Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
16.12.2015 22:22
Ich finde die Sachen übrigens auch sehr schön, lavida!! (Machst du mit beim Wichteln???)

Ich leide extrem unter Migräneanfällen, behalte deswegen kaum etwas bei mir und verliere Gewicht. Mein Arzt hat dazu nicht mehr zu sagen als "Das ist normal, das kommt durch die Hormonumstellung". Meine Hebamme weiß nichts besseres als Lavendel Aromatherapie, aber von Lavendel bekomme ich erst recht Kopfschmerzen ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalte.

Dazu ist meine Heizung kaputt, mir hat's den Laptop einfach so zerbröselt und die Fenster in meiner Wohnung müssen neu gemacht werden. Mit rinnt das Geld nur so durch die Finger.
Dazu klappt was mit meinen Klausuren im Januar nicht (langwierig zu erklären) und deswegen muss ich 2 große Klausuren auf nach der Babypause verschieben. Ich bin echt ein bisschen verzweifelt
Lia88
4911 Beiträge
17.12.2015 00:25
Wow tolle sachen lavida.

Mausrlle ds hört sich ja wirklich nicht so toll an. Wenn was schief geht dann alles auf einmal. Ich hoffe es eird schnell wieder besser.
Rosalie84
852 Beiträge
17.12.2015 07:31
La.vida, das sind echt tolle, supersüße Sachen

Mauselle, das tut mir leid dass bei dir im Moment irgendwie alles schief läuft.. Ich kann dir da auch gar keinen Rat geben
Kopf hoch und halte durch! Es kann alles nur besser werden!
Wenn du dich ausheulen musst, haben wir alle hier ein offenes Ohr!
la.vida.loca
3969 Beiträge
17.12.2015 07:50
Vielen Dank ihr lieben

@mauselle
Oh man. Migräne ist echt mies.
Und frisch gepresste Zitrone mit Wasser hilft dir auch nicht?
Ansonsten kann man da nur alles abdunkeln und versuchen zu schlafen.

Das Finanzielle kommt immer alles auf einmal das kenne ich auch.
Es wird alles wieder besser. Kopf hoch
Jessie987
317 Beiträge
17.12.2015 08:11
Guten Morgen,

Michaela ich drück dir die Daumen und wünsch dir gute Besserung..!
Natürlich schaffst du das! Es wird/ist wahrscheinlich nicht einfach aber bloß nicht hängen lassen...denk an deinen Muffin .
In ein paar Monaten schaust du zurück und alles hat sich geklärt und ist wieder gut. Durchhalten!

Lavida die Sachen sind echt super schön...da wünschte ich, ich hätte auch so ne Begabung .
lilianne
1214 Beiträge
17.12.2015 12:29
Ich wollte euch gerne das Wickelshirt zeigen, hab das mit dem Hochladen aber nicht hinbekommen
Mauselle
16225 Beiträge
17.12.2015 13:05
Danke ihr Süßen, das ist echt super lieb von euch

Ich hoffe echt es geht bald mal bergauf. So langsam kann ich nämlich echt nicht mehr. Ausgerechnet diese Woche hat natürlich auch noch meine Therapeutin abgesagt. Wehe man braucht sie mal, diese Profis
Ab morgen hab ich aber Gott sei dank meine Mama an meiner Seite und muss mich nicht um alles selbst kümmern.
la.vida.loca
3969 Beiträge
20.12.2015 15:51
Hallo ihr lieben
Jetzt hat es mich voll erwischt. Schleppe ja schon länger eine leichte Erkältung mit mir rum aber jetzt kurz vor Weihnachten muss sie richtig ausbrechen
Naja wir lassen uns ja nicht unterkriegen .
Der kleine bewegt sich heute richtig viel, habe ihn schon gefragt e ob er nicht mal schlafen will
Meine Tochter ist bei einer Freundin und mein Mann holt mir gerade was zu essen und fährt dann zur Weihnachtsfeier . Ich habe es mir auf dem sofa gemütlich gemacht und mache mal einfach garnichts.
lilianne
1214 Beiträge
20.12.2015 17:00
So gehts mir auch. Seit Oktober bin ich hin und wieder kränklich, aber seit Freitag gehts mir richtig mies, mit ganz fiesen Hasschmerzen.
Weiß garnicht was ich da noch tun soll, ich gurgel mit Salzwasser, bringt nicht viel, lutsche 1000 Bonbons am Tag... keine Ahnung, hilft wohl nur durchhalten.
20.12.2015 17:41
Oh je, gute Besserung. Meine Töchter haben ein Virus und haben dadurch am ganzen Körper rote Pünktchen. Ich hoffe, dass ich es nicht auch noch bekomme und meine Mädchen an Weihnachten wieder gesund sind. Wir sind über die Festtage fast jeden Tag irgendwo eingeladen.
la.vida.loca
3969 Beiträge
20.12.2015 18:17
@liliane
Gute Besserung. Ich kann dir leider auch nicht sagen was da hilft. Da müssen wir durch. Viel trinken ist immer gut.

@yasi
Deinen Mädels auch gute Besserung. Pass auf , dass du dich nicht ansteckst.
Lia88
4911 Beiträge
20.12.2015 19:53
Ohje ihr armen, ich wünsch euch gute Besserung und yasi deinen Mädels natürlich auch.
Mauselle
16225 Beiträge
20.12.2015 22:32
Gute Besserung an alle!! Das ist doch echt blöde dass jetzt über die Feiertage so viele krank sind
Ruht euch schön aus
la.vida.loca
3969 Beiträge
21.12.2015 21:56
Ich bin heute wieder fit, zum glück. War jetzt fast 2 Std in der Badewanne und die Rückenschmerzen sind jetzt auch weg.
Habe heute mit meiner Tochter Kekse gebacken , nachdem mir mein 1 Jahr alter esstisch halb abgebrannt ist sehr ärgerlich.
Aber es ist zum Glück sonst nichts passiert.
22.12.2015 07:29
Zitat von la.vida.loca:

Ich bin heute wieder fit, zum glück. War jetzt fast 2 Std in der Badewanne und die Rückenschmerzen sind jetzt auch weg.
Habe heute mit meiner Tochter Kekse gebacken , nachdem mir mein 1 Jahr alter esstisch halb abgebrannt ist sehr ärgerlich.
Aber es ist zum Glück sonst nichts passiert.


Oh je, was denn passiert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt