Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
sternchen0284
3424 Beiträge
08.08.2014 23:17
Zitat von fledi36:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von LillaBlume:

Zitat von sternchen0284:

...

Gut dan bim ich nicht allein
nene da bist du nciht allein. hatte in den letzten tagen zwar ruhe aber heute merk ich sie wieder. bin gespannt wird morgen sicher wieder besser sein. hoff ich zumindestens


ziehen tuts bei mir auch dauernd. es dehnt sich halt alles. trotzdem mach auch ich mir dauernd n kopf, besonders wenn ich zb grad kurz vorher mal wieder das katzenstreu hochgetragen hab oder es ein stressiger tag war. zum glück immer alles "umsonst-sorgen"

den erneuten beweis gibt's dann kommenden donnerstag. bin so gespannt auf den nächsten US. beim letzten hat mir mein würmchen EINDEUTIG zugewunken (ich schwöre! ) und tierisch action gemacht. wohl ein wenig kamerageil das kleine

hier das schnuggelsche von vor gut ner woche bei der vertretungs-fa:

ach wie süß. ma schon 11 woche da muss ich noch 2 wochen warten gg und 3 bis zum nächsten termin gg
fledi36
25 Beiträge
08.08.2014 23:28
Zitat von sternchen0284:

Zitat von fledi36:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von LillaBlume:

...
nene da bist du nciht allein. hatte in den letzten tagen zwar ruhe aber heute merk ich sie wieder. bin gespannt wird morgen sicher wieder besser sein. hoff ich zumindestens


ziehen tuts bei mir auch dauernd. es dehnt sich halt alles. trotzdem mach auch ich mir dauernd n kopf, besonders wenn ich zb grad kurz vorher mal wieder das katzenstreu hochgetragen hab oder es ein stressiger tag war. zum glück immer alles "umsonst-sorgen"

den erneuten beweis gibt's dann kommenden donnerstag. bin so gespannt auf den nächsten US. beim letzten hat mir mein würmchen EINDEUTIG zugewunken (ich schwöre! ) und tierisch action gemacht. wohl ein wenig kamerageil das kleine

hier das schnuggelsche von vor gut ner woche bei der vertretungs-fa:

ach wie süß. ma schon 11 woche da muss ich noch 2 wochen warten gg und 3 bis zum nächsten termin gg



ja, stimmt, das warten ist oft nahezu unerträglich. und nun immernoch 30 wochen ... aaaaaahhh
sternchen0284
3424 Beiträge
08.08.2014 23:36
ich finde das die schlimmste zeit is von anfangan bis zu dem mom wo man das kelien dann spürt. wenn mans spürt is alles nicht mehr so schlimm finde ich
Lametta
3087 Beiträge
08.08.2014 23:40
Fledi das ist ja mal voll das süße Bild! Da sieht mwn ja echt schon das kleine Gummibärchen. Super süß!
fledi36
25 Beiträge
08.08.2014 23:56
Zitat von Lametta:

Fledi das ist ja mal voll das süße Bild! Da sieht mwn ja echt schon das kleine Gummibärchen. Super süß!


gummibärchen??? werd mal nicht frech, die vertilgt das kleine schon zum frühstück
sternchen0284
3424 Beiträge
09.08.2014 07:57
guten morgen an alle. wie gehts euch den so? mir gehts noch immer super
fledi36
25 Beiträge
09.08.2014 10:58
von mir auch ein guten morgen in die runde.
mir geht's auch prima, nur bin ich wie immer zu müde für so viel schlaf in der letzten nacht. naja noch ein paar wochen, dann soll das mit der müdigkeit ja endlich nachlassen.

wie geht's dem rest?
Lametta
3087 Beiträge
09.08.2014 11:18
Guten Morgen mir geht's heute auch gut. Übelkeit hält sich immer noch in Grenzen. Geszern abend hatte ich so ne welle aber heute fängt der tag gut an!
09.08.2014 11:22
Guten morgen mir geht's so naja mir tuhen heute voll die brüste weh
Aber so geht's mir gut .
Lametta
3087 Beiträge
09.08.2014 12:09
Zitat von LillaBlume:

Guten morgen mir geht's so naja mir tuhen heute voll die brüste weh
Aber so geht's mir gut .


Ja das mit den Brüsten habe ich auch alle paar Tage ist manchmal so doll das ich nichtauf der Seite schlafen kann weil sie dann so weh tun. Hoffe das hört bald auf.
Silke1985
1680 Beiträge
09.08.2014 12:26
Huhu ihr Lieben,
mir gehts auch gut.... Wach morgens auf und hab sofort hunger... Nachmittags ist mir meist bisl übel und ab und zu streikt mein Kreißlauf... aber sonst ist alles super
Sagt mal seid ihr auch so leicht außer atem und fangt so schnell zum schwitzen an??? Bin sonst jemand der eher friert als dass ich schwitz aber nun ist mir immer gleich zu heiß...

sternchen und LilaBlume: jaja die lieben Mutterbänder.... die können echt fies sein...

fledi36: wow was für ein tolles Bildchen du schon hast. Muss dir zustimmen man sieht ganz deutlich wie das schnuggelsche gewunken hat...

Lametta: ich finde auch dass die kleinen aussehen wie Gummibärchen
Lametta
3087 Beiträge
09.08.2014 12:34
Ich habs heute auch mit dem Kreislauf immer wenn ich aufstehe wird mir schwarz vor Augen. Werde aber gleich mal einen Spaziergang machen vll komm ich dann etwas in Schwung. Ich bin auch immer schnell ko und mir ist auch eher zu warm als zu kalt ke ne das auch eher genau anders rum.
09.08.2014 12:46
Hey Mädels bin gerade voll in sorge hatte wider bräunlich ausfluss sogar leicht rosa was doll ich tun ???
Silke1985
1680 Beiträge
09.08.2014 12:52
Zitat von LillaBlume:

Hey Mädels bin gerade voll in sorge hatte wider bräunlich ausfluss sogar leicht rosa was doll ich tun ???


ich würde es beobachten und wenn du dir zu sehr sorgen machst würde ich ins KH gehen die können dir evtl. utrogest verschreiben...
Drück dir die Daumen dass es nichts schlimmes ist. Ruh dich aus....
fledi36
25 Beiträge
09.08.2014 12:53
Zitat von Silke1985:

Huhu ihr Lieben,
mir gehts auch gut.... Wach morgens auf und hab sofort hunger... Nachmittags ist mir meist bisl übel und ab und zu streikt mein Kreißlauf... aber sonst ist alles super
Sagt mal seid ihr auch so leicht außer atem und fangt so schnell zum schwitzen an??? Bin sonst jemand der eher friert als dass ich schwitz aber nun ist mir immer gleich zu heiß...

sternchen und LilaBlume: jaja die lieben Mutterbänder.... die können echt fies sein...

fledi36: wow was für ein tolles Bildchen du schon hast. Muss dir zustimmen man sieht ganz deutlich wie das schnuggelsche gewunken hat...

Lametta: ich finde auch dass die kleinen aussehen wie Gummibärchen



jep, das schnelle gejapse z.b. nach ein paar treppenstufen kenn ich auch. das kleine zweigt sich halt seinen sauerstoff ab. da bin ich froh, dass ich das rauchen vor ein paar wochen aufgehört hab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt