Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
10.11.2009 08:37
Zitat von SummerDream:

[size=30]Back to the topic[/size]

Mädels, der Ultraschall gestern war soooo schön (Bilder muss ich erst einscannen).

Ich könnte platzen vor stolz . Meine Maus ist ganze 28 cm lang und hat den schönsten Kopf überhaupt Die Ärztin ist ganz begeistert von ihrem Kopfprofil. Sie hat vermutlich Papas wunderschöne Nase und ein richtig schönes Kinn. Mausi ist so schön geworden und das Wichtigste: kerngesund
Haben in das Gehirn geschaut und ich meinte gleich: "Aha, nur Flausen drin"

Und, weils so schön ist: Das dramatische Kilo, dass innerhalb von einer Woche kam und mir meinen Gewichtsschnitt (alle 4 Wochen 2,5 kg) versaute, war einfach weg
Also mir ist schon klar, dass da noch sehr unterschiedliche Zunahmen sein werden aber es wäre zuviel Gewicht (meiner Meinung nach) gewesen und gestern wars halt einfach nicht mehr da und siehe da: Lob meiner Ärztin, sie sei mit mir richtig zufrieden, Gewicht stimmt, Eisenwert ist top (Boa tat der Piekser in den Finger weh, da wurde sofort Mausi wach, weil das durch Mark und Knochen ging ), Kind perfekt entwickelt und Urinwerte auch klasse, PH-Wert ist spitze und überhaupt ES WAR MEIN TAG

So, das wollte ich euch berichten. Das gibt wieder Kraft und Motivation

Ach ja und das Mädel hat sich wieder bestätigt, wir hatten den Super-Zoom Als ich meinte, wir haben uns schon kleidungsmäßig bissl eingestellt, wollte sie nochmal genau schauen. Sie hat gesagt, wenn wir jetzt nen Schniedel finden, dann kriegt sie sich nicht mehr ein

so ihr Herzels, soweit mein Lagebericht.

Freue mich von euch zu lesen.

Summer



Es gibt sie also doch - Die schwarzen Löcher in der Materie, die Kilos einfach einsaugen! Wo wohnst du? Ich will auch eins in der Nachbarschaft haben!
10.11.2009 09:08
Ey was isn hier wieder los. ISt man einmal net online verpasst man was. hab jetzt auch gar net alles nachgelesen.
10.11.2009 09:08
Guten Morgen Mädels

Sagt mal macht ihr alle nen Geburtsvorbereitungskurs oder gibt es unter euch auch welche die keinen besuchen wollen?????

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören
10.11.2009 09:10
Zitat von Püppy84:

Guten Morgen Mädels

Sagt mal macht ihr alle nen Geburtsvorbereitungskurs oder gibt es unter euch auch welche die keinen besuchen wollen?????

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören


Guten Morgen!

Also ich mache auf jeden Fall einen GVK. Meiner startet im Januar und geht bis Mitte Februar. Bin dann 5 Wochen vor ET durch...
10.11.2009 09:13
Meiner geht von Ende November bis Ende januar
10.11.2009 09:15
MAcht ihr eigentlich auch 3D/4D US Bilder???
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
10.11.2009 09:16
Zitat von Püppy84:

Guten Morgen Mädels

Sagt mal macht ihr alle nen Geburtsvorbereitungskurs oder gibt es unter euch auch welche die keinen besuchen wollen?????

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören


Also ich mach keinen mehr....fehlt mir auch die Zeit und ich wüsste gar net wohin mit den Kindern. Bei meinem Ältesten hab ich damals aber einen gemacht.
Werde diesmal wieder nur einen Rückbildungskurs machen....die sind immer ganz lustig.
10.11.2009 09:16
Zitat von luckyangel:

MAcht ihr eigentlich auch 3D/4D US Bilder???


Ich hoffe, dass ich das zur Feindiagnostik bekomme. Wenn nicht werde ich meinen FA ansprechen. Würde das dann gerne so in der 30. SSW machen lassen...
10.11.2009 09:16
Zitat von luckyangel:

MAcht ihr eigentlich auch 3D/4D US Bilder???


3d macht mein Gyn auf jeden Fall aber 4d wäre ja noch viel besser aber sowas ist bestimmt teuer oder?
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
10.11.2009 09:18
Zitat von luckyangel:

MAcht ihr eigentlich auch 3D/4D US Bilder???


Also ich frag am Donnerstag wenn ich FA Termin hab mal nach, ob sie auch nen Bildchen vom Gesicht in 3D machen kann....für umme....mal schauen...
10.11.2009 09:18
Also bei uns kostet es mit Video 70€
10.11.2009 09:18
Zitat von luckyangel:

Ey was isn hier wieder los. ISt man einmal net online verpasst man was. hab jetzt auch gar net alles nachgelesen.


Ganz so wichtig isses eh nicht gewesen.
Sorry, dass ich hier so rumgezickt hab. :/
*
Ich mach die 3D-Bilder nicht. Weißt du ja.
*
@ GVK: Meiner fängt nächste Woche am 16.11. an. Und meine Hebi ist cool! xD
10.11.2009 09:18
Zitat von Luce_Della_Luna:

Zitat von Püppy84:

Guten Morgen Mädels

Sagt mal macht ihr alle nen Geburtsvorbereitungskurs oder gibt es unter euch auch welche die keinen besuchen wollen?????

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören


Also ich mach keinen mehr....fehlt mir auch die Zeit und ich wüsste gar net wohin mit den Kindern. Bei meinem Ältesten hab ich damals aber einen gemacht.
Werde diesmal wieder nur einen Rückbildungskurs machen....die sind immer ganz lustig.


Rückbildungsgym werd ich auch auf jeden Fall machen nur mit dem GVK bin ich mir nicht sicher weil das genau in die Zeit fallen würde wenn wir umziehen und rebnovieren weis net ob ich das alles so geschaukelt bekomme... Es ist schwer die richtige Entscheidung zu fällen
Silke79
3343 Beiträge
10.11.2009 09:19
Zitat von Püppy84:

Guten Morgen Mädels

Sagt mal macht ihr alle nen Geburtsvorbereitungskurs oder gibt es unter euch auch welche die keinen besuchen wollen?????

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören


Ich mache keinen. Aber nur aus dem Grund weil ich schon 2 Kurse gemacht habe, und eh einen KS bekommen werde. Ausserdem ist es mit 2 Kindern und einem Mann der im Schichtdienst arbeitet organisatorisch nicht so optimal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt