Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Flammenmeer
1065 Beiträge
30.08.2012 22:58
Zitat von Hampi:

Ich wünschte ich wäre handwerklich auch so geschickt! Zu schade... Ihr müsst eure Werke auf jeden Fall hier zeigen!
*
Ich hab erst nächste Woche Mittwoch einen Termin für die Untersuchung, ob der Kleine richtig versorgt wird..... das wird ne gedankenvolle Woche
*
Ooooh und ich hab hier im Forum bei einer ganz tolle Babyklamotten gekauft, die kommen heute.


Ich hab kein handwerkliches Geschick, leider.
Nein Termin ist auch erst in einer Woche und ich war das letzte mal vor 3 Wochen. Was hast denn schönes gekauft?
Flammenmeer
1065 Beiträge
04.09.2012 07:19
Noch jemand hier?
Temayja
17613 Beiträge
04.09.2012 07:21
jahaaaa *gääääähn*
Flammenmeer
1065 Beiträge
04.09.2012 07:22
Zitat von Temayja:

jahaaaa *gääääähn*


Juten morgäähn

Wie geht's dir?
Temayja
17613 Beiträge
04.09.2012 07:27
ich sag nur akuter schlafmangel
aber wir haben das kinderbett gestern aufgebaut bekommen *freu* hab mich erschrocken wie groß das ist und bei euch?
Flammenmeer
1065 Beiträge
04.09.2012 07:34
Ich hab gestern erstmal meinen schlafmangel von dem we nachgeholt. Ich hatte auch gestern mehrmals Schwindelanfälle, was ich jetzt gar nicht toll fand. Mein Schwangeren schwimmen hatte ich gestern auch, was wieder schön war. Schade nur, das man nicht so richtig Warm wird mit den anderen. Weiß auch nicht woran es liegt. Hatte mir da ein wenig mehr erhofft. Ist ja schön, das ihr gut mit dem Zimmer vorran kommt. Naja ich hoffe das ich vielleicht zum we das Bett und Laufgitter bekomme.
Ich hab gerad so ein Hunger und bin noch sooo müde
Temayja
17613 Beiträge
04.09.2012 07:41
als nächstes kommt die kommode dran, denke das aufbauen wird bestimmt 2 tage dauern *lach* mein schatz hat beim bett schon soooo geflucht.
uii schwangeren schwimmen hört sich gut an, ich hab das hier nicht gefunden und grh1mal die woche so schwimmen.
so richtig warm werden wir mit den anderen schwangeren aus den kursen auch net, keine ahnung warum. die sind teilweise echt komisch hab ich festgestellt.
Hampi
2151 Beiträge
04.09.2012 08:41
Ich finds im Kurs besonders schwierig, weil man sich von den Namen her nicht kennt. Ich hatte beim ersten Mal letzte Woche aber einen guten Platz erwischt, die beiden neben mir und ich unterhalten uns in kleinen Pausen total viel. Besonders die eine ging sofort auf mich zu, das fand ich echt klasse. Ansonsten werden die anderen wohl auch nicht warm miteinander werden. ^^ Einige sagen auch die ganzen zwei Stunden über nichts, außer sie werden dazu aufgefordert.
Flammenmeer
1065 Beiträge
04.09.2012 11:00
Bei uns macht jetzt am 06.09 wieder die Schwimmhalle auf und wenn es mir gut geht, dann werde ich wohl auch ab und an mal gehen. Im Element Wasser fühl ich mich einfach total wohl. Doof nur, das da das Wasser wieder so Schweine kalt sein wird.
+
Na dann bin ich ja mal vom Bericht zum Aufbau der Kommode gespannt. Das wird schon werden.
*
Am Donnerstag muss ich auch zu meinem zweiten Kontrolltermin zum Zahnarzt. Aber ich bin guter Dinge. Ich freu mich ja immer, den Zahnarzt zu sehen, da dieser sehr Schmuck aussieht , grins
Flammenmeer
1065 Beiträge
04.09.2012 11:01
Ach hampi, Glückwunsch zum wochenwechsel!
Temayja
17613 Beiträge
04.09.2012 11:13
ich muß eigendlich auch beim zahnarzt was machen lassen, aber hab es bs nach der geburt verschoben
Flammenmeer
1065 Beiträge
04.09.2012 11:18
Zitat von Temayja:

ich muß eigendlich auch beim zahnarzt was machen lassen, aber hab es bs nach der geburt verschoben


Naja machen lassen würd ich jetzt vor der Geburt auch nichts mehr. Ich mach ja nur den Check mit, den ich von meiner Fa geraten bekommen habe.
Hampi
2151 Beiträge
04.09.2012 13:24
Danke
*
Ich hab auch mal gelesen man soll zwei Mal während der SS zum Zahnarzt... ich war einmal da, er hat dann ohne Spritze was gebohrt und er meinte nur ich muss nach der SS nochmal kommen, weil er was röntgen will. Eine Freundin erzählte von einer Bekannten, der wurde ein Zahn während der SS gezogen - ohne Spritze!!! o_O Meiner hätte bei mir sogar gespritzt, wenn ich es nicht ausgehalten hätte.
Flammenmeer
1065 Beiträge
04.09.2012 19:51
Ich bin in der Schwangerschaft auch dann zweimal zum Zahnarzt gegangen. Naja ich geh eh 2 mal im Jahr hin. Hat mein Arzt so eingetacktet, wieso auch immer.
Temayja
17613 Beiträge
04.09.2012 19:52
ich geh auch 2mal im jahr alleine schon wegen der reinigung nur sollte bei mir ne paradontosebehandlung gemacht werden und dafür muß ich gespritzt werden, und das wollte ich nicht in der schwangerschaft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt