Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
29.07.2014 10:45
Was gibt es heute bei euch zum essen. ?
Bei uns gibt es henchenschenkel mit Kartoffelsalat
sternchen0284
3424 Beiträge
29.07.2014 11:25
hallo an alle.
bin neu hier und wollte mich hier zu euch gesellen da ich auch eine märz mama werde.
ich bin 29 jahre, komme aus österreich und hab schon 2 kinder, nen jungen mit 5 jahren und ein mädchen mit knapp 2 einhalb jahren.
leider hatte ich auch schon 2 sternchen.

mein ET is der 17. märz 2015
es werden aber 2 wochen früher werden da ich einen WKS bekomme. grund is die letzte geburt mit komplikationen wo uns unsere tochter fast gestorben wäre. deswegen der WKS.
und mein mutterkindpass habe ich schon am 21 juli bekommen wo man das herzchen schon sehn konnte den nächsten termin habe ich erst am 4 sep. leider noch soooo lange bis dahin
29.07.2014 11:41
Zitat von sternchen0284:

hallo an alle.
bin neu hier und wollte mich hier zu euch gesellen da ich auch eine märz mama werde.
ich bin 29 jahre, komme aus österreich und hab schon 2 kinder, nen jungen mit 5 jahren und ein mädchen mit knapp 2 einhalb jahren.
leider hatte ich auch schon 2 sternchen.

mein ET is der 17. märz 2015
es werden aber 2 wochen früher werden da ich einen WKS bekomme. grund is die letzte geburt mit komplikationen wo uns unsere tochter fast gestorben wäre. deswegen der WKS.
und mein mutterkindpass habe ich schon am 21 juli bekommen wo man das herzchen schon sehn konnte den nächsten termin habe ich erst am 4 sep. leider noch soooo lange bis dahin


Herzlichen Glückwunsch und wilkommen hier


29.07.2014 11:42
Warum so spät bis zum nächsten termin? ?
sternchen0284
3424 Beiträge
29.07.2014 11:50
Zitat von LillaBlume:

Warum so spät bis zum nächsten termin? ?

das is bei uns normal und da ich schon in der 6 woche beim arzt war und den herzschlage gesehn haben is mein nächster termin erst in der 12/13 woche wieder die meisten gehn ja auch erst so in der 7-8 woche zum arzt ich war aber einmal in der 4 woche und einmal in der 6.

und dankeschön fürs willkommen heissen auf eine schöne kugelzeit zusammen
29.07.2014 11:54
Zitat von sternchen0284:

Zitat von LillaBlume:

Warum so spät bis zum nächsten termin? ?

das is bei uns normal und da ich schon in der 6 woche beim arzt war und den herzschlage gesehn haben is mein nächster termin erst in der 12/13 woche wieder die meisten gehn ja auch erst so in der 7-8 woche zum arzt ich war aber einmal in der 4 woche und einmal in der 6.

und dankeschön fürs willkommen heissen auf eine schöne kugelzeit zusammen


Achso okay
Ja danke Schön
Hab gerade so schlimmes unterleibs zihen ziht sogar in rücken
sternchen0284
3424 Beiträge
29.07.2014 12:11
Zitat von LillaBlume:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von LillaBlume:

Warum so spät bis zum nächsten termin? ?

das is bei uns normal und da ich schon in der 6 woche beim arzt war und den herzschlage gesehn haben is mein nächster termin erst in der 12/13 woche wieder die meisten gehn ja auch erst so in der 7-8 woche zum arzt ich war aber einmal in der 4 woche und einmal in der 6.

und dankeschön fürs willkommen heissen auf eine schöne kugelzeit zusammen


Achso okay
Ja danke Schön
Hab gerade so schlimmes unterleibs zihen ziht sogar in rücken

oje. ja das is schlimm das kenn ich. das hatte ich in den letzten 2 wochen auch. seid 3 tagen is bei mir mit den ziehn/schmerzen der mutterbänder gut. gott sei dank. bin zeitweise auch schief gestanden weils so schmerzte.
ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen. also sorry wenn die frage schon gestellt wurde. is das deine erste schwangerschaft?
29.07.2014 12:15
Zitat von sternchen0284:

Zitat von LillaBlume:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von LillaBlume:

Warum so spät bis zum nächsten termin? ?

das is bei uns normal und da ich schon in der 6 woche beim arzt war und den herzschlage gesehn haben is mein nächster termin erst in der 12/13 woche wieder die meisten gehn ja auch erst so in der 7-8 woche zum arzt ich war aber einmal in der 4 woche und einmal in der 6.

und dankeschön fürs willkommen heissen auf eine schöne kugelzeit zusammen


Achso okay
Ja danke Schön
Hab gerade so schlimmes unterleibs zihen ziht sogar in rücken

oje. ja das is schlimm das kenn ich. das hatte ich in den letzten 2 wochen auch. seid 3 tagen is bei mir mit den ziehn/schmerzen der mutterbänder gut. gott sei dank. bin zeitweise auch schief gestanden weils so schmerzte.
ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen. also sorry wenn die frage schon gestellt wurde. is das deine erste schwangerschaft?

Nein meine 4 aber eine davon war eine FG .
Und bei dir?
sternchen0284
3424 Beiträge
29.07.2014 12:22

[/quote]
Nein meine 4 aber eine davon war eine FG .
Und bei dir?
[/quote]

die 5 hatte aber 2 fehlgeburten. also kommt bei dir auch das 3 kind. bei mir auch wie alt sind den deine? junge oder mädchen?
sternchen0284
3424 Beiträge
29.07.2014 12:24
ok irgendwie hat das zitieren jetzt nicht geklappt gg
29.07.2014 12:29
Hab zwei Mädchen eine tabea 4 einhalb und amelie 1 einhalb
Und bei dir
sternchen0284
3424 Beiträge
29.07.2014 12:50
Zitat von LillaBlume:

Hab zwei Mädchen eine tabea 4 einhalb und amelie 1 einhalb
Und bei dir

ich hab beides
raphael 5 jahre und
mia 2 einhalb jahre

und jetzt bin ich schon soooooooo gespannt was das 3 wird gg
29.07.2014 12:55
Zitat von sternchen0284:

Zitat von LillaBlume:

Hab zwei Mädchen eine tabea 4 einhalb und amelie 1 einhalb
Und bei dir

ich hab beides
raphael 5 jahre und
mia 2 einhalb jahre

und jetzt bin ich schon soooooooo gespannt was das 3 wird gg


is ja süß ich will unbedingt diesmal ein junge
sternchen0284
3424 Beiträge
29.07.2014 13:02
Zitat von LillaBlume:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von LillaBlume:

Hab zwei Mädchen eine tabea 4 einhalb und amelie 1 einhalb
Und bei dir

ich hab beides
raphael 5 jahre und
mia 2 einhalb jahre

und jetzt bin ich schon soooooooo gespannt was das 3 wird gg


is ja süß ich will unbedingt diesmal ein junge

ja das glaub ich dir mir is es eigentlich egal was es is. manchmal denke ich mir nur das es nach dem klamottenkaufen ein mädchen viel einfacher is. hab ich gerade jetzt vor 2 tagen wieder gesehn. war für beide kinder einkaufen fürs mädl absolut kein problem aber für den jungen was finden is echt schwer. war aber immer schon so schwierig mit den jungen klamotten
29.07.2014 13:16
Zitat von sternchen0284:

Zitat von LillaBlume:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von LillaBlume:

Hab zwei Mädchen eine tabea 4 einhalb und amelie 1 einhalb
Und bei dir

ich hab beides
raphael 5 jahre und
mia 2 einhalb jahre

und jetzt bin ich schon soooooooo gespannt was das 3 wird gg


is ja süß ich will unbedingt diesmal ein junge

ja das glaub ich dir mir is es eigentlich egal was es is. manchmal denke ich mir nur das es nach dem klamottenkaufen ein mädchen viel einfacher is. hab ich gerade jetzt vor 2 tagen wieder gesehn. war für beide kinder einkaufen fürs mädl absolut kein problem aber für den jungen was finden is echt schwer. war aber immer schon so schwierig mit den jungen klamotten


echt ist des so aber Mädchen Sachen gibt es wirklich viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt