Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
NanaPepina
500 Beiträge
11.10.2014 18:22
Sehr schön zu lesen, dass alles gut ist
Bin gespannt auf die Bilder
Stern12
555 Beiträge
11.10.2014 18:48


Stern12
555 Beiträge
11.10.2014 18:49
Bei dem letzten Bild erkenne ich selbst nicht so viel ^^
paula30
1582 Beiträge
11.10.2014 19:57
Super dass alles gut ist stern! Ihr macht es aber auch spannend...
Sieht nach junge aus tolle bilder!
blaupause
1142 Beiträge
11.10.2014 21:16
Oh Gott stern gut dass alles gut ist!! Also das zipfelchen ist schon ganz schön lang.
Stern12
555 Beiträge
11.10.2014 21:23
Ja ich bin auch sehr erleichtert!
Haha das sagte die Ärztin auch

Mein Mann sagte er denkt es könne auch die Nabelschnur sein aber Hmm...
Naja wir lassen uns überraschen was draus wird Hauptsache gesund *.*

Ich finde es Wahnsinn wie man auf dem einen Bild das Auge sieht ^^

Lametta
3087 Beiträge
11.10.2014 21:27
Oh stern ich freu mich unglaublich das alles gut ist! Und echt tolle Bilder! Ich will auch mal so viele und so super gute haben!
Stern12
555 Beiträge
12.10.2014 10:30
Guten Morgen ihr lieben wie geht es euch?
Mir geht es gerade gar nicht gut habe totale unterleibsschmerzen und der blutige Ausfluss wird wieder mehr... Gestern abend war er kaum noch da als ich in Bett bin aber jetzt ist auch ein wenig in der Einlage...

Weis nicht was ich machen soll bin alleine zu Hause mein Mann ist unterwegs ob ich ins KH fahren soll oder einfach morgen mal mein gyn anrjfen soll...
Fühle mich einfach nicht gut..

Liebe grüse
Lametta
3087 Beiträge
12.10.2014 10:36
Zitat von Stern12:

Guten Morgen ihr lieben wie geht es euch?
Mir geht es gerade gar nicht gut habe totale unterleibsschmerzen und der blutige Ausfluss wird wieder mehr... Gestern abend war er kaum noch da als ich in Bett bin aber jetzt ist auch ein wenig in der Einlage...

Weis nicht was ich machen soll bin alleine zu Hause mein Mann ist unterwegs ob ich ins KH fahren soll oder einfach morgen mal mein gyn anrjfen soll...
Fühle mich einfach nicht gut..

Liebe grüse


Guten Morgen,
Das tut mir ja richtig leid.
Wenns dir richtig schlecht geht dann fahr ins kh. Wenn du denkst das es auch reicht einfach liegen zu bleiben und zu warten bis morgen ist das sicher auch ok.
Kann man ja schwer einschätzen wie schlimm es ist, aber ich würde immer sagen das man das machen soll was einwn beruhigt wenn das das kh ist ist das ja voll ok dafür sind die ja da! Bevor du dir nur sorgen machst das bringt ja nix.
Stern12
555 Beiträge
12.10.2014 10:41
Ich mache mich halt vom Kopf so fertig...Das ist das doofe... Würde am liebsten mit dem Hund spazieren gehen aber die Ärztin gestern sagte ich soll mich schonen und körperlich nicht viel machen.

Und die Ärztin hat mich ja gestern eigentlich beruhigt...
Ach ich weis auch nicht ist halt doof wenn man alleine rumsitzt :/

Lametta
3087 Beiträge
12.10.2014 10:44
Ja das glaube ich. Alleine sein in so ner Situation ist doof.
Aber schonen heißt ja nicht das du nicht mit sem hund raus darfdt. Mach das blos. Lauf eben nicht schnell und nicht zu weit. Setz dich auf ne bank und lass ihn laufen das lenkt ab. Lass dir den ball immer direkt bringen
blaupause
1142 Beiträge
12.10.2014 10:45
Hast du Magnesium? Nimm das mal. Das beruhigt die Gebärmutter und Co ein wenig, sodass du hoffentlich weniger Schmerzen hast.
Ansonsten beruhig dich, bleib entspannt und schone dich!
Ist das Blut frisch also rot oder alt also bräunlich?
Stern12
555 Beiträge
12.10.2014 10:50
Magnesium nehme ich schon sied einer Woche.
Das Blut ist richtig frisch. Also hell.
Es ist nicht so viel wie bei der Periode oder so aber wenn ich mich abwische ist der Ausfluss mit dem but gemischt oder es ist nur helles blut an Toilettenpapier.

Ja ich werde jetzt mal frühstücken und dann mal den Hund wecken ^^
Die Pennt noch die gute.

blaupause
1142 Beiträge
12.10.2014 10:59
Auch wenn es hier sicher keiner mehr hören kann: stern ich hatte schon 4x frische Blutungen und zwischendurch durchgehend braune schmierblutung und bisher war immer alles gut mit dem Küken.
Lass dich dadurch so gut es geht nicht verrückt machen. Auch wenn man immer so Wien Grundsorge hat. Ich bin auch jeden Tag am gucken ob da Blutungen sind und ich hasse es unterwegs zu sein, da fühlt es sich immer an als würde ich auslaufen und dann denk ich sofort an Blut. Renn alle Zeiten auf eine Toilette nur um nachzusehen.

Wieviel Magnesium nimmst du denn? Ich nehm 3x 150mg am Tag. Das hilft ganz gut. Ich hab fast kein ziepen.
Stern12
555 Beiträge
12.10.2014 11:02
Okay ich versuche es.
Ich kann dir gar nicht genau sagen wie viel Magnesium es ist habe vom Arzt Brausetabletten bekommen da soll ich am Tag 3 trinken.
Ist halt wie gesagt doof so alleine dann noch Wochenende wo man nicht mal den gyn anrufen kann.
Da macht der Kopf ratter ratter ^^
Aber ich versuche mich schon abzulenken.

Danke für eure lieben Worte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt