Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
29.10.2009 10:05
Zitat von Milka0885:

Bianka, der hier ist die Woche für 44,98 bei Toys R us in Angebot:
http://cgi.ebay.de/Chicco-AUTO-RUTSCHER-QUATTRO-QU ATRO-4-in-1-67068_W0QQitemZ220487450992QQcmdZViewI temQQptZDE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahr zeuge?hash=item3356138170


Willste unserer Schnäppchen- Queen Konkurrenz machen?
Milka0885
7842 Beiträge
29.10.2009 10:05
Zitat von MaMa0007:

Morgen Mädels,
Also nach dem Milka ja gemeint hat das die 2er Nahrung garnicht so schlimm ist wie sie dargestellt wir habe ich gestern mal ein Päckchen besorgt.
Was soll ich sagen,gestern um 18.30 Uhr Milchbrei (fast 150ml) danach noch wie gewohnt die Flasche 200ml da ist dann noch knapp 79 ml dringeblieben. Fazit meine Nacht war um 5.15 uhr beendet. Das ist für die erste Nacht mehr als gut, ich durfte mal wieder mehr als 2 std. schlafen am Stück. Ich bin soweit fit, fühle mich gut. Bin zwar jetzt seit um 5.15 uhr wach aber das ist gegen die letzte woche traumhaft.
DANKE MILKA , hättest du mich nicht korriegiert und erläutert das die 2er gar nicht so schlecht ist würde ich immer noch da sitzen und verzweifelt überlegen was ich machen kann.



Kein Problem
Milka0885
7842 Beiträge
29.10.2009 10:06
Zitat von Nadi:

Zitat von Milka0885:

Bianka, der hier ist die Woche für 44,98 bei Toys R us in Angebot:
http://cgi.ebay.de/Chicco-AUTO-RUTSCHER-QUATTRO-QU ATRO-4-in-1-67068_W0QQitemZ220487450992QQcmdZViewI temQQptZDE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahr zeuge?hash=item3356138170


Willste unserer Schnäppchen- Queen Konkurrenz machen?



Ne ich will den auch für Sophie zu Weihnachten und hab das heute Morgen zufällig im Prospekt gesehen Bin nur ein kleiner Wurm in der Schnäppchenjagt
Nadi
5466 Beiträge
29.10.2009 10:08
Süße Bilder Mama!
Mir gehts genauso... rocco trägt zum teil auch schon 80 und wird immer älter geschätzt.. nur ist er noch nicht so aktiv
Mein kleiner hat aber auch 10 kg in bewegung zu setzen...
mein Dad hat ihm schon den spitznamen Brocco verpasst
29.10.2009 10:19
Zitat von Nadi:

Süße Bilder Mama!
Mir gehts genauso... rocco trägt zum teil auch schon 80 und wird immer älter geschätzt.. nur ist er noch nicht so aktiv
Mein kleiner hat aber auch 10 kg in bewegung zu setzen...
mein Dad hat ihm schon den spitznamen Brocco verpasst


brocco???????? also ist ja schon fies... hört sich aber trotzdem *sorry* witzig an.... *leicht grinsen muss*
Jaggi
1293 Beiträge
29.10.2009 11:10
ja, die Spreizhose ist aus scharfemPlastik und drückt echt am Bauch voll ein! Die SH reicht fast bis zur Unterbrust!!!!!! Ich habe denen auch gesagt kommt mir sehr groß vor, aber nein, das muß so sein!!!!!!!!
Bianka79
21613 Beiträge
29.10.2009 11:30
@Milka....hab das Prospekt gestern auch gesehen. Bin mir aber noch ncih sicher, welchen von den beiden ich nun hole.
*
@ Gemüse.......also ich hab das Problem auch, dass Luca kein Gemüse mag. Schon gar nicht als Brei. Wenn ich aber unter kartoffeln etwas Karotten drunter hebe, dann klappt es. Laut meinem KiA ist es im Moment aber noch nicht sooo wichtig bei Gemüse hinterher zu sein. Das würde sich mit der zeit von ganz allein entwickeln. Luca futtert aber sonst eigentlich ales vom Tisch schon fleißig mit.
*
@Blubbels....Lea hat doch keinen Türhopser sondern eine Motorikschleife ersteigert.
*
Soo ich bin ausgeschlafen. Luca auch seit ner Stunde. Sein Brot hat er schon gefuttert. Nun werd ich mal so tun, als würd ich was im Haushalt machen.
Milka0885
7842 Beiträge
29.10.2009 11:39
Zitat von Jaggi:

ja, die Spreizhose ist aus scharfemPlastik und drückt echt am Bauch voll ein! Die SH reicht fast bis zur Unterbrust!!!!!! Ich habe denen auch gesagt kommt mir sehr groß vor, aber nein, das muß so sein!!!!!!!!


Der Orthopäde bei uns sagte, dass die aus Plastik heute gar nicht mehr benutzt werden. Wir haben eine aus dem Stoff wie Handtücher und da ist ein Styroporteil drin. Haben wir in der Apotheke für 12 Euro dann bekommen. Und das ist genauso groß wie eine Windel.
Blubbels
12298 Beiträge
29.10.2009 12:49
@mama07: die breakdance bilder sind klasse, hast du sie schon beim supertalent angemeldet ...ne süße maus

bianka: oh wo hab ichnur meinen kopf...es war ne motorikschleife, da hast du recht. sorry lea, dann glückwunsch dazu

@nadi: brocco ist nicht nett

mrs.mary1982
6591 Beiträge
29.10.2009 12:50
"brocco"? dein papa ist ja ganz schön fies
Nadi
5466 Beiträge
29.10.2009 13:08
Geht gar nicht, oder?
Naja, er hat es eingesehen- aber er fand es echt lustig.. *grr
29.10.2009 13:11
Zitat von Bianka79:

@Milka....hab das Prospekt gestern auch gesehen. Bin mir aber noch ncih sicher, welchen von den beiden ich nun hole.
*
@ Gemüse.......also ich hab das Problem auch, dass Luca kein Gemüse mag. Schon gar nicht als Brei. Wenn ich aber unter kartoffeln etwas Karotten drunter hebe, dann klappt es. Laut meinem KiA ist es im Moment aber noch nicht sooo wichtig bei Gemüse hinterher zu sein. Das würde sich mit der zeit von ganz allein entwickeln. Luca futtert aber sonst eigentlich ales vom Tisch schon fleißig mit.
*
@Blubbels....Lea hat doch keinen Türhopser sondern eine Motorikschleife ersteigert.
*
Soo ich bin ausgeschlafen. Luca auch seit ner Stunde. Sein Brot hat er schon gefuttert. Nun werd ich mal so tun, als würd ich was im Haushalt machen.


habe heute mittag auf brei kochen verzichtet und ihm einfach ein ungewürztes ei und brot angeboten... es hat ihm geschmeckt. wir habens ja auch alle gegessen.... das fand er großartig.... kann das auch bei euch sein, dass luca es vom tisch einfach besser findet??? vielleicht ist das bei uns auch so?

guck mal: man beachte das essen auf dem gesamten kind

Bianka79
21613 Beiträge
29.10.2009 13:11
tztz...nene...manchmal sollt man echt mal nach Babyfotos derjenigen suchen, die sowas sagen...meistens waren die nämlich ganz genauso.
29.10.2009 13:12
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Bianka79:

@Milka....hab das Prospekt gestern auch gesehen. Bin mir aber noch ncih sicher, welchen von den beiden ich nun hole.
*
@ Gemüse.......also ich hab das Problem auch, dass Luca kein Gemüse mag. Schon gar nicht als Brei. Wenn ich aber unter kartoffeln etwas Karotten drunter hebe, dann klappt es. Laut meinem KiA ist es im Moment aber noch nicht sooo wichtig bei Gemüse hinterher zu sein. Das würde sich mit der zeit von ganz allein entwickeln. Luca futtert aber sonst eigentlich ales vom Tisch schon fleißig mit.
*
@Blubbels....Lea hat doch keinen Türhopser sondern eine Motorikschleife ersteigert.
*
Soo ich bin ausgeschlafen. Luca auch seit ner Stunde. Sein Brot hat er schon gefuttert. Nun werd ich mal so tun, als würd ich was im Haushalt machen.


habe heute mittag auf brei kochen verzichtet und ihm einfach ein ungewürztes ei und brot angeboten... es hat ihm geschmeckt. wir habens ja auch alle gegessen.... das fand er großartig.... kann das auch bei euch sein, dass luca es vom tisch einfach besser findet??? vielleicht ist das bei uns auch so?

guck mal: man beachte das essen auf dem gesamten kind



nild vergessen

Bianka79
21613 Beiträge
29.10.2009 13:16
Ja, ich denke schon. Hab sonst auch immer was extra gekocht, aber das fand er blöd. Seit er ißt, was wir auch haben ißt er viel besser. Ich denk nen Versuch isses Wert. Ich koche eh meist sehr mild, wegen meiner Großen, die mag auch keine Gewürzten Sachen. Mein Mann würzt dan immer nach. Ansonsten bekommen die beiden Kids halt was eigenes. Aber wie gesagt, bei Luca ist es wirklich das Interesse an dem, was die großen haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt