4.51 Uhr hat Klein Levi Noel bei 39+4 mit 4200g und 55cm seine Ein Raum Wohnung verlassen.

Wir sind fix und fertig aber ansonsten ist alles gut, später dürfen wir wieder nach Hause.


Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Levi Noel. Ich finde den Namen wirklich wunderschön. Bis jetzt hatten gefühlt alle echt sehr stolze Maße oder? Ich hatte gestern Abend mal das Gefühl es geht los aber Pustekuchen.
SamyOshea
1187 Beiträge
13.07.2018 09:21
Zitat von stech09:

Wir haben es geschafft, heute morgen um 4.51 Uhr hat Klein Levi Noel bei 39+4 mit 4200g und 55cm seine Ein Raum Wohnung verlassen.

Wir sind fix und fertig aber ansonsten ist alles gut, später dürfen wir wieder nach Hause.


Awwwwww wie schön und stolze Maße. Viel viel Spaß beim kuscheln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt