Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
23.06.2014 16:41
Supi.
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.06.2014 20:40
Sooo, Kind ist im Bettchen und ich komme endlich zum Schreiben
-
Mein Baby wiegt nun knapp 3000g und wird wohl ca. 50cm groß sein.
Es ist alles super entwickelt und würde es jetzt auf die Welt kommen, dann wäre das auch ok
-
CTG war relativ ruhig, 2 kleine Wehen wurden aufgezeichnet, die ich auch gespürt habe, es war dasselbe Ziehen im Rücken wie heute Nacht schon
Bin ja mal gespannt wies weiter geht, wäre ja schön, wenn sich unser Wurm schon 1-2 Wochen auf den Weg macht
Baby liegt fest mit dem Kopf im Becken, also alles TOP.
Mein FA meint aber auch, dass wir uns in 2 WOchen noch sehen, so schnell wird das Baby noch nicht kommen
Hier mal ein Bildchen

nettchen_211
926 Beiträge
24.06.2014 22:20
Zitat von Red-flower:

Das moxen hat was gebracht. Jetzt liegt sie richtig
Danke fürs Daumen drücken.


Super. Das freut mich sehr für dich
Dann steht jetzt einer normalen Geburt nichts mehr im weg?
nettchen_211
926 Beiträge
24.06.2014 22:23
Zitat von Würmchen2009:

Sooo, Kind ist im Bettchen und ich komme endlich zum Schreiben
-
Mein Baby wiegt nun knapp 3000g und wird wohl ca. 50cm groß sein.
Es ist alles super entwickelt und würde es jetzt auf die Welt kommen, dann wäre das auch ok
-
CTG war relativ ruhig, 2 kleine Wehen wurden aufgezeichnet, die ich auch gespürt habe, es war dasselbe Ziehen im Rücken wie heute Nacht schon
Bin ja mal gespannt wies weiter geht, wäre ja schön, wenn sich unser Wurm schon 1-2 Wochen auf den Weg macht
Baby liegt fest mit dem Kopf im Becken, also alles TOP.
Mein FA meint aber auch, dass wir uns in 2 WOchen noch sehen, so schnell wird das Baby noch nicht kommen
Hier mal ein Bildchen



Das sind schöne Maße, Würmchen.

Mal sehen, ob dein FA recht behält.
nettchen_211
926 Beiträge
24.06.2014 22:26
Achso, ich weiß nicht ob ihr auch im anderen threat mitlest. Ich habe unseren Schatz Jonas letzte Woche geboren.
Fruchtblase ist nachts halb eins Filmreif geplatzt, 2 stunden später war er da. Wir sind sehr glücklich und der kleine ist einfach goldig.
Tear30
6385 Beiträge
25.06.2014 16:10
sonnenschein1989
462 Beiträge
25.06.2014 19:31
Zitat von Tear30:

http://www.babygalerie24.de/hagen-haspe/babygaleri e/baby/b01163925.html

so da sind se meine beiden


gratuliere! ganz ganz liebe kinder hast du
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.06.2014 20:16
Zitat von nettchen_211:

Achso, ich weiß nicht ob ihr auch im anderen threat mitlest. Ich habe unseren Schatz Jonas letzte Woche geboren.
Fruchtblase ist nachts halb eins Filmreif geplatzt, 2 stunden später war er da. Wir sind sehr glücklich und der kleine ist einfach goldig.

Ich habe es nicht mitbekommen, daher lese ich wohl nicht in dem Thread
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann, das hört sich ja nach einer schönen Geburt an, vor allem schön kurz
Ich hoffe, es geht euch gut und du hast einen ganz lieben kleinen Kerl zu Hause
nettchen_211
926 Beiträge
27.06.2014 00:07
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von nettchen_211:

Achso, ich weiß nicht ob ihr auch im anderen threat mitlest. Ich habe unseren Schatz Jonas letzte Woche geboren.
Fruchtblase ist nachts halb eins Filmreif geplatzt, 2 stunden später war er da. Wir sind sehr glücklich und der kleine ist einfach goldig.

Ich habe es nicht mitbekommen, daher lese ich wohl nicht in dem Thread
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann, das hört sich ja nach einer schönen Geburt an, vor allem schön kurz
Ich hoffe, es geht euch gut und du hast einen ganz lieben kleinen Kerl zu Hause

Danke dir
der kleine ist super süß. bis auf abends, da dreht er voll auf und schreit bis zum geht nicht mehr.
ansonsten spielen wir uns gerade ein. es wird...

hab es im anderen Thread schon gelesen, dass du den nicht kanntest.
dabei ist dort so viel los ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt