Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Lametta
3087 Beiträge
05.01.2015 22:05
Silke ab morgen bist du ein UHU
Katinka85
1118 Beiträge
05.01.2015 22:09
Stern: die Bilder sind ja sooo süß! Ich habe bisher leider noch kein richtig schönes 3D Bild bekommen. Mein Mäuschen will nie ihr Gesicht so richtig zeigen und hat sich bisher immer so richtig an die Plazenta gekuschelt. Da war kein toller Schnappschuss möglich!

Stillen: möchte ich auch wieder. Bei meiner Tochter hat es damals nicht so richtig gut geklappt. Ich habe dann nach drei Monaten aufgegeben. Aber dieses mal bin ich optimistisch, dass es besser läuft!
Katinka85
1118 Beiträge
05.01.2015 22:11
Und zum Thema Namen...ich hab keine Ahnung wie die Maus heißen soll. Wir haben ein paar Namen zur Auswahl, aber ich kann mich nicht so recht festlegen. Das ist echt schlimm, wenn man sich immer so schwer entscheiden kann!
Silke1985
1680 Beiträge
05.01.2015 22:23
Zitat von Lametta:

Silke ab morgen bist du ein UHU

paula30
1582 Beiträge
05.01.2015 22:24
Ich bin ja seit heute ein uhu
Das beruhigt mich silke dass du auch noch nicht alles hast wir sind ja fast gleich weit
Silke1985
1680 Beiträge
05.01.2015 22:25
Zitat von paula30:

Ich bin ja seit heute ein uhu
Das beruhigt mich silke dass du auch noch nicht alles hast wir sind ja fast gleich weit

herzlichen Glückwunsch zum UHU
sternchen0284
3424 Beiträge
06.01.2015 08:12
Ab heute wieder ww juhuuu

32ssw jetzt is nimmer lang

Lametta
3087 Beiträge
06.01.2015 09:35
Paula herzlichen Glückwunsch zum Uhu!
Sternchen alles liebe zum ww. Wenn ich deinen Bauch so sehen weiß ich was nnoch auf mich zu kommt. Uiuiui da ust es kein wunder das man einschrenkungen und schmerzen hat, aber bald geschafft!!
paula30
1582 Beiträge
06.01.2015 12:01
Zitat von Silke1985:

Zitat von paula30:

Ich bin ja seit heute ein uhu
Das beruhigt mich silke dass du auch noch nicht alles hast wir sind ja fast gleich weit

herzlichen Glückwunsch zum UHU

Danke dir jetzt auch herzlichen Glückwunsch
paula30
1582 Beiträge
06.01.2015 12:02
Zitat von Lametta:

Paula herzlichen Glückwunsch zum Uhu!
Sternchen alles liebe zum ww. Wenn ich deinen Bauch so sehen weiß ich was nnoch auf mich zu kommt. Uiuiui da ust es kein wunder das man einschrenkungen und schmerzen hat, aber bald geschafft!!

Danke schön
Ja man kann sich immer schwer vorstellen dass der Bauch noch größer werden kann
Lametta
3087 Beiträge
06.01.2015 12:15
Ja genau bekomme heute immer tritte genau unter die Brust der n die rippe das tut sogar echt fies weh. Denke da kann etwas mehr platz nicht schaden
paula30
1582 Beiträge
06.01.2015 12:24
Aua so weit oben ist echt fies.
Bei mir sind die Tritte meist noch sehr sanft und auch nicht höher als bauchnabel. Also noch angenehm
In einer Woche ist endlich wieder Ultraschall freue mich schon und bin gespannt wie die kleine Maus gewachsen ist
Lametta
3087 Beiträge
06.01.2015 12:45
Ich habe auch am 15. Termin letztes screening bin auch sehr gespannt!
MurmelMama
150 Beiträge
06.01.2015 13:00
Herzlichen Glückwunsch an die Neu-UHUs!

Tolle 3D-Bilder! Echt niedlich, ich will nächstes Mal auch n ach nem zusätzlichen Termin fragen, damit wir noch ein paar tolle Bilder bekommen.

Murmelchen tritt fast nur nach unten im Moment, das ist echt unangenehm, weil es sich anfühlt, als wenn der Fuß gleich durchkommt.

Ich will auch voll stillen und gehe auch erstmal davon aus, dass das gut klappt, allerdings hab ich auch schon Fläschchen gekauft, weil der Liebste auch mal ne Mahlzeit mit abgepumpter Milch übernehmen soll

Namen haben wir ein paar Ideen, werden uns aber tatsächlich erst nach der Geburt entscheiden, denke ich.

Das erste Mal spritzen hat gut geklappt, viel einfacher als ich dachte. Werte sind nun auch besser, aber noch nicht ideal, pendelt sich hoffentlich ein die nächsten Tage. Falls ich zum Essen zusätzlich spritzen muss, wäre es noch ein anderes Insulin, zur Nacht habe ich jetzt nen Kwikpen Lilly Huminsulin Basal (NLP).

Habe jetzt drei Datenkabel probiert und das Foto hochladen geht immer noch nicht.-.-
edit: Hab's mir jetzt vom Handy selbst per Mail geschickt und auf dem PC gespeichert, hier nun das Ergebnis, inkl. ungemachtem Bett.

Josi
2871 Beiträge
06.01.2015 13:36
Zitat von MurmelMama:

Herzlichen Glückwunsch an die Neu-UHUs!

Tolle 3D-Bilder! Echt niedlich, ich will nächstes Mal auch n ach nem zusätzlichen Termin fragen, damit wir noch ein paar tolle Bilder bekommen.

Murmelchen tritt fast nur nach unten im Moment, das ist echt unangenehm, weil es sich anfühlt, als wenn der Fuß gleich durchkommt.

Ich will auch voll stillen und gehe auch erstmal davon aus, dass das gut klappt, allerdings hab ich auch schon Fläschchen gekauft, weil der Liebste auch mal ne Mahlzeit mit abgepumpter Milch übernehmen soll

Namen haben wir ein paar Ideen, werden uns aber tatsächlich erst nach der Geburt entscheiden, denke ich.

Das erste Mal spritzen hat gut geklappt, viel einfacher als ich dachte. Werte sind nun auch besser, aber noch nicht ideal, pendelt sich hoffentlich ein die nächsten Tage. Falls ich zum Essen zusätzlich spritzen muss, wäre es noch ein anderes Insulin, zur Nacht habe ich jetzt nen Kwikpen Lilly Huminsulin Basal (NLP).

Habe jetzt drei Datenkabel probiert und das Foto hochladen geht immer noch nicht.-.-
ist genau das gleiche insulin das ich auch habe. Ich muss morgen hin zu meiner zuckerfee und werde wohl auch mit einem Rezept für dass kurzzeitinsulin rausgehen.
Musst du in den Oberschenkel spritzen?

Mein knopf tritt auch nur ziemlich weit unten und immer auf die blase. Dass ist echt unangenehm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt