Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
23.09.2012 20:11
huhuhu
mir gehts ganz gut, wir sind noch in der wohnung am rumrödeln, aquarium wasserwechsel machen etc.
heute morgen hat schatzi mich überrascht, wir waren im cafe del sol brunchen *yammi* und danach 2 std spazieren und nun hab ich rückenaua
und wie gehst dir?
Flammenmeer
1065 Beiträge
23.09.2012 20:16
Zitat von Temayja:

huhuhu
mir gehts ganz gut, wir sind noch in der wohnung am rumrödeln, aquarium wasserwechsel machen etc.
heute morgen hat schatzi mich überrascht, wir waren im cafe del sol brunchen *yammi* und danach 2 std spazieren und nun hab ich rückenaua
und wie gehst dir?


freut mich, das es dir gut geht. oh ihr habt ein aquarium, das find ich total schön. ich hatte vor jahren auch mal ein kleines. mein freund findet so was ja auch total toll. naja vielleicht schaffen wir uns nächstes jahr mal eins an. sind uns aber noch nicht einig, was es für eins werden soll bzw. welche fische.
hört sich ja klasse an, das dich ein spatzi so eine tolle überraschung gemacht hat. wir haben uns heute mal lecker einen döner gegönnt. und jetzt vergiften wir mit knobigestank unsere wohnung, lach. nee uns geht es eigentlich mal ganz gut. letzte nacht hatte ich ja ein wenig sorgen wegen meinem schatz, da er sich übergeben hat, was ich so nicht von ihm kenne. naja nun ist aber alles wieder gut.
Temayja
17613 Beiträge
23.09.2012 20:22
wir haben ein 240l Becken also auch recht klein und wir habenndaraus ein Südamerikabecken gemacht.
Am freitag haben wir uns einen neuen Kampffisch geholt der sieht total chic aus und heute baut er schon sein nest.
1 weibchen ist verschwunden seid heute morgen und wir finden sie einfach nicht
dann haben wir noch ein kleines 80 l becken, das stand vor der renovierung oben im Büro, da waren unsere "alten" fische drin. aber das mußten wir ja jetzt leer machen, so sind die fische ins große becken gezogen udn das kleine steht noch imme rleer hier unten rum.
wir werden es aber bei zeiten wieder herrichten und evtl ein Garnelenbecken raus machen + 1 große blaue Fächergarnele
meinem schatz geht es auch net gut, hat sich wohl den arm verrenkt oder so. und wie männer immer so sind, der ist nur am jammern
Flammenmeer
1065 Beiträge
23.09.2012 20:29
falls es nicht zu privat ist, könntest du vielleicht mal von dem tollen aquarium ein foto machen und es hoch laden. das hört sich echt mega interessant an. ich finde das immer sehr beruhigend, wenn man die fische beobachtet.
Temayja
17613 Beiträge
23.09.2012 20:40
ich mache morgen mal ein paar fotos dan lad ich die mal hier hoch ok?
Flammenmeer
1065 Beiträge
23.09.2012 20:45
Zitat von Temayja:

ich mache morgen mal ein paar fotos dan lad ich die mal hier hoch ok?


super, vielen dank. bist ein schatz. naja ich werd auch gleich mal die kiste hier ausmachen. mich nervt mein nacken total. die wärme und dehnübungen haben nichts gebracht. hab mich in der nacht verlegen. ich hoffe das es morgen besser ist.
N*A*C*H*T*I*
Temayja
17613 Beiträge
23.09.2012 20:48
n8tiiiii
javeria67
19079 Beiträge
23.09.2012 21:04
Zitat von Flammenmeer:

Zitat von Temayja:

ich mache morgen mal ein paar fotos dan lad ich die mal hier hoch ok?


super, vielen dank. bist ein schatz. naja ich werd auch gleich mal die kiste hier ausmachen. mich nervt mein nacken total. die wärme und dehnübungen haben nichts gebracht. hab mich in der nacht verlegen. ich hoffe das es morgen besser ist.
N*A*C*H*T*I*

Gute Besserung!
und Schlaf gut
Hampi
2151 Beiträge
24.09.2012 05:23
Alle 5 Min ne Wehe seit fast 2 Stunden... aber nicht nur harter Bauch, sondern Schmerzen im Rücken. Aber nur für ein paaar Sekunden, ganz komisch.... fahren wohl gleich mal ins KH!
Flammenmeer
1065 Beiträge
24.09.2012 07:00
Zitat von Hampi:

Alle 5 Min ne Wehe seit fast 2 Stunden... aber nicht nur harter Bauch, sondern Schmerzen im Rücken. Aber nur für ein paaar Sekunden, ganz komisch.... fahren wohl gleich mal ins KH!


Na das hört sich so an, das da bald jemand was zum kuscheln in dem Arm halten kann
javeria67
19079 Beiträge
24.09.2012 07:28
Zitat von Hampi:

Alle 5 Min ne Wehe seit fast 2 Stunden... aber nicht nur harter Bauch, sondern Schmerzen im Rücken. Aber nur für ein paaar Sekunden, ganz komisch.... fahren wohl gleich mal ins KH!

wünsche dir alles Gute für die Geburt ,wenn es soweit ist.
Temayja
17613 Beiträge
24.09.2012 07:35
aaahhhh hampi das hört sich doch super an, ich wünsch dir viel glück
Flammenmeer
1065 Beiträge
24.09.2012 14:51
Na ich bin ja gespannt wie es bei hampi weiter gegangen ist. Hab gestern Abend auch gedacht, das es bei mit los geht. Oh man waren das Schmerzen.
Flammenmeer
1065 Beiträge
24.09.2012 16:14
So ich hab da mal ne frage an euch. Mir liegt das sehr am Herzen. Gestern hat mich eine Arbeitskollegin gefragt, ob ich nicht ihren 2 Monaten alten stubenwagen abkaufen mag. Preis wäre Super und auch so hätte ich kein prob von ihr das zu nehmen. Nun hab ich meinen Freund gefragt was er davon hält und er meinte nur, das wir doch ein Bett und ein Laufgitter haben. Ich hab der Kollegin abgesagt. Ich mag dieses Mädel wirklich sehr, aber gestern war es voll komisch. Sie fragt mich nach der Absage dann wo denn das Kind dann schläft und ich meinte im Babybett. Sie kam dann total geschockt rüber. Das das doch ziemlich hart ist, sein Kind in so einem großen Bett schlafen zu lassen. Im stubenwagen haben sie mehr Geborgenheit. Ich bin doch jetzt keine schlechte Mutter, nur weil ich mir so ein Teil nicht kaufe, oder?
Temayja
17613 Beiträge
24.09.2012 17:01
flamme, laß dir sowas net einreden. ich hab auch keinen stubenwagen und bin deswegen auch keine schlechte mutter. es stimmt schon das einige kinder nicht gut schlafen in so einem großen bett, aber dann packst du einfach dein stillkissen als umrandung um das baby dann ist es auch gut. unser kurzer wird im laufstall schlafen die erste zeit, haben eine extra matratze gekauft dafür.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt