Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11228 Beiträge
28.03.2009 18:26
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von MamiDiana:


*
*
*
*
Was ist denn hier los? Wenns ums Mitreden geht. Da kann ich auch mitreden ... ich war auch im Krankenhaus und das ganze 5 Wochen lang und hing 2 Wochen an der Tocolyse und habe auch Tabletten für mein Herz bekommen, weil ich dachte es zerplatzt gleich. Aber nach 3-4 Tagen hat man sich auch daran gewöhnt. Ich hab auch gelesen, dass das Partusisten in Tablettenform nicht ganz so schlimm sein soll, wie die Tocolyse aber darüber erlaube ich mir kein Urteil. Ich muss die Dinger glücklicherweise nciht nehmen ... ich muss einfach nur liegen ... den gaaaanzen Tag ... und steh nur zur Toilette und zum Waschen auf ... und das schon seit 10 Wochen ...
*
Letzendlich les ich bei uns Maimamis viele Probleme und viele Ängste vor ner Frühgeburt. Ich freu mich wenn ich jemanden etwas beruhigen kann, weil vllt. mein GMH kürzer ist als von der Person und der trotzdem schon so lange hält ... aber ich hoffe dass mich dann keiner falsch versteht. Wenn das so eine Art Wettstreit wär, wer hier am Gefährdetesten ist, dann würde ich nämlich gerne verlieren ...

ich glaub diesesn wettstreit möchte normalerweise keiner gewinnen.....

Ja davon geh ich eigentlich auch aus ...
28.03.2009 18:26
Zitat von MamiDiana:


*
*
*
*
Was ist denn hier los? Wenns ums Mitreden geht. Da kann ich auch mitreden ... ich war auch im Krankenhaus und das ganze 5 Wochen lang und hing 2 Wochen an der Tocolyse und habe auch Tabletten für mein Herz bekommen, weil ich dachte es zerplatzt gleich. Aber nach 3-4 Tagen hat man sich auch daran gewöhnt. Ich hab auch gelesen, dass das Partusisten in Tablettenform nicht ganz so schlimm sein soll, wie die Tocolyse aber darüber erlaube ich mir kein Urteil. Ich muss die Dinger glücklicherweise nciht nehmen ... ich muss einfach nur liegen ... den gaaaanzen Tag ... und steh nur zur Toilette und zum Waschen auf ... und das schon seit 10 Wochen ...
*
Letzendlich les ich bei uns Maimamis viele Probleme und viele Ängste vor ner Frühgeburt. Ich freu mich wenn ich jemanden etwas beruhigen kann, weil vllt. mein GMH kürzer ist als von der Person und der trotzdem schon so lange hält ... aber ich hoffe dass mich dann keiner falsch versteht. Wenn das so eine Art Wettstreit wär, wer hier am Gefährdetesten ist, dann würde ich nämlich gerne verlieren ...


Huhu mami....

Ich glaube nicht wirklich das es hier ums wetteifern geht, wem es hier am schlechtesten geht. Und im gegenteil ich freue mich immer wieder zu lesen wie gut du das durch hälst und ich freue mich auch jedesmal wieder wenn ich lese das sich bei dir nichts zum negativen verändert hat.

Nur ich würde mir nie das recht raus nehmen und sagen das mich es ja viel schlimmer getroffen hat wie dich und das du dich quasi nicht so anstellen sollst. Das ist der einzige grund warum ich überhaupt was darauf geantwortet habe was carolin18 geschrieben hat.

Und das du einer derjenigen bist die es hier am härtesten getroffen hat ich glaub daran mag keiner zweifeln. Nur das du den anderen keine predigt hälst was sie quasi für weicheier sind, wenn sie mal schreiben das es ihnen nicht so gut geht.

Lealein
10265 Beiträge
28.03.2009 18:27

Ne ein bisschen Zeit hat es ja noch
Aber ich muss schon zugeben dass ich ganz froh bin, dass ich keine Bettruhe habe...Stelle mir echt hart vor und super nervig, vor allem wenn der Partner auf Arbeit ist und man selbst un Haushalt nix machn darf...
MamiDiana
11228 Beiträge
28.03.2009 18:30
Zitat von Nightfly2908:

Zitat von MamiDiana:


*
*
*
*
Was ist denn hier los? Wenns ums Mitreden geht. Da kann ich auch mitreden ... ich war auch im Krankenhaus und das ganze 5 Wochen lang und hing 2 Wochen an der Tocolyse und habe auch Tabletten für mein Herz bekommen, weil ich dachte es zerplatzt gleich. Aber nach 3-4 Tagen hat man sich auch daran gewöhnt. Ich hab auch gelesen, dass das Partusisten in Tablettenform nicht ganz so schlimm sein soll, wie die Tocolyse aber darüber erlaube ich mir kein Urteil. Ich muss die Dinger glücklicherweise nciht nehmen ... ich muss einfach nur liegen ... den gaaaanzen Tag ... und steh nur zur Toilette und zum Waschen auf ... und das schon seit 10 Wochen ...
*
Letzendlich les ich bei uns Maimamis viele Probleme und viele Ängste vor ner Frühgeburt. Ich freu mich wenn ich jemanden etwas beruhigen kann, weil vllt. mein GMH kürzer ist als von der Person und der trotzdem schon so lange hält ... aber ich hoffe dass mich dann keiner falsch versteht. Wenn das so eine Art Wettstreit wär, wer hier am Gefährdetesten ist, dann würde ich nämlich gerne verlieren ...


Huhu mami....

Ich glaube nicht wirklich das es hier ums wetteifern geht, wem es hier am schlechtesten geht. Und im gegenteil ich freue mich immer wieder zu lesen wie gut du das durch hälst und ich freue mich auch jedesmal wieder wenn ich lese das sich bei dir nichts zum negativen verändert hat .
Nur ich würde mir nie das recht raus nehmen und sagen das mich es ja viel schlimmer getroffen hat wie dich und das du dich quasi nicht so anstellen sollst. Das ist der einzige grund warum ich überhaupt was darauf geantwortet habe was carolin18 geschrieben hat.

Und das du einer derjenigen bist die es hier am härtesten getroffen hat ich glaub daran mag keiner zweifeln. Nur das du den anderen keine predigt hälst was sie quasi für weicheier sind, wenn sie mal schreiben das es ihnen nicht so gut geht.



*
Da geht mein Herz auf. Das hast du sooo schön geschrieben ... da kommen mir glatt die Tränen ...
*
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.03.2009 18:31
das wär für mich die hölle.... mich nervsts ja jetzt schon teilweise an weil ich net weiß was ich den tag über so treiben soll....
außerdem würd ich von der ganzen liegerei rückenschmerzen und hüftschmerzen bekommen
MamiDiana
11228 Beiträge
28.03.2009 18:31
Zitat von Lealein:


Ne ein bisschen Zeit hat es ja noch
Aber ich muss schon zugeben dass ich ganz froh bin, dass ich keine Bettruhe habe...Stelle mir echt hart vor und super nervig, vor allem wenn der Partner auf Arbeit ist und man selbst un Haushalt nix machn darf...

Wenn mein Schatz arbeiten geht, hat er mal ein bisschen Ruhe vorm Haushalt ... so weiß er aber wenigstens mal, was das alles für Arbeit macht .. hat also alles seine Vorteile
Abuja
10218 Beiträge
28.03.2009 18:33
Huiuiui.... ich dachte hier im Thread gibt es kein Rumgezicke????
Lealein
10265 Beiträge
28.03.2009 18:34
Ohja Rückenschmerzen!!! EDZEND!
Aber zum Glück haben die meisten von euch ja Badewannen und liebe Männer die euch massieren...
Lealein
10265 Beiträge
28.03.2009 18:36
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Lealein:


Ne ein bisschen Zeit hat es ja noch
Aber ich muss schon zugeben dass ich ganz froh bin, dass ich keine Bettruhe habe...Stelle mir echt hart vor und super nervig, vor allem wenn der Partner auf Arbeit ist und man selbst un Haushalt nix machn darf...

Wenn mein Schatz arbeiten geht, hat er mal ein bisschen Ruhe vorm Haushalt ... so weiß er aber wenigstens mal, was das alles für Arbeit macht .. hat also alles seine Vorteile

Ich kann mir gut vorstellen, das er mindestens genauso erleichtert sein wird, wenn der ganze SPuk wieder vorbei ist...
Lealein
10265 Beiträge
28.03.2009 18:36
Zitat von AndreaN:

Huiuiui.... ich dachte hier im Thread gibt es kein Rumgezicke????

Rumgezicke?! Wo, hier?! Bei den MAI Mamas?! Nene
Nadi
5466 Beiträge
28.03.2009 18:37
Mein Mann kann es kaum erwarten, da er dann nicht mehr das Katzenklo sauber machen muss
Weiß jemand wie das beim Stillen ist- muss man da auch aufpassen wegen Toxoplasmose?
MamiDiana
11228 Beiträge
28.03.2009 18:38
Zitat von Lealein:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Lealein:


Ne ein bisschen Zeit hat es ja noch
Aber ich muss schon zugeben dass ich ganz froh bin, dass ich keine Bettruhe habe...Stelle mir echt hart vor und super nervig, vor allem wenn der Partner auf Arbeit ist und man selbst un Haushalt nix machn darf...

Wenn mein Schatz arbeiten geht, hat er mal ein bisschen Ruhe vorm Haushalt ... so weiß er aber wenigstens mal, was das alles für Arbeit macht .. hat also alles seine Vorteile

Ich kann mir gut vorstellen, das er mindestens genauso erleichtert sein wird, wenn der ganze SPuk wieder vorbei ist...


Ooooohja ... er freut sich schon riesig. Letztens fragte er mich doch ernsthaft "Schatz, wenn Püppi dann da ist, hilfst du mir dann wieder im Haushalt????" .... er hat doch tatsächlich Angst, dass ich mich daran gewöhnen könnte und er nun auf ewig alles alleine machen muss
Lealein
10265 Beiträge
28.03.2009 18:39
Zitat von Nadi:

Mein Mann kann es kaum erwarten, da er dann nicht mehr das Katzenklo sauber machen muss
Weiß jemand wie das beim Stillen ist- muss man da auch aufpassen wegen Toxoplasmose?

Toxoplasmose kann, soweit ich gerade gelesen habe, nicht über die MUMI weitergegeben werden, aber sich bin ich mir da nicht...
Lealein
10265 Beiträge
28.03.2009 18:42
Zitat von Lealein:

Zitat von Nadi:

Mein Mann kann es kaum erwarten, da er dann nicht mehr das Katzenklo sauber machen muss
Weiß jemand wie das beim Stillen ist- muss man da auch aufpassen wegen Toxoplasmose?

Toxoplasmose kann, soweit ich gerade gelesen habe, nicht über die MUMI weitergegeben werden, aber sich bin ich mir da nicht...

http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen /11387080.infektionsgefahr-durch-listeriose-und-to xoplasmose-beim-stillen.html
Abuja
10218 Beiträge
28.03.2009 18:44
Zitat von Lealein:

Zitat von AndreaN:

Huiuiui.... ich dachte hier im Thread gibt es kein Rumgezicke????

Rumgezicke?! Wo, hier?! Bei den MAI Mamas?! Nene


Doch auf den vorhergehenden Seiten hab ichs Läuten gehört (wer mehr Beshwerden hat und so).......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt