Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
26.08.2014 10:39
Zitat von Josi:

Zitat von Nisie3007:

So, bin vom Arzt zurück,
Ich hab mich auch nicht verrechnet genau 5+2
Man sieht sogar schon einen kleinen Storch sagte der Arzt
Mir gehts gar nicht gut bei Blutarmut noch Blut abnehmen ist echt die Hölle muss Montag wieder hin hoffe mal das vllt noch ein US gemacht wird

Lg

ein mini knöpfchen!! Schööööön

Ja sah aus wie solch kleiner Klops
Stern12
555 Beiträge
26.08.2014 10:52
Hehe schöööön
Ich bin heute bei 6+0 und ach was soll ich sagen heute morgen sah man das Herz pumpen das Embryo ist noch ganz klein mit 2mm
Aber man sah es

Ich bin sooo glücklich nächste Woche ist der nächste Termin
sternchen0284
3424 Beiträge
26.08.2014 10:54
Zitat von Stern12:

Hehe schöööön
Ich bin heute bei 6+0 und ach was soll ich sagen heute morgen sah man das Herz pumpen das Embryo ist noch ganz klein mit 2mm
Aber man sah es

Ich bin sooo glücklich nächste Woche ist der nächste Termin
gratuliere zum herzschlag
Sumpfdotterblume
287 Beiträge
26.08.2014 10:58
Morgen Mädels!

ich meld mich auch mal wieder
Bin fleißig am mitlesen, aber da ich nur meinen Sst Hab bin ich noch vorsichtig. Wer weiß vl bin ich gar nicht schwanger . So blöde Gedanken bekommt man wenn man so lange nicht zum Fa geht. Heute gehts zum Fa, bin furchtbar aufgeregt.

@sternchen: alles gute zum ww, 12. Woche hat was sehr beruhigendes find ich.

@Kathingga: ich drück dir ganz fest die Daumen, ich wünsch dir von ganzem Herzen das alles gut wird!!
sternchen0284
3424 Beiträge
26.08.2014 11:02
Zitat von Sumpfdotterblume:

Morgen Mädels!

ich meld mich auch mal wieder
Bin fleißig am mitlesen, aber da ich nur meinen Sst Hab bin ich noch vorsichtig. Wer weiß vl bin ich gar nicht schwanger . So blöde Gedanken bekommt man wenn man so lange nicht zum Fa geht. Heute gehts zum Fa, bin furchtbar aufgeregt.

@sternchen: alles gute zum ww, 12. Woche hat was sehr beruhigendes find ich.

@Kathingga: ich drück dir ganz fest die Daumen, ich wünsch dir von ganzem Herzen das alles gut wird!!
haha glaub mir is aber nicht nur mit dem sst so gg haha
wenn mein bauch nicht wäre dann würd ich auch sagen ich bin nicht schwanger gg haha. obwohl ich jetzt schon 3 mal beim arzt war gg haha
Sumpfdotterblume
287 Beiträge
26.08.2014 11:04
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Sumpfdotterblume:

Morgen Mädels!

ich meld mich auch mal wieder
Bin fleißig am mitlesen, aber da ich nur meinen Sst Hab bin ich noch vorsichtig. Wer weiß vl bin ich gar nicht schwanger . So blöde Gedanken bekommt man wenn man so lange nicht zum Fa geht. Heute gehts zum Fa, bin furchtbar aufgeregt.

@sternchen: alles gute zum ww, 12. Woche hat was sehr beruhigendes find ich.

@Kathingga: ich drück dir ganz fest die Daumen, ich wünsch dir von ganzem Herzen das alles gut wird!!
haha glaub mir is aber nicht nur mit dem sst so gg haha
wenn mein bauch nicht wäre dann würd ich auch sagen ich bin nicht schwanger gg haha. obwohl ich jetzt schon 3 mal beim arzt war gg haha


Danke, dass beruhigt mich ein bisschen. hab jetzt schon Herzklopfen und mein Termin ist erst um 17 Uhr ...
Stern12
555 Beiträge
26.08.2014 11:06
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Stern12:

Hehe schöööön
Ich bin heute bei 6+0 und ach was soll ich sagen heute morgen sah man das Herz pumpen das Embryo ist noch ganz klein mit 2mm
Aber man sah es

Ich bin sooo glücklich nächste Woche ist der nächste Termin
gratuliere zum herzschlag


Danke
Lametta
3087 Beiträge
26.08.2014 11:06
Zitat von Sumpfdotterblume:

Morgen Mädels!

ich meld mich auch mal wieder
Bin fleißig am mitlesen, aber da ich nur meinen Sst Hab bin ich noch vorsichtig. Wer weiß vl bin ich gar nicht schwanger . So blöde Gedanken bekommt man wenn man so lange nicht zum Fa geht. Heute gehts zum Fa, bin furchtbar aufgeregt.

@sternchen: alles gute zum ww, 12. Woche hat was sehr beruhigendes find ich.

@Kathingga: ich drück dir ganz fest die Daumen, ich wünsch dir von ganzem Herzen das alles gut wird!!


Oh ganz viel Spaß beim FA der erste Termin ist so unglaublich. Du wirst schon so viel sehen, bei mir hat sich das kleine sogar schon bewegt in der 10 ssw bin aufs Bildchen gespannt!
sternchen0284
3424 Beiträge
26.08.2014 11:07
Zitat von Sumpfdotterblume:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Sumpfdotterblume:

Morgen Mädels!

ich meld mich auch mal wieder
Bin fleißig am mitlesen, aber da ich nur meinen Sst Hab bin ich noch vorsichtig. Wer weiß vl bin ich gar nicht schwanger . So blöde Gedanken bekommt man wenn man so lange nicht zum Fa geht. Heute gehts zum Fa, bin furchtbar aufgeregt.

@sternchen: alles gute zum ww, 12. Woche hat was sehr beruhigendes find ich.

@Kathingga: ich drück dir ganz fest die Daumen, ich wünsch dir von ganzem Herzen das alles gut wird!!
haha glaub mir is aber nicht nur mit dem sst so gg haha
wenn mein bauch nicht wäre dann würd ich auch sagen ich bin nicht schwanger gg haha. obwohl ich jetzt schon 3 mal beim arzt war gg haha


Danke, dass beruhigt mich ein bisschen. hab jetzt schon Herzklopfen und mein Termin ist erst um 17 Uhr ...
du hast heute termin. das is schön. ich muss noch bis freitag warten
nene das is normal.
Lametta
3087 Beiträge
26.08.2014 11:20
Oh voll schön das ihr alle bald Termine habt. Ich hatte zwar gerade aber könnte schon wieder muss jetzt aber noch 3 1/2 wochen warten. Seit gestern gehts mir echt wieder gut. Ich bin so erleichtert diese ständige Übelkeit ist ja wirklich schrecklich und man weiß nicht was man tun soll.
Hoffe ihr habt heute alle einen guten Tag!
Kathinggga
2512 Beiträge
26.08.2014 11:26
So ein tolles bildi.... das is schööööön....

Stern Gratuliere zum herzi... freu mich....

Und den Rest hab Ich schon wieder vergessen alle die heut FA haben viel Spaß und genießt es...und jemand hatte morgen Halte duuuuuurch
sternchen0284
3424 Beiträge
26.08.2014 11:27
Zitat von Lametta:

Oh voll schön das ihr alle bald Termine habt. Ich hatte zwar gerade aber könnte schon wieder muss jetzt aber noch 3 1/2 wochen warten. Seit gestern gehts mir echt wieder gut. Ich bin so erleichtert diese ständige Übelkeit ist ja wirklich schrecklich und man weiß nicht was man tun soll.
Hoffe ihr habt heute alle einen guten Tag!

ja wenns ginge würden wir alle glaub ich jede woche einmal gehn gg
Sarah24
2440 Beiträge
26.08.2014 11:28
Uiii viele die die diese Woche Termin beim Fa haben ! Ich bin ja auch schon echt auf morgen gespannt, wie weit ich jetzt wirklich bon und wann et ist!! Schätze das ich auch so Anfang 10 ssw bin ! Bin auch schon total hibbelig
Sonst muss die zeit jetzt bis 3 uhr rum gehen dann kommt mein Schwager mit Familie zum Pizza essen da wollen wir es ihnen erzählen das ich ss bin Han Grades Bad geputzt und Küche aufgeräumt mein mann ist heute morgen eine große runde mit unseren Hunden ! Nun hab ich mich mal auf die Couch gelegt, ab und zu brauch ich ne pause ! Sagt mal habt ihr eigentlich Haustiere? Wir haben einen Labrador und einen Australien Shepherd!
Kathinggga
2512 Beiträge
26.08.2014 11:43
Wir haben keine... meine Katze haben wir bei meinem Papa gelassen...

Sagt mal ehrlich., würdet ihr in Urlaub fliegen an meiner stelle? Sagen wir am Montag 1.9. is es gewachsen usw aber ich hab Blutungen ... würdet ihr fliegen am 4ten?
Kathinggga
2512 Beiträge
26.08.2014 11:44
Ps: für zwei wochen... bis zum 18ten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt