Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Lametta
3087 Beiträge
31.03.2015 12:00
Zitat von Sumpfdotterblume:

@lametta: darf ich fragen wieso du das stillen hasst? Bei meinem 1. hab ich auch mit Hütchen begonnen und sie dann nach und nach weggelassen. Die Schmerzen gehn auch irgendwann weg.
Ich hab auch nach 4 Monaten abgestillt und hab mir im Nachhinein gewünscht ich hätte es länger probiert. Bin jetzt kein Fan vom ewig stillen aber so 6 Monate wären glaub ich leichter gewesen, mich hat das viele Flascherl herrichten in der Nacht fürchterlich genervt.
Das mag aber auch darin liegen das ich in der Nacht völlig unfähig bin
Ich hab meinem großen auch versehentlich warme wasserfläschen gegeben ( Pulver einfach vergessen ) und hab mich gewundert warum er immer noch Hunger hat...

Ich weiß nicht genau warum aber mich stresst es ungemein das sie immer absetzt und schreit dann nicht richtig saugt nur nuckelt dann wütend wird...da wir ja auch Flaschen gegeben haben in der klinik und jetzt auch manchmal weiß ich das es da nichr so ist. Ubd ich finde es zährt so an mir. Ich bin völlig ausgelaugt und mir ist nur kalt usw nehme mehr und mehr ab. Mir wird vorm mikchausschuss immer richtig schkecht wie als würde ich ohnmächtig werden...und irgendwie will ich das nicht mehr.
Sumpfdotterblume
287 Beiträge
31.03.2015 12:08
Wow das klingt echt sch...
Da kann ich dich auch voll verstehen. Nimmst du was gegen die Schmerzen? Damit das wenigstens nicht so schlimm ist?
Bei meinem 1. wars ähnlich, nur weit nicht so schlimm wie bei dir.
Er war auch ein frühchen und fürchterlich ungeduldig beim trinken, mich hat das auch so gestresst das wir aufs fläschen umgestiegen sind.
Ob Fläschchen oder Brust, groß sinds alle geworden
Die wichtigste Zeit hast wenigstens schon...
Wünsch dir viel Kraft!!
Lametta
3087 Beiträge
31.03.2015 12:25
Zitat von Sumpfdotterblume:

Wow das klingt echt sch...
Da kann ich dich auch voll verstehen. Nimmst du was gegen die Schmerzen? Damit das wenigstens nicht so schlimm ist?
Bei meinem 1. wars ähnlich, nur weit nicht so schlimm wie bei dir.
Er war auch ein frühchen und fürchterlich ungeduldig beim trinken, mich hat das auch so gestresst das wir aufs fläschen umgestiegen sind.
Ob Fläschchen oder Brust, groß sinds alle geworden
Die wichtigste Zeit hast wenigstens schon...
Wünsch dir viel Kraft!!


Danke. Nehme nix bringt eh alles nichts Ja die Frühchen sind wirklih sehr ungeduldig. aber mal sehen wenn ich jetzt die nchsten 6 wochen überstehe dann wirds ja eh hoffentlich besser dann sind ja vll die koliken weg.
Denke auch egal wie man füttert, hauptsache mit Liebe und genug
Dir auch alles gute und das ihr bald zuhause seit!!
kleene1987
2093 Beiträge
31.03.2015 12:54
Zitat von Lametta:

Was für ein Bericht. Immerhin hattest du ihn kurz bei dir. Ich hatte sie nie.
Wichtig ist ja das es ihm gut geht!!!
Meine schläft aber auch nicht im Bett denke das hängt damit zusammen so wie bei dir!
Halte durch das wird alles gut!


Ja das War das schlimmste. Erst wird man wieder zusammen geflickt und kann sich nicht wie andere mit dem Kind ablenken und dann verschwinden alle um ihren Papierkram zu machen und man liegt da komplett alleine. Leer. Kann man kaum Beschreiben.

Fällt mir jetzt auch wahnsinnig schwer ihn abzugeben, vielleicht deswegen? Vielleicht will er deswegen auch nicht weg von mir?

Meine Hebamme War nun ganz toll und hat mir nen Fußabdruck gemacht und organisiert das ich das Foto beim Baby Fotografen trotzdem bekomme. Termin ist allerdings erst der 14.04., dann ist es zwar kein Neugeborenes mehr aber immerhin gibt's ein Profifoto. Auch hat sie mir so ein Namensbändchen besorgt.

Stillen is bei mir momentan auch eher eine Qual. Es tut weh und er möchte alle zwei Stunden, dann dauert es ewig bis das Bäuerchen kommt und er schreit weil er Bauchschmerzen hat.
Lametta
3087 Beiträge
31.03.2015 13:19
Schön das du das alles noch bekommst hast ne gute Hebamme!!!
Damit bist du nicht alleine. Meine trinkt auch oft...deshalb nur Hütchen
Sumpfdotterblume
287 Beiträge
31.03.2015 13:24
Wenn man eure Berichte so liest, merkt man erst das man sehr dankbar sein muss, wenn bei der Geburt alles so reibungslos lief...
paula30
1582 Beiträge
31.03.2015 14:58
Ich warte lieber bis nach der Geburt bevor ich eure geburtsberichte lese
Aber ich hoffe dass alles schlimme schnell in Vergessenheit gerät und ihr euch einfach an euren Babys freuen könnt!!!
Ich hab mal wieder ww und noch 2 Wochen vor mir. Langsam werde ich ungeduldig. Mag nichtvmehr warten und endlich meine kleine Maus kennenlernen
Häng grad am ctg. Alles super aber auch alles ruhig...
Silke1985
1680 Beiträge
01.04.2015 07:17
Viviane und sumpfdotterblume herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen. ...

Sumpfdotterblume ich wünsche der kleinen Marie gute Besserung und das sie schnell wieder fit ist....

Stern was hat dir dein Arzt da verschrieben? Glückwunsch zum ww
Silke1985
1680 Beiträge
01.04.2015 07:36
Kleene herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hoffe du kannst die zeit nun bald richtig genießen. ... tut mir leid das ihr einen so schlechten Start hattet. ...
Warum wurde denn am et gleich eingeleitet bei dir? Wolltest du das?
kleene1987
2093 Beiträge
01.04.2015 11:57
Zitat von Silke1985:

Kleene herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hoffe du kannst die zeit nun bald richtig genießen. ... tut mir leid das ihr einen so schlechten Start hattet. ...
Warum wurde denn am et gleich eingeleitet bei dir? Wolltest du das?


Vielen Dank.
ne ich wollte das eigentlich nicht, aber es ist hier Standard bei Schwangerschaftsdiabetes. Und wenn ich nun überlege ... 3900g. .. möchte nicht wissen was bei 10 Tagen Übertragung rausgekommen wäre.
Sarah24
2440 Beiträge
01.04.2015 12:14
huhu ihr lieben, komme auch mal wieder dazu hier zu schreiben
allen neu Mamis herzlichen Glückwunsch

zu uns:
Lina ist eine super süße maus und schläft auch nachts supper, einmal müssen wir nur aufstehen
sie ist aber auch sehr aufgeweckt tagsüber und kommt dann abends nicht zur Ruhe, dann wird sie gepuckt und damit schläft sie dann auch ein
laut hebamme nimmt sie auch upper gut zu wiegt schon 3400 gramm
sie trinkt ja auch 135 ml alle vier std.
paula30
1582 Beiträge
01.04.2015 12:26
War grad beim frisör
paula30
1582 Beiträge
01.04.2015 12:26
War grad beim frisör
Silke1985
1680 Beiträge
01.04.2015 12:31
Zitat von kleene1987:

Zitat von Silke1985:

Kleene herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hoffe du kannst die zeit nun bald richtig genießen. ... tut mir leid das ihr einen so schlechten Start hattet. ...
Warum wurde denn am et gleich eingeleitet bei dir? Wolltest du das?


Vielen Dank.
ne ich wollte das eigentlich nicht, aber es ist hier Standard bei Schwangerschaftsdiabetes. Und wenn ich nun überlege ... 3900g. .. möchte nicht wissen was bei 10 Tagen Übertragung rausgekommen wäre.

Achso. Stimmt in manchen KH ist es üblich bei SS-Diabetes direkt am ET einzuleiten...
Ja da hast du recht. Wäre sonst ja echt riesig geworden
Wünsch euch ne schöne Kuschelzeit. Genieß es. Sie werden so schnell groß.....
Silke1985
1680 Beiträge
01.04.2015 12:33
Oh wie schön Sarah... toll das alles so gut klappt bei euch. ich freu mich auch schon wenn der kleine da ist.

Paula oh toll und hast ne komplette veränderung gewagt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt