Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
kleene1987
2093 Beiträge
24.09.2014 12:05
huhu Mädels,
sagt mal sollte es einem nicht im zweiten Trimester besser gehen? Mir ging es im ersten wunderbar, bis auf die Müdigkeit und seit gestern bin ich nur am spucken
heyMiki205
13 Beiträge
24.09.2014 12:11
Zitat von kleene1987:

huhu Mädels,
sagt mal sollte es einem nicht im zweiten Trimester besser gehen? Mir ging es im ersten wunderbar, bis auf die Müdigkeit und seit gestern bin ich nur am spucken


hallo kleene, mir gings im 1. trimester total dreckig.. dafür jetzt umso besser (13+5) - zum Glück -

ich habe aber auch viel darüber im internet gelesen, ab dem 2. trimester geht es den meisten frauen tatsächlich besser... aber wie gesagt.. wir frauen sind nicht alle gleich...

ich drück die daumen das es dir bald besser geht
Sarah24
2440 Beiträge
24.09.2014 12:30
Ich hab die räumwut gehabt hab die rumpelkammer ( unser baldiges Schlafzimmer wo nur kartons und sonstwas rumstand) komplett aufgeräumt! Muss jetzr nur noch auf den speicher und dann kann das streichen und Laminat legen beginnen
paula30
1582 Beiträge
24.09.2014 14:23
Zitat von kleene1987:

huhu Mädels,
sagt mal sollte es einem nicht im zweiten Trimester besser gehen? Mir ging es im ersten wunderbar, bis auf die Müdigkeit und seit gestern bin ich nur am spucken

Oh das ist gemein aber vielleicht nur kurzzeitig? In meiner ersten ss hab ich in der 14. Ssw das erste mal gespuckt und davor nie. Aber es war nur ein paar tage so dann gings mir gut...
Hab heut kleidung sortiert die nächste größe für meinen sohn rausgesucht aus den gebrauchten sachen meiner nichten und neffen. Bei der Gelegenheit hab ich auch schon mal die ersten babysachen wieder ausgekramt bissi früh aber ich hatte grad lust
paula30
1582 Beiträge
24.09.2014 14:25
Zitat von Sarah24:

Ich hab die räumwut gehabt hab die rumpelkammer ( unser baldiges Schlafzimmer wo nur kartons und sonstwas rumstand) komplett aufgeräumt! Muss jetzr nur noch auf den speicher und dann kann das streichen und Laminat legen beginnen

Oh super das macht dann bestimmt spaß
Wir sind grad an der gartenplanung. Am wochenende wollen wir anfangen
sternchen0284
3424 Beiträge
24.09.2014 19:06
die hab ich heute gesehn und musste sie mir mitnehmen. endlich mal was was nicht in blau oder rosa is.

Josi
2871 Beiträge
24.09.2014 19:22
Zitat von sternchen0284:

die hab ich heute gesehn und musste sie mir mitnehmen. endlich mal was was nicht in blau oder rosa is.

schlimm oder??
sternchen0284
3424 Beiträge
24.09.2014 20:00
Zitat von Josi:

Zitat von sternchen0284:

die hab ich heute gesehn und musste sie mir mitnehmen. endlich mal was was nicht in blau oder rosa is.

schlimm oder??
ja kommt drauf an wie du das meinst
ich hätte ja gern auch andere farben wie orange, rot, gelb usw. aber bei uns bekommst hauptsächlich nur blau und rosa bei den klamotten is es das gleiche.
und ich möchte aber nicht alles in blau und rosa haben. gg wenn ich den kansten von meinen sohn anschaue is da zu 95% alles blau. vereinzelte in weiß grün und 2 shirts in orange.
bei meiner tochter is zu 95%rosa und der rest lila. und das nervt. ich hab bei uns für mädchen noch nichts gefunden. das is schrecklich. alswie wenn kinder keine anderen farben tragen könten.
nur blau oder rosa
Josi
2871 Beiträge
24.09.2014 20:37
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Josi:

Zitat von sternchen0284:

die hab ich heute gesehn und musste sie mir mitnehmen. endlich mal was was nicht in blau oder rosa is.

schlimm oder??
ja kommt drauf an wie du das meinst
ich hätte ja gern auch andere farben wie orange, rot, gelb usw. aber bei uns bekommst hauptsächlich nur blau und rosa bei den klamotten is es das gleiche.
und ich möchte aber nicht alles in blau und rosa haben. gg wenn ich den kansten von meinen sohn anschaue is da zu 95% alles blau. vereinzelte in weiß grün und 2 shirts in orange.
bei meiner tochter is zu 95%rosa und der rest lila. und das nervt. ich hab bei uns für mädchen noch nichts gefunden. das is schrecklich. alswie wenn kinder keine anderen farben tragen könten.
nur blau oder rosa
ich meinte dass nicht dran vorbei laufen können. Aber hast recht ist sehr einseitig obwohl ich sagen muss für unsern kleinen hab ich auch viel in orange rot gelb grün
sternchen0284
3424 Beiträge
24.09.2014 21:01
Zitat von Josi:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Josi:

Zitat von sternchen0284:

die hab ich heute gesehn und musste sie mir mitnehmen. endlich mal was was nicht in blau oder rosa is.

schlimm oder??
ja kommt drauf an wie du das meinst
ich hätte ja gern auch andere farben wie orange, rot, gelb usw. aber bei uns bekommst hauptsächlich nur blau und rosa bei den klamotten is es das gleiche.
und ich möchte aber nicht alles in blau und rosa haben. gg wenn ich den kansten von meinen sohn anschaue is da zu 95% alles blau. vereinzelte in weiß grün und 2 shirts in orange.
bei meiner tochter is zu 95%rosa und der rest lila. und das nervt. ich hab bei uns für mädchen noch nichts gefunden. das is schrecklich. alswie wenn kinder keine anderen farben tragen könten.
nur blau oder rosa
ich meinte dass nicht dran vorbei laufen können. Aber hast recht ist sehr einseitig obwohl ich sagen muss für unsern kleinen hab ich auch viel in orange rot gelb grün
ach das is leicht das vorbei laufen da ich mich noch sehr sträube vor dem babyshoppen.
wie gesagt ich habs nur mitgenommen da es mir gefallen hat das sie nicht in blau oder rosa sind.
also bei uns is das sehr schwierig andere farben zu bekommen ausser blau
paula30
1582 Beiträge
25.09.2014 07:03
Oh manno heut muss ich wieder in die arbeit und ich hab schon wieder so schlecht geschlafen. ... muss imer auf toilette nachts und schlaf dann nicht mehr ein gääähn
25.09.2014 09:40
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Josi:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Josi:

...
ja kommt drauf an wie du das meinst
ich hätte ja gern auch andere farben wie orange, rot, gelb usw. aber bei uns bekommst hauptsächlich nur blau und rosa bei den klamotten is es das gleiche.
und ich möchte aber nicht alles in blau und rosa haben. gg wenn ich den kansten von meinen sohn anschaue is da zu 95% alles blau. vereinzelte in weiß grün und 2 shirts in orange.
bei meiner tochter is zu 95%rosa und der rest lila. und das nervt. ich hab bei uns für mädchen noch nichts gefunden. das is schrecklich. alswie wenn kinder keine anderen farben tragen könten.
nur blau oder rosa
ich meinte dass nicht dran vorbei laufen können. Aber hast recht ist sehr einseitig obwohl ich sagen muss für unsern kleinen hab ich auch viel in orange rot gelb grün
ach das is leicht das vorbei laufen da ich mich noch sehr sträube vor dem babyshoppen.
wie gesagt ich habs nur mitgenommen da es mir gefallen hat das sie nicht in blau oder rosa sind.
also bei uns is das sehr schwierig andere farben zu bekommen ausser blau

WO ihr gerade von den farben sprecht, mir ist heute morgen aufgefallen das mein SOhn ein haufen Orange sachen hat, die meisten aus C & A vllt findest du dort auch was farbiges?
Sarah24
2440 Beiträge
25.09.2014 09:59
Huhu Mädels na wie geht's euch heute so?
Ich bin mal wieder am norgeln und am jammern! Hatte heute nscht einen heftigen Alptraum! Dann hab ich mal wieder das ziehen und ab und zu Krämpfe aber die kommen vom darm eeil ich dann auf Toilette gehe danach ist es wiedrr weg hab ja eh so Probleme mit vrrstopfung
Josi
2871 Beiträge
25.09.2014 10:12
Zitat von Sarah24:

Huhu Mädels na wie geht's euch heute so?
Ich bin mal wieder am norgeln und am jammern! Hatte heute nscht einen heftigen Alptraum! Dann hab ich mal wieder das ziehen und ab und zu Krämpfe aber die kommen vom darm eeil ich dann auf Toilette gehe danach ist es wiedrr weg hab ja eh so Probleme mit vrrstopfung
oh dass kennen ich!! Schmerzen gehen nach dem Toilette gehen weg ist schön wenn der Schmerz nachlässt
sternchen0284
3424 Beiträge
25.09.2014 10:21
Zitat von Nisie3007:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Josi:

Zitat von sternchen0284:

...
ich meinte dass nicht dran vorbei laufen können. Aber hast recht ist sehr einseitig obwohl ich sagen muss für unsern kleinen hab ich auch viel in orange rot gelb grün
ach das is leicht das vorbei laufen da ich mich noch sehr sträube vor dem babyshoppen.
wie gesagt ich habs nur mitgenommen da es mir gefallen hat das sie nicht in blau oder rosa sind.
also bei uns is das sehr schwierig andere farben zu bekommen ausser blau

WO ihr gerade von den farben sprecht, mir ist heute morgen aufgefallen das mein SOhn ein haufen Orange sachen hat, die meisten aus C & A vllt findest du dort auch was farbiges?
ich geh hauptsächlich nur zum c&a einkaufen da man bei uns nicht viel geschäfter gibt wo man kinderklamotten bekommt. da is nur der kik und der c&a direkte kinderklamotten geschäfter gibts bei uns nicht. deswegen kaufen wir generell alles beim c&a. aber viel auswahl haben die bei uns trotzdem nicht. entweder is es zu klein oder es is viel zu groß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt