Mütter- und Schwangerenforum

***Juni-Babys2016***

Gehe zu Seite:
kira84
619 Beiträge
13.12.2015 10:46
Zitat von Ballabella123:

Huhu

Mädels wie geht's euch ?

Also überall liest man das jetzt die schöne Zeit der Schwangerschaft kommt und man sich rundum wohl fühlt....

Echt ????

Also ich habe nur schlechte Laune, bin müde, hungrig, sentimental und all den kack einfach lustlos

Dann sehe ich echt schlimm aus ich hatte nie Pickel jetzt sehe ich wie ein Streuselkuchen aus und im allgemein ist meine Haut alles andere als schön
Augenringe pigmentstörungen und meine Haare sind auch doof

Sorry aber muss auch mal nörgeln ich hoffe die Unzufriedenheit hört schnell auf


Vielleicht bekommst du ein Mädchen. Würde alles passen. Also mir geht es super. Wenn alle Schwangerschaften so vergehen kann ich auch 10 Kind kriegen
Melbeazz
1135 Beiträge
13.12.2015 12:00
Zitat von Ballabella123:

Huhu

Mädels wie geht's euch ?

Also überall liest man das jetzt die schöne Zeit der Schwangerschaft kommt und man sich rundum wohl fühlt....

Echt ????

Also ich habe nur schlechte Laune, bin müde, hungrig, sentimental und all den kack einfach lustlos

Dann sehe ich echt schlimm aus ich hatte nie Pickel jetzt sehe ich wie ein Streuselkuchen aus und im allgemein ist meine Haut alles andere als schön
Augenringe pigmentstörungen und meine Haare sind auch doof

Sorry aber muss auch mal nörgeln ich hoffe die Unzufriedenheit hört schnell auf


Was meine körperliche Verfassung angeht, geht's mir wie dir. Pickel, juckende und trockene Haut, Haare sind kaum zu bändigen und dazu noch schuppig, egal wie oft ich wasche.
Psychisch Stufe ich mich momentan von launisch zu is-mir-kackegal rüber zu kein-Bock ein
Meine Motivation liegt irgendwo nackig am Strand mit nem Cocktail in der Hand und winkt mir doof grinsend zu
Naja, ich kenn das noch von der ersten Schwangerschaft. Irgendeinen morgen stehst auf und kannst Bäume ausreißen. Und darauf warte ich nun, während ich hier rumvegetiere und den Heldentod sterbe
Melbeazz
1135 Beiträge
13.12.2015 12:02
Zitat von kira84:

Zitat von Ballabella123:

Huhu

Mädels wie geht's euch ?

Also überall liest man das jetzt die schöne Zeit der Schwangerschaft kommt und man sich rundum wohl fühlt....

Echt ????

Also ich habe nur schlechte Laune, bin müde, hungrig, sentimental und all den kack einfach lustlos

Dann sehe ich echt schlimm aus ich hatte nie Pickel jetzt sehe ich wie ein Streuselkuchen aus und im allgemein ist meine Haut alles andere als schön
Augenringe pigmentstörungen und meine Haare sind auch doof

Sorry aber muss auch mal nörgeln ich hoffe die Unzufriedenheit hört schnell auf


Vielleicht bekommst du ein Mädchen. Würde alles passen. Also mir geht es super. Wenn alle Schwangerschaften so vergehen kann ich auch 10 Kind kriegen


Ui, Kira.... Du versüßt mir mit deiner Vermutung den Tag
Himbeer_2009
1129 Beiträge
13.12.2015 15:57
Zitat von Ballabella123:

Huhu

Mädels wie geht's euch ?

Also überall liest man das jetzt die schöne Zeit der Schwangerschaft kommt und man sich rundum wohl fühlt....

Echt ????

Also ich habe nur schlechte Laune, bin müde, hungrig, sentimental und all den kack einfach lustlos

Dann sehe ich echt schlimm aus ich hatte nie Pickel jetzt sehe ich wie ein Streuselkuchen aus und im allgemein ist meine Haut alles andere als schön
Augenringe pigmentstörungen und meine Haare sind auch doof


Sorry aber muss auch mal nörgeln ich hoffe die Unzufriedenheit hört schnell auf


Geht mir ebenfalls so... gestern war ich auf einer Hochzeit eingeladen und brauchte Gefühlte 20kg Make Up
Und nach 2 Std ging es wieder nach Hause weil ich üble Bauchschmerzen und Übelkeit hatte.. aber das Brautpaar hatte echt Verständnis, zum Glück
14.12.2015 10:45
Hey Mädels.
Also meine Stimmung ist endlich wieder toll.
Ich blühen gerade wieder auf und ich könnte vor stolz platzen da ich schwanger bin und es so super verläuft ...diese scheiß Pickel hab ich auch aber nur an der Mund Partie sehr komisch und trockene Haut besonders auf Scheinbeinen und Schultern.
Die Haare werden auch etwas dicker wieder hab ich das Gefühl.
Und sonst hab ich zur zeit nur sehr schlimme Probleme mit meinem Gelenks Rheuma also ,dass ist bei dem Verkackten Wetter die reinste Hölle...

Wegen der Hebamme mal schauen was so in der Uni Klinik angeboten wird vllt.ist da ja auch eine wirklich liebe Beleg Hebamne an dem Tag da.
Himbeer_2009
1129 Beiträge
14.12.2015 10:54
WOCHENWECHSEL 12+0
Himbeer_2009
1129 Beiträge
14.12.2015 10:55
Zitat von Lila-Rose:

Hey Mädels.
Also meine Stimmung ist endlich wieder toll.
Ich blühen gerade wieder auf und ich könnte vor stolz platzen da ich schwanger bin und es so super verläuft ...diese scheiß Pickel hab ich auch aber nur an der Mund Partie sehr komisch und trockene Haut besonders auf Scheinbeinen und Schultern.
Die Haare werden auch etwas dicker wieder hab ich das Gefühl.
Und sonst hab ich zur zeit nur sehr schlimme Probleme mit meinem Gelenks Rheuma also ,dass ist bei dem Verkackten Wetter die reinste Hölle...

Wegen der Hebamme mal schauen was so in der Uni Klinik angeboten wird vllt.ist da ja auch eine wirklich liebe Beleg Hebamne an dem Tag da.


Dann gehts ja Berg auf
Bahi
1005 Beiträge
14.12.2015 10:58
Zitat von Himbeer_2009:

WOCHENWECHSEL 12+0




Glückwunsch.

Mir gings mal 2 TAge super und ich fand mich wieder mal echt hübsch

Himbeer_2009
1129 Beiträge
14.12.2015 11:00
Zitat von Bahi:

Zitat von Himbeer_2009:

WOCHENWECHSEL 12+0




Glückwunsch.

Mir gings mal 2 TAge super und ich fand mich wieder mal echt hübsch

Das doch gut... hoffen wir das es auch dabei bleibt...
Darwin27
10550 Beiträge
15.12.2015 10:21
Sagt mal.. habt ihr auch ständig Hunger?

Ich dürfte schon knappe 4 kg zugenommen haben und.. naja.. würde das eigentlich gerne auf ein Minimum beschränken, aber ich hab null Bock auf Sport seit ich schwanger bin und habe jetzt seit ca. 1 Woche ständig Hunger. So gefühlt alle 2 Stunden
Himbeer_2009
1129 Beiträge
15.12.2015 10:32
Zitat von Darwin27:

Sagt mal.. habt ihr auch ständig Hunger?

Ich dürfte schon knappe 4 kg zugenommen haben und.. naja.. würde das eigentlich gerne auf ein Minimum beschränken, aber ich hab null Bock auf Sport seit ich schwanger bin und habe jetzt seit ca. 1 Woche ständig Hunger. So gefühlt alle 2 Stunden

Ich auch aber kommt wohl daher das ich immer nur kleine Portionen schaffe.. bin schon nach 4 Löffeln satt und denke immer das ich gleich platze
Bahi
1005 Beiträge
15.12.2015 10:38
Zitat von Himbeer_2009:

Zitat von Darwin27:

Sagt mal.. habt ihr auch ständig Hunger?

Ich dürfte schon knappe 4 kg zugenommen haben und.. naja.. würde das eigentlich gerne auf ein Minimum beschränken, aber ich hab null Bock auf Sport seit ich schwanger bin und habe jetzt seit ca. 1 Woche ständig Hunger. So gefühlt alle 2 Stunden

Ich auch aber kommt wohl daher das ich immer nur kleine Portionen schaffe.. bin schon nach 4 Löffeln satt und denke immer das ich gleich platze


so gehts mir auch, ich bin sofort satt ich hab bis jetzt 3kg abgenommen aber einen gottseidank wieder drauf
Himbeer_2009
1129 Beiträge
15.12.2015 10:46
Zitat von Bahi:

Zitat von Himbeer_2009:

Zitat von Darwin27:

Sagt mal.. habt ihr auch ständig Hunger?

Ich dürfte schon knappe 4 kg zugenommen haben und.. naja.. würde das eigentlich gerne auf ein Minimum beschränken, aber ich hab null Bock auf Sport seit ich schwanger bin und habe jetzt seit ca. 1 Woche ständig Hunger. So gefühlt alle 2 Stunden

Ich auch aber kommt wohl daher das ich immer nur kleine Portionen schaffe.. bin schon nach 4 Löffeln satt und denke immer das ich gleich platze


so gehts mir auch, ich bin sofort satt ich hab bis jetzt 3kg abgenommen aber einen gottseidank wieder drauf


So gerade erstmal Pizza gegessen und nicht mal die Hälfte gegessen und ich denke das ich gleich platze...
Bahi
1005 Beiträge
15.12.2015 10:55
Zitat von Himbeer_2009:

Zitat von Bahi:

Zitat von Himbeer_2009:

Zitat von Darwin27:

Sagt mal.. habt ihr auch ständig Hunger?

Ich dürfte schon knappe 4 kg zugenommen haben und.. naja.. würde das eigentlich gerne auf ein Minimum beschränken, aber ich hab null Bock auf Sport seit ich schwanger bin und habe jetzt seit ca. 1 Woche ständig Hunger. So gefühlt alle 2 Stunden

Ich auch aber kommt wohl daher das ich immer nur kleine Portionen schaffe.. bin schon nach 4 Löffeln satt und denke immer das ich gleich platze


so gehts mir auch, ich bin sofort satt ich hab bis jetzt 3kg abgenommen aber einen gottseidank wieder drauf


So gerade erstmal Pizza gegessen und nicht mal die Hälfte gegessen und ich denke das ich gleich platze...


respekt so früh und pizza schon ich hab ein corny und ein müslijoghurt gegessen und bin pappsatt
Himbeer_2009
1129 Beiträge
15.12.2015 11:23
Zitat von Bahi:

Zitat von Himbeer_2009:

Zitat von Bahi:

Zitat von Himbeer_2009:

...


so gehts mir auch, ich bin sofort satt ich hab bis jetzt 3kg abgenommen aber einen gottseidank wieder drauf


So gerade erstmal Pizza gegessen und nicht mal die Hälfte gegessen und ich denke das ich gleich platze...


respekt so früh und pizza schon ich hab ein corny und ein müslijoghurt gegessen und bin pappsatt


Hatte Hunger drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt