Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
10.05.2016 09:44
Heute ist ein guter Tag!!!

Lilianne, herzlichen Glückwunsch!! Das ging ja dann ganz schön flott

Es hat geklappt mehr später!
la.vida.loca
3969 Beiträge
10.05.2016 10:46
@lilianne
Herzlichen Glückwunsch
Das ging ja wirklich flott.

@Mauselle
Das sind ja super Neuigkeiten es freut mich wirklich sehr für dich

@me
Fahre gleich ins kkh. Allerdings ist irgendwie meine ganze Vorfreude verschwunden. Gestern war es ganz schlimm. Habe den ganzen tag geweint. Es gehtv mir irgendwie nervlich garnicht gut. Ich bekomme mit jedem mal mehr angst vor der geburt , ich kann mich auch garnicht freuen und ich bin auch schon soweit das ich am liebsten einen KS hätte. Ich habe mir das alles ganz anders vorgestellt
Fränze
25039 Beiträge
10.05.2016 10:50
Zitat von la.vida.loca:

@lilianne
Herzlichen Glückwunsch
Das ging ja wirklich flott.

@Mauselle
Das sind ja super Neuigkeiten es freut mich wirklich sehr für dich

@me
Fahre gleich ins kkh. Allerdings ist irgendwie meine ganze Vorfreude verschwunden. Gestern war es ganz schlimm. Habe den ganzen tag geweint. Es gehtv mir irgendwie nervlich garnicht gut. Ich bekomme mit jedem mal mehr angst vor der geburt , ich kann mich auch garnicht freuen und ich bin auch schon soweit das ich am liebsten einen KS hätte. Ich habe mir das alles ganz anders vorgestellt


Oh nein
Lass dich ganz fest drücken. Tut mir echt leid, dass du jetzt so drunter leidest.
Ist dein Mann bei dir?
Fränze
25039 Beiträge
10.05.2016 10:50
Zitat von Mauselle:

Heute ist ein guter Tag!!!

Lilianne, herzlichen Glückwunsch!! Das ging ja dann ganz schön flott

Es hat geklappt mehr später!

ACH wie schön
Rosalie84
852 Beiträge
10.05.2016 10:53
Ohhhh, lauter tolle Nachrichten heute Morgen!!

Lilianne, herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin
Das ging ja dann doch mega flott! Super!
Wir sind auf weitere News gespannt

Mauselle, toll!!!! Dann hat es doch noch geklappt!

La Vida, ich drück alle Daumen, dass es bei dir nun auch losgeht!
Bei so tollen Nachrichten muss doch einer heute noch weitermachen

Lia, meine Maus liegt auch noch nicht richtig fest im Becken. Bei jedem Treffen, egal ob FÄ oder Hebi, bekomm ich eingetrichtert, beim Blasensprung sofort hinlegen und Liegendtransport organisieren! Egal wo man gerade ist, das Risiko sei einfach zu hoch.. Aber meist gehen ja die Wehen vorher schon los, bevor die Blase platzt (hoffe ich zumindest)

Anna, Wasser in den Beinen hab ich seit fast zwei Wochen auch ein bisschen. Nicht sehr angenehm.. Hoffentlich wird der Symphysenschmerz bei dir wieder besser

Falls ich was vergessen habe, entschuldigt!
Ich sollte mir Zettel und Stift bereitlegen

Fränze
25039 Beiträge
10.05.2016 10:54
Zitat von Fränze:

Zitat von Lia88:

Fränze 2 Wochen wird es ja jetzt nicht mehr dauern

Habt ihr eigentlich irgendwelche Hausmittel probiert damit die Geburt leichter werdem soll?

Ich mache diesbezüglich gar nichts.


SO heute habe ich mir für morgen ein Termin zur Akupunktur besorgt
Vielleicht regt das ja die Wehen an.
Laut Frauenärztin(gestern) ist mein Muttermund 1cm offen.
Rosalie84
852 Beiträge
10.05.2016 11:00
Ojee brauch ich ewig zum schreiben, in der Zwischenzeit hat sich schon wieder einiges getan..

La Vida, Kopf hoch!! Du hast es auch bald geschafft!
Kann nachvollziehen dass die ganze Situation sehr an deinen Nerven zerrt
Irgendwann ist die Motivation weg und die negativen Gedanken machen sich breit. Aber du stehst soooo kurz vor der Zielgerade! Jetzt nicht aufgeben, du hast deinen kleinen Schatz bald bei dir und dann ist alles Doofe wie weggeblasen
Fränze
25039 Beiträge
10.05.2016 11:01
Zitat von la.vida.loca:

@Fränze
Ich beneide dich um deine coolniss.
Ich habe einfach schiss das , dass baby nachher so groß und schwer ist. Das muss ja schließlich auch alles raus. Und ich bin bei meiner Mini Tochter schon so doll gerissen . Überhaupt bekomme ich mit jeden weiteren Tag mehr angst vor der geburt.


Ich hatte ja noch keinen Geburt und habe somit ja auch keinen Vergleich. Ich versuche einfach meinen Körper zu vertrauen.
Ich hatte 4 künstliche Befruchtungen und bin fast 4 Jahre emotional durch die Hölle gegegangen...nur um schwanger zu werden.
Daher will einfach versuchen es so zu nehmen wie es kommt.

Ich würde dir gerne etwas Angst nehmen.
la.vida.loca
3969 Beiträge
10.05.2016 11:18
Ach ihr seit alle so lieb.
Ich mache mich jetzt auf dem weg.
Lia88
4911 Beiträge
10.05.2016 14:26
Lilianne herzlichen Glückwunsch

Mauselle, ich freu mich total für dich

La vida fühl dich gedrückt, bald ist es geschafft und dann ist alles gut. Tut mir leid, dass es dir nervlich nicht gut geht.
Mauselle
16225 Beiträge
10.05.2016 17:02
Lavida, ich schicke dir ein dickes kraftpaket! Fühl dich gedrückt

Ich hab einen (recht langen) Bericht geschrieben, den findet ihr hier: http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/erf ahrungen-mit-aeusserer-wendung?page=3#posting-1648 5012
Falls es euch interessiert
Danke nochmal fürs daumendrücken
Lia88
4911 Beiträge
10.05.2016 17:40
Ahh das ist so schön zu lesen Mauselle ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht. Super, dass es geklappt hat
Rosalie84
852 Beiträge
11.05.2016 09:40
Mauselle, wow, dein Bericht hört sich ganz schön nervenaufreibend an.
Kannst stolz auf dich sein!! Schmerzhaft war das doch sicher auch ziemlich? Aber alles egal, es hat geklappt und nun kanns losgehen
Geht's dir denn kreislaufmäßig wieder gut?

Fränze, was macht der MuMu?? Sonstige Anzeichen?

La Vida, hoffentlich ist alles gut bei dir?

Lia, bist du immernoch in bester Hochlage?
Gib mir da bitte was von ab!
Ich bin total genervt von mir selbst..
Jede Bewegung tut weh, ich kann weder sitzen, noch laufen, noch liegen.
Meine Brust macht mich wahnsinnig, es wird eher schlimmer als besser..
Und ich hab ständig so ein Druck nach unten wenn ich mich bewege.
Wie fühlen sich Wehen an?? Übern Tag verteilt hab ich drei verschiedene Arten von Schmerzen. Die (vermutlichen) Senkwehen, so einen dumpfen Periodenschmerz im Unterbauch, dann ein heftiges und kurzes Stechen/Ziehen ins Becken und nachts ganz häufig einen Schmerz im Unterleib, der überall hin zieht
Ich bekomm hier zuhause gar nichts mehr gemacht, alles ist zu anstrengend Eigentlich hab ich mir noch so viel vorgenommen, bis die Maus kommt..
Und abgenommen hab ich ein Kilo??
Sorry, das musste gerade mal sein
11.05.2016 10:09
Lillianne auch von mir Glückwunsch zur Maus. Eine schöne Kuschelzeit

la.vida.loca ich hoffe, dass es endlich losgeht und du eine schöne Geburt hast. Kann verstehen, dass du keine Nerven mehr hast.
Lia88
4911 Beiträge
11.05.2016 10:44
Rosalie, ich kann mir gut vorstellen, dass die Sache mit deinen Brüsten echt an den Nerven zerrt, vor sllem weil es nicht besser wird.

Fränze lange dauert es bestimmt nicht mehr

Mir geht's immer noch super, langsam wird zwar alles anstrengender aber ich kann mich eigentlich nicht beschweren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt