Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
23.11.2012 19:21
ich hab ja auch schon entbunden
vonmir
867 Beiträge
23.11.2012 19:32
Zitat von Disaster:

ich hab ja auch schon entbunden


stimmt, fast vergessen
vonmir
867 Beiträge
23.11.2012 19:33
seit 2 Tagen robbt mein Baby Und wird jeden Tag besser und schneller...
Disaster
6580 Beiträge
23.11.2012 19:45
ui.. nun musst du die schränke bald zubinden max schiebt sich nur vorran
Disaster
6580 Beiträge
23.11.2012 19:46
Zitat von vonmir:

Zitat von Disaster:

ich hab ja auch schon entbunden


stimmt, fast vergessen

jaja... wobei dienstags für uns auch recht ungünstig is. da hat mein männe meist frei... naja mal sehen
deseli
4653 Beiträge
23.11.2012 19:50
Bei uns dauerts noch ein bisschen
kuschelmausi
3315 Beiträge
23.11.2012 19:51
ich bin auch noch daaaa nur bei uns gehts leider immer nur am Wochenende, da ich ja schon wieder arbeite und Lucas in der Kita ist.
Disaster
6580 Beiträge
23.11.2012 19:52
Zitat von kuschelmausi:

ich bin auch noch daaaa nur bei uns gehts leider immer nur am Wochenende, da ich ja schon wieder arbeite und Lucas in der Kita ist.

ach du lebst noch????
kuschelmausi
3315 Beiträge
23.11.2012 19:53
Zitat von Disaster:

Zitat von kuschelmausi:

ich bin auch noch daaaa nur bei uns gehts leider immer nur am Wochenende, da ich ja schon wieder arbeite und Lucas in der Kita ist.

ach du lebst noch????

jaaa bin nur ziemlich im stress derzeit..... Arbeit, Lucas, Umzugsvorbereitung.... nächsten Freitag steht der Umzug an und dann bin ich offiziell alleinerziehend Ist alles bissel viel im Moment, aber hoff, das ich wieder etwas mehr zeit finde, wenn wir zur Ruhe gekommen sind...
Disaster
6580 Beiträge
23.11.2012 19:55
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Disaster:

Zitat von kuschelmausi:

ich bin auch noch daaaa nur bei uns gehts leider immer nur am Wochenende, da ich ja schon wieder arbeite und Lucas in der Kita ist.

ach du lebst noch????

jaaa bin nur ziemlich im stress derzeit..... Arbeit, Lucas, Umzugsvorbereitung.... nächsten Freitag steht der Umzug an und dann bin ich offiziell alleinerziehend Ist alles bissel viel im Moment, aber hoff, das ich wieder etwas mehr zeit finde, wenn wir zur Ruhe gekommen sind...

ach mensch das tut mir leid. wo zieht ihr den hin? wie gehts euch den damit? kommst du klar mit dem umzug?
vonmir
867 Beiträge
23.11.2012 19:57
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Disaster:

Zitat von kuschelmausi:

ich bin auch noch daaaa nur bei uns gehts leider immer nur am Wochenende, da ich ja schon wieder arbeite und Lucas in der Kita ist.

ach du lebst noch????

jaaa bin nur ziemlich im stress derzeit..... Arbeit, Lucas, Umzugsvorbereitung.... nächsten Freitag steht der Umzug an und dann bin ich offiziell alleinerziehend Ist alles bissel viel im Moment, aber hoff, das ich wieder etwas mehr zeit finde, wenn wir zur Ruhe gekommen sind...


Oh man, alleinerziehend... Schade... Aber so ist das manchmal mit Beziehungen... Habe auch gehört das das erste Jahr mit Baby eine sehr sehr grosse Herausforderung ist mit Baby. Meine beste Freundin hat sich auch grad von ihrer Frau getrennt, ihr gemeinsamer Sohn ist ein Jahr alt...
kuschelmausi
3315 Beiträge
23.11.2012 19:57
Zitat von Disaster:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Disaster:

Zitat von kuschelmausi:

ich bin auch noch daaaa nur bei uns gehts leider immer nur am Wochenende, da ich ja schon wieder arbeite und Lucas in der Kita ist.

ach du lebst noch????

jaaa bin nur ziemlich im stress derzeit..... Arbeit, Lucas, Umzugsvorbereitung.... nächsten Freitag steht der Umzug an und dann bin ich offiziell alleinerziehend Ist alles bissel viel im Moment, aber hoff, das ich wieder etwas mehr zeit finde, wenn wir zur Ruhe gekommen sind...

ach mensch das tut mir leid. wo zieht ihr den hin? wie gehts euch den damit? kommst du klar mit dem umzug?


naja hab ne umzugsfirma, sonst wäre ich wahrscheinlich restlos überfordert. mir reicht das packen schon, das ist mit lucas schon stressig genug.... ich freu mich, wenn ich packen kann, da packt er es wieder aus und setzt sich in den Karton und findets toll
so gehts mir ganz gut, bis auf das ich ziemlich gestresst bin. die situation ist ziemlich angespannt, mal schauen, wie es wird
kuschelmausi
3315 Beiträge
23.11.2012 19:57
achso, ziehen nach Mahlsdorf....
Disaster
6580 Beiträge
23.11.2012 19:59
oh so weit weg schade
kuschelmausi
3315 Beiträge
23.11.2012 19:59
Zitat von Disaster:

oh so weit weg schade

jaaa aber die mieten sind dort günstig.... und ich muss ja nun echt schauen, wie ich klarkomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt