Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
31.07.2012 09:58
huhuu sunny
schön wieder von dir zu lesen 17 kg krass.... ich hab um 16 uhr termin und sehe endlich meinen prinzen wieder
Temayja
17613 Beiträge
31.07.2012 10:07
nach den geburten machen wir einen abnehmthread auf ich muß ja leider mehr kilos runter haben als ich von der schwangerschaft drauf bekommen hab
Flammenmeer
1065 Beiträge
31.07.2012 10:07
Tem: ich denke das alles in Ordnung ist und wenn du heut eh wieder einen Termin hast, dann wird sie bestimmt heut noch was dazu sagen. Wird schon alles.
*
War heut beim lungenarzt. Eigentlich nur um einen Termin zu holen, aber ich hatte riesen Glück und bin gleich dran gekommen. Nun wurde mir heute schon wieder Blut abgenommen. Innerhalb von zwei Tagen, vier mal im selben Arm und in die selbe stelle. Könnt euch gut vorstellen wie mein Arm jetzt aussieht. Nun muss ich Freitag wieder hin. Das sind aber auch Hammer Schmerzen beim Husten gewurden. Hab die Nacht deswegen 2 1/2 Stunden nur geschlafen, weil es im liegen besonders schlimm ist. Bin total müde.
*
17 kg sind echt Wow, aber jeder Körper steckt das anders weg. Ich hab gestern eine gesehen, die war so weit wie ich und die hatte ein hammer Bauch gehabt. Ich hab dann vom Arzt erfahren, das die 13 kg zugenommen hat
Flammenmeer
1065 Beiträge
31.07.2012 10:09
Zitat von Temayja:

nach den geburten machen wir einen abnehmthread auf ich muß ja leider mehr kilos runter haben als ich von der schwangerschaft drauf bekommen hab


Ich denke da bin ich wohl auch dabei. Ich muss endlich mit den Arsch an die Wand kommen und richtig gut Kilos schaffen.
Temayja
17613 Beiträge
31.07.2012 10:18
frag mich mal, hatte vor der FG 20 kg runter bekommen und 10 nach der Fg wieder drauf aus frust , deshalb liegt meine schmerzgrenze bei dieser schwangerschaft auch bei 10 kg zunahme somit hab ich dann das gewicht wie vor den schwangerschaften.
aber ich muß mind. 20 besse sogar 30 kg runter kriegen.
31.07.2012 10:35
ja in auf jeden Fall dabei im abnehmthread. so geht das ja nicht.lach. aber meine murmelte ist auch mehr gross. im geb.vorbereitungskurs ist eine 2Wochen weiter und war total erschrocken das ich hinter ihr bin und nur ein baby erwarte er ist eben ein riesenbaby.lach. hoffe nur das er in die 56er Stramler passt.
oh man flammenmeer du arme Naja hoffentlich wird der hüten bald besser. du nimmst ja wirklich alles mit was man nicht gebrauchen kann:-\

ui baby tv dann wünsche ich dir ganz viel spass ich muss gleich auch zum fa weiß aber nicht ob er schallt geh heut ohne Termin hin da ich seit Sonntag bissl ul schmerzen und son druck hab:-\hoffe er hat es sich nur etwas im Becken bequem gemacht.
hattet oder habt ihr das auch?
Temayja
17613 Beiträge
31.07.2012 10:39
mein Arzt macht auf jeden fall US wegen der diabetis darf ja alle 2 wochen hin
ich hab seid samstag schmerzen als wenn meine mens kommt
31.07.2012 10:46
ja genauso sind die schmerzen :-\ Hmm... vielleicht dehnt sich ja nur wieder was... was mich nur stutzig macht ist das ich beim laufen das Gefühl hab ihn zu verlieren.
oh hast du Ss-Diabetes?hab zwar mehr oder weniger alles nachgelsen aber die Sache mit dem merken
Temayja
17613 Beiträge
31.07.2012 10:50
ich werd meinen arzt mal fragen was der zu den schmerzen sagt, ich hab auch solche rückenschmerzen dabei. aber die UL schmerzen hab ich nur 1-2 mal am tag
31.07.2012 10:59
dann bin ich ja mal gespannt was du später berichtest... ich hoffe mal das es keine wehen sind:-\ Naja und wieder hilft nur abwarten.... hmmpf immer warten:-\
Temayja
17613 Beiträge
31.07.2012 11:11
ich hasse termin um 16 Uhr
sia87
6544 Beiträge
31.07.2012 11:21
Also beim Abnehmtread bin ich voll mit dabei... hab bis jetzt schon 10 kg drauf!!!! Ich kann mich aber auch einfach nicht zügeln...wenn ich schocki-Lust habe, dann kann ich mich nicht zusammenreißen...

Temi: vielleicht sind das ja schon Senkwehen die du da spürst. Ist zwar noch Zeit bei dir, aber dein FA hat dir ja eh geagt, dass du sicher eher entbinden wirst.
Temayja
17613 Beiträge
31.07.2012 11:27
eher ja aber nich soooo früh, der soll mal schön drinnen bleiben die lungen sind ja noch net ausgebildet
sia87
6544 Beiträge
31.07.2012 11:47
Ja er soll jetzt definitiv noch drinnen bleiben. Das sage ich zu meinem Zwerg ja auch immer- also wenigstens bis zur 36. SSW muss er drinbleiben. Damit alles hübsch ausgebildet und reif ist.
unserkruemel2012
196 Beiträge
31.07.2012 13:38
Das sage ich zu meinem kleieinen auch immer, nur 1Woche eher darf er kommen und nicht mehr
*
Beim Abnehmteam bin ich auch gerne dabei, hab aber bis jetzt auch nur 5Kg zugenommen und davon sind glaube ich jetzt auch noch 2kg Wassereinlagerungen von dem heißen Wetter.
Ich sag euch meine Füße und hände sahen aus.
*
Zu den Kilos kann euch nur sagen, macht euch echt keine Gedanken, es kommt immer auf die Figur an die man vor der SS hatte, ich hatb nen bissel mehr speck drauf und nehme somit auch nur das zu was das kind zunimmt
Meine Freundin ist total schlank und hatte während ihrer SS 30kg zugenommen und die sind jetzt auch wieder runter
*
Und mit dem Bauch denke ich ist es fast das gleiche, mich sehen die auch immer an und fragen erstmal wann es den kommt und sind immer erstaunt, wenn ich sage ende Oktober habe nemlich auch nur ne kleine Murmel. Aber Krümel muss ja Platz haben, sonnst würde er sich ja mehr schaffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt