Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11228 Beiträge
12.03.2009 20:13
Sagt mal Mädels habt ihr alle die Linea Negra??? Wenn ja wann ist die gekommen und bis zu welchen Zeitpunkt kann die noch kommen? Ich hab da nämlich noch nichts ^^ ...
MaMa0007
2880 Beiträge
12.03.2009 20:13
Freu dich auf die rippen-Blasenzeit die habe ich gerade. Also erst werden die Füsse brav gegen die Rippen gestreckt und danach die Hand oder keine ahnung was das ist direkt mit anlauf auf die Blase. Also es wir alles ein wenig geschuppst meistens zumindest bei mir zusammen. Ein Fuss Rippe, anderer Fuss Magen, Hand direkt in die Blase und andere Hand findet auch noch ne stelle
12.03.2009 20:14
Also meine kleine liegt quasi auch schon geburtsbereit. Köpfchen halt unten und bei mir im MuPa steht nun bei der Gebärmutterlage nicht mehr n+5 oder so sondern x-1 ... kennt sich damit jemand aus?
NoraSao
737 Beiträge
12.03.2009 20:16
Zitat von MamiDiana:

Sagt mal Mädels habt ihr alle die Linea Negra??? Wenn ja wann ist die gekommen und bis zu welchen Zeitpunkt kann die noch kommen? Ich hab da nämlich noch nichts ^^ ...


hab die seit der 28SSW aber nur leicht

@MAMA0007: Ich bekomm auch stöße auf dier Blase, eben mit den Füßen, ich glaub so betrachtet schenkt sich das nix... ich finds schrecklcih wie der Kopf sich nach oben bort!!!
MaMa0007
2880 Beiträge
12.03.2009 20:17
Also soweit geht es mir gut die kleine hat wohl ihren rytmus gefunden das heisst schlafen nachts und tagsüber terror das gefällt mir jetzt schon soll sie garnicht abstellen.
Laufen naja.
Schade das ich mein Kabel nicht finde habe neue bilder darauf kann man sehen was ich für ein wahnsinns Bauch bekommen habe. Also es sind jetzt schon umfang 120cm und bei mir wächster der Bauch nach unten da mein Gewebe ja schon vorgedehnt und kaputt ist.
Die Linea dingsbumms habe ich schon gehabt da hatte ich noch nicht mal richtig einen Bauch.
MamiDiana
11228 Beiträge
12.03.2009 20:17
Zitat von Nightfly2908:

Also meine kleine liegt quasi auch schon geburtsbereit. Köpfchen halt unten und bei mir im MuPa steht nun bei der Gebärmutterlage nicht mehr n+5 oder so sondern x-1 ... kennt sich damit jemand aus?


Ich denke mal damit ist gemeint ein Finger breit unter dem Rippenbogen ...
MaMa0007
2880 Beiträge
12.03.2009 20:19
Jepp es ist gegen ende einfach kein Spass mehr, habe heute meine Socken anziehen wollen und gestern ging es noch ohne Probleme aber heute musste mein Mann ran Also jetzt kommt die Zeit wo jeder sagt es könnte langsam mal vorbei gehen.
Bianka79
21613 Beiträge
12.03.2009 20:21
Zitat von MamiDiana:

Sagt mal Mädels habt ihr alle die Linea Negra??? Wenn ja wann ist die gekommen und bis zu welchen Zeitpunkt kann die noch kommen? Ich hab da nämlich noch nichts ^^ ...


Also ich habe auch keine. Bei meiner ersten SS hatte ich auch keine.
12.03.2009 20:24
Zitat von MamiDiana:

Sagt mal Mädels habt ihr alle die Linea Negra??? Wenn ja wann ist die gekommen und bis zu welchen Zeitpunkt kann die noch kommen? Ich hab da nämlich noch nichts ^^ ...
also ich hb die. weis garnichtwann die gekommen ist. irgenwann is sie mir halt aufgefallen.gg und ich denke das die bis ende kommen kann so wie die steifen. die können ja auch zum ende kommen. denke ich mir mal
12.03.2009 20:25
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Nightfly2908:

Also meine kleine liegt quasi auch schon geburtsbereit. Köpfchen halt unten und bei mir im MuPa steht nun bei der Gebärmutterlage nicht mehr n+5 oder so sondern x-1 ... kennt sich damit jemand aus?


Ich denke mal damit ist gemeint ein Finger breit unter dem Rippenbogen ...


Ahhh okay.... habe mir sowas ähnliches schon gedacht, wusste nur nicht ob eher rippenbogen oder brustkorb oder was weiß ich *g*
Bin heut schon den halben tag am magnesium saufen weil ich irgendwie zwischendurch sowas wie nen bissl wehen habe, glaube ich zumindestens....

*Ich eröffne mal den offiziellen - Ich hab keinen Bock mehr und will rumjammern - Abend..... * Irgendwie müssen wir uns alle mal ausheulen was wir so alles für wehwehchen haben
Bianka79
21613 Beiträge
12.03.2009 20:26
....da mach ich mit...ich hab auch keinen Bock mehr. Schlafe schon seit Wochen nciht mehr richtig und die Kugel stört ohne Ende (Bauchumfang 120 cm)
12.03.2009 20:45
Dann jammer ich jetzt auch mal, aber richtig :

- Ich fühle mich wie eine dicke aufgequollene Seekuh
- Ich muss immer noch 2x am Tag Vomex Zäpfchen nehmen damit ich nicht brechen muss
- Ich habe mega heftige Wassereinlagerungen besonders in den Beinen und Füßen, das ich manchmal gar nicht laufen mag
- Ich habe permanente tierische Rückenschmerzen wo nichts gegen hilft und ich manchmal keine 3 min am Stück stehen kann
- Mein Blutdruck macht was er will und ich muss so viel Medikamente nehmen
- Gebärmutterhals ist verkürzt
- Ich hab sexverbot bis auf weiteres, und andere sexuelle handlungen geht auch nicht weil ich meinen Blutdruck nicht belasten darf
- Ich kann kaum noch schlafen weil mich der riesige bauch einfach nur nervt
- Ich muss nachts bald 3 mal aufstehen um 3 ml zu pinkeln
- Madame liegt so herrlich schön mit dem Kopf auf der Blase das ich permanent denke ich müsste aufs klo....

So das war meine heute Liste zum rumjammern. Ich mag mich jetzt selbst bemitleiden und tröste mich ganz dolle.... und ess nen stück schokolade... darauf das ich noch fetter werde *lach*
Bianka79
21613 Beiträge
12.03.2009 20:53
Na mein Blutdruck ist zu niedrig. Was zur Folge hat, dass ich dauermüde bin. Ich könnt den ganzen Tag nur pennen -wenn mich Krümel lassen würde.
Wassereinlagerungen halten sich (noch) in Grenzen.
Und die Übelkeit blieb mir zum Glück bei beiden SS komplett erspart.
12.03.2009 21:01
Zitat von Nightfly2908:

Dann jammer ich jetzt auch mal, aber richtig :

- Ich fühle mich wie eine dicke aufgequollene Seekuh
- Ich muss immer noch 2x am Tag Vomex Zäpfchen nehmen damit ich nicht brechen muss
- Ich habe mega heftige Wassereinlagerungen besonders in den Beinen und Füßen, das ich manchmal gar nicht laufen mag - Ich habe permanente tierische Rückenschmerzen wo nichts gegen hilft und ich manchmal keine 3 min am Stück stehen kann
- Mein Blutdruck macht was er will und ich muss so viel Medikamente nehmen
- Gebärmutterhals ist verkürzt
- Ich hab sexverbot bis auf weiteres, und andere sexuelle handlungen geht auch nicht weil ich meinen Blutdruck nicht belasten darf
- Ich kann kaum noch schlafen weil mich der riesige bauch einfach nur nervt - Ich muss nachts bald 3 mal aufstehen um 3 ml zu pinkeln
- Madame liegt so herrlich schön mit dem Kopf auf der Blase das ich permanent denke ich müsste aufs klo....
So das war meine heute Liste zum rumjammern. Ich mag mich jetzt selbst bemitleiden und tröste mich ganz dolle.... und ess nen stück schokolade... darauf das ich noch fetter werde *lach*
also die ganzen fett geschriebenen bei dir hab ich auch. nur das ich einen jungen bekomme.gg

bei mir kommt noch so die depri dazu weil ich schon nichts mehr machen kann. und weil ich mich schon teils teil nicht mehr selbst anziehn kann.
bin den ganzen tag müde und mir kommt vor das ich gleich einschlafen könnte aber wenn ich mich dann hin leg kann ich dann wieder nicht schlafen.
ich sollte meine füße hoch legen und mich nicht überanstrengen meintemein arzt und ich krieg die kriese den ich will nicht ruhig liegen bleiben da ich den ganzen ag eh nichts anderes mach und irgendwann steht das aber einen an.ich mag mal was unter nehmen aber leider geht das meistens zeit mässig bei meinen schatz nicht aus.

so jetzt hab ich mich auch mal ausgejammert. ich esse zu trost jtzt ne orange bin so extrem auf obst
yvsche
123 Beiträge
12.03.2009 21:01
Hallo Mädels
ich melde mich auch mal wieder also zu dem Thema Kaiserschnitt, ich wollte auch keinen haben, aber so wie es aussieht läuft es bei mir stark auf einen zu. Da mein Becken zu eng ist und mein FA vermutet das der kleine wahrscheinlich mit dem Kopf nicht allzuweit ins Becken kommt. Naja mal abwarten hab ja noch en bissel Zeit und die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Also Däumchen drücken das er den weg ins becken doch schafft.

Hoffe euch gehts soweit ganz gut. Wünsch euch noch nen schönen Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt