Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
29.10.2009 06:20
ah, da fällt mir nochwas ein. MOOOMENT, konntest du etwa länger schlafen, sonst warst du immer schon hier wenn ich komme
ich hoffe, dass du länger schlafen konntest

MaMa0007
2880 Beiträge
29.10.2009 06:34
Morgen Mädels,
Also nach dem Milka ja gemeint hat das die 2er Nahrung garnicht so schlimm ist wie sie dargestellt wir habe ich gestern mal ein Päckchen besorgt.
Was soll ich sagen,gestern um 18.30 Uhr Milchbrei (fast 150ml) danach noch wie gewohnt die Flasche 200ml da ist dann noch knapp 79 ml dringeblieben. Fazit meine Nacht war um 5.15 uhr beendet. Das ist für die erste Nacht mehr als gut, ich durfte mal wieder mehr als 2 std. schlafen am Stück. Ich bin soweit fit, fühle mich gut. Bin zwar jetzt seit um 5.15 uhr wach aber das ist gegen die letzte woche traumhaft.
DANKE MILKA, hättest du mich nicht korriegiert und erläutert das die 2er gar nicht so schlecht ist würde ich immer noch da sitzen und verzweifelt überlegen was ich machen kann.
So und jetzt break dance bilder hihi

achso weil ihr immer meint Luisa sieht gross aus, sie trägt teilweise schon bei etwas kleineren Sachen 80 aber was ich auch immer gefragt werde, wie alt sie den ist. Wenn ich dann sage sie ist 6 Monate alt dann werde ich immer angeschaut wie keine Ahnung. Dann kommt oft die antwort drauff, die sieht aber schon so alt aus. ich sehe für mein alter ziemlich jung aus und meine Kinder das gegenteil mmhh daher auch der Spruch kinder halten jung oder
29.10.2009 06:41
@Ebay: Habe dort früher viel ersteigert und auch verkauft, leider bin ich da auf jemanden mal hereingefallen ... diese geschichte zog sich bis zur gerichtsverhandlung.....seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden.. Freue mich jedoch wenn ich sehe wie gut es bei euch klappt,.

@MaMa0007: Klar wollen wir die Break-Dance-Bilder sehen. Immer her damit

@ Blubbels: Freut mich,daß diese nacht mal besser war für euch

Zu deiner Frage *g* : Jannik hat mich heute mal nach 5 Uhr aus dem bett geholt... aber er ist jetzt wieder total quakig.... ich hoffe er schläft nochmal ein, habe schon das Licht ausgemacht... haben heute um 9 Uhr KG...

.@ MaMa0007 : Tolle Bilder hat ja richtig viel spaß dabei
Abuja
10218 Beiträge
29.10.2009 08:33
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von AndreaN:

Danke euch, ich werd mal im DM schauen und am Betsen gleich 5 kaufen!

Hach wie niedlich mein Tiziano, wie er schläft!!! ...ja und das in seinem eigenen Bettchen!

Tilly hat in zwei Zimmern ein Bett für sich stehn, aber sie schläft seit jeher (in der Nacht) bei mir, besser gesagt auf der Seite, die eigentlich meinem Mann gehört.
Der wurde schon lang ausquartiert, damit er sein Prinzesschen nicht weckt in der Nacht, wenn er um 3 raus muß.
Das wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben, mir macht das ja überhaupt garnix aus.



echt nicht?? ich fand es ja in der SS schon schlimm, wenn Jonny sich aufs Sofa verzogen hat, weil ich manchmal so geschnarcht hab, das er nicht schlafen konnte!!
dabei schnarcht er selber, und das nicht wenig
~
Tiziano schläft in senem Zimmer seit er 6 Wochen alt ist!! und ich finde es super so!! grade wenn wir "Elternzeit" haben (wie Alra so schön sagt )


Es ist ja nicht so, dass da nix mehr läuft, Gelegenheiten gibts ja genug! ...es geht ja ums Schlafen an sich..
Doch mein Mann schnarcht außerdem auch noch und Tilly schnarcht eben nicht. Mit ihr schlafe ich somit tausendmal besser, da ich eh bei jedem Pieps hochschrecke und vor allem nicht schlafen kann, wenn mein Mann "die Bäume sägt".
Abuja
10218 Beiträge
29.10.2009 08:35
Zitat von Milka0885:

Bianka, der hier ist die Woche für 44,98 bei Toys R us in Angebot:
http://cgi.ebay.de/Chicco-AUTO-RUTSCHER-QUATTRO-QU ATRO-4-in-1-67068_W0QQitemZ220487450992QQcmdZViewI temQQptZDE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahr zeuge?hash=item3356138170


Achja, weil ich das grad lese.
Bei Penny gibts den neuen runden Autorutscher von BIG für 18,-. Euro.

Fahrzeuge kauf ich aber nicht, da ich alles noch von Alisha und auch noch von Sandro im Keller habe (Fuhrpark ).
Abuja
10218 Beiträge
29.10.2009 08:38
Zitat von MaMa0007:



Hach wie niedlich deine süße Maus!!!
Und sie krabbelt ja wohl schon!!!
29.10.2009 09:13
ich brauch mal eure hilfe....

simon mag nix gemüsiges....

simon macht mich wahnsinnig.....

ALLES hab ich schon an mittagsbrei probiert. hab schon alles durchgekocht....

das einzigste wo er ein bisschen von isst, sind nudeln in tomatensauce.... der rest ist wirklich ein kampf....

was soll ich denn machen?????

auf seinen bananenbrei am nachmittag ist er ganz heiß....
auf sein brot zum frühstück auch (mit leberwurst, pute, oder kiri)
seinen abendbrei liebt er auch....

aber mittags, da krieg ich noch n vogel!!!!! er will das einfach nicht essen....

wie schlimm ist das, wenn ein baby kein richtiges gemüse isst?

karottensaft trinkt er ja, komischerweise....
29.10.2009 09:15
@mama: die bilder sind voll süß... und freut mich das du so ne tolle nachts hattest!!
Milka0885
7842 Beiträge
29.10.2009 09:17
Sophie isst auch erst Gemüse seit es nicht püriert wird. Wir geben ihr von Nestlé Naturness die Dinger ab 8. Monat. Das sind halt Stückchen. Das liebt sie. Da geht Gemüse gut rein
LadyItaly86
19202 Beiträge
29.10.2009 09:24
oh Jori, ich weiß leider keinen Rat für dich!!
aber wollt mal was dazu erzählen:
Tiziano hat ja eher so mit Obst am nachmittag und Milchbrei am Abend angefangen!! nicht mit Karotte so wie man es eigentrlich machen sollte *ich pöse Mami*
und dann hatte ich auch Angst, dass er so richtige Mitagsgläschen nicht nimmt, weil er ja schon "süße Sachen" kennt..... aber das war GsD nicht so
aber letztens wollte ich ihm doch mal Karottenbrei geben, hat er nicht gegessen.... ich hab dann den Brei in seine Milch getan und die hat er dann getrunken..... komisches Kind
29.10.2009 09:25
Zitat von Milka0885:

Sophie isst auch erst Gemüse seit es nicht püriert wird. Wir geben ihr von Nestlé Naturness die Dinger ab 8. Monat. Das sind halt Stückchen. Das liebt sie. Da geht Gemüse gut rein


unpüriert hab ich auch schon probiert.. das geht wirklich besser, aber ist auch nicht der rede wert, bzw. nicht so viel, dass ich sagen kann: er hat gemüse gegessen...
29.10.2009 09:27
Zitat von LadyItaly86:

oh Jori, ich weiß leider keinen Rat für dich!!
aber wollt mal was dazu erzählen:
Tiziano hat ja eher so mit Obst am nachmittag und Milchbrei am Abend angefangen!! nicht mit Karotte so wie man es eigentrlich machen sollte *ich pöse Mami*
und dann hatte ich auch Angst, dass er so richtige Mitagsgläschen nicht nimmt, weil er ja schon "süße Sachen" kennt..... aber das war GsD nicht so
aber letztens wollte ich ihm doch mal Karottenbrei geben, hat er nicht gegessen.... ich hab dann den Brei in seine Milch getan und die hat er dann getrunken..... komisches Kind


ich hab es ja auch so gemacht wie du... erst mit banane angefangen und dann abends den milchbrei (selbstgemacht versteht sich - ich lauf auch jeden tag spazieren und wische 3 mal tag meine wohnung auf nein, spaß bei seite... nur selbstgemacht stimmt. )
Jaggi
1293 Beiträge
29.10.2009 09:35
Einen wunderschönen Guten Morgen Mädelz!!!!!!!!!!

Mich mal nach dem kurzen gestrigen Tag melden!!! Heute Nacht war SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN...

Um halb sieben ihn gestillt, und danach Brei! Bis 10 geschlafen um 10 gestillt, dann ganz komisch um 132 aufgewacht und nur geschrien, als hätt er richtige Schmerzen und konnte ihn kaum beruhigen, Hat nur 50ml getrunken. Und dann um halb 6 wieder...
Habe die Vermutung, dass es heute Ncht die Spreizhose war, die ihn gedrückt hat, weil er pupsen musst und die ist so scharfkantig am Bauch und etwas eng. Jetzt wollen ir nur eine Seite heut Nacht zu machen.

naja, mit ebay find ich auch klasse wenn es bei vielen so klappt aber leider haben wir schon negative Erfahrungen gemacht...

Oh ja das kenn ich, ich denke auch dass Till an Weihnachten Bergeweise Geschenke bekommt, erster Enkel.

Naja ich hoffe euch geht es gut?????
Milka0885
7842 Beiträge
29.10.2009 10:04
Eure Spreizhose ist scharfkantig am Bauch? Unsere geht nichtmal zum Bauch und die ist ganz weich aus Schaumstoff Was habt ihr denn für ein Monster
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt