Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
LiebeJMama
2832 Beiträge
22.12.2014 20:51
hat jemand von euch eigentlich einen thermomix? bin jetzt durch die tagesmutter drauf aufmerksam geworden. habe ein termin zur vorstellung gemacht. ist kostenlos und unverbindlich.
halt sehr teuer :/ 1109 euro x.x
sternchen0284
3424 Beiträge
22.12.2014 21:13
Zitat von LiebeJMama:

hat jemand von euch eigentlich einen thermomix? bin jetzt durch die tagesmutter drauf aufmerksam geworden. habe ein termin zur vorstellung gemacht. ist kostenlos und unverbindlich.
halt sehr teuer :/ 1109 euro x.x
ne is mir zu teuer. Außerdem find ich das ich sowas nicht brauche. Wenn ich kochen oder backen will kann ich es so auch. Mir is es ums Geld zu schade
Lametta
3087 Beiträge
22.12.2014 21:31
Habe bis jetzt auch nix gutes davin gehört also wenn man gerne kocht usw ist das ding sein geld absolut nicht wert. Eher was für leute die faul sind oder zu viel geld haben, laut einer Freundin die ihn hat.

Ach ja hier ein Bild habe ja heute ww!!!

sternchen0284
3424 Beiträge
22.12.2014 21:46
Zitat von Lametta:

Habe bis jetzt auch nix gutes davin gehört also wenn man gerne kocht usw ist das ding sein geld absolut nicht wert. Eher was für leute die faul sind oder zu viel geld haben, laut einer Freundin die ihn hat.

Ach ja hier ein Bild habe ja heute ww!!!

was für ne tolle Kugel. Gratuliere zum ww.
Jetzt geht's bei uns schon langsam den Ende zu
Lametta
3087 Beiträge
22.12.2014 22:10
Ja langsam freu ich mich auch wenn ich das Würmchen kennenlernen kann!
Und nun merke ich auch das alles beschwerlicher wird, bin eben nicht vom sofa gekommen
sternchen0284
3424 Beiträge
22.12.2014 23:57
Zitat von Lametta:

Ja langsam freu ich mich auch wenn ich das Würmchen kennenlernen kann!
Und nun merke ich auch das alles beschwerlicher wird, bin eben nicht vom sofa gekommen
das Problem mit den Sofa hab ich auch schon seit Wochen gg das gleiche mit dem Bett gg
sternchen0284
3424 Beiträge
23.12.2014 07:57
Morgen.
So gemas an die letzten paar Wochen noch hihi.
Die 30 ssw is erreicht gg

Lametta
3087 Beiträge
23.12.2014 09:56
Glückwunsch zum ww! Hast echt nen tollen Bauch und schon echt so viel zeit vergangenen das ist krass.

So Mädels muss euch mal was fragen, sollte ich zum Arzt? Ich hatte gestern Abend ständig das mein Bauch gekrampft hat und das alle paar Minuten so für 30 sek und heuze füh schon wieder, sind das so Übungeswehen? Kenne das ja noch gar nicht. Nehme ja schon viel Magnesium also dachte dann hat man das nicht.
Josi
2871 Beiträge
23.12.2014 10:26
Zitat von Lametta:

Glückwunsch zum ww! Hast echt nen tollen Bauch und schon echt so viel zeit vergangenen das ist krass.

So Mädels muss euch mal was fragen, sollte ich zum Arzt? Ich hatte gestern Abend ständig das mein Bauch gekrampft hat und das alle paar Minuten so für 30 sek und heuze füh schon wieder, sind das so Übungeswehen? Kenne das ja noch gar nicht. Nehme ja schon viel Magnesium also dachte dann hat man das nicht.
Also bei mir waren das übungswehen. Der Bauch wird hart und wieder weich
Lametta
3087 Beiträge
23.12.2014 10:30
Zitat von Josi:

Zitat von Lametta:

Glückwunsch zum ww! Hast echt nen tollen Bauch und schon echt so viel zeit vergangenen das ist krass.

So Mädels muss euch mal was fragen, sollte ich zum Arzt? Ich hatte gestern Abend ständig das mein Bauch gekrampft hat und das alle paar Minuten so für 30 sek und heuze füh schon wieder, sind das so Übungeswehen? Kenne das ja noch gar nicht. Nehme ja schon viel Magnesium also dachte dann hat man das nicht.
Also bei mir waren das übungswehen. Der Bauch wird hart und wieder weich

Ja genau so war das. Also muss ich mir keine Gedanken machen. Jetzt ist es ja auch gerade nicht mehr.
sternchen0284
3424 Beiträge
23.12.2014 11:48
Zitat von Lametta:

Glückwunsch zum ww! Hast echt nen tollen Bauch und schon echt so viel zeit vergangenen das ist krass.

So Mädels muss euch mal was fragen, sollte ich zum Arzt? Ich hatte gestern Abend ständig das mein Bauch gekrampft hat und das alle paar Minuten so für 30 sek und heuze füh schon wieder, sind das so Übungeswehen? Kenne das ja noch gar nicht. Nehme ja schon viel Magnesium also dachte dann hat man das nicht.
danke ja die zeit vergeht das is ein wahnsinn. wenn ich denke nur mehr 8 wochen max 9 wochen noch dann is der kleine da

ja solange sie nicht schmerzhaft sind is es nicht so schlimm. nur beobachten musst es trotzdem wenn es nämlich immer wieder vorkommt dann lass nachsehn. sowas is nix zum scherzen.
Sarah24
2440 Beiträge
23.12.2014 12:26
Lametta das hab ich auch manchmal! Meine Hebamme sagt das wären ubungswehen, solange sie nicht wehtun nicht schlimm.....
Mir geht's nicht mehr so gut...hab das ganze Haus geputzt nun hab ich ziemlich ziehen und stechen unten im Bauch und in der scheide! Mein mann ist jetzt allein kaufen Ben purzeln und geht um 2 uhr zu seinem Freund dann kann ich mich etwas hinlegen und ruhen dann hört es hoffentlich wieder auf...
Sternchen wow schon 30 Woche die zeit fliegt wirklich im Moment, aber ich Fieber dem ende auch schon entgegen.... Bauch ist mal wieder explodiert und stört schon ganz schön!!
Lametta
3087 Beiträge
23.12.2014 12:57
ok danke ihr lieben gestern hat es etwas weh getan heute aber nicht und habe auch sonst gerrade nix mehr. denke also das wenn es so bleibt alles ok ist. aber ansonsten gehe ich in Kh sicher ist sicher.
war jetzt auch ganz vorsichtig draußen m noch kleinigkeiten zu kaufen. und nun habe ich auch so ein ziehen und stechen in der scheide. jetzt bleibe ich aber zuhause sitzen und mache nix mehr. obwohl es viel zu tun gäbe, aber ich riskier lieber nix.

sarah hoffe du kannst dich auch ruhen. gerade jetzt über die feiertage ist es ja immer so voll in kliniken, da wollen wir uns mal lieber raushalten
sternchen0284
3424 Beiträge
23.12.2014 16:28
Zitat von Sarah24:

Lametta das hab ich auch manchmal! Meine Hebamme sagt das wären ubungswehen, solange sie nicht wehtun nicht schlimm.....
Mir geht's nicht mehr so gut...hab das ganze Haus geputzt nun hab ich ziemlich ziehen und stechen unten im Bauch und in der scheide! Mein mann ist jetzt allein kaufen Ben purzeln und geht um 2 uhr zu seinem Freund dann kann ich mich etwas hinlegen und ruhen dann hört es hoffentlich wieder auf...
Sternchen wow schon 30 Woche die zeit fliegt wirklich im Moment, aber ich Fieber dem ende auch schon entgegen.... Bauch ist mal wieder explodiert und stört schon ganz schön!!
ja das is ein wahnsinn. grad haben wir alle getestet und uns kennen gelernt. dann hibbelten wir auf die ersten 12 wochen das sie vorbei sind. dann bis zur halbzeit und dem outing. jetzt die 30 woche und dann die geburt.
wie ich schonmal gesagt habe es is alles in etapen.
jetzt kommt dann
geburt, erstes durchschlafen, ersten zähne, krabbeln erstes wort, laufen und schwubs sie sind 1 jahr alt.
Sarah24
2440 Beiträge
23.12.2014 21:25
Huhu ihr lieben das stechen in der scheide und schambein ist immernoch da aber ich glaube das die kleine schuld dran ist weil immer wenn ich sie merke ( mal wieder oft im unteren Bereich) sticht es! Ich liegt jetzt auf der Couch und da geht's, hoffe es ist morgen besser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt