Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
Chrimel
118 Beiträge
22.10.2013 21:27
Huhu,
darf ich mich auch dazu gesellen.
Wir sind nun im 2.ÜZ, bin 25 Jahre alt.
Hatte im 1.ÜZ einen Zyklus von 31 Tagen, hätte nicht gedacht, dass er gleich so regelmäßig ist. Nun sind wir gespannt, wann es denn klappt.
22.10.2013 22:58
Zitat von Mamina88:

Zitat von mommylove:

Zitat von Mamina88:

Huhuu

Hab heute positiv getestet... somit ein ca. 3. Juli Baby



Hoffentlich bleibt das Würmchen uns erhalten


Herzlichen Glückwunsch!
Habe heute auch positiv gestestet


Coooool! hast du schon ausgrechnet wann der ET wäre?


JAAA! Der ET wäre also der 07. Juli 2014 Aber ich möchte mich auch noch nicht zu verrückt machen. Vielleicht war der Test auch falsch positiv. Morgen mache ich noch einen und Freitag einen digitalen
Mamina88
6414 Beiträge
23.10.2013 08:39
Zitat von mommylove:

Zitat von Mamina88:

Zitat von mommylove:

Zitat von Mamina88:

Huhuu

Hab heute positiv getestet... somit ein ca. 3. Juli Baby



Hoffentlich bleibt das Würmchen uns erhalten


Herzlichen Glückwunsch!
Habe heute auch positiv gestestet


Coooool! hast du schon ausgrechnet wann der ET wäre?


JAAA! Der ET wäre also der 07. Juli 2014 Aber ich möchte mich auch noch nicht zu verrückt machen. Vielleicht war der Test auch falsch positiv. Morgen mache ich noch einen und Freitag einen digitalen


uuund? schon getestet?

Ich hab jetzt 6 Tests gemacht. 3 habe ich 3 Tage vor NMT gemacht, davon war einer positiv die anderen nicht auswertbar! 2 Tage vor, also gestern habe ich einen Digi und einen Frühtest gemacht und beide waren postiv. Denke ich kann mich darauf verlassen

Morgen wäre NMT... Habe damals bei meiner großén auch so früh getestet

Hast du schon einen FA Termin vereinbart?
Hailey_Fee
785 Beiträge
23.10.2013 09:04
Guten Morgen Mädels...
allen die Positiv getestet haben,wünsche ich eine wundervolle Schwangerschaft und Happy Glückwunsch

ich leide unter extremer Übelkeit,habe starken Schwindel und mir ist ganz komisch im Magen.Und meine Nase macht mir auch zu schaffen
Ich traue mich aber nicht zu testen,da ich glaube ich noch 4 Tage bis NMT habe.
Bei mir ist alles durcheinander.
Hatte am 21 September meine Mens,und 19 Tage danach leichte Blutungen die nicht mit einer Mens vergleichbar ist.

Ich bin völlig durcheinander.
Ich habe Ovus hier,und einen Clearblue...ich würde gerne,aber ich lass es lieber
Mamina88
6414 Beiträge
23.10.2013 09:08
Zitat von Hailey_Fee:

Guten Morgen Mädels...
allen die Positiv getestet haben,wünsche ich eine wundervolle Schwangerschaft und Happy Glückwunsch

ich leide unter extremer Übelkeit,habe starken Schwindel und mir ist ganz komisch im Magen.Und meine Nase macht mir auch zu schaffen
Ich traue mich aber nicht zu testen,da ich glaube ich noch 4 Tage bis NMT habe.
Bei mir ist alles durcheinander.
Hatte am 21 September meine Mens,und 19 Tage danach leichte Blutungen die nicht mit einer Mens vergleichbar ist.

Ich bin völlig durcheinander.
Ich habe Ovus hier,und einen Clearblue...ich würde gerne,aber ich lass es lieber


Ich hatte am 26.09 meine Mens und mir war den ganzen Zyklus schwindlig... und siehe mein ticker... ich bin schwanger hab 3 tage vor NMT ganz leicht positiv getestet
Hailey_Fee
785 Beiträge
23.10.2013 09:11
ich hab hier einen von clearblue,da steht aber erst avb fälligkeit der Periode.
ich weiß ja auch nicht ob ich die Blutung vom 9 Oktober als Mens ansehen soll/muss.
Aber das mir komisch ist,und ich probleme mit der Nase habe,bilde ich mir nicht ein

Gestern wollte mein Mann unbedingt so ein Erbseneintopf essen,weil ich sowas nicht esse hatten wir ne Dose.
Ich mach sie auf,und musste so sehr würgen bähhh.

Naja ich hatte sowas schon öfter,oder es kommt vom Metformin
Mamina88
6414 Beiträge
23.10.2013 09:14
Ich hab gestern einen von Clearblu gemacht... somit 2 Tage vor NMT und der war eindeutig positiv
Hailey_Fee
785 Beiträge
23.10.2013 09:19
ich mache nachher einfach mal ein Ovu,davon hab ich einige...
weil er immer stärker wird von Tag zu Tag.
Ich hab den von Clearblue,und wenn ich den rausdrücke,sehe ich das die 2 Linie etwas stärker wird.

Hast du schon bei deinem FA angerufen und ein Termin gemacht ???

Ich hätte auch gerne so einen positiven Test.
Ich glaub ich würde erstmal ne Runde heulen,und es nicht glauben können
Mamina88
6414 Beiträge
23.10.2013 09:21
Zitat von Hailey_Fee:

ich mache nachher einfach mal ein Ovu,davon hab ich einige...
weil er immer stärker wird von Tag zu Tag.
Ich hab den von Clearblue,und wenn ich den rausdrücke,sehe ich das die 2 Linie etwas stärker wird.

Hast du schon bei deinem FA angerufen und ein Termin gemacht ???

Ich hätte auch gerne so einen positiven Test.
Ich glaub ich würde erstmal ne Runde heulen,und es nicht glauben können

Nicht wirklich
hab anfang november einen vorsorge termin sowieso... dachte ich nehm den dann... vorher untersuchen sie einen ja sowieso nicht ... zumindest war das bei meiner ersten SS, da musste ich nach dem test noch zwei wochen warten
Hailey_Fee
785 Beiträge
23.10.2013 09:23
ohhhhr das ist ja echt aufregend,ich träume davon auch endlich Schwanger zu werden.
Ich wünsche mir es so sehr.
Ich hab halt immer Angst das es nieeeeeeee klappt.

Wenn du Anfang November deinen Termin hast,wird man sicher schon was sehen können
23.10.2013 09:24
Zitat von Hailey_Fee:

ich hab hier einen von clearblue,da steht aber erst avb fälligkeit der Periode.
ich weiß ja auch nicht ob ich die Blutung vom 9 Oktober als Mens ansehen soll/muss.
Aber das mir komisch ist,und ich probleme mit der Nase habe,bilde ich mir nicht ein

Gestern wollte mein Mann unbedingt so ein Erbseneintopf essen,weil ich sowas nicht esse hatten wir ne Dose.
Ich mach sie auf,und musste so sehr würgen bähhh.

Naja ich hatte sowas schon öfter,oder es kommt vom Metformin


Das mit der Blutung muss nicht unbedingt etwas heißen. Als meine Mama mit mir schwanger war, hat ihre Periode erst in der 12. Woche ausgesetzt. Das war dann der Grund aus dem sie zum Arzt gegangen ist. Vielleicht hast du aus gegebenem Grund einfach eine leichte Blutung.
Mamina88
6414 Beiträge
23.10.2013 09:27
Ich hatte übrigens GAR KEINE blutung ....
carolein82
10161 Beiträge
23.10.2013 09:28
Morgen zusammen!
Ich hibbel aufs 2. Kind, meine "Große" wird jetzt am 4.11. 2 Jahre alt und am 2.11. hab ich nmt. Ist mein 1.ÜZ.
lG!
23.10.2013 09:28
Zitat von Mamina88:

Zitat von mommylove:

Zitat von Mamina88:

Zitat von mommylove:

...


Coooool! hast du schon ausgrechnet wann der ET wäre?


JAAA! Der ET wäre also der 07. Juli 2014 Aber ich möchte mich auch noch nicht zu verrückt machen. Vielleicht war der Test auch falsch positiv. Morgen mache ich noch einen und Freitag einen digitalen


uuund? schon getestet?

Ich hab jetzt 6 Tests gemacht. 3 habe ich 3 Tage vor NMT gemacht, davon war einer positiv die anderen nicht auswertbar! 2 Tage vor, also gestern habe ich einen Digi und einen Frühtest gemacht und beide waren postiv. Denke ich kann mich darauf verlassen

Morgen wäre NMT... Habe damals bei meiner großén auch so früh getestet

Hast du schon einen FA Termin vereinbart?


Ich habe gerade eben einen gemacht. Leider negativ
Aber ich werde Freitag und Sonntag noch einen digitalen clearblue machen und dann sehe ich weiter.
Mir ist gerade auch total schlecht, aber das kann auch darauf zurückzuführen sein, dass ich noch nichts gegessen habe.
Wow, du kannst dir ja echt schon ziemlich sicher sein!
Ich habe noch keinen Termin beim FA, ich warte noch. Aber du kannst dich da ja schonmal melden, oder?
Ich freu mich für dich
Mamina88
6414 Beiträge
23.10.2013 09:31
Zitat von mommylove:

Zitat von Mamina88:

Zitat von mommylove:

Zitat von Mamina88:

...


JAAA! Der ET wäre also der 07. Juli 2014 Aber ich möchte mich auch noch nicht zu verrückt machen. Vielleicht war der Test auch falsch positiv. Morgen mache ich noch einen und Freitag einen digitalen


uuund? schon getestet?

Ich hab jetzt 6 Tests gemacht. 3 habe ich 3 Tage vor NMT gemacht, davon war einer positiv die anderen nicht auswertbar! 2 Tage vor, also gestern habe ich einen Digi und einen Frühtest gemacht und beide waren postiv. Denke ich kann mich darauf verlassen

Morgen wäre NMT... Habe damals bei meiner großén auch so früh getestet

Hast du schon einen FA Termin vereinbart?


Ich habe gerade eben einen gemacht. Leider negativ
Aber ich werde Freitag und Sonntag noch einen digitalen clearblue machen und dann sehe ich weiter.
Mir ist gerade auch total schlecht, aber das kann auch darauf zurückzuführen sein, dass ich noch nichts gegessen habe.
Wow, du kannst dir ja echt schon ziemlich sicher sein!
Ich habe noch keinen Termin beim FA, ich warte noch. Aber du kannst dich da ja schonmal melden, oder?
Ich freu mich für dich


oh menno! aber falsch positiv? hab ich noch nie gesehen

Ich hab sowieso Anfang November einen vorsorgetermin, den werd ich wohl bestehen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt