Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Abuja
10218 Beiträge
29.03.2009 19:14
Willkommen zurück Milka und ich freu mich schon sehr auf neue Bilder von deiner kleinen Prinzessin!!!!
Murx
4230 Beiträge
29.03.2009 19:19
Zitat von MamiDiana:

Zitat von LadyItaly86:

@lealein
danke fürs glückwünschen!! also ich denke mal, ich krieg mein Fachabi!! geht halt nur noch um den Schnitt!! und darum dass ich es zeitlich auch schaffe... also darf mein Windelpupser höchstens 2 Wochen früher kommen

@milka
freut mich total für euch, dass ihr nun zu Hause seid!! genießt die Zeit!!

@diana
hey, Kopf hoch!! dein Mäuschen will bestimmt noch nicht raus aus deinem Bauch!! nicht bei dem Aprilwetter (naja okay, heute ists schön.... wohl erher ne Ausnahme)
soll ruhig noch ein wenig warten und dann schön die Sonnenstrahlen und Spaziergänge und so genießen!!

Ja sag ihr das ruhig mal. Ab 1. Mai darf sie dann gerne rauskommen ... aber ich muss sagen, dass ich nun endlich viiiiiiieeeeeeeel weniger Angst habe, als vor ein Paar Wochen noch. Wenn die Ärzte dann auch immer so von allen Risiken sprechen und mir sagen "sie darf jetzt noch nicht kommen" und sowas. Mittlerweile sagen die Ärzte "super, jetzt kann ncihts mehr schief gehen" ... von daher bin ich nun viiiiiiieeeeeeel gelassener geworden. Auch wenn ich immernoch vor jedem FA Termin Angst habe, dass er mir sagt, dass es nun jederzeit losgehen kann, weil mein MuMu offen ist oder so, aber ich glaube, diese Angst hat dann jeder kurz vorm Ende


das schaffst du auch noch - du hast jetzt so lange durchgehalten, da wird dein kleiner "Brocken" auch noch bis zum 1 mai im bauch stecken bleiben.
Und vielleicht legst du ja ne richtige traumgeburt hin, nachdem dein muttermund ja schon so kurz ist, müsste dir ja wenigstens ein schnelle geburt vergönnt sein....
Hätte nichts dagegen, wenn meiner wenn es losgeht schon ein bissel offen ist und ich nicht ganz so lang leiden muss (ich kleiner schisser)
MamiDiana
11222 Beiträge
29.03.2009 19:24
Zitat von Murx:

das schaffst du auch noch - du hast jetzt so lange durchgehalten, da wird dein kleiner "Brocken" auch noch bis zum 1 mai im bauch stecken bleiben.
Und vielleicht legst du ja ne richtige traumgeburt hin, nachdem dein muttermund ja schon so kurz ist, müsste dir ja wenigstens ein schnelle geburt vergönnt sein....
Hätte nichts dagegen, wenn meiner wenn es losgeht schon ein bissel offen ist und ich nicht ganz so lang leiden muss (ich kleiner schisser)

Ja kleiner Brocken ... genau das befürchte ich nun auch noch ... aber naja ... es wird schon alles werden.
*
Ich hab auch schon dran gedacht, dass bei mir die Eröffnungsphase vielleicht entsprechend verkürzt, weil ich ja kaum noch was vom Gebärmutterhals habe. Kann sich ja dementsprechend auch nicht mehr all zu viel öffnen. Naja gut der Muttermund muss seine 10 cm offen sein um geburtsreif zu sein ... ich hoffe die habe ich schnell geschafft ...
*
Aber Mädels wir sind nun alle schon soooo weit gekommen. Wir schaffen das alle super ... da bin ich mir sicher ...
babybauch
447 Beiträge
29.03.2009 21:44
hallo meine lieben mai mamis : ) bald is es ja soweit und wir haben unsere würmchen im arm wollte noch mal von allein ein bauch bild sehen jetz am ende könnte es ja jeden tag unserer letzter tag sein mit so einer kugel also ich fang mal an und dan zeigt ihr eure kugel : )

babybauch
447 Beiträge
29.03.2009 21:44
hallo meine lieben mai mamis : ) bald is es ja soweit und wir haben unsere würmchen im arm wollte noch mal von allein ein bauch bild sehen jetz am ende könnte es ja jeden tag unserer letzter tag sein mit so einer kugel also ich fang mal an und dan zeigt ihr eure kugel : )

babybauch
447 Beiträge
29.03.2009 21:44
hallo meine lieben mai mamis : ) bald is es ja soweit und wir haben unsere würmchen im arm wollte noch mal von allein ein bauch bild sehen jetz am ende könnte es ja jeden tag unserer letzter tag sein mit so einer kugel also ich fang mal an und dan zeigt ihr eure kugel : )

LadyItaly86
19196 Beiträge
29.03.2009 22:04
oha!! das nenn ich mal ne stolze Kugel
schick schick!!
29.03.2009 22:37
Schöne Kugel . Ich find das so toll wenn man auch andere Kugeln sieht und sich denkt "Wow das ist ein kleiner Mensch drin". Auch wenn mein Schatz und ich abends im bett noch Kuscheln und wir unsere hände auf den Bauch legen , finden wir es soo faszinierend war aus 2 so kleinen sachen wird. Mit den 2 kleinen sachen meine ich Ei und Samen
babybauch
447 Beiträge
29.03.2009 22:40
jaa das stimmt und nich mehr lange da is die dicke kugel wieder weg und ich hab meine emily in den armen : )
29.03.2009 22:44
Zitat von babybauch:

jaa das stimmt und nich mehr lange da is die dicke kugel wieder weg und ich hab meine emily in den armen : )


Wir freuen uns auch schon wenn wir endlich "richtig" mit unserem Krümel kuscheln können . 53 Tage nur noch und irgendwie werde ich von Tag zu Tag Nervöser aber auch ruhiger...müssen die Hormone sein
Bianka79
21613 Beiträge
29.03.2009 22:45
Huhu!

So das Wochenende haben wir auch überstanden. Soweit hat es mir auch echt gut getan. Ich konnte endlich wieder etwas mehr schlafen als zu Hause. Allerdings hatte ich ganz schön zu kämpfen mit Wehen. Nix regelmäßiges und auch keine richtigen Geburtswehen, aber unangenehm und schmerzhaft. Außerdem hatte ich am Freitag einen etwas zähen Schleim beim Abwischen nach dem Pipi machen. Blut war keins dabei. Und meine Schamlippen sind total geschwollen.
Hat das auch jemand von Euch??
29.03.2009 22:47
Zitat von Bianka79:

Huhu!

So das Wochenende haben wir auch überstanden. Soweit hat es mir auch echt gut getan. Ich konnte endlich wieder etwas mehr schlafen als zu Hause. Allerdings hatte ich ganz schön zu kämpfen mit Wehen. Nix regelmäßiges und auch keine richtigen Geburtswehen, aber unangenehm und schmerzhaft. Außerdem hatte ich am Freitag einen etwas zähen Schleim beim Abwischen nach dem Pipi machen. Blut war keins dabei. Und meine Schamlippen sind total geschwollen.
Hat das auch jemand von Euch??


Schön das es dir soweit gut geht . Mit dem rest kann ich dir leider garnicht helfen . Bei mir ist untenrum noch alles wie immer.
babybauch
447 Beiträge
29.03.2009 22:51
halli bianka hm also ich hab gestern auch schleimm verloren nach dem pipi machen hab mich auch gefragt was das is aber weiss ich leider auch nich hab erst am freitag wieder ein termin dan werde ich mal fragen schön das es dir soweit gut geht lg janine
Zitat von Bianka79:

Huhu!

So das Wochenende haben wir auch überstanden. Soweit hat es mir auch echt gut getan. Ich konnte endlich wieder etwas mehr schlafen als zu Hause. Allerdings hatte ich ganz schön zu kämpfen mit Wehen. Nix regelmäßiges und auch keine richtigen Geburtswehen, aber unangenehm und schmerzhaft. Außerdem hatte ich am Freitag einen etwas zähen Schleim beim Abwischen nach dem Pipi machen. Blut war keins dabei. Und meine Schamlippen sind total geschwollen.
Hat das auch jemand von Euch??
Alra
6963 Beiträge
30.03.2009 08:46
Leider eine sehr traurige nachricht die ich euch nun übermitteln muss
Nightfly hat heute nacht um 5 Uhr per Kaiserschnitt die Kleine Kim zur welt gebracht . Leider konnten die Ärtzte Kim nicht retten.
nightfly lässt ausrichten das sie sich hier immer wohl gefühlt hat und nun zeit für sich braucht also erst mal abstand nimmt

wünschen wir Ihr und ihrem mann viel kraft für den weg den sie nun gehen müssen
http://www.youtube.com/watch?v=eUwTdqPkluY
goldensun
988 Beiträge
30.03.2009 08:50
Zitat von Alra:

Leider eine sehr traurige nachricht die ich euch nun übermitteln muss
Nightfly hat heute nacht um 5 Uhr per Kaiserschnitt die Kleine Kim zur welt gebracht . Leider konnten die Ärtzte Kim nicht retten.
nightfly lässt ausrichten das sie sich hier immer wohl gefühlt hat und nun zeit für sich braucht also erst mal abstand nimmt

wünschen wir Ihr und ihrem mann viel kraft für den weg den sie nun gehen müssen
http://www.youtube.com/watch?v=eUwTdqPkluY



Oh Nein, was ein Schock. Mir fehlen die Worte. Es tut mir unsagbar leid. Ich bin in Gedanken bei Nightfly und ihrem Mann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt