Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Lilalis
863 Beiträge
29.07.2020 15:47
Oh man ich hab iwie das Gefühl dass ich krank werde
Hab ja schon seit Anfang der SS mit Schnupfen zu tun aber es wird immer schlimmer und heute Nacht hab ich kein Auge zugemacht vor lauter Husten
Ich will nicht
MeCaro
1051 Beiträge
29.07.2020 16:23
Zitat von Lilalis:

Oh man ich hab iwie das Gefühl dass ich krank werde
Hab ja schon seit Anfang der SS mit Schnupfen zu tun aber es wird immer schlimmer und heute Nacht hab ich kein Auge zugemacht vor lauter Husten
Ich will nicht


Gute und schnelle Besserung für dich . Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm

Mia_
39 Beiträge
29.07.2020 16:24
Zitat von BanziB:

Zitat von Mia_:

Zitat von MeCaro:

Oh , wie toll dass es diese Gruppe gibt , ich bin gleich viel beruhigter schön zu hören , dass es eure Babys auch so aktiv sind.... schauen wir mal heute ist es sehr ruhig im Bauch dachte ob er sich gedreht hat weil ich immer wieder ne dicke Beule gefühlt habe am Bauch

Wo das Baby später schläft , oh man ich habe noch gar keine Vorstellung. Vielleicht mittags in seinem Zimmer oder mit mir zusammen im Schalfzimmer ( so wie nachts ) ich kann mir noch gar nicht das Leben mit Baby vorstellen , manchmal macht der Gedanke mir Angst , manchmal bin ich voller Vorfreude


Genauso geht mir das auch! Zumal die Schwangerschaft auch nicht wirklich geplant war. Wir wollten zwar immer Kinder, aber erst in 2-3 Jahren. In den letzten Tagen hat aber die Vorfreude überwiegt. Bisher ging es den beiden auch gut. Mal sehen, wann die nächste Verunsicherung kommt


Nicht geplant und dann gleich Zwillinge ... das war bestimmt ein kleiner Schock für euch oder?
Umso schöner, dass die Vorfreude jetzt da ist

Ich weiß nicht, ob ich das Gefühl als Schock beschreiben würde, es war eher ein Wurf ins kalte Wasser
Wir wollten ja Kinder, nur eben jetzt noch nicht
MeCaro
1051 Beiträge
29.07.2020 16:24
Dass das mit der Aktivität mit zunehmender Grösse wieder weniger wird , habe ich auch schon mal gelesen.... na schauen wir mal wie es dann ist..... es waren nur so dolle , dass es gestern orh3ndwoe merkwürdig war ....
Mia_
39 Beiträge
29.07.2020 16:25
Zitat von Lilalis:

Oh man ich hab iwie das Gefühl dass ich krank werde
Hab ja schon seit Anfang der SS mit Schnupfen zu tun aber es wird immer schlimmer und heute Nacht hab ich kein Auge zugemacht vor lauter Husten
Ich will nicht

Gute Besserung!
Melek1013
13439 Beiträge
29.07.2020 17:45
Ich habe die Kette bei ama*on bestellt. Ich werde auch noch eine 2. Bestellen. Z. B. Eine für die Wickeltasche und eine für zu Hause
Ich mag die Farben Kombi total. Wollte sie schon beim letzten Kind, hatte mich dann aber doch umentschieden und dieses Mal hab ich sie bestellt.
**
So stundenlange Bewegungen kenne ich jetzt auch nicht von den anderen 3 ss, aber genießt es
**
Wir werden keinen stubenwagen ins Wohnzimmer stellen. Bei uns schliefen die Kinder immer im Wohnzimmer, so hat man immer ein Auge drauf und kann sich immer mit hinkuscheln. Unsere 3 waren nämlich total kuschelkinder und haben es geliebt wenn wir uns mit hingelegt haben und viel Besuch bekommen wir eh nicht.
**
Gute Besserung an die erkältete. Ich hatte vor 2 Wochen auch echt Angst das ich krank werde. Aber es lag an den klimageräten überall. Im Geschäft, im Auto, im hotel. Gott sei Dank ist es nicht schlimmer geworden
Gabrielsmom
2014 Beiträge
29.07.2020 17:46
Zitat von MeCaro:

Zitat von Lilalis:

Oh man ich hab iwie das Gefühl dass ich krank werde
Hab ja schon seit Anfang der SS mit Schnupfen zu tun aber es wird immer schlimmer und heute Nacht hab ich kein Auge zugemacht vor lauter Husten
Ich will nicht


Gute und schnelle Besserung für dich . Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm

Gute Besserung
Lilalis
863 Beiträge
29.07.2020 18:17
Ich danke euch
Ich hoffe auch dass es nicht allzu schlimm wird, gerade jetzt bei der Hitze ist das noch ätzender.
Arwenia
402 Beiträge
29.07.2020 19:12
Gute Besserung Lilalis

Unser Spatz turnt auch immer mehr. Muss dann immer grinsen, weil es für mich so unwirklich ist, dass da jemand in meinem Körper ist.

Vor ein paar Tagen konnte ich nicht einschlafen. Baby hat wie wild in meine Blase gestrampelt. Musste ständig aufstehen .
bibbi26
39303 Beiträge
29.07.2020 19:16

November Wunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:7
Jungs:6
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm

*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
Mädchen ♡ Babyname

Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
Junge ♡ Babyname

*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:06.11.2020*
Miezi ♡ 31 ♡ Ravensburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

Escada304 ♡ 35 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 4.Kind
Mädchen ♡ Babyname

*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
Junge ♡ Babyname

*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
Junge Don

*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
Mädchen Mila Joleen

*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
Junge Leonard

*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
Mädchen ♡ Babyname

*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
Junge ♡ Babyname

Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
Junge ♡ Babyname

*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ bleibt geheim

SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Lisa0292 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Mia_ ♡ 26 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 1+2.Kind
2 Mädchen ♡ Babyname

Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine

05.08.2020 - Miezi • FA
06.08.2020 - Melek1013 • FA
06.08.2020 - Arwenia • FA
10.08.2020 - Banzi • FA
11.08.2020 - Gabrielsmom • FA
17.08.2020 - Lilalis • FA

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Gute Reise kleiner Stern

Flojofi , JuWu , Stern32
Gabrielsmom
2014 Beiträge
29.07.2020 19:29
Meiner ist abends gar nicht so aktiv,dafür tatsächlich viel tagsüber.
Bis jetzt kann ich noch ohne Probleme einschlafen

Dafür ist mein Bauch schon soo riiiiesig
Lilalis
863 Beiträge
29.07.2020 21:56
Zitat von Arwenia:

Gute Besserung Lilalis

Unser Spatz turnt auch immer mehr. Muss dann immer grinsen, weil es für mich so unwirklich ist, dass da jemand in meinem Körper ist.

Vor ein paar Tagen konnte ich nicht einschlafen. Baby hat wie wild in meine Blase gestrampelt. Musste ständig aufstehen .


Danke!

Ich muss auch immer grinsen, gerade wenn er so richtig abgeht und richtig wild strampelt. Da muss ich dann alles weglegen und mit ihm reden
MeCaro
1051 Beiträge
29.07.2020 22:43
Zitat von Lilalis:

Zitat von Arwenia:

Gute Besserung Lilalis

Unser Spatz turnt auch immer mehr. Muss dann immer grinsen, weil es für mich so unwirklich ist, dass da jemand in meinem Körper ist.

Vor ein paar Tagen konnte ich nicht einschlafen. Baby hat wie wild in meine Blase gestrampelt. Musste ständig aufstehen .


Danke!

Ich muss auch immer grinsen, gerade wenn er so richtig abgeht und richtig wild strampelt. Da muss ich dann alles weglegen und mit ihm reden


Ja und die Hand drauf legen um zu fühlen wie er zappelt bei mir schon wieder richtig Gewitter im Bauch
Lilalis
863 Beiträge
31.07.2020 09:45
Ich glaube ich hatte gestern Abend das erste Mal so richtige Übungswehen
Waren in unserer Mietwohnung weil wir eine Wohnungsübergabe hatten und musste mich so ärgern weil die uns die Wohnung total dreckig und überall mit Farbspritzern auf dem neuen Boden hinterlassen haben.
Hab mich da wohl zu sehr drüber aufgeregt, plötzlich war mein Bauch steinhart und hat total gestochen und gezwickt überall. Konnte mich nirgends hinsetzen weil die Wohnung schon leer war und heiss war es da drin auch ohne Ende. Wollten eigtl ein bisschen bleiben und was machen aber mein Mann musste mich dann wieder heimfahren weil es echt richtig weh getan hat.
Zuhause auf der couch wurde es dann gleich besser und der Kleine hat 2 Std ununterbrochen Party gemacht da drin
Mia_
39 Beiträge
31.07.2020 11:22
Zitat von Lilalis:

Ich glaube ich hatte gestern Abend das erste Mal so richtige Übungswehen
Waren in unserer Mietwohnung weil wir eine Wohnungsübergabe hatten und musste mich so ärgern weil die uns die Wohnung total dreckig und überall mit Farbspritzern auf dem neuen Boden hinterlassen haben.
Hab mich da wohl zu sehr drüber aufgeregt, plötzlich war mein Bauch steinhart und hat total gestochen und gezwickt überall. Konnte mich nirgends hinsetzen weil die Wohnung schon leer war und heiss war es da drin auch ohne Ende. Wollten eigtl ein bisschen bleiben und was machen aber mein Mann musste mich dann wieder heimfahren weil es echt richtig weh getan hat.
Zuhause auf der couch wurde es dann gleich besser und der Kleine hat 2 Std ununterbrochen Party gemacht da drin

Ohje, das kann man verstehen, dass du dich geärgert hast. Waren die Mieter zu dem Zeitpunkt noch da?
Ich wäre an deiner Stelle glaub ich ziemlich beunruhigt gewesen, aber ich bin da auch relativ ängstlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt