Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
20.06.2012 10:01
Zitat von Temayja:

http://harugurumi.blogspot.no/2008/02/baby-sheep-f ree-pattern.html?m=1

das da wirds

ist sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Süß
javeria67
19079 Beiträge
20.06.2012 10:05
Zitat von Nica79:

Lieben Dank für Eure Glückwünsche )

Das Kleid war einfach von P&C, allerdings musste der Reißverschluss gegen eine Schnürung ersetzt werden.. Oberweite passte nicht mehr rein

Die meisten Tage ging es mir wieder schlecht.. diese Übelkeit.. grr..
und dann hab ich von der letzten Erkältung noch ne Nervenentzündung in der Seite und hab Spritzen reinbekommen.. wähh..

Dafür haben wir aber auch schon ganz viele Dinge gekauft (Kleidung, Babyphone, Babyschale, AngelCare-Matte etc...).. sooo süßé Sachen bei.. ich muss mal mehr Fotos machen!

Hier erstmal der aktuelle Zustand des Zimmers... Foto ist allerdings auch nicht sooo toll geworden.. hmpff...


Kizi ist sehr schön und sehr niedlich eingerichtet
javeria67
19079 Beiträge
20.06.2012 10:11
Zitat von Flammenmeer:

Sind jetzt eigentlich alle geoutet aus unserer truppe hier außer ich?

ich weiß auch nicht was es wird
vllt bei 3 Ultraschall (wird im August gemacht) bekommen wird endlich ein Outing
bis jetzt hab ich alles nur neutral gekauft aber will gerne was in Rosa oder Blau kaufen wenn ich was weiß
verwirrend
Nica79
578 Beiträge
20.06.2012 10:16
Zitat von javeria67:

Kizi ist sehr schön und sehr niedlich eingerichtet


Danke
Flammenmeer
1065 Beiträge
20.06.2012 17:15
Zitat von Temayja:

ich glaube flamme, aber du bekommst deines bei der fd so wie ich auch


wie lange hat bei dir die untersuchung gedauert?
Hampi
2151 Beiträge
20.06.2012 17:16
IKEA da haben wir auch den Kleiderschrank her und eine Wickelkommode, aber eine andere, die da passt bei uns nicht Sieht wirklich sehr süß aus!
Temayja
17613 Beiträge
20.06.2012 17:25
Zitat von Flammenmeer:

Zitat von Temayja:

ich glaube flamme, aber du bekommst deines bei der fd so wie ich auch


wie lange hat bei dir die untersuchung gedauert?


bei mir hat der US 45 min gedauert und war echt toll
Flammenmeer
1065 Beiträge
20.06.2012 17:36
Zitat von Temayja:

Zitat von Flammenmeer:

Zitat von Temayja:

ich glaube flamme, aber du bekommst deines bei der fd so wie ich auch


wie lange hat bei dir die untersuchung gedauert?


bei mir hat der US 45 min gedauert und war echt toll


Ich hoffe ja sooooooooooooo sehr, das sich dieser Mann für mich auch ne Menge Zeit nehmen wird. Naja so wie ich mein Glück kenne wird es wohl zack zack gehen und ich hab nichts davon gehabt. Leider hat meine Freundin nun doch abgesagt, sie wollte eigentlich mitkomme. Naja aber allein ist es ja nun auch nicht schlimm.

Das mit dem Kinderzimmer ist wirklich super schmuck. ich finde es super schade,das ich bei uns so was nicht richtig einrichten kann, da wir kein platz haben.
Temayja
17613 Beiträge
20.06.2012 17:45
ich kann auch noch nix einrichten, wahrscheinlich kommt der krümel eher als das zimmer fertig ist
in der oberen etage soll der teppich entfernt werden und neuer rein, bevor die kizi möbel kommen. der schreiner hat jetzt termin zum 5.9 bekommen, bis dahin müssen die möbel stehen und dann kann ich endlich bett und wickelkommode aufstellen
Temayja
17613 Beiträge
20.06.2012 17:46
ich fand es so geil und mußte es heute morgen häkeln

Flammenmeer
1065 Beiträge
20.06.2012 18:03
Zitat von Temayja:

ich fand es so geil und mußte es heute morgen häkeln



ich bin soooo begeistert. ich hab in einem anderen therad gesehen,was ihr da für tolle sachen gehäckelt habt. die erdbeermütze ist auch so klasse gewesen. naja und von den kuscheltieren ganz zu schweige. ach mensch, ich will auch ein bisschen talent haben und so ein tierchen häkeln. schnief
Hampi
2151 Beiträge
21.06.2012 10:01
Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott!! Ich komm gerade vom FA, war bei einer Vertretung und mein Freund fragte ob er filmen darf beim US und er hatte nichts dagegen. Er hat zwar nur zwei Minuten geschallt, ABER er hat direkt auf 3D umgestellt!!!!!! SOOO TOLL ich musste mich echt zusammenreißen nicht zu doll zu lachen. Ich bin so verliebt in meinen kleinen, waaaaahnsinn wie süß das aussah!

Und zum Zuckertest: Die KKs haben den jetzt geändert, ich hätte nicht mehr nüchtern sein müssen (-.-) und wenn mein Wert nach einer Stunde über 135 gewesen wäre, hätte ich NOCHMAL hinkommen müssen für den zwei Stunden Test. Die Helferin da meinte auch die sind absolut nicht begeistert davon. Und beim Ergebnis sagte sie auch gleich "Da haben Sie aber Glück gehabt, 132" ...

Achja und eigentlich müsste man echt drei Ärzte haben... Der heute jetzt meinte fast jede Frau hat ein erweitertes Nierenbecken, er hats aber trotzdem kontrolliert. Also da soll ich mir mal GAR keine Gedanken machen. Und wegen den Schmerzen soll ich Magnesium nehmen (auch ein ganz neuer Tipp) und er hätte mir noch so einen Gurt oder so angepasst, aber irgendwie hab ich das vergessen und die Helferin auch... Naja und zu Heuschnupfen sagte mein Arzt "ne, da können Sie nicht mal homöopathisch Mittel nehmen" und der sagte jetzt ja zu dem was ich da mit hatte und "Aber Sie können doch auch die normalen Antiallergika nehmen, Cetirizin und so" "Da steht doch aber drin man darf das nicht" - guckt er im PC nach, nö darf man... Die Welt ist unglaublich -.-
Temayja
17613 Beiträge
21.06.2012 10:27
mein test dauert 2 std und mit besprechung 3 std und mir ist so schlecht hab so hunger
Flammenmeer
1065 Beiträge
21.06.2012 12:43
Ich hab meinen zuckertest auch bald wieder. Hab das ja schon mal durch und ich fand das nicht so toll.
Heut heut Nacht wieder so Mega schlecht geschlafen. Ich frag mich die ganze zeit an was das liegen konnte. Beschäftigen tut mich eigentlich nichts schlimmes. Und nun musste ich heut morgen auch so zeitig raus. We bin ich wieder alleine, mein freund ist in Hamburg.
Temayja
17613 Beiträge
21.06.2012 12:44
so nach 4,5 std endlich fertig beim zuckertest und erstmal was futtern mir ist total schlecht. nix trinken und essen seid 20 uhr ist nix für mich.
so, war ja klar das ich ss diabetis hab grummel darf jetzt 4mal am tag zucker messen, dafür hab ich ne tolle tüte bekommen mit ner niedlichen giraffe für unseren zwerg. schwacher trost aber nun ja nun heißt es ernährung umstellen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt