Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
14.02.2012 13:44
Zitat von wunderbar...:

Zitat von page_82:

Ohh Dankeschön
Hab morgen meinen ersten FA termin zum Blutabnehmen.
Aber momentan hab ich so ne "leckmichamarschhaltung" Kennt ihr das?
Hab einfach irgendwie wieder angst, dass es schief geht.


Hey du warst doch auch im sommer/herbst hibbel thread von müüs oder?? die warten da schon alle gespannt auf dein testergebnis

aber müüs weiß es doch schon
Na ich werd mal vorbeischauen, trotzdem Danke
ChuChulina
687 Beiträge
14.02.2012 13:45
@ Wunderbar Danke, habe mir jetzt überlegt meine Bekanntin zu fragen ob sie uns Fotografiert. sie wird auch Babybauch Fotos von mir machen und mein Mann hat den Wunsch geäußert Akt Fotos von uns beiden machen zu lassen.

@ Page Hier dürfen morgen so einige zum FA

@ Flammenmeer Leider, gehen hier ab und an sicherlich mal der ein oder andere Beitrag unter, ist aber mit Sicherheit nicht böse gemeint.
Wie alt bist du denn und wie lange bist du mit deinem Freund zusammen?
14.02.2012 13:46
Zitat von page_82:

Zitat von wunderbar...:

Zitat von page_82:

Ohh Dankeschön
Hab morgen meinen ersten FA termin zum Blutabnehmen.
Aber momentan hab ich so ne "leckmichamarschhaltung" Kennt ihr das?
Hab einfach irgendwie wieder angst, dass es schief geht.


Hey du warst doch auch im sommer/herbst hibbel thread von müüs oder?? die warten da schon alle gespannt auf dein testergebnis

aber müüs weiß es doch schon
Na ich werd mal vorbeischauen, trotzdem Danke


Jetzt hab ichs ganz vergessen: Natürlich herzlichen Glückwunsch
Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir!!!
Nica79
578 Beiträge
14.02.2012 13:49

Es hat nicht zufällig eine von Euch ein Ultraschallgerät im Keller rumstehen, wo wir uns morgens einmal jeden Tag treffen könnten?!

Immer diese Warterei bis zum nächsten FA Termin .. umpf
Krissi
1605 Beiträge
14.02.2012 13:49
huhu ihr Lieben, bin auch wieder da...,war eben einkaufen und bin jetzt total platt... bin voll schnell aus der Puste und meine Arme fühlen sich jetzt an wie Gorillaarme
Krissi
1605 Beiträge
14.02.2012 13:50
Zitat von Nica79:

Es hat nicht zufällig eine von Euch ein Ultraschallgerät im Keller rumstehen, wo wir uns morgens einmal jeden Tag treffen könnten?!

Immer diese Warterei bis zum nächsten FA Termin .. umpf


leider nicht...wäre aber mal ne feine Idee
14.02.2012 13:52
Zitat von Nica79:

Es hat nicht zufällig eine von Euch ein Ultraschallgerät im Keller rumstehen, wo wir uns morgens einmal jeden Tag treffen könnten?!

Immer diese Warterei bis zum nächsten FA Termin .. umpf


leider nicht, aber ich hab mir auch schon überlegt eins zu zu legen
ich muss noch bis 24ten warten und sterbe bald ...* murml*
Flammenmeer
1065 Beiträge
14.02.2012 14:01
Ich bin 32 Jahre gerade gewurden und bin jetzt mit ih
5 Monate zusammen.

Klar such ich gern jemand zum schreiben
Nica79
578 Beiträge
14.02.2012 14:03
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

leider nicht, aber ich hab mir auch schon überlegt eins zu zu legen
ich muss noch bis 24ten warten und sterbe bald ...* murml*


Ich kann ja mal bei Ebay schauen, ob einer in Hamburg oder in der Nähe was abzugeben hat ))

Ich muss noch bis zum 20. warten, aber bin ja noch nicht sooo weit, d.h. vermutlich schau ich wieder auf eine einsame lütte leere Fruchthöhle.... und bange weiter...
ChuChulina
687 Beiträge
14.02.2012 14:07
@ Flammenmeer Ich bin nach 7 Monaten Beziehung Schwanger geworden, hat wie gesagt nichts zu heißen. Das wird schon.
Spätestens wenn dein Bauchbewohner das Licht der Welt erblickt freuen sich ALLE!

[b@ Nicki] Woher kommst du denn?
Nica79
578 Beiträge
14.02.2012 14:09
Zitat von lunaris:

http://www.ebay.de/itm/Ultraschallgerat-PHILIPS-DI AGNOST-SONO-360-/200709962382?pt=Medizinische_Ger% C3%A4te&hash=item2ebb3efa8e


Juuuuuuuu !!

Mist, wenn ich nicht grad so für die grad geplante Hochzeit sparen müsste.. naja und die Zusätze fürs vaginale US fehlen noch... naja.. ich glaube, mein Verlobter wäre auch nicht gaaaaaanz so begeistert... obwohl.. doch.. wäre er!!! aber nur, wenn er den Doc spielen darf
14.02.2012 14:11
Zitat von Krissi:

Zitat von lunaris:

http://www.ebay.de/itm/Ultraschallgerat-PHILIPS-DI AGNOST-SONO-360-/200709962382?pt=Medizinische_Ger% C3%A4te&hash=item2ebb3efa8e


1000 Euro


scheiße is das teuer... müssen die ganzen oktober mamas zusammen legen und alle in einen ort ziehen. denn in ganz deutschland verteilt geht das bissl schlecht
Nica79
578 Beiträge
14.02.2012 14:13
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von Krissi:

Zitat von lunaris:

http://www.ebay.de/itm/Ultraschallgerat-PHILIPS-DI AGNOST-SONO-360-/200709962382?pt=Medizinische_Ger% C3%A4te&hash=item2ebb3efa8e


1000 Euro


scheiße is das teuer... müssen die ganzen oktober mamas zusammen legen und alle in einen ort ziehen. denn in ganz deutschland verteilt geht das bissl schlecht


Ich seh schon.. ich fürchte, ich muss doch einfach bis zum nächsten FA Termin durchhalten.. verdammt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt